Vollständige Version anzeigen : K-1 GP 2009 Ergebnisse & Fights
Die Ergebnisse zur Abstimmung über die Fights und den Champion des K-1 GP Finales 2009 sind nun online auf Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu)
Njoy
Frank
Hallo,
kann mir jemand sagen wo och morgen früh ab 9.30 den K-1 GP 2009 live online kostenlos sehen kann?
Danke
Michael
oliverhh
04-12-2009, 20:53
auf der seite von eurosport meinte ein freund zu mir...
Royce Gracie 2
04-12-2009, 21:30
mma share X c o m ( mit google oder etwas gehirneinsatz findest die seite ^^)
tomzilla
05-12-2009, 10:31
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/k-1-gp-finale-live-sehen-105338/
Wohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o:fight::troete: Badr Hariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii:D
tomzilla
05-12-2009, 11:50
Yeaaaaaaaaaaaaaaa Schilt haut Hari Ko 1. Runde:D:blume::troete::yeaha::sport006:
Ergebnisse & Fights sind auf Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu) zu finden
Njoy
Frank
SPOILER
Bin ich der einzige, dem die Siege von Schilt sehr merkwürdig erscheinen?
Warum LeBanner KO ging, ist mir immer noch ein Rätsel; die Leistung von Bonjasky war nach seinem Niederschlag (warum Schilt da nach unten musste weiß ich allerdings auch nicht) völlig indiskutabel und Hari hat nur einen kleinen Tupfer auf die Nase bekommen und ist zu Boden - bis dahin hat er den Kampf völlig dominiert.
Mir sind die Kämpfe von Schilt völlig suspekt.
Lei Wulong
05-12-2009, 17:47
kommt jetzt noch der 4te thread dazu oder nicht:rolleyes:
Black Adder
05-12-2009, 18:50
Bin ich der einzige, dem die Siege von Schilt sehr merkwürdig erscheinen?
Jep. Du bist der einzige.
Na dann gehts ja; danke übrigens für die umfangreichen Erklärungen zu den von mir angesprochenen Punkten. Du bist cool.
Black Adder
05-12-2009, 19:54
Na dann gehts ja; danke übrigens für die umfangreichen Erklärungen zu den von mir angesprochenen Punkten.
Keine ursache.
Du bist cool.
Weiss ich doch.
:)
Na dann gehts ja; danke übrigens für die umfangreichen Erklärungen zu den von mir angesprochenen Punkten. Du bist cool.
er sieht zwar technisch nicht immer wunderschön aus beim boxen, aber man darf nicht vergessen schilt wiegt 130 kg in etwa. da wird schon ordentlich was kassiert beim treffer, auch wenn es nur locker aussieht.
er sieht zwar technisch nicht immer wunderschön aus beim boxen, aber man darf nicht vergessen schilt wiegt 130 kg in etwa. da wird schon ordentlich was kassiert beim treffer, auch wenn es nur locker aussieht.
Das ist genau der Punkt :halbyeaha
Bei allen Kämpfen von Schilt ist mir das aufgefallen. Am Anfang dominiert der Gegner - Schilt ist sehr zurückhalten. Die Gegner schaffen es nicht in anzuknocken- und dann kommt der Tank in Fahrt. Was bei Schilt locker aussieht hat jede Menge Bums hinter. Ich habe Schilt selten so Dynamisch, Kraftvoll, für seine Grösse schnell und beweglich gesehen. Und den Rest machen Grösse, Reichweite und Gewicht. Schilt muß gar nicht aussehen als würde er hart schlagen, er schlägt und kickt verdammt hart.
Und in dieser Kombi gibt das dann halt den Ausschlag zugunsten von Schilt.
Also alles in allem ein verdienter Sieger :)
und dazu hat Hari ein schwaches Kinn:)
Hat jemand ne Ahnung, was der Badr Hari an seiner linken Schulter hatte? Die sah so blau aus...:ups:
RaySefoFan
07-12-2009, 12:17
das hat er schon seit ich ihn das erste mal kämpfen sah wird wohl ne pigmentstörung oder so etwas sein
Ah ok - das ist mir noch nie so aufgefallen. Liegt vielleicht auch an der Qualität der alten youtube videos die ich immer von ihm gesehn habe :ups:
SPOILER
Hari hat nur einen kleinen Tupfer auf die Nase bekommen und ist zu Boden - bis dahin hat er den Kampf völlig dominiert.
hahahaha n TUPFER :D geiler typ!
Jaja ein tupfer bekomm du mal so einen Jab und dominiert hat er auch nicht er hat wild um sich geschlagen und zwei dreimal getroffen.
beim zweiten niederschlag also dem high kick fand ich sah es auch so als wenn hari total erschöpft ist und mehr aufgrund der erschöpfung zu boden gegangen ist vielleicht hat er sich bei seiner anfangs offensive übernommen.
Warum LeBanner KO ging, ist mir immer noch ein Rätsel;
Schonmal so'nen Körpertreffer von nem 212 cm / 130 kg Typ kassiert? :rolleyes:
Hari hat nur einen kleinen Tupfer auf die Nase bekommen und ist zu Boden
Mit so einem kleinen Tupfer hat Schilt Sefo ausgeknockt. :rolleyes:
Wing-kido-kai-könner
07-12-2009, 18:47
Hm also ich war ja ziemlich enttäuscht von den Kämpfen. Fand das niveau echt niedrig. Wart ihr überzeugt echt von der Leistung der Kämpfer? Aber imerhin hat das Ergebnis gepasst
ich bin da mehr der meinung , wie schon ein paar vorgänger im andern thread, das das niveau früher besser war.
spannend wars natürlich trotzdem, aber technisch fand ich die kämpfe früher besser. manche leute sprechen zwar von weiterentwicklung, aber so wirklich erkennen kann ich das nicht.
gibt immer noch ein paar sehr gute techniker, aber teilweise spielt der körperliche vorteil einfach eine zu grosse rolle.
aber ist ja schon seit 2003 so..
gibt auch für mich immer weniger kämpfer, denen man heutezutage die daumen drückt..bzw heute guck ich mir das meist lieber an, weil ich hoffe das bestimmte leute ko gehn :D
Manoman ein sehr schwacher Le Banner.....ein Bonjaski der nur ein spielball von Semmy Schilt war...-
Schilt ist wohl der Einzige der sich ein wenig von den anderen abhebt,Badr Hari wird wohl die Zukunft gehören wenn er ein bischen Taktischer zu kämpfen lernt.
Peter Aerts ja leider schon ein bissl zu alt.
mfg
Wing-kido-kai-könner
07-12-2009, 20:05
Ich will da nichts schlecht reden aber wenn 7 von 8 kämpfen durch ko in der 1. runde ausgehen dann ist das ja schon echt madig der einzige der ein bischen auf seine Deckung geschaut hat war schilt und bonjasky als es zu spät war. Also ich fand das 2008 Turnier besser.
Du kannst Schilt nur besiegen wenn Du viel riskierst. Und da bist Du dann halt mal offen... Und Bonjasky hat seine gute Deckung gegen Schilt auch nix genutzt.
JLB hat mich auch enttäuscht, hatte mehr von ihm erwartet. Ist allerdings undankbar gleich auf Semmy zu treffen. Le Banner braucht immer ein bisl bis der Motor läuft :D
Bullrush
08-12-2009, 19:53
Das mit LeBanner war ein Witz. Der erste kick, da kann man mal zu Boden gehen. Da wurde er mit dem Knie getroffen. Aber der zweite? Da wurde er mit den Zehen am Bauch berührt. Der hat einfach aufgegeben.
Hari sah stark aus. Aber Schilt ist einfach ein Monster, kann man gut mit Klitschko vergleichen. Jeder jab oder kick fühlt sich an wie ein Heymaker. Bonjaski der eigentlich viel einstecken kann hat das auch zu spüren bekommen und musste aufgeben. Hari hätte ihn aber mit etwas Kopf besiegen können. Hat da zu wild um sich geschlagen und dann viele Treffer einstecken müssen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.