PDA

Vollständige Version anzeigen : die gracie familie haltet immer zusammen

UnknownSoldier
03-12-2009, 19:13
YouTube - Renzo Gracie kicks Marquardt in the face (http://www.youtube.com/watch?v=Y-Tbrp7mN4c&feature=related)

ich kann auch jez noch drüba lachen und mir meinen krankenstand damit verschönern:D

Rocky777
03-12-2009, 19:18
Erst nach dem vierten Mal habe ich es geschnallt oO

Naja so lange wie er die Guillotine danach noch gehalten hat, hat er den Schlag nicht anders verdient..

UnknownSoldier
03-12-2009, 19:31
ja e... richtig wars nicht... aba wenn man nur den schlag hernimmt und den choke weglässt:D dann war der freistoss schon in ordnung

lasses uns sehn, wie wirs sehn wollen:cool:

EviLkNiveL
03-12-2009, 19:51
Ich raffs irgendwie immernoch nicht...er tritt doch denjenigen der gechockt wird oder? Bitte um Erklärung...wärs nicht "sinnvoller" denjenigen zu treten, der trotz tap und Einschreiten vom Schiri den Choke nicht löst? :confused:

Edit: Ah okay, jetzt hab ich grad den Schlag gesehen^^

hayabusa101
03-12-2009, 21:48
inyaface :) so is das mit der sippe.

Schnueffler
03-12-2009, 21:50
Ich mußte es mir auch zweimal ansehen!

Björn Friedrich
03-12-2009, 22:05
Assoziales Verhalten halt, wie so oft. Gegner angespuckt, Publikum Stinkefinger gezeigt, Gegner auf den Nacken getreten.....

Tschüß
Björn Friedrich

Teashi
03-12-2009, 22:27
YouTube - Renzo Gracie kicks Marquardt in the face (http://www.youtube.com/watch?v=Y-Tbrp7mN4c&feature=related)

ich kann auch jez noch drüba lachen und mir meinen krankenstand damit verschönern:D
typisch gracie. sie wollen nur gewinnen, mit allen mitteln und machen solchen scheiß, wenn sie verlieren. in einem anderen kampf, tritt renzo einem abgewürgten judoka auf den nacken. er soll einem anderen ins gesicht gespuckt haben. dabei nennt man renzo noch den nettesten gracie. ja klar. http://i236.photobucket.com/albums/ff286/nfforums/wuut.png

die behaupten immer noch, das gracie ju jutsu direkt von ju jutsu abstammt. die typen habens drauf, aber ich kann die echt nicht ab. einzig kyra gracie scheint nett und bescheiden zu sein, wenn man sie im interview sieht. ich verstehe leider kein portugisiesch.

tommaso
04-12-2009, 00:15
wäre bei big john mit sicherheit nicht passiert...so wie der immer dazwischen gesprungen ist...
scheiss aktion von nate und von renzo:mad:

Killer Joghurt
04-12-2009, 00:23
unschön

UnknownSoldier
04-12-2009, 10:20
man gehe mal davon aus, dass er den gong oda das klopfen nicht sofort wahrgenommen hat und der andere schlägt ihm gleich ins gesicht nachdem er losgelsassen hat...

wie auch immer

Ir-khaim
04-12-2009, 10:30
typisch gracie. sie wollen nur gewinnen, mit allen mitteln und machen solchen scheiß, wenn sie verlieren.

Der Gracie hat gewonnen, wenn ich das richtig sehe.

Teashi
04-12-2009, 12:23
Der Gracie hat gewonnen, wenn ich das richtig sehe.ja. habe erst gedacht, das renzo verloren hat, wegen der schlechten quali. nun sah ich, das der nicht im ring war.

tommaso
06-12-2009, 21:32
Der Gracie hat gewonnen, wenn ich das richtig sehe.

das war ricardo almeida...

Ir-khaim
06-12-2009, 21:50
Meinetwegen.

jdnttr
06-12-2009, 22:10
das war ricardo almeida...*
Schau doch hin.

Marquardt tappt ab.. der Griff wird gelöst und Marquardt haut dem Gracie noch einen Ellbogen rein... der Renzo dreht hohl und kickt den Verlierer der nochmal nachhauen musste.

lg

Ir-khaim
07-12-2009, 09:36
*
Schau doch hin.

Marquardt tappt ab.. der Griff wird gelöst und Marquardt haut dem Gracie noch einen Ellbogen rein... der Renzo dreht hohl und kickt den Verlierer der nochmal nachhauen musste.

lg

Das ist kein Gracie sondern Ricardo Almeida, der bei Renzo Gracie trainiert.

Atze6000
07-12-2009, 16:05
heisst es nicht "die gracie familie HÄLT immer zusammen"?:rolleyes:

MatzeH
07-12-2009, 16:23
Das ist kein Gracie sondern Ricardo Almeida, der bei Renzo Gracie trainiert.

Nichts desto trotz ist Renzo der, der in dem Video Nate Marquart ins Gesicht tritt. In Renzos Film "Legacy" erzält er von der Situation. Ricardo Almeida hat die Guillotine etwas zu lange gehalten obwohl Marquart getappt hat, worauf der nach dem lösen nochmal zugeschlagen hat. Renzo ist als Cornerman von Almeida in den Ring gestürmt und hat ihn den Tritt verpasst. Die Sache war in der Hitze des Gefechts und nach wenigen Sekunden vorbei. Renzo hilft Marquart am Ende des Videos wieder auf die Beine und im Nachhinein gabs kein "bad blood" zwischen den Beteiligten.

Shanghai Kid
10-12-2009, 22:23
typisch gracie. sie wollen nur gewinnen, mit allen mitteln und machen solchen scheiß, wenn sie verlieren. in einem anderen kampf, tritt renzo einem abgewürgten judoka auf den nacken. er soll einem anderen ins gesicht gespuckt haben. dabei nennt man renzo noch den nettesten gracie. ja klar. http://i236.photobucket.com/albums/ff286/nfforums/wuut.png

die behaupten immer noch, das gracie ju jutsu direkt von ju jutsu abstammt. die typen habens drauf, aber ich kann die echt nicht ab. einzig kyra gracie scheint nett und bescheiden zu sein, wenn man sie im interview sieht. ich verstehe leider kein portugisiesch.

Der Judoka hatte es verdient, nach der Vorgeschichte. Marquardt war sicher in der Hitze des Gefechts auch ok. Geht nach einem Sieg seines Schuetzlings in den Ring und der andere schlaegt vor seiner Nase uebel nach. Was soll er machen? Sich drueber unterhalten?

Und Renzo ist sicher nicht der netteste,der Kerl ist geboren um zu kaempfen. Wegen einer seiner Kaempfe und den folgenden Ausschreitungen waren Vale Tudo Veranstaltungen in Brasilien eine Weile verboten.

cors
12-12-2009, 23:47

seh ich ähnlich wie du, aber wir brauche nnur abwarten, bis der renzo gegen den herrn Hughes antritt und der ihm ordentlich den ***** versollt wie damals dem royce