Vollständige Version anzeigen : 1. Erwachsenen Grad, was muss ich machen?
Magic_Fighter
04-12-2009, 17:19
Hi,
ich mache seit fast 2 Jahren WingTsund. Bis jetzt war ich immer nur im Kidstraining und habe keine Prüfungen gemacht (ich war immer weg wenn welche waren usw). Jetzt bin ich ins Erwachsenentraining gewechselt und soll Morgen die gesamten Kindergrade überspringen und gleich den 1. Erwachsenengrad machen. Glaubt ihr das kann ich schaffen? Im Kidstraining lernt man längst nicht so viel wie im erwachsenentraining.
Was musstet ihr bei eurer 1. Erwachsenenprüfung machen? Bitte helft mir!
lg
mykatharsis
04-12-2009, 17:28
Dein Lehrer sollte Dir helfen. Woher sollen wir wissen, was genau Dein Lehrer verlangt?
Chainpuncher
04-12-2009, 17:28
Hi Magic_Fighter,
grundsätzlich denke ich, wenn Dein Lehrer Dir das vorschlägt, wird er wohl wissen, was er tut. Der sollte schließlich wissen, wie die Prufungen laufen und ob Du gut genug bist. ;)
Hinzu kommt, dass nach meiner Erfahrung bei den ersten Prüfungen eh nicht so genau hingeschaut wird. In welchem Verband bist Du denn?
Grüße!
Magic_Fighter
04-12-2009, 17:33
EWTO,
danke für deine schnelle Antwort, aber geht das noch etwas genauer?
Ich wollte wissen ob ich nur einen Satz aus der Siu-Nim-Tao machen muss oder ob ich BlitzDefence oder soetwas machen muss.
EWTO,
Ich wollte wissen ob ich nur einen Satz aus der Siu-Nim-Tao machen muss oder ob ich BlitzDefence oder soetwas machen muss.
Siu Nim Tao: 1.-3. Satz
Blitzdefense 1
Latsao 1
Und du solltest ein bischen über die chinesischen Bezeichnungen (Tansao, etc.) bescheid wissen.
Das sollte reichen.;)
.. ich traue keinem, der Wing TSUND schreibt ;)
miskotty
04-12-2009, 17:41
EWTO,
meines wissens snt 1-3. satz und bd :das zeug mit hauen gegen einen unbeweglichen typen der aussehen soll wie ein boxer und links vor steht"
is der fachausdruck:D:)