Vollständige Version anzeigen : Sparringstreffen in Oppenheim bei Mainz
Nak-Muay
03-12-2009, 11:33
Am 19.12. findet bei den Fighting-Farmers in Oppenheim ein Sparringstreffen statt.
Wer aus dem Board kommt denn alles dorthin?
Fighting Farmers - Muay Thai im TV 1846 Oppenheim e.V.: Aktuelles (http://www.muaythai-oppenheim.de/)
Nak-Muay
17-12-2009, 11:58
Noch 3 Tage bis zum Sparringstreff. Wer Infos braucht bitte melden.
Ich hab gehört der Trainer vom Warriorsgym kommt und zeigt allen mal dass er nicht nur gut aussieht, sondern dass er auch was drauf hat. Es sei denn er muss wieder Connections mit der Wrestlingszene klarmachen oder das Fernsehen ruft. Is aber auch schwer wenn man so ein Showtalent ist.
Nak-Muay
17-12-2009, 22:53
Ich hab gehört der Trainer vom Warriorsgym kommt und zeigt allen mal dass er nicht nur gut aussieht, sondern dass er auch was drauf hat. Es sei denn er muss wieder Connections mit der Wrestlingszene klarmachen oder das Fernsehen ruft. Is aber auch schwer wenn man so ein Showtalent ist.
Ja hab ich auch gehört! Vielleicht bringt ja jemand ne Videokamera mit. Dann hat das Board auch was davon. :D
fighter number one
17-12-2009, 23:49
Na das wird ja sicher gut .
Dann nehm ich die Kamera mal mit :D
Vielleicht schaffen wir es ja auch irgendeinen Weltrekord aufzustellen? Die meisten Arschtritte in einer Stunde? Oder was fürs Supertalent? Einer könnt noch in Highheels mit dem Motorrad sich möglichst oft in der selben Kurve fotografieren lassen bis er endlich das Knie runterkriegt. Ich könnte dazu auf meiner 24Saitigen Gitarre den Triple-X Soundtrack dudeln. Einer hält ein Bild vom Verbandspräsidenten in die kamera. Oder wir finden raus bei welcher Konzentration man Pipi aus einem Brausegetränk herausschmeckt und wieviele Personen in eine Mülltonne passen?
Ich würde noch ein Paar Birkenstock drauflegen
Also, Kamera mit bringen;)
Vielleicht schaffen wir es ja auch irgendeinen Weltrekord aufzustellen? Die meisten Arschtritte in einer Stunde? Oder was fürs Supertalent? Einer könnt noch in Highheels mit dem Motorrad sich möglichst oft in der selben Kurve fotografieren lassen bis er endlich das Knie runterkriegt. Ich könnte dazu auf meiner 24Saitigen Gitarre den Triple-X Soundtrack dudeln. Einer hält ein Bild vom Verbandspräsidenten in die kamera. Oder wir finden raus bei welcher Konzentration man Pipi aus einem Brausegetränk herausschmeckt und wieviele Personen in eine Mülltonne passen?
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
High Heels, Motorräder, Gitarren, Birkenstocks. Herr Kannix, sie haben ein sehr spannendes Leben. Aber zumindest kann ich dich mir nun besser vorstellen :ups:
Nak-Muay
18-12-2009, 12:07
High Heels, Motorräder, Gitarren, Birkenstocks. Herr Kannix, sie haben ein sehr spannendes Leben. Aber zumindest kann ich dich mir nun besser vorstellen :ups:
Ach das verstehst du nicht. ;)
Ja, da isser noch zu klein für;)
Ich bin da...
Tättoowierter klatzkopp :D
Lars´n Roll
18-12-2009, 15:46
:megalach:
Nak-Muay
18-12-2009, 16:11
Kann mir einer sagen wo ich auf die schnelle fünzig Handies herbekomme?
Ne Spanplatte und ne Heißklebepistole hab ich schon.
Hallo, Du bist doch aus Wiesbaden, da wirste doch wohl 50 gezockte Handys auftreiben können? Alles KLeinkriminelle da drüben;)
Nak-Muay
19-12-2009, 10:44
Hallo, Du bist doch aus Wiesbaden, da wirste doch wohl 50 gezockte Handys auftreiben können? Alles KLeinkriminelle da drüben;)
Ost-Mainz! Ich bestehe darauf. :D
Nak-Muay
19-12-2009, 18:40
So Sparringstreffen war richtig gut wer nicht da war hat was verpasst.
P.S. Kannix hat mich verprügelt. Ich fühle mich geschändet. :D
P.P.S. Hat wohl ganz schön was gelernt damals als er noch bei Warriors Gym trainiert hat. :blume:
Kinners, bin ich im Eimer. am Ende hab ich mich nur noch mitm Oberkörper nach vorne fallen lassen um an den anderen ran zu kommen. Fußarbeit ging nicht mehr:o
Satsadaa
19-12-2009, 21:47
Danke für`s Kommen, bei dem Wetter.
War ein super Abschluss für das Jahr, war echt klasse.
Bilder bald bei uns auf der Seite.
Freut mich wenn`s gefallen hat.
Grüße Alex (Oppenheim):D
schade, daß ich erst heute gesehen habe was hier so steht........
@kannix...mein Schädel brummt so geil..und die Nase ein Traum in blau:klatsch:
Nak-Muay
19-12-2009, 22:05
Ha Gude Alex ich wusst ja garnicht dass es dich hier auch gibt! :D
Satsadaa
19-12-2009, 22:22
eigentlich nicht wirklich:krank011:
Onkel_Escobar
20-12-2009, 10:48
Moin Leude,
war echt ein geiles Sparringstreffen.:yeaha:
Ne Menge coole Leute am Start und wo gibt es schon so günstig und so schön aufs Maul. :D
Vielen Dank an die kämpfenden Bäuerinnen und Bauern, bin beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei.
Fazit des Nachmittags: kleines Feilchen, Stirn auch ein wenig mitgenommen, die kurzen Rippen schmerzen und mein linker Fuss ist geschwollen, ach ja und nen Tritt in die Familienplanung gabs auch noch gratis dazu. :D
Gruß
Steve
P.S.: Ich war der Schmale im gelben T-Shirt. :D
Nächstes mal bin ich auch dabei, hört sich spannend an!
Nak-Muay
20-12-2009, 11:39
Moin Leude,
war echt ein geiles Sparringstreffen.:yeaha:
Ne Menge coole Leute am Start und wo gibt es schon so günstig und so schön aufs Maul. :D
Vielen Dank an die kämpfenden Bäuerinnen und Bauern, bin beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei.
Fazit des Nachmittags: kleines Feilchen, Stirn auch ein wenig mitgenommen, die kurzen Rippen schmerzen und mein linker Fuss ist geschwollen, ach ja und nen Tritt in die Familienplanung gabs auch noch gratis dazu. :D
Gruß
Steve
P.S.: Ich war der Schmale im gelben T-Shirt. :D
Dich hab ich am Ende garnicht mehr gesehn. Bist du früher weg oder was?
Onkel_Escobar
20-12-2009, 12:02
Dich hab ich am Ende garnicht mehr gesehn. Bist du früher weg oder was?
Jo musste früher weg, so gegen 18h. Meine Frau abholen, sonst hätte ich richtig Prügel bekommen. :D Wie lange ging es noch?
Danke für`s Kommen, bei dem Wetter.
War ein super Abschluss für das Jahr, war echt klasse.
Bilder bald bei uns auf der Seite.
Freut mich wenn`s gefallen hat.
Grüße Alex (Oppenheim):D
schade, daß ich erst heute gesehen habe was hier so steht........
@kannix...mein Schädel brummt so geil..und die Nase ein Traum in blau:klatsch:
Joa und schön dass Du mir gleich am Anfang Deinen großen Onkel ins Auge gesteckt hast http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/015.gifHat das gebrannt:cry:
Gut dass ich Sommerreifendrauf hatte:D
Nak-Muay
20-12-2009, 14:14
Jo musste früher weg, so gegen 18h. Meine Frau abholen, sonst hätte ich richtig Prügel bekommen. :D Wie lange ging es noch?
Kann ich dir nicht genau sagen hatte da kein großartiges Zeitgefühl mehr nachdem Kannix mich verdroschen hatte.
:sport069: :fight:
:krank011:
Satsadaa
20-12-2009, 18:07
.....Joa und schön dass Du mir gleich am Anfang Deinen großen Onkel ins Auge gesteckt hast...
@ kannix....Sorry, der hat da so schön rein gepasst...... wer wie ich nix druff hat, muß sich halt so wehren:boxing:
fighter number one
20-12-2009, 23:37
War auf jeden fall geil immer wieder gerne .
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.