Vollständige Version anzeigen : Roy Nelson
Error_95
05-12-2009, 17:06
was haltet ihr von dem, also:
ich find den typen klasse zwar ein bisschen von sich überzeugt aber er lässt seinen worten taten folgen und er ist ein guter fighter. ich finde den kerl symphatisch.
edit: hab bei der zewiten antwort möglichkeit eig ein ! am ende machen wollen naja egal
LS-Ronin
05-12-2009, 17:09
ich mag weder ihn noch seine kämpfe...
oliverhh
05-12-2009, 17:12
ja er ist schon sehr gut, mag aber seine art zu gewinnen nicht... das ist quasi eine ausnutzung des regelwerks :)
er nimmt die cruzifixposition ein und patschelt seinen gegnern auf den kopf... das macht nicht wirklich schaden führt aber zu einem win...
finde das irgendwie falsch ^^
Error_95
05-12-2009, 17:15
ja er ist schon sehr gut, mag aber seine art zu gewinnen nicht... das ist quasi eine ausnutzung des regelwerks :)
er nimmt die cruzifixposition ein und patschelt seinen gegnern auf den kopf... das macht nicht wirklich schaden führt aber zu einem win...
finde das irgendwie falsch ^^
hast du mal mcsweeneys nase nachdem kampf gesehen?
klar waren das gegen kimbo tho schläge aber gegen mcseweeny war da schon dampf in der faust
LS-Ronin
05-12-2009, 17:21
hatten wir das nicht grad im tuf spoiler fred...
MatzeOne
05-12-2009, 17:22
Er kann sich so geben wie er mag, aber dadurch werden seine Kämpfe auch nicht spannender. Ich hoffe, dass Brendan (den ich gerne gegen Marcus im Finale gesehen hätte) einen guten Kampf gegen Roy macht und seine Fäuste nicht im Mond verschwinden.
.-r4ki``
05-12-2009, 17:29
Er kämpft halt intelligent statt spektakulär, nutzt seinen Bauch sehr gut ^^
Finde den jetzt nicht besonders toll, aber irgendwie witzig ist er schon. Allein sein Bild bei Wiegen vor dem TUF Finale... Alle voll durchtrainiert und muskulös, dann kommt er mit...
http://h.imagehost.org/0788/roy_wabbel.jpg (http://h.imagehost.org/view/0788/roy_wabbel)
Wuha der Blick er macht sich so schön über alle lustig :D
LS-Ronin
05-12-2009, 17:34
er kämpft auch nicht intelligent, er kämpft überhaupt nicht;) wenn bruce buffer ihn heute abend als ufc-warrior bezeichnet, muss ich lachen...
Error_95
05-12-2009, 17:48
ich finde er kämpft schon inteligent er benutzt halt seine masse...
macht der gute brock ja auch:rolleyes:
Sprigg4n
05-12-2009, 17:53
mh ich schätze ihn nicht sonderlich... is mir zu überheblich der gute
mykatharsis
05-12-2009, 18:00
Ich drück Schaub die Daumen.
Error_95
05-12-2009, 18:03
glaub nicht das schaub gewinnt ich denke nelson wird in takedownen und dann im nelson crucifix style finishen (und ja auch das hatten wir schon im tuf 10 thread)
LS-Ronin
05-12-2009, 18:07
macht der gute brock ja auch
willst du jetzt den kampfstil eines brock lesnar mit dem von roy nelson vergleichen:ups::ups::ups:
wieso kämpft er den intelligent?
weil er seine masse einsetzt:hehehe:
heist das lesnar kämpft auch intelligent?
.-r4ki``
05-12-2009, 18:14
heist das lesnar kämpft auch intelligent?
Natürlich tut er das. Masse + exzellentes Ringen = möglichst am Boden kämpfen. Es wäre doch dumm, würde er etwas anderes tun... und wenn man seine Stärken optimal ausspielt und nutzt ist das intelligent, oder nicht?
LS-Ronin
05-12-2009, 18:39
Natürlich tut er das. Masse + exzellentes Ringen = möglichst am Boden kämpfen. Es wäre doch dumm, würde er etwas anderes tun... und wenn man seine Stärken optimal ausspielt und nutzt ist das intelligent, oder nicht?
natürlich wäre er dumm würde er es nicht tun, aber seinen stil passend zu seinen talenten und seinen körperlichen vorraussetzungen zu wählen reicht mir persönlich nicht als kriterium für einen intelligenten kämpfer, oder einen intelligent kämpfenden kämpfer; schon gar nicht auf diesem niveau... deswegen würde ich nelson auch nicht als intelligenten kämpfer bezeichnen:) und brock schon garnicht
Error_95
05-12-2009, 18:48
natürlich wäre er dumm würde er es nicht tun, aber seinen stil passend zu seinen talenten und seinen körperlichen vorraussetzungen zu wählen reicht mir persönlich nicht als kriterium für einen intelligenten kämpfer, oder einen intelligent kämpfenden kämpfer; schon gar nicht auf diesem niveau... deswegen würde ich nelson auch nicht als intelligenten kämpfer bezeichnen:) und brock schon garnicht
gut das ist dann ansichtssache:)
.-r4ki``
05-12-2009, 18:49
Das ist ja nicht das einzige, was die beiden tun. Roy z.B. kann durch seine Erfahrung die Kämpfe "lesen" und sich taktisch gut verhalten. Das hat man besonders in seinem Kampf gegen Justin Wren gesehen. Sehr gut den Jab benutzt, den Gegner arbeiten lassen und sehr gut mit seiner Energie umgegangen, sodass er am Ende mehr im Tank hatte und dadurch gewonnen hat. Das war für mich schon intelligent gekämpft. Außerdem hat er in der Staffel so gekämpft, dass er sich nicht zu sehr angestrengt hat, weil er ja in kurzen Abständen kämpfen musste. Kraft sparen, den Sieg sichern, um möglichst unbeschadet und sicher ins Finale zu kommen. Hat er sehr gut umgesetzt. Das fällt meiner Meinung nach auch unter "intelligent kämpfen".
Widersprichst du mir da? Was verstehst du denn unter intelligentem kämpfen?
Irongriffon
06-12-2009, 09:39
er nutzt seine vorteile geschickt aus und weiß was er macht, das ist für mich schon intelligentes kämpfen. allerdings sieht er für einen athleten absolut scheiße aus und es muss sich erst noch herausstellen, ob er kein "one-trick-pony" ist, der außer "plautze-ins-gesicht-und-kopf-klopfen" nichts kann.
allerdings sollte man auch bedenken, dass roy trotz seiner "durchwachsenen" physis doch recht erfolgreich in dem sport ist, was deutlich werden läßt, dass er ein nicht zu unterschätzendes potential an technik und talent hat.
mykatharsis
06-12-2009, 10:23
Das fällt meiner Meinung nach auch unter "intelligent kämpfen".
Das fällt gleichzeitig unter total langweilig kämpfen. Wir reden hier immerhin vom Showgeschäft. Dazu hat er noch immer gemeint, was für ein Held er ist. Schon von Anfang an in der Staffel, meinte er der Star zu sein.
Ich für meinen Teil muss ihn nicht kämpfen sehen.
AndrewWK
06-12-2009, 11:55
Um ehrlich zu sein will ich den nicht in der UFC :( Sollte er gewinnen wird er wahrscheinlich auf die Maincard kommen, und uns einen spannenden Kampf vorenthalten. Ich mag ihn zwar nicht, aber ich finde er ein super Allrounder. der Bodenkampf ist seine stärke aber auch im StandUp ist er ernst zu nehmen.
.-r4ki``
06-12-2009, 12:17
Das fällt gleichzeitig unter total langweilig kämpfen. Wir reden hier immerhin vom Showgeschäft. Dazu hat er noch immer gemeint, was für ein Held er ist. Schon von Anfang an in der Staffel, meinte er der Star zu sein.
Ich für meinen Teil muss ihn nicht kämpfen sehen.
Ich fand den Kampf gegen Schaub nicht langweilig. Du etwa?
Bullrush
06-12-2009, 12:28
Was alle an dem so langweilig finden? Er hat alle seine Gegner blitzartig auf den Boden bekommen und dann den Kampf mit seinem cruzifix beendet. Was ist daran langweilig? Langweilig ist Houston Alexander. 15 Minuten lang um den Kreis laufen und den Boden säubern.
Und da Dana White ihn sowieso nicht leiden kann, wird er wohl auch nicht so schnell headlinen, schon gar nicht, weil er glaubt, dass Nelson keine Zuschauer an den Bildschirm zieht. Der würde eher Slice headlinen lassen.
Mal sehen was aus Roy so wird. Wenn er sich die nächsten Monate gut entwickelt, könnte er irgendwann mal Brock Lesnar herausfordern. Sein standup ist um welten besser und ich will mal sehen, wie Lesnar einen solchen Brocken der exzellente BJJ skills hat auf dem Boden beherrschen will. Abwarten.
.-r4ki``
06-12-2009, 12:32
Mal sehen was aus Roy so wird. Wenn er sich die nächsten Monate gut entwickelt, könnte er irgendwann mal Brock Lesnar herausfordern.
Wenn Brock zurückkommt...und das kann noch dauern.
mykatharsis
06-12-2009, 12:35
Ich fand den Kampf gegen Schaub nicht langweilig. Du etwa?
Ich werd ihn mir gleich mal ankucken.
LS-Ronin
06-12-2009, 13:14
Widersprichst du mir da? Was verstehst du denn unter intelligentem kämpfen?
was soll es ihm bei täglichem, intensivem training nutzen im kampf energie zu sparen? das einzige was man vermeiden sollte ist ne verletzung und das kann man nicht wirklich beeinflussen... naja wie dem auch sei, jemand der intelligent kämpft ist für mich jemand der den gegner intensiv analysiert, sowohl physisch als auch psychisch, der muster sucht, der sich mithilfe dieser infos für den kampf eine genaue strategie erarbeitet, ebenso einen plan b, und den gerade angesagten gameplan dann auch sicher und ohne sich von emotionen fehlleiten zu lassen verfolgt; und vorallem ist es für mich jemand, der sich auch während dem kampf auf den gegner einstellen und sich und seine strategie eventuell an den gegner anpassen kann, natürlich geht das nur mit einem klaren kopf...
allerdings muss ich sagen dass ich mich mit roy nelson nicht besonders gut auskenn da ich ihn einfach nicht mag - ich hatte auch den kampf gegen wren gegen ihn gewertet, vllt eben nur weil ich ihn nicht mag, wer weis, angucken werd ich mir die trauerfeier aber nicht nochmal...
aber mit jemand der lesnar als intelligenten kämpfer bezeichnet kann ich mich vermutlich nicht einigen:o
gut das ist dann ansichtssache
gut erkannt:rolleyes:
Messer-Jokel
14-12-2009, 14:18
Bin mal froh, dass einer gewonnen hat, der nicht wie Mr. Perfekt Athlet aussieht.
Das zeigt: unterschätze niemals leute anstatt eines Sixpack nen Waschtrommelbauch haben :-)
Finde es geil das er gewonnen hat!!!!
Schade das man das T-Shirt auf seiner Seite von Tapout nicht mehr in allen größen bekommt.
Also ich finde Roy klasse!!!!
:D
All-Style
14-12-2009, 15:17
ob er gut ist werden wir erst gegen stärkere Gegner sehen in Zukunft aber dieser Bauch hat schon seine Vorteile also Körpertreffer dämpft:D es bestimmt gut ab:D und aufm Boden auch gut einzusetzen:p
macht der gute brock ja auch:rolleyes:
egal wie schwer du bist du musst immer deine masse nutzen vor allem am boden sonst kann der andere sich gut bewegen und alles mit dir machen was er will wie submissions oder sweeps
Glaubt ihr, der gute Nelson hätte gegen Lesnar 'ne Chance gehabt?
Nelson 265 lbs
http://img231.imageshack.us/img231/3466/20081210014336roynelson.th.jpg (http://img231.imageshack.us/i/20081210014336roynelson.jpg/)
Lesnar 265 lbs
http://img695.imageshack.us/img695/3894/lesnar.th.jpg (http://img695.imageshack.us/i/lesnar.jpg/)
oliverhh
01-01-2010, 19:10
nein gegen einen austrainierten 265er wird er probleme bekommen... irgendwann wird es sich rächen das er nicht total fit ist...
wenn lesnar nelson in den bauch boxt, fallen nelson koteletts aus dem *****...
Ich frage mich, wo Nelson Sponsoren findet.
Kleidung? Sieht an ihm nicht gut aus. Ausnahme: Umstandskleidung.
Milchschnitte? Dann sagen alle, friss die bloß nicht, die macht fett.
Antibabypille? Scheint dann wohl versagt zu haben.
Bleiben noch Poster. Aber über meinem Bett wird weiterhin Kimbo hängen, der bereitet mir schönere Träume.
http://img138.imageshack.us/img138/9564/kimboslicenew.th.jpg (http://img138.imageshack.us/i/kimboslicenew.jpg/)
Schnueffler
03-01-2010, 10:57
Solange du glücklich bist!
Soweit ich weiß, hat der doch keine, oder? Glaube, dass sowas in den Vorbetrachtungen beim TUF 10 Finale gesendet wurde. Keine Sponsoren, keine Trainer, sein eigener Herr?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.