BJJ Umfrage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ Umfrage



Howard Kinnard
02-12-2009, 09:52
Hi,

Emma Baker, ein Bluebelt unter Braulio Estima macht gerade eine Umfrage über Gewichtsreduzierung in BJJ.

Eigentlich wollte ich diese Umfrage am Wochenende bei der NDM verteilen, habe aber alles zuhause liegen gelassen :rolleyes:
Nimmt euch bitte die 5 Minuten Zeit und antwortet Emma's online Umfrage (alles anonyme).
Die Umfrage ist auf English, alles aber leicht verständlich.

BJJ Weightloss Questionnaire (http://spreadsheets.google.com/viewform?hl=en&formkey=dGJ2V2w4Q2E5RGlpd19kMkp5MVZMY0E6MA)

Vielen Dank!!

H

jkdberlin
02-12-2009, 10:09
done.

max.warp67
02-12-2009, 10:42
Erledigt

f
02-12-2009, 10:52
done.

wald
02-12-2009, 13:53
Wenn man nicht auf Wettkämpfe geht kann man sich das sparen nehm ich an, oder ? :)

Kanomann
02-12-2009, 14:01
fertich :cool:

Kraken
02-12-2009, 14:03
auch gemacht :)

Tino78
02-12-2009, 14:36
gemacht....

Ozokiel
02-12-2009, 15:58
ah, hatte ich auch schon gemacht als ichs im efn gesehen hab.

und, wie macht ihr es denn mit gewichtsabnahme vorm wettkampf? bei mir passt es zur zeit immer ganz gut, muss höchstens mal ab einer woche vorher ein bisschen gucken, dass ich nicht zu schlecht esse. aber ich halte mein gewicht ganz gut mit insulin trennkost bzw. nehme schnell ein, zwei kilo ab ohne zu hungern wenns drauf ankommt und ich noch ne woche zeit habe.
muss nicht dehydrieren...bei mr. kinnhard sieht das anders aus, wa? :D

Fastbreak
02-12-2009, 17:16
Was genau ist denn das Thema der Arbeit für die die Umfrage ist? Wär ma interessant zu lesen...

Howard Kinnard
03-12-2009, 09:02
Was genau ist denn das Thema der Arbeit für die die Umfrage ist? Wär ma interessant zu lesen...

Ich frage mal nach....

Howard Kinnard
03-12-2009, 09:21
muss nicht dehydrieren...bei mr. kinnhard sieht das anders aus, wa? :D

Ja, leider hast du recht!
Ich muss immer so 4 Kilo runter.
2-3 Wochen davor versuche ich ein bisschen vernünftig zu essen.
Fünf Tage vor dem Wettkampf fange ich an Entwässerungstabletten zu nehmen.
Zwei Tage davor nehme ich abends Abführtee (bringt 1-1,5kg:), aber Magenkrämpfe:().
Am letzen Tag nur noch „low residue foods“.
Also, wenn ich z.B. am Samstag kämpfen soll, nehme ich von Montag bis Freitag Entwässerungstabletten, und am Mittwoch- und Donnerstagabend nehme ich zusätzlich noch Abführtee.
Am Freitag esse ich gut, aber „low residue“.
H.

Howard Kinnard
03-12-2009, 13:16
Was genau ist denn das Thema der Arbeit für die die Umfrage ist? Wär ma interessant zu lesen...

Emma sagt:........

"I'm studying sports coaching sicence, information will be used for soley my purposes unless anyone wants access to the results, aim of the study is to identify if drastic weight loss is still occuring even with the weigh in rule used for BJJ."

H.

Kraken
03-12-2009, 13:42
je anch gewichtsklasse 4-7kg.

halt mti sauna und so:)

Fastbreak
04-12-2009, 14:07
Emma sagt:........

"I'm studying sports coaching sicence, information will be used for soley my purposes unless anyone wants access to the results, aim of the study is to identify if drastic weight loss is still occuring even with the weigh in rule used for BJJ."

H.

Hm, ok, dann find ich den Fragebogen n bisschen...suboptimal, der fragt ja gar nix über das "wie" des weight cuttings bei den Teilnehmern...aber ok, ich weiß ja nicht, was sie da noch an Erhebungen gemacht hat/machen wird....
Bin trotzdem aufs Resultat gespannt, wäre cool, wenn du sie mal fragen könntest, ob sie mir das Endresultat mal schicken würde!