Roy Jones Jr-Danny Green [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Roy Jones Jr-Danny Green



Саша
02-12-2009, 12:20
WAS FÜR EIN KAMPF:cussing:

zwar schlechte quali aber besser als nichts;):D
YouTube - Danny Green Vs Roy Jones jnr Boxing Australia 2/12/2009 1st round KO (http://www.youtube.com/watch?v=uoyFDR9hseg)

noppel
02-12-2009, 12:38
schön, dass auch legenden mal auf die fresse kriegen

Klaus
02-12-2009, 12:55
Besser: YouTube - Danny Green V Roy Jones Jr TKO 1 (http://www.youtube.com/watch?v=G8GiIED4StU)
KO in Slow Motion: YouTube - DANNY GREEN 1st ROUND KNOCK OUT :D 2009 against roy jones jr sydney (http://www.youtube.com/watch?v=sfs1Ge0d-uE)

Man sieht genau dass der Schlag nicht auf die Schläfe kam, sondern auf den Hinterkopf, allerdings weil Jones den Kopf zu langsam runter nimmt und dreht. Beim Finishen schlägt Green allerdings alle Nase lang auf den Hinterkopf und zieht mit der anderen Hand die Deckung runter, was hochgradig illegal ist. Hätte aber sonst vermutlich auch nur länger gedauert bis das Ergebnis eintritt.

Zum dem Spruch hier drüber sagt man besser gar nichts, ausser dass es nicht überrascht.

Teemeister
02-12-2009, 13:05
Roy jones sollte mit 41 in Rente gehen!:(

Саша
02-12-2009, 13:19
naja ich finde nich dass Danny was "verbotenes" gemacht hat,sowas macht so gut wie jeder in einem Kampf:)

Dr.Jab
02-12-2009, 15:35
dann wars das wohl mit dem rückkampf gegen b-hop

Саша
02-12-2009, 15:51
dann wars das wohl mit dem rückkampf gegen b-hop

naja mal gucken der kämpft ja auch noch heute:)

Klaus
02-12-2009, 16:49
Das Problem ist, Hopkins arbeitet extrem viel mit Antizipation, der weicht aus bevor der Schlag kommt, und kontert blind in die Bewegung rein von der er weiss dass die kommen muss. Da muss er nicht schneller sein als ein Gegner.
Roy Jones hat immer mit Reflexen und erheblichem Geschwindigkeitsvorteil gearbeitet, wenn er langsamer ist und die Reflexe nicht mehr vorhanden sind, dann ist er einfach ein alter Mann der leicht zu treffen ist.

P.S.: Natürlich machen sowas viele, aber wenn man bei einem nicht durch die Doppeldeckung kommt und dann Richtung Hinterkopf zimmert oder einem einfach die Hände vom Kopf wegzieht, dann geht das viel einfacher und schneller - und es ist und bleibt illegal. Ich bezweifle nur dass von Jones noch viel mehr gekommen wäre, wenn er sich erholt hätte, es hätte nur länger gedauert. Der erste Schlag von Green war nicht illegal, da Jones selbst seinen Kopf gedreht hat, sonst wäre der eben vorne an der Stirn eingeschlagen.

Jackson1
02-12-2009, 17:18
Interessanter Kampf.

Green hat eindeutig im richtigen Moment die Initiative ergriffen. Jones war zu defensiv (Deckung und fertig)

FRNK_P
02-12-2009, 19:51
jones hätte nach dem kampf gegen calzaghe schon aufhören sollen...

Klaus
02-12-2009, 20:11
Das ganz sicher. Wobei, so ganz besonders viel hat Green da vorher nicht getroffen, das war einfach eine ganz merkwürdige "Abwehrreaktion" den Kopf nur wegzudrehen. Und das hat klar das Ende eingeleitet weil der Treffer am Genick ihm komplett das Gleichgewicht genommen hat. Da dreht sich bei mir schon alles wenn ich nur leicht auf die Gegend klopfe, wenn man da voll getroffen wird, muss man sich erstmal ein paar Minuten hinsetzen. Aber für ganz oben hätte es sicher nicht mehr gereicht.

daigoro
02-12-2009, 22:39
So ein KO in der ersten Runde hat verdammt wenig Aussagekraft. Das Jones nicht mehr so gut ist wie in den 90ern ist ja wohl schon lange keine Überraschung mehr. Dawson hat Jones auch mehrmals geschooled. Calzaghe vs Jones hatte auch keinen sportlichen Wert und kam Jahre zu spät. Genauso wie Bhop vs Jones 2. Meine Fresse, vieleicht sollten George Foreman und Smokin Joe Frazier mal gegeneinander in den Ring steigen. Gibt ja sonst keine Fights interessanten Fights die gemacht werden können.

Саша
03-12-2009, 06:07
So ein KO in der ersten Runde hat verdammt wenig Aussagekraft. Das Jones nicht mehr so gut ist wie in den 90ern ist ja wohl schon lange keine Überraschung mehr. Dawson hat Jones auch mehrmals geschooled. Calzaghe vs Jones hatte auch keinen sportlichen Wert und kam Jahre zu spät. Genauso wie Bhop vs Jones 2. Meine Fresse, vieleicht sollten George Foreman und Smokin Joe Frazier mal gegeneinander in den Ring steigen. Gibt ja sonst keine Fights interessanten Fights die gemacht werden können.

Jones hatt doch noch nie gegen Dawnson geboxt ?!

Саша
03-12-2009, 13:02
Wer das Ergebniss von dem Hopkins Fight NICHT wissen will,sollte mein Beitrag NICHT lesen;):D









Bernard gewinnt nach punkten;):p

daigoro
03-12-2009, 22:32
Jones hatt doch noch nie gegen Dawnson geboxt ?!

Du hast vollkommen Recht. Ich hab das komplett mit Tarver durcheinander geworfen. Tarver hat Jones 3mal geboxt. Und Dawson hat 2mal gegen Tarver gekämpft. So ists richtig.

A-Rod
04-12-2009, 00:02
ich finds schade das zu sehen..
hab mir die videos vom prime jones immer wieder angeguckt und bestaunt.
er hätte einfach früher aufhören sollen :(

playboyproxy
04-12-2009, 05:14
:-§

Moin Jungs ,

Ich bin ein großer Roy jones jr. fan , ich dachte er hätte mit dem boxen schon leangst aufgehört , da man nichts mehr von im gehoert hatte.
Ich habe das Video gegen Danny jetzt erst gerade in der nacht gesehen :D
Nirgendswo in den Medien bild , zdf , ard , ueberall steht garnichts zu dem kampf.

Wisst ihr warum ?
Weil soeine Legende wie RJJ sollte dochj auch im deutschen fernseher laufen oder nicht ? ??
das regt mich voll auf gerade XD
Er keampft ja jetzt noch gegen Bernard Hopkins ich hoffe das da bissl mehr in den medien steht .
Oder habt ihr eure privat seiten wo das alles drinsteht wo und wann die keamppfen neue news....

wuerde mich freune auf ne antwort.
mfg

FRNK_P
04-12-2009, 06:51
in USA sind alle paar wochen richtig gute kämpfe...aber leider laufen hier nur kämpfe wenn es die (deutschen) promoter wollen ? :)

Саша
04-12-2009, 11:43
:-§

Moin Jungs ,

Ich bin ein großer Roy jones jr. fan , ich dachte er hätte mit dem boxen schon leangst aufgehört , da man nichts mehr von im gehoert hatte.
Ich habe das Video gegen Danny jetzt erst gerade in der nacht gesehen :D
Nirgendswo in den Medien bild , zdf , ard , ueberall steht garnichts zu dem kampf.

Wisst ihr warum ?
Weil soeine Legende wie RJJ sollte dochj auch im deutschen fernseher laufen oder nicht ? ??
das regt mich voll auf gerade XD
Er keampft ja jetzt noch gegen Bernard Hopkins ich hoffe das da bissl mehr in den medien steht .
Oder habt ihr eure privat seiten wo das alles drinsteht wo und wann die keamppfen neue news....

wuerde mich freune auf ne antwort.
mfg
naja,in Deutschland sind die Deutschen Boxer entresannter (für die normalen Box gucker,natürlich nicht für die "richtigen" Fans:)

LoneWolf
04-12-2009, 13:18
Das Ende von Legenden im Boxsport zu sehen ist für mich nicht gerade etwas was mich erfreut. Der Mythos Roy Jones ist aus meiner Sicht schon seit dem 25.09.2004 beerdigt worden denn von dem KO gegen Glen Johnson hat er sich nie wieder erholt.

All die Superreflexe waren seit diesem Ko nicht mehr zu sehen. Ich frage mich ob er da mehr Mental einen Schaden davon getragen hat denn vorher hielt er sich für unschlagbar. Ihm wird natürlich auch immer anhaften, dass er zu seiner Primetime niemals einen gleichwertigen Gegner hatte.

Nun, war ein guter Mann aber ich hoffe, dass er es begriffen hat, dass diese Zeiten vorbei sind. Ich mag solche „Hinrichtungen“ ehemaliger Champions nicht. ;)

LoneWolf
04-12-2009, 13:24
Der Grund weshalb es hier im deutschen Drecks TV keine US Kämpfe zu sehen gibt liegt auch eher an den horrenden Summen welche die Amys verlangen. Es ärgert mich natürlich auch und ich würde mir so manchen Kampf aus den USA gerne Live im TV ansehen. Das Flair Morgens oder mitten in der Nacht aufzustehen fehlt mir irgendwie.

Waren noch tolle Zeiten als Premiere damals alles Live übertrug. Tolle und vor allem sachliche Berichterstattung. Heute hat man jeden Samstag irgend ein Event aber wenn ich ehrlich bin dann weiß ich zwei Wochen später nicht mehr wer da gegen wen und weshalb geboxt hat. ;)

Harman
04-12-2009, 13:55
:-§


Oder habt ihr eure privat seiten wo das alles drinsteht wo und wann die keamppfen neue news....

wuerde mich freune auf ne antwort.
mfg

bessere Infos bekommst du nicht zum Thema Boxen:

Allgemeine Box-News - Sportforen.de - Das Diskussionsforum für Sportfans (http://sportforen.de/forumdisplay.php?f=18)

Klaus
04-12-2009, 15:04
Als Abraham Winky Wright für 1,5 Millionen boxen wollte, hat Winky abgelehnt weil es ihm "zu wenig" war. Jetzt boxt Wright für Peanuts in irgendwelchen Kaffs in Puerto Rico gegen Noname-Latinos auf Dorfshows.

Саша
04-12-2009, 15:12
Als Abraham Winky Wright für 1,5 Millionen boxen wollte, hat Winky abgelehnt weil es ihm "zu wenig" war. Jetzt boxt Wright für Peanuts in irgendwelchen Kaffs in Puerto Rico gegen Noname-Latinos auf Dorfshows.

Paul Williams:p

Klaus
04-12-2009, 18:16
Ich sprach von "jetzt". Da wurde gerade eine Dorfshow gecancelt weil das Geld alle war, und Winky hat sich genötigt gefühlt darauf hinzuweisen dass er gar nicht viel bekommt bei dieser Show und es nicht an ihm liegt.

chillakilla
04-12-2009, 19:57
paul williams:p

:p

Саша
04-12-2009, 20:59
:p

der killa schon wieder :D

Makujiu
06-12-2009, 12:52
Schade, dass schonwieder eine Legende stirbt.. Siehe Muhammad Ali..
Ali wird immer als Champ in Erinnerung bleiben, Jones sicher auch,
jedoch wäre es viel besser,wenn sie 3-4 Kämpfe vorher aufgehört hätten...
Die Zeit holt jeden irgendwann mal ein