Vollständige Version anzeigen : hilfe bei wärmespeicherpräsentation...
trioxine
04-12-2009, 05:53
kennt sich wer mit wärmespeichern aus ?
ich soll ein referat mit powerpoint halten,nun suche ich seiten im inet die auch wirklich stichfest sind!
kennt sich wer mit dem thema aus?
Pustekuchen
04-12-2009, 09:20
Schon mal in einer Bibliothek gewesen?
"Stichfest" sind eigentlich nur Internetseiten von Universitäten und Forschungseinrichtungen, es gibt ein paar auserwählte Seiten, die allgemeinhin akzeptiert werden, für Biologen z.B. palaeos.com, amphibiaweb.org oder iucnredlist.org .
Kriterium ist jeweils die Überprüfung durch unabhängige professionelle Dritte, daher ist Wikipedia nicht gültig.
Bücher werden allgemeinhin immer rezensiert, somit sind sie "stichfest", natürlich heisst das nicht, dass sie immer der Wahrheit entsprechen.
Winterauto
04-12-2009, 09:44
Ich würde mich auf jeden Fall einmal mit einigen Leuten aus der Praxis kurzschließen...
Falls nicht ein Referat nur über utopische Zukunftsmodelle gewünscht wird.
trioxine
04-12-2009, 09:49
Ich würde mich auf jeden Fall einmal mit einigen Leuten aus der Praxis kurzschließen...
Falls nicht ein Referat nur über utopische Zukunftsmodelle gewünscht wird.
neenee,ich soll halt der klasse wärmespeicher erklären so das sie nen einblick bekommt was das überhaupt ist! nicht in die tiefe gehen
Alfons Heck
04-12-2009, 09:53
Hallo,
kennt sich wer mit wärmespeichern aus ?
ich soll ein referat mit powerpoint halten,...
was meinst Du:
Warmwasserspeicher oder Heizung?
Wie betrieben (Öl, Gas, Strom, Pellets, Holz...)?
Wenn Heizung, welche Art von Heizung?
Gruß
Alfons.
Winterauto
04-12-2009, 09:56
neenee,ich soll halt der klasse wärmespeicher erklären so das sie nen einblick bekommt was das überhaupt ist! nicht in die tiefe gehen
na denn nix wie raus aus der Bude ;););)
mit Fotoapparat und einem freundlichen Lächeln wirst du sicherlich Erfolg haben
ich liebe Präsentationen:):):)
Eindruck könntest du natürlich auch mit einem kleinen, eingebauten Videodreh machen
für wen oder was ist das denn?
und was machst du selbst beruflich?
(kannst mir auch per PN antworten)
so, mein Hund muß mal...
trioxine
04-12-2009, 10:03
na denn nix wie raus aus der Bude ;););)
mit Fotoapparat und einem freundlichen Lächeln wirst du sicherlich Erfolg haben
ich liebe Präsentationen:):):)
Eindruck könntest du natürlich auch mit einem kleinen, eingebauten Videodreh machen
für wen oder was ist das denn?
und was machst du selbst beruflich?
(kannst mir auch per PN antworten)
so, mein Hund muß mal...
ich mache meinen meister und brauche das für das fach Anwendung von Methoden der Information, Kommunikation und Planung ,wie haben es mit NW verbunden um so 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen, also geht es um wärmespeicher allgemein,welche arten gibt es ect.
30min-15 folien soll das umfassen! habe aber bis zum 28.01. zeit!
edit:ich selber bin industriemechaniker,also nicht ganz mein fach das ganze ;)
Rocky777
04-12-2009, 10:04
- Google-Suche (http://www.google.com/search?as_q=w%C3%A4rmespeicher&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=4VV&num=10&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=ppt&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images)
Erster Link... hilft das was?
trioxine
04-12-2009, 10:08
- Google-Suche (http://www.google.com/search?as_q=w%C3%A4rmespeicher&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=4VV&num=10&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=ppt&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images)
Erster Link... hilft das was?
danke rock,ich checke das mal im mittag!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.