Vollständige Version anzeigen : Daniel Weichel in der neuen "Fighter´s Only"
BJJ Fighter
01-12-2009, 21:36
Wir freuen uns, dass es in der neuen deutschen Doppelausgabe des Fighter´s Only Magazins, einen zweiseitigen Bericht über Daniel geben wird. Also, nichts wie an den Kiosk und kaufen :)
Martin-MMA
01-12-2009, 22:03
ich freu mich schon drauf!!!!
Das ist ja klasse, neuer Aufmerksamkeit für Daniel Team :-)
kostet die doppelausgabe auch das doppelte?
BJJ Fighter
02-12-2009, 01:03
kostet die doppelausgabe auch das doppelte?
Nein, es ist der reguläre Preis von 4,90€, die sich wirklich lohnen- es gibt auch einen sehr ausführlichen Bericht über Dennis Siver, den ich mir gleich mal durchlesen werde- also eine sehr interessante deutsche Beteiligung :)
Westerman
02-12-2009, 01:19
WoW super !
Dann werde ich es mir diesmal auch mal kaufen :):):):)
Werde es mir auf dem Weg nach Amsterdam holen...
Hab Ich was zum lesen beim fliegen...
little wanderlei
02-12-2009, 09:22
Wir freuen uns, dass es in der neuen deutschen Doppelausgabe des Fighter´s Only Magazins, einen zweiseitigen Bericht über Daniel geben wird. Also, nichts wie an den Kiosk und kaufen :)
lieber mit daniel weichel trainieren das macht bestimmt viel mehr spass
Martin-MMA
02-12-2009, 09:40
lieber mit daniel weichel trainieren das macht bestimmt viel mehr spass
...allerdings!! :D
Saarbrigga
02-12-2009, 11:47
Warum heisst die Zeitschrift eigentlich nicht "UFC Only"?
Der Copp hat ja so ein UFC Brett vor m Kopf...:rolleyes:
Vlado S.
03-12-2009, 14:36
auf jeden fall
und die vergöttern mir machida bischen zu sehr :mad::mad::mad:
younggun53
03-12-2009, 15:19
wann kommt den die neue raus?
tnmlyger
03-12-2009, 15:59
Das KKB stellt allerdings keinen repräsentativen Querschnitt durch die Leserschaft dar :-). Den allergrössten Teil interessiert die UFC und sonst nichts. Ist ja auch logisch, weil die im Fernsehen zu sehen ist. Strikeforce läuft nur auf einem Special-Interest-Kanal, der nicht überall verfügbar ist. Und der Rest läuft nirgendwo.
Wenn Du so denkst, wird Dich die kommende Ausgabe freuen, denn...
... 30% der News sind von ausserhalb der UFC
... 50% der Zitate kommen von Persönlichkeiten, die nicht zur UFC gehören
... 100% der Kurzportraits sind "extern"
... vier von sechs Personality-Artikeln sind ebenfalls über Nicht-UFCler
... wir haben zwei Seiten über Fedor vs Rogers
Die Fighters Only ist keine Fanpostille, die von Leuten geschrieben wird, die unbedingt mal den eigenen Namen lesen wollen, sondern soll Geld verdienen. Und damit müssen, wollen und werden wir uns nach dem richten, was die Leserschaft mehrheitlich will.
Ich denke, mit Berichten über Dennis Siver, Daniel Weichel, Gegard Mousasi, Ricardo Liborio und Carlos Newton kann man aber auch als den Mainstream ablehnender Hardcore-MMAler was anfangen ;-)
hayabusa101
03-12-2009, 16:29
^Ihr habt ja sogesehen das Monopol. Eure Zeitschrift war mir bis jetzt auch zu UFC lastig. Werde mir aber die folgende Ausgabe holen. Interessante Artikel, auf die ich mich sehr freue.
War die zeitschrift am Anfang nicht ein bisschen teurer als jetzt?
^
War die zeitschrift am Anfang nicht ein bisschen teurer als jetzt?
nee, 40 cent billiger ;) aba kaufe sie mir trotzdem jeden monat...das mit der ufc-lastigkeit wird ja langsam auch ein bisschen aufgelockert :)
die neue ausgabe ist erschienen....
na da weiß ich ja wohin mein erster gang morgen führt...
Saarbrigga
03-12-2009, 20:38
Wenn Du so denkst, wird Dich die kommende Ausgabe freuen, denn...
... 30% der News sind von ausserhalb der UFC
... 50% der Zitate kommen von Persönlichkeiten, die nicht zur UFC gehören
... 100% der Kurzportraits sind "extern"
... vier von sechs Personality-Artikeln sind ebenfalls über Nicht-UFCler
... wir haben zwei Seiten über Fedor vs Rogers
Respektiere ich! ;)
Aber ehrlich gesagt brachte aus meiner Sicht etwas anderes das Fass zum überlaufen:
Als Herr Copp mal einen kritischen Leserbrief bezüglich Fedor bekam bzw. warum über ihn so gut wie nie ausführlich berichtet wird, zeigte seine Antwort imo das "UFC Brett vor m Kopf" in vollen Zügen.
Er hat sich nach meiner Meinung nicht neutral geäussert sondern eher ist eher die Hater Schiene gefahren, also Fedor scheut sich vor der UFC, seine Manager verlangen unmögliches usw.
Dem Verfasser des Leserbriefes ging es aber nicht darum, sondern einzig und allein warum über Fedor so rar berichtet wird.
Und ganz ehrlich: Copp s Argumentation hierzu rechtfertigt imo nicht dass über Fedor so wenig berichtet wird.
Was man selbst meint ist das eine, was man in einer Zeitschrift schreibt das andere.
Warum wird z. B. nicht mal erwähnt dass Fedor - trotz seines UFC meidens - ständig als der beste MMA Kämpfer (für die einen "nur" im HW, für die anderen pound for pound) der Welt gewählt wird?
Stattdessen wird über ihn fast nichts berichtet...
Aber ok, hat jeder seine Meinung. :)
Und schön ist, dass meine zwei Bilder drin sind :-)
tnmlyger
04-12-2009, 10:41
Er hat sich nach meiner Meinung nicht neutral geäussert sondern eher ist eher die Hater Schiene gefahren, also Fedor scheut sich vor der UFC, seine Manager verlangen unmögliches usw.
Ähm... ich MAG Fedor. In fact ist er einer meiner Lieblingsfighter - ich war bei seinen letzten zehn Fights ausnahmslos live vor Ort. Aber ich kann meine Augen nicht vor den politischen Dingen verschliessen, die da passiert sind. Und auch nicht davor, dass er seit 2006 nicht mehr gegen einen wirklichen Topnamen gekämpft hat...
Zitiere doch bitte mal, wo geschrieben wurde, Fedor scheue sich vor der UFC.
Saarbrigga
04-12-2009, 11:30
Zitiere doch bitte mal, wo geschrieben wurde, Fedor scheue sich vor der UFC.
Leg doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wort-wörtlich steht das nirgends.
Lies Dir einfach Copps Antwort auf den Leserbrief durch. Wenn Du den anders interpretierst als ich ok. ;)
PS: Falls Sie Oliver Copp sind erübrigt sich s natürlich. :D
Bin sehr gespannt auf die neue Ausgabe, vor allem wegen der auf der Vorseite angekündigten % Zahlen...
- ich war bei seinen letzten zehn Fights ausnahmslos live vor Ort.
:ups:
beneidenswert
Ben23890
06-12-2009, 21:27
:ups:
beneidenswert
Zuviel Geld in der Kaffeekasse , da kann man sich mal nen Flug leisten :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.