PDA

Vollständige Version anzeigen : tomb raider 2

tigercrane
13-08-2003, 12:08
hi an alle

gestern abend die vorvor-premiere in zürich gesehen... cooler film, coole effekte und vor allem viele szenen in china (auch hongkong :bang: ) gedreht.. ach ja.. und cooles kino :D

war eine tolle abwechslung an einem solch heissen tag..

läuft der bei euch auch schon? wenn ja, wie fandet ihr in?

edit: hier noch eine seite für trailer, bilder usw. http://kino.bluewin.ch/movie/2003/TombRaiderTheCradleOfLife/special.html

viele grüsse

the_ANSWER
13-08-2003, 12:45
Wenn der so "gut" wie Teil 1 ist, dann gute Nacht.

tigercrane
13-08-2003, 12:57
hi the_answer

logisch.. wahnsinniger tiefgang ist bei solchen filmen nicht üblich.. muss aber auch nicht.. ab und zu ist das gar nicht so schlecht..

viele grüsse

JuMiBa
13-08-2003, 21:54
Original geschrieben von the_ANSWER
Wenn der so "gut" wie Teil 1 ist, dann gute Nacht.

Dieser Aussage möchte ich mich gern anschließen... :o

Gruß Micha

kalimaniac
13-08-2003, 21:58
Teil 1 war die größte Kino-Enttäuschung für mich seit DUNE

Ortega
13-08-2003, 22:27
Der letzte Scheiß.........!, gehe ich lieber zum alten Arnold den nehme ich wenigstens seine Rolle ab.......I go to Sacramento, to clean the house!!!

hanzaisha
14-08-2003, 09:53
Original geschrieben von tigercrane
…coole effekte…

die einem die ganze filmkunst zerstören!

ich verachte wirklich weit über 90% der heutigen filme, alles setzt nur auf effekte, effekte, effekte… der einzige effekt dabei ist, daß kaum noch filme mit handlung und schauspielerischer/regietechnischer/künstlerischer leistung gedreht werden. :mad::mad::mad:

so, daß mußte ich mal loswerden! :D

tigercrane
14-08-2003, 10:08
hi an alle

@hanzaisha

daß kaum noch filme mit handlung und schauspielerischer/regietechnischer/künstlerischer leistung gedreht werden
stimmt grundsätzlich... doch will die auch jemand sehen? wenn man sich die durchschnittlichen zuschauerzahlen der kinos weltweit ansieht, spricht vieles dagegen..

von x-man, hulk, terminator, herr der ringe bis hin zum zum kinokracher star wars 999999 ... alle zeigen sie nicht wahnsinnige handlung, oft keinen tiefgang..

der schauspieler wird statist.. alles ist auf computer und effekthascherei eingestellt.. und damit macht man milionen.. und genau soviele leute wollen den film sehen.. mich eingeschlossen..

viele grüsse

hanzaisha
14-08-2003, 10:35
@tigercrane: traurig aber wahr!

ist genauso wie in der musikindustrie!

zitat bei popstars: "ichr wollt ne popband sein, ihr müßt ausstrahlung haben und zusammenarbeiten… singen ist nicht so wichtig!"

zitat der produzenten von madonna (die von denen nach hause geschickt wurde als sie das erste mal ihr letztes album bei denen vorgestellt hat):"wir wollen keinen kritikerpreis gewinnen, wir wollen geld verdienen. geh in`s studio und mach die platte neu!"

zum glück gibt`s tonträger und video/dvd, da kann ich mir wann ich will ansehen was ich will…

es gab aber auch sehr gute filme mit guten effekten (2001, die star wars trilogie, apocalypse now…)

gatos
14-08-2003, 11:34
Im Prinzip stimme ich den Meinungen hier zu. Die qualitaet der Filme laesst unheimlich nach in letzter Zeit. Ich finde aber nicht dass diese Aussagen unbedingt zu diesem Film passen.
Das ist ein Film bei dem Ich zumindest erwartet habe das ein weiblicher schiesswuetiger James Bond sich durch die Welt ballert und gegen boese Jungs wegen Statuen usw. um die Wette rennt auf der Vorlage von einem PC Spiel. Das sagt doch schon alles?

Von einem der Gozilla gut fand weil er endlich mal eine Echse in New York sehen wollte... Alle anderen fanden den Film schwach...die Charaktere waren schlecht "gezeichnet"...

JumpinJackFlash
14-08-2003, 23:32
der 2te teil hat mir auf jeden fall besser gefallen als der 1.

leider war vieles ein bisschen vorhersehbar

wenigstens war der film nicht langweilig, ständig ist etwas passiert

Ortega
14-08-2003, 23:47
city of god...........!!