Vollständige Version anzeigen : Rampage zurück in der ufc!?
kämpfer.
05-12-2009, 12:50
"Ich kehre zur UFC zurück!" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/-Ich-kehre-zur-UFC-zuruck.html) :D
nen fight gegen roy nelson oder titts wäre ganz nett.
denke gegen rashad hat er keine chance.
Ben23890
05-12-2009, 12:53
Seine besten Zeiten sind vorbei das weiß wohl jeder. Trotzdem bin ich mal gespannt was jetzt kommt :D
LS-Ronin
05-12-2009, 13:23
nen fight gegen roy nelson oder titts wäre ganz nett.
klar, passt ja ungefähr, besonders schoonover, sind ja ungefähr aufm selbem level und in der selben gewichtsklasse...
denke gegen rashad hat er keine chance.
denk ich schon
Seine besten Zeiten sind vorbei das weiß wohl jeder.ja ne, schon klar:rolleyes:
Atze6000
05-12-2009, 13:43
wäre was schönes... ich denke einige fights müsste er sich noch geben um dann VERDIENT aufzuhören :)
z.b. gegen rashad :P
Vlado S.
05-12-2009, 15:37
gegen rashad keine chance????
Denke das Rampage den rashad platt wie ne flunder machen würde
.-r4ki``
05-12-2009, 15:41
gegen rashad keine chance????
Denke das Rampage den rashad platt wie ne flunder machen würde
Dafür kämpft Rashad zu smart und bereitet sich zu gut vor. Das wird nicht leicht für Rampage. Rashads einzige Niederlage war gegen Machida, und gegen den kann man schon mal verlieren.
LS-Ronin
05-12-2009, 16:04
Dafür kämpft Rashad zu smart und bereitet sich zu gut vor. Das wird nicht leicht für Rampage. Rashads einzige Niederlage war gegen Machida, und gegen den kann man schon mal verlieren.
woher weist du wie gut rashad sich vorbereitet??? und woher weist du dass rampage das nicht tut??
ich weis nur dass rampage bei pride schon schlachten geschlagen hat bevor rashad bei tuf 2 alle zuschauer inklusive matt hughes genervt hat...
wen hat rashad grosses geschlagen, wen überhaupt gekämpft? von machida wurde er ausgeknockt, gegen einen abgehalfterten ortiz hätte er auch verloren wäre dem nicht ein punkt abgezogen worden und auch sein sieg gegen bisping ist bis heute äusserst umstritten. der ko gegen chuck war schön, aber der iceman war zu diesem zeitpunkt auch nur noch ein schatten seines alten egos. sein einziger beeindruckender sieg war gegen griffin, mehr bedeutendes gibts nicht.
rampage hat gegen etliche der besten kämpfer in ihrer prime gekämpft; diese niederlagen waren ebenso vertretbar wie rashads gegen machida, auserdem hätte ich gern mal rashad gegen einen shogun in seiner prime gesehen; der shogun der vor kurzem machida den hintern versohlt hat hätte rashad vernichtet. auserdem hat rampage seine gegner immer vernichtet...
aber im endeffekt ist mma eben auch kein sport der konjunktive:D
wenn der kampf wirklich zustande kommt hängt es nur davon ab wie rampage zurückkommt...
.-r4ki``
05-12-2009, 16:17
und woher weist du dass rampage das nicht tut??
Lol wo habe ich gesagt, dass er es nicht tut? ^^
Aber hast recht, Kämpfe finden nicht im Konjunktiv statt.
De$tinyFi$h
05-12-2009, 16:48
Ein zweites Duell Rashad gegen Forrest könnte ich mir auch gut vorstellen, würde sich ebenso wie Forrest/Tito gut verkaufen und Rashad will bestimmt ne Revange.
es ist kein halbes jahr her, dass er sich zurück gezogen hat und ein kompletter fred voller leute hier entstand die sich sicher waren das er bald zurück kommt. ging ja schnell...
LS-Ronin
05-12-2009, 16:52
Ein zweites Duell Rashad gegen Forrest könnte ich mir auch gut vorstellen, würde sich ebenso wie Forrest/Tito gut verkaufen und Rashad will bestimmt ne Revange.
ich will tito aber mal wieder gewinnen sehn:o
Vlado S.
05-12-2009, 17:57
stimme ronin zu 100% zu!!!!
ausser man heisst SHOGUN RUA (unter der vorrausetzung natürlich, dass die punktezähler keine Tomaten auf den augen haben)
LS-Ronin
05-12-2009, 23:52
stimme ronin zu 100% zu!!!!
das hört man doch gerne;)
AndrewWK
06-12-2009, 12:07
Ich finde es so geil! Rampage ist schon am Ende er bringts nicht mehr blablabla...
Rampage hat zwar gegen Grifffin verloren, aber mein Gott da war Griffin in der Form seines Lebens. aber danach hat er Silva mit einer Bombe zu Boden geschickt und hat Jardine ganz klar besiegt.
Und zu Rashad. Die Leute die hier behaupten das er kein Gegner für rampage ist :rolleyes: kein Kommentar. er hat Lidell super ausgekontert hat sich gegen ein um einiges kräftigeren tito Ortiz super gehalten und mMn gewonnen wenn Ortiz nicht die ganze zeit den Käfig gehatlen hätte. Jeder hat ein recht auf seine Meinung wie fundiert die dann ist soll jeder für sich entscheiden. Ich glaube Evans würde den Kampf per (T)KO in der 2ten oder 3ten für sich entscheiden.
Bullrush
06-12-2009, 13:14
Rashad und Forrest sind etwa ähnlich gut meiner Meinung nach. Denke schon, dass wird ein guter Kampf. Aber Rampage wird ihn KO schlagen in Runde 1 oder 2, er ist einfach ein zu guter Boxer und Rashad's striking defense ist alles andere als gut, wie man gg. Machida gesehen hat. Wurde da völlig auseinandergenommen. Und so wie Rampage ihn hasst wird er da extra motiviert sein und extra hart trainieren.
oh man...immer diese "der macht den auf jeden platt" und spruche wie " xy hat gegen xy2 keine chance"...:rolleyes:
abwarten...wer gegen wen und was dann dabei raus kommt...:p
kämpfer.
06-12-2009, 19:07
Und so wie Rampage ihn hasst wird er da extra motiviert sein und extra hart trainieren.
der hasst ihn doch nicht wirklich, harte schale weicher kern.
denke aber das rashad ihr wirklich hasst, weiche schale harter kern. :D
gut das wir das jetzt geklärt haben.
oh man...immer diese "der macht den auf jeden platt" und spruche wie " xy hat gegen xy2 keine chance"...:rolleyes:
aber das macht es doch auch aus oder :)
ich drücke Rampage mehr die Daumen
Atze6000
06-12-2009, 23:12
das ist ja n ganz schönes hin und her hier....
ich mach mal ne umfrage auf wer wohl gewinnt :P
Flinker_Difar
06-12-2009, 23:36
Ich denk Rampage ist generell der komplettere Kämpfer, Rashad aber stylemäßig ein schlechtes Matchup. Rampage ist unglaublich stark und ein erstklassiger Konterboxer, dabei aber leider relativ lahm auf den Füßen. Das wird ihm gegen Pressure Fighter wie Silva und Henderson (und EIGENTLICH auch Forrest, der hat aber seine zweite gravierende Schwäche voll ausgenutzt, nämlich das er seine Beine nicht zum Blocken hochkriegt) nicht zum Nachteil und er kann seine Stärken voll ausspielen. Ich denke aber auch auf Basis des Jardine-Kampfes, dass er Schwierigkeiten mit mobileren defensiven Gegnern hat. Wenn die noch gute Lowkicks haben, wirds kritisch.
PS: Ich rede von dem Rampage, den wir nach seinem Wechsel zur UFC zu sehen bekommen haben, nicht von dem der bei Pride drei Mal gegen Pressure Fighter KO gegangen ist (Silva und Shogun). Von dem Level hat er sich gelöst und das auch deutlich mit dem KO über Silva gezeigt.
AndrewWK
07-12-2009, 11:11
Ich finde das sind die unterhalsamsten Threads ;) Kämpfe analysieren und auf den Ausgang der auseindaersetzung tippen. finde ich jedenfalls unterhaltsamer als "Wie machen aus MMA einen annerkanten" Threads.
Schnueffler
07-12-2009, 11:30
Ich finde Rampage eigentlich sehr unterhaltsam!
Atze6000
07-12-2009, 14:13
Ich finde Rampage eigentlich sehr unterhaltsam!
geht mir genauso... die streiche die auseinandersetzungen :D unterhält mich, das in paarung mit nem haufen ultimate fightern... perfekt :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.