PDA

Vollständige Version anzeigen : STREET FIGHT real martial arts

Toni93
04-12-2009, 14:18
Einfach nur nice ;)

http://www.youtube.com/watch?v=h__CdPeJoXo

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=h__CdPeJoXo

TRAVELER
04-12-2009, 15:05
video falsch eingebettet

Toni93
04-12-2009, 16:00
Hab direkten Link hinzugefügt. Jetzt gehts =)

Killer Joghurt
04-12-2009, 16:17
gabs schon...ist im falschen bereich glaub ich.

mykatharsis
04-12-2009, 16:33
h__CdPeJoXo

Soll doch so Street-Aikido sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Lars´n Roll
04-12-2009, 16:40
Hattemer schon´n paarmal... und Leute: Bei der Mucke da wird man doch echt beknackt, oder? :(

enraged_Clown
04-12-2009, 17:24
Hattemer schon´n paarmal... und Leute: Bei der Mucke da wird man doch echt beknackt, oder? :(
ich dachte das wären schermezenschreie

Zunte
04-12-2009, 17:35

Da kennt eine Thé à la menthe nicht:ups:

Lied paast zum Video, es ist cool :cool:

Rocky777
04-12-2009, 17:41
Da kennt eine Thé à la menthe nicht:ups:

:halbyeaha

toller song.

Truhi
04-12-2009, 17:53

Oh man:ups: Und ich wollte grad schreiben, wie gut ich das Lied doch finde:D

1:04 ist ja mal geil^^ Die SV-Antwort auf eine Exekutionssituation:D

Lars´n Roll
04-12-2009, 18:14
Wenn ich sach die Mucke is schlecht dann isse auch schlecht.

MfG Euer Musik-Nazi Lars

Zunte
04-12-2009, 18:25
Sieb heil :)

Truhi
04-12-2009, 19:51
Wenn ich sach die Mucke is schlecht dann isse auch schlecht.

MfG Euer Musik-Nazi Lars

Musik-Diktator passt wohl besser:D
"...sein Wort ist Gesetz"

Immer diese Rockerprolls:rolleyes::D

Mich würd mal interessieren, ob das auch in einer Art Sparring funktioniert, wenn das vorher nicht Schaukampfmäßig eingeübt ist.

Rocky777
04-12-2009, 20:28
Mich würd mal interessieren, ob das auch in einer Art Sparring funktioniert, wenn das vorher nicht Schaukampfmäßig eingeübt ist.

Zweifel ich daran, würde mich zwar gerne eines besseren belehren lassen, aber dann müsste ich auch widerstand leisten und dann breche ich mir u.U. alle Knochen / Gelenke

Das Pistolen Zeug würde ich z.B. gerne mit einer Softair probieren, aber dann wird er auch nicht gestoppt falls ich ihn doch treffe..

Truhi
06-12-2009, 22:51
Trotzdem könnte man sehen bzw. spüren ob der Schütze dann noch trifft oder nicht. Ich würd das auch echt gerne mal ausprobieren und da es ja SV fürs gemeine Volk sein soll, (wenn ich das richtig verstanden habe) sollten die Techniken ja relativ schnell zu erlernen sein.

Leider hab ich keine Softair:o

jdnttr
07-12-2009, 00:14
Das Pistolen Zeug würde ich z.B. gerne mit einer Softair probieren, aber dann wird er auch nicht gestoppt falls ich ihn doch treffe..
Aber dann bitte mit Blowback... ob die Hand immernoch so schön hält wenns den Schaft in Milisekunden nach hinten knallt? :D

turbopedro
30-01-2010, 21:52
Soll doch so Street-Aikido sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Mir als altem Aikidoka sind jedenfalls direkt eine Menge Parallelen zum Aikido augefallen: Grifftechnicken, Würfe und Ausweichbewegungen. Die sind im Prinzip genau wie im Aikido. Die tritte etc gibts im Aikido nicht, könnte also durchaus ein auf SV getrimmtes Aikido Derivat sein.

heavenlybody
02-02-2010, 16:32
Mir als altem Aikidoka sind jedenfalls direkt eine Menge Parallelen zum Aikido augefallen: Grifftechnicken, Würfe und Ausweichbewegungen. Die sind im Prinzip genau wie im Aikido. Die tritte etc gibts im Aikido nicht, könnte also durchaus ein auf SV getrimmtes Aikido Derivat sein.

Ich glaub unter einem der vielen Einstellungen des Videos hieß es mal "real Aikido".

Ich finde das Pistolen-Zeugs dennoch immer irgendwie unrealistisch ... ich sag's mal so ... ich würde nie freiwillig gegen eine Knarre antreten, dat Handy gibbet noch nich, dass dat wert wäre und meistens geht es ja nur um Börse oder Handy.

BillaP
02-02-2010, 16:58
Ich glaub unter einem der vielen Einstellungen des Videos hieß es mal "real Aikido".

Ich finde das Pistolen-Zeugs dennoch immer irgendwie unrealistisch ... ich sag's mal so ... ich würde nie freiwillig gegen eine Knarre antreten, dat Handy gibbet noch nich, dass dat wert wäre und meistens geht es ja nur um Börse oder Handy.

Ich glaube da geht es auch mehr darum was passieren würde WENN die person einen umbringen WILL.

promo
12-02-2010, 09:08
Zweifel ich daran, würde mich zwar gerne eines besseren belehren lassen, aber dann müsste ich auch widerstand leisten und dann breche ich mir u.U. alle Knochen / Gelenke

Vorallem ist das ne Plastikwaffe, mit der er bestimmt immer trainiert... eine P8 ist im Gegensatz zu seinem Plastikteil viel schwer und klumpig dafür.

Da musste schon Glück haben, dass einer mit ner schönen P99 vor dir steht und nicht mit ner Desert Eagle! ^^

Naja wenn ich so kurz vor der exekution stehe, wäre es immernoch besser als nichts zu tun. :)

backzwerg55
20-02-2010, 18:38
Da musste schon Glück haben, dass einer mit ner schönen P99 vor dir steht und nicht mit ner Desert Eagle! ^^

na.. lieber Deagle vor der Nase.. die fällt den Möchtegerngangstern doch schon von allein aus der Hand :hammer: