PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe für Intervalltraining

Farukbomba
01-12-2009, 21:19
Hey Leute,

Ich heiße Faruk,bin 21 Jahre alt(165cm und 67kg) und bin Student.Ich war schon in vielen Foren,aber niemand konnte mir bis jetzt weiter helfen.Ich hoffe,ihr könnt mein Problem lösen.Nun kurz was zu meiner Situation:

Da ich es satt habe ständig an meinem dicken Bauch runterzugucken,hab ich nun die überschüssigen KGs in Angriff genommen und möchte dabei insgesamt gesehen abnehmen und auf der anderen Seite an Muskelmasse an Bauch,Armen,Brust und Rücken zunehmen.

Hierfür möchte ich 3 wichtige Haupthilfsmittel verwenden:

1) Meine Schlank im Schlaf Diät ( Buch zur Ernährungsumstellung->Morgens KH,mittags Mischkost,abends eiweiß)

2) Ernährungsplaner,der mir meinen Kalorienbedarf anzeigt---> täglich 500weniger Kalorien als empfohlen

3) Folgende Seite:

HOW TO GET SIX PACK ABS - SIX PACK ABS WORKOUT ROUTINE (http://www.iwantsixpackabs.com/abs.html)

Auf diese Seite bin ich durch folgende Seite gestoßen:

Waschbrettbauch in 16 Wochen !? (http://waschbrettbauch16.de/WordPress/)

Auch empfehlenswert: Momo & Lemi @ IWSPA (http://momolemiiwspa.blogg.de/)
sowie: Bring deinen Körper in Form - so gehts! allgemeine Themen TM Community (http://thats-me.ch/tm-forum/topic.php?id=907&s=4)

Motiviert durch den dort beschriebenen Erfolg habe ich mir zusätzlich folgendes Equipment geholt:

1) 2x25kg Kurzhanteln
2)1x Klimmzugstange
3)Gymnastikball

Wie gesagt,liegt das Geheimnis des o.g. Trainingsplans in der Kombination vom Krafttraining und Ausdauer-Training.

Das Ausdauer Training will ich durch ein Tabata Intervalltraining machen.
Hier nun die

Frage: Könnt ihr mir alternative Übungen zu Seilspringen,Laufen oder Schwimmen nennen,die man zu Hause machen kann ohne ein spez. Gerät dafür zu haben?
Es soll jedoch halt anstrengend sein und somit viel verbrennen!

Würde mich über Links,Tipps etc. sehr freuen :)

Liebe Grüße

Faruk:D

Mars
02-12-2009, 06:20