PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmerzen im re. Ellebogen und am re. Knie

ssam
03-12-2009, 08:47
Hallo zusammen,

ich habe da nen Problem mit meinem rechten Ellebogen. Sobald ich mich warmgelaufen habe fängt mein re. Ellebogen an zu schmerzen.
Hat jemand da nen Tipp was ich da machen kann?

Desweiteren schmerzt seit fast 3 wochen mein rechtes Knie, auch da wäre ich über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Sascha

ilyo
03-12-2009, 09:53
Brandheißer Tipp: Frag jemanden, dessen Ausbildung sich mit kaputten Körperteilen befasst und nicht wildfremde Leute in einem Forum.;)

ssam
03-12-2009, 12:05
Brandheißer Tipp: Frag jemanden, dessen Ausbildung sich mit kaputten Körperteilen befasst und nicht wildfremde Leute in einem Forum.;)
Ich habe schon etliche Ärzte gefragt, aber die finden nicht wirklich etwas.
Alle möglichen Therapien sind bisher fehlgeschlagen.

ilyo
03-12-2009, 12:09
Welche Therapien? Wie wurde untersucht?

Decado
03-12-2009, 12:54
wenn mit dem ellbogen und knie sonst alles ok ist und du nie eine trainingsverletzung hattest und das ganze nur nach dem aufwärmen und normalen trainieren kommt würde ich auf übersäuerung tippen

hatte ich selber lange jahre in der schulter und nacken
ich hab dann immer gedacht ich hab mich nicht richtig aufgewärmt und bin einfach verspannt, aber war alles quark

1 monat low carb ernährung + viel Wasser trinken und die Schmerzen sind stark zurückgegangen, nach 3 monaten waren sie komplett weg

einfach mal auszuprobieren (du musst es dann aber konsequent durchziehen), falls du es probieren willst und tips brauchst kannst dich per priv mail melden

gruß

Kampfbiene
10-12-2009, 14:13
Desweiteren schmerzt seit fast 3 wochen mein rechtes Knie, auch da wäre ich über jeden Tipp dankbar.

Oh ja, das kenn ich.
Mein linkes Bein hat mir genauso wehgetan, wie dir dein rechtes. Vielleicht hast du es ja überdehnt. In jedem Fall würde ich Mal zur Apotheke gehen und fragen, ob sie irgendetwas dagegen haben. Das zumindest hat mir sehr geholfen.