TUF 10 - Finale Spoilers [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : TUF 10 - Finale Spoilers



Error_95
06-12-2009, 08:33
TUF 10 Finalkampf
Roy Nelson besiegte Brendan Schaub via Knockout (Rd. 1)

Hauptkämpfe
Matt Hamill besiegte Jon Jones durch Disqualifikation (unerlaubte Ellenbogenstöße)
Kevin Ferguson besiegte Houston Alexander nach Punkten (einstimmig)
Frankie Edgar besiegte Matt Veach via Mata Leon (Rd. 2)

Vorkämpfe
Matt Mitrione besiegte Marcus Jones via Knockout (Rd. 2)
James McSweeney besiegte Darrill Schoonover via TKO (Rd. 3)
Jon Madsen besiegte Justin Wren nach Punkten (split)
Brian Stann besiegte Rodney Wallace nach Punkten (einstimmig)
John Howard besiegte Dennis Hallman via Knockout (Rd. 3)
Mark Bocek besiegte Joe Brammer via Mata Leon (Rd. 1)

pantera
06-12-2009, 09:33
Roy ist das was keiner erwartet hat! Krass, er hat geschafft!
Kimbo, wer hätte gedacht, dass erst die Punkte entschieden war. Hut ab!

Matt Hamill, ein Glück, sonst wäre herbe GnP Niederlage, dann noch kurz davor.
Jones bekommt Ausnahme, ganz bestimmt, dass er in UFC gehört!

.-r4ki``
06-12-2009, 11:12
Neeeeeeeein Brendan hat verloren damn :( Dabei hat er sich bis dahin echt gut geschlagen... bis Roy ihn geschlagen hat.

Sprigg4n
06-12-2009, 11:39
kimbo hat mich angenehm überrascht

schade dass brendan ko ging, hat bis dahin verdammt gut ausgesehen!

Tino78
06-12-2009, 11:41
Roy Nelson war gut... find´s cool, dass er gewonnen hat.

Houston Alexander hat mich doch enttäuscht, hatte ihn wesentlich besser und vor allem agressiver in Erinerung...

AndrewWK
06-12-2009, 11:50
Nelson hat mich echt im StandUp überrascht. Er war Shaub überlegen hat mehr Treffer gelandet und den Kampg kontolliert und dadurch gewonnen. Ich hätte lieber Brendan als den neuen Ultimate fighter aber was soll man machen der schwangere war halt überlegen :(

Ich bin so froh das wenigstens einer meiner Favoriten heute gewonnen hat. Frenki "the Answer" Edgar rulez :D. Schade um Big Baby :( nur ganz ohne StandUp geht es nicht.

.-r4ki``
06-12-2009, 12:08
Kimbo hat mich auch positiv überrascht. Ein Groundgame! :D

James McSweeney's Flying Knee gegen Darrill war echt krass, hat ordentlich reingehauen. James war auch am Boden erstaunlich gut.

Huckebein
06-12-2009, 13:57
Ich bin große Jon Bones Jones fan.

Im Stand-up sah ich bei gleich. Für diesen gewaltigen Reichweitenvorteil hat sich Hamill sehr gut geschlagen.

Im Clinch/Grappling war eindeutig Bones besser:
Er ist aus dem Single-Leg wieder raus gekommen und das gegen einen 2X Weltmeister im Ringen!!
Schöner (Judo-) Wurf von Jones, schnell in die full mount, krasses schnelles GnP. Hätte man eigl. schon fast stoppen können.
Der Ellbogen hat's halt versaut. Aber Jones ist sehr ehrlich und fair damit umgegangen und hat Klasse bewiesen.

Leider kein Sieg aber eine "tremendous performance!!!!!":D

kämpfer.
06-12-2009, 19:11
schickes event auf jeden fall.
aber im kimbo fight kamen mir einige schlüssel stellen getürkt vor.
takedowns von kimbo zb.

Dudeplanet
06-12-2009, 19:58
schickes event auf jeden fall.
aber im kimbo fight kamen mir einige schlüssel stellen getürkt vor.
takedowns von kimbo zb.

Unfug, wär's getürkt, wäre es spannender gewesen.

Kimbo hat leider kein Mittel gegen Alexanders Rennerei gefunden. Schade. Aber gute Würfe, der Slam insbesondere... da war richtig Power drin und echt ein Groundgame - noch nicht gut, aber ein irrsinniger Fortschritt in der kurzen Zeit.

Jones tut mir leid. Regeln sind Regeln, aber eigentlich hatte er den Kampf längst im Sack. Was hätte Hamill denn noch machen sollen? Mazzagatti war wiedermal König des Abends.:mad:

Roy Nelson... hätte nicht erwartet, dass er son nen Punch hat. Nicht schlecht. Wir werden die Kugel jetzt wohl öfter sehen.

vstm
07-12-2009, 10:18
Roy Nelson... hätte nicht erwartet, dass er son nen Punch hat. Nicht schlecht. Wir werden die Kugel jetzt wohl öfter sehen.



Stimmt, gerüchteweise kriegt er jetzt sogar einen eigenen Hollywood-Film..

Schwerthase
07-12-2009, 16:01
shalalala, sehr cool wie big country das gemacht hat. Freu mich schon ihn in der UFC gegen stärkere Gegner zu sehen. Ich denke dass man ihm Dos Santos vorsetzen wird, wär eine interessante Schlacht. Vielleicht auch Struve, der hingegen eher schlechtere Karten gegen Nelson hätte...

.-r4ki``
07-12-2009, 16:17
Bin gespannt was aus Brendan Schaub wird.

bouncer
07-12-2009, 19:58
shalalala, sehr cool wie big country das gemacht hat. Freu mich schon ihn in der UFC gegen stärkere Gegner zu sehen. Ich denke dass man ihm Dos Santos vorsetzen wird, wär eine interessante Schlacht. Vielleicht auch Struve, der hingegen eher schlechtere Karten gegen Nelson hätte...

Er hat weder gegen Dos Santos noch gegen Struve viele Chancen. Dos Santos hat in den letzten Kämpfen wirklich überzeugt, genau wie Struve der am Boden dazu noch richtig gut ist!

salomon
07-12-2009, 20:08
naja gegen arlovski hat nelson einen guten kampf hingelegt...sehe keinen grund dafür ihn gegen struve verlieren zu sehen...wirklich nicht

Perros
07-12-2009, 20:26
naja gegen arlovski hat nelson einen guten kampf hingelegt...sehe keinen grund dafür ihn gegen struve verlieren zu sehen...wirklich nicht

Sehe ich auch so.

Am Boden dürften er und Struve wohl ungefähr gleich gut sein, aber Big Country ist im Stand viel besser als Struve und würde deshalb wohl per (T)KO gewinnen.

Fastbreak
07-12-2009, 20:38
Ich verstehe Nelson sehr gut, ich verstehe sogar, dass er so arrogant rüber kommt. Der Mann ist IFL-Champion. Der muss nicht mehr beweisen, dass er kämpfen kann. Das hat er schon getan. Und trotzdem wird das auf Grund seiner Physis immer wieder angezweifelt. Da würd ich auch irgendwann denken "Ja labert nur, ich hab schon genug Leute wie euch platt gemacht"....

.-r4ki``
07-12-2009, 22:28
Roy ist nun wirklich kein schlechter Kämpfer. Er wird zwar nicht unbedingt Langzeit-Champion, aber er wird schon gut mithalten können. Unabhängig von dem, was man von ihm als Person halten mag, ist er doch als Kämpfer unbestritten gut.

BlackTiger
08-12-2009, 11:33
Schöner KO von Nelson, aber ich mag ihn und seinen Kampfstil einfach nicht..

Schwerthase
08-12-2009, 15:26
glaube auch dass Struve eher der Außenseiter wäre. Er ist trotz seiner Größe ein Bodenkämpfer und ist Nelson dort nicht gewachsen imho...

bouncer
10-12-2009, 15:05
Hab es mir eben nochmals angeguckt. Echt schade das Jones zum Schluss dieses dumme Foul macht. Ich hab noch nie erlebt, dass Hamill so dermaßen dominiert wurde. Er hat ihn sogar mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Dem Jungen gehört die Zukunft soviel steht fest!:)

esco1203
11-12-2009, 08:37
Wieso wird Nelson eigentlich immer unterschätzt. Als es gegen Kimbo ranmusste, haben auch viele erzählt. "Der geht jetzt KO". Nach dem 2ten Kampf "Das war mal überhaupt nichts" Jetzt haut er einen mal richtig schön KO und immer noch "Der kann nichts" Dann zeigt mir mal einen HW aus TUF der viel mehr kann?! Entweder gibt es hier Leute, die ihn beneiden, einfach nur unzufrieden sind mit sich selbst und andere runtermachen müssen usw...
IMO ist Nelson recht locker und gut durch TUF marschiert. Lasst ihn doch erstmal gegen einen guten Kämpfen und dann kann man immer noch sehen. Ich halte Nelson für einen ziemlich intelligenten Fighter, der TUF ziemlich berechnend angenommen hat. Dass er einen Fedor oder Brock nicht auseinander reissen wird ist jedem klar, aber für manchen TOP10 wird das ein gutes Match-up. Sogar gegen Frank "Psycho kokain I am the greatest trip" Mir gebe ich ihm gute Chancen.

Kimbo ist IMO sehr überschätzt. Alexander rennt pausenlos im Kreis undzwar gaaaaaaanz weit aussen. Kimbo wird niemals irgendwo in der UFC was reissen. Die Gegner reissen sich alle um Kimbo wenn Sie nicht gerade Houston "Psychoangst" Alexander heissen. Einen Dean the Mean haut der noch zügig zu stücke aber gegen einen Kimbo kackt er sich in die Hose, dass er Forrest lauf Meilen rennt.

Jon Jones ist gut, aber mal sehen wie er sich gegen die wirklich krassen Fighter, TOP5 schlägt. ein T. Silva wäre IMO noch zuviel. Ein Shogun oder Machida reissen ihn in stücke.
Der Rest der TUF leute haben IMO nicht so gerockt. HW ist und bleibt die langweiligste Division. Die sind im Vgl. zu LHW oder MW alle 10mal langsamer und alles läuft in Zeitlupe ab. IMO braucht man mindestens 4-5 TUF Folgen pro jahr, damit die genug Material für ihre 14-16 Events pro Jahr haben. Man sieht ja wie die in die Bredouille kommen mit guten und attraktiven Match-ups in allen Divisions. Jeder Division würden noch 20-30 weitere gute Kämpfer gut tun, von denen dann pro jahr 5 es auf die maincard schaffen.

.-r4ki``
11-12-2009, 11:57
Sogar gegen Frank "Psycho kokain I am the greatest trip" Mir gebe ich ihm gute Chancen.


Auf jeden Fall. Bei nem Grappling-Turnier hat Roy ihn schon besiegt. Der Junge ist wirklich gut.

Schwerthase
11-12-2009, 12:06
Frank "Psycho kokain I am the greatest trip" Mir

:D das sollte wirklich sein neuer Kampfname werden!