Vollständige Version anzeigen : Proteine mit 15???
Greentower
02-12-2009, 15:51
Ich(15) habe vor mit Kampfsport anzufangen. da ich morgens bis zum mittagesssen wenig bis nichts esse und danach training hätte, wollte ich fragen ob es in meinem alter ratsam ist protein shakes zu mir zu nehmen, oder bin ic zu jung.
Happybanshee
02-12-2009, 15:58
Was spricht denn dagegen deine Gewohnheit zu ändern, und morgens einfach was zu futtern? Ein leckeres Müsli mit Quark und Obst o.ä. ist auch nicht wirklich mehr Aufwand.;)
Greentower
02-12-2009, 16:01
ist ja auch nicht immer so aber wenn ich mal aus zeitgründen wenig esse wären protein drinks bei meinem alter zu empfehlen?
Spielt das Alter meiner Meinung nach keine Rolle
Taijiquanchi
02-12-2009, 16:06
Lieber Weight Gainer nehmen um sporadisch mal ne Mahlzeit zu ersetzen.
Oder nen Brötchen für unterwegs schmieren. Supplemente können keineswegs längefristig eine Alternative zum Essen sein. Das muss dir von Anfang an klar sein.
Übergansmäßig ja, aber ansonsten lieber essen... Ist auch billiger:]
Greentower
02-12-2009, 16:10
war auch nur so eine idee weil ich von kkb dieses protein gratisangebot bekommen habe:D
Royce Gracie 2
02-12-2009, 17:06
proteinpulver kann nix schaden.
is aber relativ teuer
AndrewWK
02-12-2009, 18:51
ein Shake in der Früh ist gut. Und das ist keine frage des alters sondern mehr eine frage des Gewichts
Wiso sollte ein Proteinshake mit 15 falsch sein? Nimmst Proteine auch durch normale Ernährung zu dir. Aber vor dem Training bringt dir der Shake nicht alzu viel, würd lieber Kohlenhydrate futtern. Ich esse 2,5 std vor dem Training nichts mehr und dann eine std davor ne Nuss-Nougat-Semmel (jaja keine Schleichwerbung :D). Hab damit bis jetzt noch jedes Training ohne Erbrechen oder Magenschmerzen überstanden.
dreipromille
02-12-2009, 19:20
wir wärs erst mal mit einer richtigen ernährung? da hast dann mehr als genug proteine
wir wärs erst mal mit einer richtigen ernährung? da hast dann mehr als genug proteine
:halbyeaha
Kusagras
02-12-2009, 21:31
Wenigstens 2-3 Stunden vor dem Training solltest du eine ausgewogene Mahlzeit zu dir nehmen (auch sonst regelmäßig essen). Proteine sind entbehrlich: so früh sollte man sowieso nicht damit anfangen. Kostenlsoe Angebote müssen nicht angenommen werden.
Royce Gracie 2
02-12-2009, 21:42
Proteine sind entbehrlich...
Jo , unser körper braucht kein Eiweiss
er funktionier mit zauberei :D
Dudeplanet
02-12-2009, 22:15
Jo , unser körper braucht kein Eiweiss
er funktionier mit zauberei :D
Quatsch Zauberei... Licht! (http://www.info3.de/ycms/printartikel_1224.shtml)
Die Frage nach dem Shake übersieht die Frage nach dem wofür: Was verspricht sich der TE mit der Verwendung eines Proteinshakes? Proteinshakes werden normalerweise verwendet um einen erhöhten Eiweißbedarf zu befriedigen, und nur nebenher als diätetisches Lebensmittel, welches bei relativ geringer Kaloriendichte laneg satt macht. Beides will Greentower doch offenbar nicht, sondern eher Energie für den Sport. Da ist der Proteinshake fehl am Platze.
Ergo komme ich zum gleichen Ergebnis wie viele hier: Iss was Richtiges!
Atze6000
02-12-2009, 22:17
Das sind ja mehr NahrungsErgänzungsmittel und sollte diese auf KEINEN Fall ersetzen sondern ergänzen... Also informier dich z.b. hier: Bodybuilding Treff (http://www.muscleforum.de) in ehrnährungs thread wo viele eiweiße drin sind, dann brauchst du keinen shake
Greentower
02-12-2009, 22:30
Danke für die antworten ich hatte vom training muskelkater und bin dadurch auf diese idee gekommen da ich gehört hab es soll helfen. Werde dann mal meine Ernährung umstellen:rolleyes: So am rande mache nämlich am samstag muay thai probetraining macht es spaß wenn ja was gefällt euch daran so gut
Danke für die antworten ich hatte vom training muskelkater und bin dadurch auf diese idee gekommen da ich gehört hab es soll helfen. Werde dann mal meine Ernährung umstellen:rolleyes: So am rande mache nämlich am samstag muay thai probetraining macht es spaß wenn ja was gefällt euch daran so gut
:boxing::kick::sport069::boxing::sport069::boxing: :kick::sport069::boxing::sport069::kick::sport069: :kick::sport069:
Greentower
03-12-2009, 05:42
Ok habs verstanden:D
christianauskiel
03-12-2009, 06:52
Gutes Schlußwort und außerdem falsches Forum !
Closed
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.