PDA

Vollständige Version anzeigen : WT ReEvolution - Sparring in Spanien

Shichinin_no_Samurai
03-12-2009, 23:15
Hallo !

Dies sind Aufnahmen von Sifu Ismael Carretero. - Ist aber ja auch egal. Trotzdem nicht so besonders, meine das Video. Frage mich warum der im blauen Hemd seinen Kopf immer so vorbeugt, dachte Leung Ting hat genau das Gegenteil gelehrt.

Viel Spass beim Video, und vielleicht können die deutschen WTler ja noch etwas dazu lernen :rolleyes:.

Grüsse :devil:,
Shichinin

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/F2DReHSNz5U&hl=es_ES&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/F2DReHSNz5U&hl=es_ES&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

YouTube - sifu ismael carretero. Trabajo de sparring.. (http://www.youtube.com/watch?v=8WnzMZVFDpY)

Cincinnati Kid
03-12-2009, 23:43
sieht garnicht mal schlecht aus was er da macht. das reEvolution ist auf einem guten weg.
der im blauen hemd darf mit dem kopf machen was er will, er ist der angreiffer.
LT hat mit reEvolution nix am hut!

Graf von Montefausto
03-12-2009, 23:47
sieht ganz gut aus...aber er sollte gleich Keysi machen :D

Guv´nor
03-12-2009, 23:58
looks like kfm!!!!!!!!!!!!

Killer Joghurt
04-12-2009, 00:14
ich seh da kein sparring.

die Chisau
04-12-2009, 00:23
Wenn sich ein Stil derart ändert muß die Frage erlaubt sein wieso?....,Lust auf was Neues,oder war das Alte nicht gut genug,oder ist es ohnehin das Selbe da die Prinzipien und Konzepte sich nicht geändert haben.... :o ?

Primo
04-12-2009, 08:08
Gefällt mir besser als das normale WT Zeugs , wenigstens wird da nicht nach Armen gefischt.

Gruss

Graf von Montefausto
04-12-2009, 08:20
looks like kfm!!!!!!!!!!!!

..naja eigentlich wars ein Gag von mir, weil der Typ hin und wieder die Deckung fast so weit hochnimmt wie bei uns...
Allerdings eben nur fast. Dafür ist die Deckung nämlich zu lückenhaft und vor allem Stand und Gleichgewicht zu schlecht :D

...allerdings ist es wirklich besser als vieles, was man sonst vom WT sieht. N gutes Gegenstück zum sonstigen Wellnes-Programm wie mir scheint...Nur dass es eben kein ing un mehr ist meiner Meinung nach.

mykatharsis
04-12-2009, 08:22
sieht ganz gut aus...aber er sollte gleich Keysi machen :D
Wollt auch grad sagen "KFM für Arme". Das Ding ist, wenn der Andere mal pushen würde, wäre es schnell vorbei mit dem Getaumel.

Graf von Montefausto
04-12-2009, 08:27
Wollt auch grad sagen "KFM für Arme". Das Ding ist, wenn der Andere mal pushen würde, wäre es schnell vorbei mit dem Getaumel.

..jep. wie gesagt: vor allem Stand und Gleichgewicht sind meiner Meinung nach echt grottig. Würde der Gegner Druck ausüben, würde er schon deswegen leicht ins Schlingern kommen. Mal abgesehen davon, dass die Deckung eben auch zu viel Lücken hat. Wenn der andere WOLLTE, würde er durchkommen.

mykatharsis
04-12-2009, 08:36
Der Witz ist, dass ordentliches Wing Chun das sofort ausnützen würde. Kennt der gute Mann offenbar aber nicht...

Killer Joghurt
04-12-2009, 10:07
Der Witz ist, dass ordentliches Wing Chun das sofort ausnützen würde. Kennt der gute Mann offenbar aber nicht...
ich hab bei 0:18 eine anwendung aus der biu tze gesehen...
:p

ne irgendwie ists nicht mein ding :)
@frage an TE
was soll ich nu lernen? :D

BLADE !!!
05-12-2009, 15:16
Ich denke mal das sich die Revolution sache einfach aus dem WT und Escrima von V.G entwickelt hat. Mir gefällt es auf den Vids nicht so besonders, wenn ich es mal erklärt bekomme und Live mitmachen könnte dann würde sich meine Meinung vielleicht ändern.

mykatharsis
05-12-2009, 18:25
Ich denke mal das sich die Revolution sache einfach aus dem WT und Escrima von V.G entwickelt hat.
Du denkst? Glückwunsch.