PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Tiefschutz

haidiho
04-12-2009, 09:34
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem Tiefschutz. Habe so einen Herkömmlichen mit zwei Gummibänden, die über die Arschbacken laufen sollen. Nun habe ich das Problem, dass ich wohl zu wenig Arschvolumen habe und mir die Bänder immer in die Furche rutschen (sehr unangenehm).
Habe überlegt so eine Short von Shock Doctor zu kaufen, die sind aber zu lange und würden unter meiner Hose rausschauen. Außerdem taugen die laut manchen Forumseinträgen auch nicht so wirklich was
Hat jemand von Euch vielleicht eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß

haidiho

gast
04-12-2009, 09:59
Nun habe ich das Problem, dass ich wohl zu wenig Arschvolumen habe und mir die Bänder immer in die Furche rutschen (sehr unangenehm).

:megalach:

Anton_
04-12-2009, 10:37
Wie gemein Chris :)

Meinst Du so einen? http://picture.yatego.com/images/43e723c5033457.6/Tiefschutz_pantal_1.jpg

Mir fällt nicht ein, wie die beiden Gummibänder in deine "Furche" reinrutschen sollen. Oder Du hast den Tiefschutz falsch rum an. Der Becher muss nach vorne :D

banana128
04-12-2009, 10:55
das ist ja merkwürdig, ich bin auch eher von der schmächtigen fraktion und mir passiert das nicht :)
wenn alle stricke reißen, musst du dir eventuell einen zum schnüren zulegen.

Garri
04-12-2009, 11:10
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem Tiefschutz. Habe so einen Herkömmlichen mit zwei Gummibänden, die über die Arschbacken laufen sollen. Nun habe ich das Problem, dass ich wohl zu wenig Arschvolumen habe und mir die Bänder immer in die Furche rutschen (sehr unangenehm).
Habe überlegt so eine Short von Shock Doctor zu kaufen, die sind aber zu lange und würden unter meiner Hose rausschauen. Außerdem taugen die laut manchen Forumseinträgen auch nicht so wirklich was
Vielen Dank im Voraus.

Gruß

haidiho

Ich find die Shock Doctor super; Wenn du ne dunkle Shorts trägst, fällt es auch kaum unangenehm auf wenn sie unter der Hose hervor gucken.

haidiho
04-12-2009, 14:12
@ anton: anatomisch gesehen ist bei mir die furche hinten (kann ja bei dir ander sein) also ist es logisch das der becher vorne ist.
und ja, genau so ein tiefschutz habe ich.

@garri: wo hast du denn deine shock doctor geholt?

@ all: gibt es so was ähnliches wie die shock doctor shorts in einer kürzeren variante?

für kompetente antwort hätte ich immer noch ein offenes ohr.

grüsse

haidiho

banana128
04-12-2009, 14:48
sowas ?

Core Brief with Bioflex Cup (http://www.shockdoctor.com/product/core-brief-with-bioflex-cup.aspx)

Anton_
04-12-2009, 15:06
@ anton: anatomisch gesehen ist bei mir die furche hinten (kann ja bei dir ander sein) also ist es logisch das der becher vorne ist.

Du hast es nicht so mit der Ironie, ne? Halb so wild. Aber mal im ernst: da kann doch nix in die Furche rutschen, die Gummibänder sind so seitlich angebracht dass man diese doch nur mit manueller Gewalt an eine andere, unbequemere Position schieben kann.

Aber was soll's: Banana hat Dir ja schon eine Alternative gezeigt.

haidiho
04-12-2009, 16:21
@banana: sowas wäre super. ist nur leider eine hose für kinder.

@anton: ich weiß auch nicht wie das immer passiert. aber nach einiger zeit rutschen die dinger halt imme weg.

gast
04-12-2009, 16:45
@banana: sowas wäre super. ist nur leider eine hose für kinder.

Na scheinbar hast du ja auch einen Kinderpopo... :D

banana128
04-12-2009, 17:09
ups habe ich gar nicht gesehen, naja zur not musst du dich runterhungern bis der schlüpfer passt :)

haidiho
05-12-2009, 09:06
ne lass mal lieber. an mir ist so schon so wenig dran.