Hochleistungssportler keine Killer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hochleistungssportler keine Killer



AndrewWK
03-12-2009, 18:58
pflCG-bk0LA

vinz
03-12-2009, 19:21
Grandiose Musikwahl

noppel
03-12-2009, 19:21
Grandiose Musikwahl

qft

AndrewWK
03-12-2009, 19:29
Grandiose Musikwahl

Ich habe das Video nicht gemacht. Ich finde auch das fotto am ende dumm. Nur die Sprungleistungen und die Leistungen im Gewict ziehen sind schon beeindruckend.

noppel
03-12-2009, 19:30
und dass die hunde sich so herrlich in sachen verbeißen können, die weit oben hängen ist der untrügliche beweis, dass die hunde keine killer sind :)

Rocky777
03-12-2009, 19:32
Grandiose Musikwahl

:yeaha:

Aber die Hunde sind cool.

AndrewWK
03-12-2009, 19:37
und dass die hunde sich so herrlich in sachen verbeißen können, die weit oben hängen ist der untrügliche beweis, dass die hunde keine killer sind :)

Jop!
Sie sind Sportler :)

Rocky777
03-12-2009, 19:38
Jop!
Sie sind Sportler :)

Und genau deswegen machen sie das ... und können toll unterscheiden..

AndrewWK
03-12-2009, 19:42
Und genau deswegen machen sie das ... und können toll unterscheiden..

:) Ja können sie.

AndrewWK
03-12-2009, 19:53
Ne mal im ernst! Es ist kein Geheimnis wofür die Hunde füher gezüchtet wurden. Nur sie können sehr liebenswert und gehorsam sein wenn man sie richtig erzieht. Und wie das video schon zeigt, sind sie super für sportliche betätigung geeignet. Und auserdem reagieren sie sehr sehr selten aggressiv auf Menschen, was auch in der Züchtung als Kampfhund wichtig war.

Zunte
03-12-2009, 21:20
Ach wie schön sie fliegen, wie kleine Baseballs. Perfekt für meinen Knüppel :)

Bare-knuckle
03-12-2009, 21:48
Und auserdem reagieren sie sehr sehr selten aggressiv auf Menschen, was auch in der Züchtung als Kampfhund wichtig war.

würd ich so nicht sagen(vielleicht nicht aggressiv auf ihre besitzer:P)

aber trotzdem erstaunlich was die alles können:ups:
nur vom falschen besitzer erzogen(was leider oft der fall ist)
können die zu richtigen mistviechern werden...

Kraken
05-12-2009, 10:19
würd ich so nicht sagen(vielleicht nicht aggressiv auf ihre besitzer:P)

aber trotzdem erstaunlich was die alles können:ups:
nur vom falschen besitzer erzogen(was leider oft der fall ist)
können die zu richtigen mistviechern werden...

nope, ncith agressiv auf IRGENDWELCHE menschen!;)


in der pit (derm "ring" für hundekämpfe) ist stest ein schiedsrichter..... drumherum menschenmengen... der schiri und die anderen menschen dürfen unter KEINEN umständen attackiert, oder auch nur schief angeguckt werden.

ein hund, der den schiri gefährdet unterscshrieb damit sein todesurteil :(


amstaffs udn die restlichen averwandten "pit bulls" sind die grosartigsten hunde, die ein mensh haben kann:)

insbesondere die besten familienhunde... wegen ihrer extrem hohen reizschwelle, ihrem selbstbewusstsein, ihrer geduld, und ihrr überragenden intelligenz :)



sehr traurig, dass idioten die oftmals als laufende penis-protese missbraucht haben :(

es geschehen zwar dennoch weitaus mehr attacken durch liebe nette deutsche schäfer und golden retriever, und sonstige jagd- und hütehunde, welche eine geringe reizschwelle udn hohe "schärfe" aufweisen...

aber ist halt nicht interessant für die medien... "inspektor rex" will niemand als böse sehen... dann lieber so nen amstaff... der ist ja muskulös klein und hat kurze haare, der MUSS böse sein..:wuerg:


ich geh' übrigens gleich in ein tierhem... habe einen besichtigungstermin für eine amstaffdame:), die von ihren besitzern weggegeben wurde, weil sie die verachtung durch andere menschen nicht mehr ertrugen :(

Zunte
05-12-2009, 10:43
Man sollte dennoch nicht vergessen, Hunde sind immernoch Tiere, so an den Menschen angepasst sieauch sein mögen. Ein bischen Wolf steckt noch in jedem von ihnen. Und ein Hund mit solchen Fähigkeiten ist potentiell weitaus gefährlicher als ein "gewöhnlicher" Wau Wau, welcher schon so mordsgefährlich sein kann.

AndrewWK
05-12-2009, 14:03
nope, ncith agressiv auf IRGENDWELCHE menschen!;)


in der pit (derm "ring" für hundekämpfe) ist stest ein schiedsrichter..... drumherum menschenmengen... der schiri und die anderen menschen dürfen unter KEINEN umständen attackiert, oder auch nur schief angeguckt werden.

ein hund, der den schiri gefährdet unterscshrieb damit sein todesurteil :(


amstaffs udn die restlichen averwandten "pit bulls" sind die grosartigsten hunde, die ein mensh haben kann:)

insbesondere die besten familienhunde... wegen ihrer extrem hohen reizschwelle, ihrem selbstbewusstsein, ihrer geduld, und ihrr überragenden intelligenz :)



sehr traurig, dass idioten die oftmals als laufende penis-protese missbraucht haben :(

es geschehen zwar dennoch weitaus mehr attacken durch liebe nette deutsche schäfer und golden retriever, und sonstige jagd- und hütehunde, welche eine geringe reizschwelle udn hohe "schärfe" aufweisen...

aber ist halt nicht interessant für die medien... "inspektor rex" will niemand als böse sehen... dann lieber so nen amstaff... der ist ja muskulös klein und hat kurze haare, der MUSS böse sein..:wuerg:


ich geh' übrigens gleich in ein tierhem... habe einen besichtigungstermin für eine amstaffdame:), die von ihren besitzern weggegeben wurde, weil sie die verachtung durch andere menschen nicht mehr ertrugen :(

Ich habe gestern meinen zweiten Amstaff Welpen "Torres" bekommen. UNser erster ist Mittlerweile 9 Jahre alt und hat auf meine kleine Schwester aufgepasst als sie noch 2 Jahre alt war. Ich leibe diese Hunde weil sie ruhig sind und dennoch verspielt :)

American Pitt Bull Terrier, Bullterier, Staffordshire Bullterier und der American staffordshire Terrier sind für den Menschen ungefählicher als Spitz und Schäfferhund, vorallem für kleine Kinder. Was aber sicher nicht Rassenbedingt ist sondern Besitzerbedingt. Denn die wenigsten Besitzer eines Dackels oder eines Gold Retviers beschäftigen sich so intensiv mit der erziehung ihres Hundes wie die Besitzer der oben angeführten Hunderassen.

edit: viel Spaß mit deiner neuen freundin Kraken :)