Povetkin vs. Klitschko [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Povetkin vs. Klitschko



Makujiu
05-12-2009, 21:53
Wer würde eurer Meinung nach gewinnen?
Povetkin ist jung,wild und aggressiv.. Zudem hat er ein gutes Auge und schlägt auch hart..

Was meint ihr?Wer würde im Boxkampf gewinnen?
Der unbesiegte Klitschkojäger, Povetkin, ist meiner Meinung nach ein sehr guter Boxer

paka
05-12-2009, 22:02
hast du die letzten Kämpfe von Povetkin gesehen?

Makujiu
05-12-2009, 22:04
hast du die letzten Kämpfe von Povetkin gesehen?

Ja, aber der Kampf gegen Nolan war gut und mit dem neuen Trainer hat sich ja auch einiges geändert

playboyproxy
05-12-2009, 23:24
Ach qwaatsch xD

Was ihr wieder denkt , dass ist ungeheuer süüüüß :D

ein Povetkin schleagt nie einen Klitschko.
Klitschko hatte schon soviele Gegner die auch in den nahkampf ihn schlagen wollten , sind aber nie zudem gekommen.
Nehmen wir an ( Ruslan Chagayev ) der hat nichts gegen klitschko geschaft.Garniiixx !
ich sag ja auch nicht das er ein NAHKAMPF schleager ist , aber wir müssen realistisch sein .
1.Povetkin zu langsam
( Klitschko hatte schnellere Gegner und hat die problemlos ausgeknocked.)


Ein gegner der Klitschko echt gefährlich sein könnte ist der David Haye.
Aber da muss er sich auch ganz umstellen , denn so wie er gegen valuev gekeampft hat , wird er den Klitschko auch net schlagen.

mfg :D

FRNK_P
06-12-2009, 07:00
ich find es witzig....der typ schlägt irgendeinen noname der drauf wartet das er sich "fallen lassen kann" und der kampf zu ende ist, und jetzt kann er klitschko schlagen ????

ich mein nolan hat in der letzten runde nicht einen schlag gebracht ;)

Branco Cikatic
06-12-2009, 07:18
David Haye rules!!!:cool::cool:

SifuSeifenzwerg
06-12-2009, 07:48
ich find es witzig....der typ schlägt irgendeinen noname der drauf wartet das er sich "fallen lassen kann" und der kampf zu ende ist, und jetzt kann er klitschko schlagen ????

ich mein nolan hat in der letzten runde nicht einen schlag gebracht ;)

:halbyeaha

RaySefoFan
06-12-2009, 11:43
der shclägt klitschko nie und nimmer... vor allem nicht wenn sauerland ihm nur solche pfeifen als gegner vorsetzt... bis zu wladimir fehlt da meiner meinung nach noch einiges an erfahrung! und selbst dann würde er es meiner meinung nach nicht schaffen

Саша
06-12-2009, 12:03
Ach qwaatsch xD

Was ihr wieder denkt , dass ist ungeheuer süüüüß :D

ein Povetkin schleagt nie einen Klitschko.
Klitschko hatte schon soviele Gegner die auch in den nahkampf ihn schlagen wollten , sind aber nie zudem gekommen.
Nehmen wir an ( Ruslan Chagayev ) der hat nichts gegen klitschko geschaft.Garniiixx !
ich sag ja auch nicht das er ein NAHKAMPF schleager ist , aber wir müssen realistisch sein .
1.Povetkin zu langsam
( Klitschko hatte schnellere Gegner und hat die problemlos ausgeknocked.)


Ein gegner der Klitschko echt gefährlich sein könnte ist der David Haye.
Aber da muss er sich auch ganz umstellen , denn so wie er gegen valuev gekeampft hat , wird er den Klitschko auch net schlagen.

mfg :D
schneller als povetkin ? Wer?

Branco Cikatic
06-12-2009, 12:17
schneller als povetkin ? Wer?

David Haye!:cool:

Саша
06-12-2009, 12:26
David Haye!:cool:

gegen uhn hat Klitchi aber nicht gkämpft:p

Fisting
06-12-2009, 12:36
Sehe Povetkin derzeit als stärksten Klitschko-Herausforderer. Er scheint von Kampf zu Kampf an Reife zu gewinnen, hat die Schlaghärte für einen K.O., ist eher ein Nahdistanzkämpfer und scheint sich unter dem neuen Trainer kontinuierlich zu verbessern, auch was Defensivarbeit anbelangt.

Wenn es Povetkin schaffen sollte die schlagkräftige Führhand von Klitschko zu vermeiden, dann kann er ihm in der Halbdistanz durchaus gefährlich werden. Dass Klitschko nicht K.O.-immun ist, wissen wir seit Purity, Brewster und Sanders. Povetkin muss unbedingt die Führhand von Klitschko ausschalten, ihn an den Seilen oder in der Ringecke stellen und dann gezielte, variable Haken-Kombinationen (Hook, Uppercut) abfeuern. Wer gegen Klitschko kämpft kann nicht wild draufloshauen, sondern braucht einen Kampfplan von A bis Z. Povetkin tut daher gut daran, an seiner Defensive zu feilen, denn die wird er brauchen, wenn er sich an Klitschko heranschieben will.

David Haye ist auch nicht zu unterschätzen, wobei ich nicht überzeugt bin, dass er die K.O.-Power für einen Klitschko hat. Aber Haye bewegt sich sehr gut und es könnte bei einigen präzisen Nadelstichtreffern für einen knappen Punktsieg reichen. Und warum soll Haye gegen Klitschko nicht wie gegen Valuev boxen? Valuev ist kein Boxer, sondern ein russisches Tschnerboyl-Experiment. Jeder kann und wird ihn schlagen, Chagaev hatte die gleiche Strategie wie Haye ... viel bewegen, ausweichen, den Hammerschlag vermeiden und dann im Nahkampf mal kurz und explosiv mit ner Kombination rein und raus. Valuev braucht aufgrund seiner Körpermasse viel zu lange um sich neu zum Gegner auszurichten, wenn der um ihn herumschleicht. Aber diese Taktik ist auch bei einem Klitschko die beste Versicherung um sich gegen den starken Führungsjab und den -seithaken zu verteidigen. Natürlich bewegt sich Klitschko für einen Schwergewichtler elegant und effektiv, aber Distanz schützt und da könnte Haye einen Tick schneller auf den Beinen sein. Ist natürlich immer die Frage wie lange man das konditionell durchhalten kann und letztlich muss man ja auch selbst treffen und das geht gegen Klitschko nicht im Distanzgefecht, sondern nur im Infight. Aber möglicherweise schafft Haye auch hier dieses "rein und raus", dann hätte er ne Chance nach Punkten zu gewinnen.

Und last but not least gibt es ja noch Eddy Chambers. Er hat Alexander Dimitrenko geradezu deklassiert, ihn lächerlich aussehen lassen. Auch Chambers hat wohl nicht die K.O.-Qualität, aber ich finde, dass er sehr schnell ist, variabel schlagen kann und sehr gute Meidbewegungen hat. Keine übertriebenen, unfairen Meidbewegungen mit Körperabdrehen wie man es von einigen Amis kennt, sondern wirklich effektive Defensivarbeit. Vielleicht gelingt es ihm die Klitschko-Führhand weitgehend auszupendeln und selbst zu punkten oder gar einen Luckypunch zu setzen.

Klitschko muss sich nun eben gegen die derzeit besten Kämpfer beweisen und die sind nunmal Povetkin, Haye und Chambers.

Die Leistung von Chagaev gegen Klitschko sehe ich nicht als Referenz, denn Chagaev kann mehr als er gezeigt bzw. nicht-gezeigt hat. Irgendwas war mit dem Typ los ...

Klaus
06-12-2009, 13:35
Nachdem er jetzt mit Victor Conte zusammenarbeitet, ist Chambers sicher der gefährlichste.

Саша
06-12-2009, 13:52
Nachdem er jetzt mit Victor Conte zusammenarbeitet, ist Chambers sicher der gefährlichste.

und er ist besser als Atlas ?:ups:

HarDt
06-12-2009, 14:23
denn Chagaev kann mehr als er gezeigt bzw. nicht-gezeigt hat. Irgendwas war mit dem Typ los ...
Vllt. ein bisschen Ringrost? oder Klitschko ist einfach klassen besser und hat Chagaev nicht kommen lassen.

Such dir eins aus :p

grüße,

Kyoshi
06-12-2009, 14:33
Ich tippe auch auf Klitschko !

Klaus
06-12-2009, 15:03
und er ist besser als Atlas ?:ups:

Du weisst wer das ist ?

Саша
06-12-2009, 15:40
Du weisst wer das ist ?

ja,der ehemaliger Tyson trainer,der von Cus ausgebildet wurde;)

Klaus
06-12-2009, 15:55
Ne, der Chef von Balco der wegen Handel mit Designer-Steroiden 6 Jahre im Knast sass. Der Erfinder von THG.

Саша
06-12-2009, 17:24
Ne, der Chef von Balco der wegen Handel mit Designer-Steroiden 6 Jahre im Knast sass. Der Erfinder von THG.

haha,ne den kenn ich nicht
und der ist jetzt Trainer von Eddi ?

Sero83
06-12-2009, 17:31
man,jungs,nur höhere gewalt kann vitali schlagen.er lockt mit seinem vorgestreckten kopf und wenn man sich rantraut kassiert man nen üblen jab..es ist immer wieder das selbe trauerspiel,wenn jemand gegen vitali antreten will.die einzige ausnahme war die legendäre schlacht gegen lewis.

angHell
06-12-2009, 18:07
und chris byrd

Саша
06-12-2009, 19:03
gestern nacht um 04:30 habe ich den kampf Klitchkos gegen Tyson gesehen,Tyson hat beide ausgeknockt,den wladi mit dem linken haken,den vitali mit dem rechten uppercut:halbyeaha

Drunken Master
06-12-2009, 20:09
gestern nacht um 04:30 habe ich den kampf Klitchkos gegen Tyson gesehen,Tyson hat beide ausgeknockt,den wladi mit dem linken haken,den vitali mit dem rechten uppercut:halbyeaha

Das konnte er nur wegen seiner zusätzlichen ECS Stunden bei Takatuka! :-§

Klaus
06-12-2009, 20:59
Meister Takatuka ist der most underrated Trainer der heutigen Zeit.

Klaus
06-12-2009, 21:01
und der ist jetzt Trainer von Eddi ?

Ja, aber er bezieht von dem natürlich nur 100% legale "Sportler-Supplements" und so ein Sauerstoffzelt für richtig viel Geld. Dafür braucht man schliesslich einen Typen der die Mittel hat, neue nicht nachweisbare Designersteroide herzustellen, und sich mit EPO auskennt, normale Sportärzte kennen sich mit Sauerstoff und legalen Eiweissen ja nicht aus.

Саша
06-12-2009, 21:25
Ja, aber er bezieht von dem natürlich nur 100% legale "Sportler-Supplements" und so ein Sauerstoffzelt für richtig viel Geld. Dafür braucht man schliesslich einen Typen der die Mittel hat, neue nicht nachweisbare Designersteroide herzustellen, und sich mit EPO auskennt, normale Sportärzte kennen sich mit Sauerstoff und legalen Eiweissen ja nicht aus.

:Dasooo.....ok:D

boxteam-selm
09-12-2009, 14:27
povetkin?????:D
neee nicht wirklich!!!!!

Bare-knuckle
09-12-2009, 15:02
ist ziemlich offensichtlich wies ausgeht:cool:

RaySefoFan
09-12-2009, 16:06
aber auf jeden fall ist das offensichtlich;) auch ein povetkin wird keinen der beiden klitschkos besiegen können

SugarKnocker
09-12-2009, 17:57
Vllt wenn Povetkin mitte Dreissig ist würde er einen von beiden besiegen, aber jetzt noch nicht und bis dahin sind beide Klitschkos in Rente... Aber monentan bin ich der meinung sind die beiden LEIDER Weltspitze und werden so schnell nicht mehr vom tRhon geschubst obwohl ich mir schon lange einen Boxer wünsche der wie TYson von nichts kommt und mal wieder Pure ACTION in kämpfe bringt ... Klitschkos können zwar auch ordentlich austeilen sogar die JABBSSS (vor allem Wladi) sind KILLER... aber die beiden sind nicht gemein genug für einen Boxweltmeister von dem mann SiCH PIPI in die Hose macht wenn man in Ring steigt. Tyson war son Stier. Oder Roy Jones verarschte und Provozierte während dem Kampf Klitschkos hin oder her... Zwar gute menschen und privat sympatisch( von Interviews her) aber der Stierblick und Killer aufreisser fehlt bisschen trotz all dem bleiben beide unangefochten WEltmeister für die nächsten min 5 Jahre solange niemand in Rente geht:D

wer was gegen mein Aussage hat! kann seine für sich behalten!:cool:

Branco Cikatic
09-12-2009, 23:36
Vllt wenn Povetkin mitte Dreissig ist würde er einen von beiden besiegen, aber jetzt noch nicht und bis dahin sind beide Klitschkos in Rente... Aber monentan bin ich der meinung sind die beiden LEIDER Weltspitze und werden so schnell nicht mehr vom tRhon geschubst obwohl ich mir schon lange einen Boxer wünsche der wie TYson von nichts kommt und mal wieder Pure ACTION in kämpfe bringt ... Klitschkos können zwar auch ordentlich austeilen sogar die JABBSSS (vor allem Wladi) sind KILLER... aber die beiden sind nicht gemein genug für einen Boxweltmeister von dem mann SiCH PIPI in die Hose macht wenn man in Ring steigt. Tyson war son Stier. Oder Roy Jones verarschte und Provozierte während dem Kampf Klitschkos hin oder her... Zwar gute menschen und privat sympatisch( von Interviews her) aber der Stierblick und Killer aufreisser fehlt bisschen trotz all dem bleiben beide unangefochten WEltmeister für die nächsten min 5 Jahre solange niemand in Rente geht:D

wer was gegen mein Aussage hat! kann seine für sich behalten!:cool:

Ich habe was gegen deine Aussage!:cool:
Da Sie von Unkenntnis zeugt!:cool::cool:
Die Klitschko´s sind so abgehoben bis zum geht nicht mehr,
dass war nicht immer so, aber die letzten Jahre gingen gar nicht!
Die Antwort heisst David Haye und ich denke das Wladimir gegen
Ihn antreten wird und dann kann Wladimir zeigen was er kann!
Povetkin wird gegen Wladimir verlieren, weil er einfach keinen
K.O. Schlag hat.

Klaus
10-12-2009, 14:53
Klar, die Klitschkos sind total abgehoben mit ihren reinen Sportwettkämpfen ohne Kinder essen, und ihre politische Arbeit in der Ukraine oder ihr soziales Engagement erst, das geht gar nicht.

Dagegen ist David Haye ein Musterbeispiel an Rumtönen ohne Handlung, blöden Gesten, dummschwätzigen Kommentaren über andere Boxer gegen die er aus Geldgründen zurückgezogen hat. Einfach ein gutes Beispiel für andere Dummschwätzer.

Kyoshi
10-12-2009, 15:18
@ Klaus

I agree full with you ! :yeaha: