PDA

Vollständige Version anzeigen : Studentin braucht eure Hilfe



Zussa
06-12-2009, 09:30
Hallo Leute,

ich störe wirklich nur ungerne mit meiner Bitte, aber ich brauche eure Hilfe.

Ich bearbeite zusammen mit zwei anderen Studenten ein Projekt und wir müssen dazu eine Marktforschung machen. Deshalb wäre es wirklich unglaublich nett, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet um unseren Fragebogen über Versicherungen auszufüllen.

Er ist komplett anonym und dauert maximal 2 Minuten.

Umfrage ber Versicherungen (http://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dGZTcjhMalhsMnFyRHBjUzlicjE1Y0E6M A)

Es geht darum, ob Deutsche, bzw in Deutschland Lebende, sich bei einer französischen Versicherung versichern würden und was generell bei einer Versicherung wichtig ist.

Bitte nehmt an unserer Umfrage teil, wir wären euch sehr dankbar.

Mit besten Grüßen
Zussa

sam*
06-12-2009, 11:18
langsam gehen mir die externen user auf die nerven die sich hier anmelden um irgendwelche umfragen für irgendwas machen was nichts mit kk/ks zutun hat.

miskotty
06-12-2009, 11:26
ich würrrrde mich nie bei einerrr nichtarisch...ähhh deutschen verrrsicherung versichern:soldat::soldat::D

Zussa
06-12-2009, 11:51
Was heißt denn hier externe User?

Bin schon lange Mitglied in dem Forum und hab auch schon ein paar Einträge zu Kampfsportorientierten Beiträgen gemacht. Die Sache ist nunmal aktuell, ich habe vorher den Admin gefragt, ob ich das hier reinstellen darf und es ist nunmal der Off-Topic Bereich.
Da muss es halt nichts mit Kampfsport zu tun haben.

freakyboy
06-12-2009, 12:11
Ich würde einfach mal sagen, wenn die Versicherung die selben Leistungen hat und preiswerter ist, dann würde doch jeder da zugreifen? :P

Kannix
06-12-2009, 12:20
Klingt nach kommerziellem Marktforschungsinstitut und nicht nach Uni;)

sam*
06-12-2009, 12:45
Was heißt denn hier externe User?

Bin schon lange Mitglied in dem Forum und hab auch schon ein paar Einträge zu Kampfsportorientierten Beiträgen gemacht. Die Sache ist nunmal aktuell, ich habe vorher den Admin gefragt, ob ich das hier reinstellen darf und es ist nunmal der Off-Topic Bereich.
Da muss es halt nichts mit Kampfsport zu tun haben.

Na klar ist das ok. es ging auch nicht nur um dich. allgemein taucht sowas immer öfter hier auf. leute brauchen dringend hilfe und man soll helfen in dem man nur kurz irgendwas ausfüllt und beantwortet. natürlich muss da keine mitmachen.....

Zussa
06-12-2009, 13:54
Ich schwöre es handelt sich um Uni.

Und für dieses Forum habe ich extra gefragt, ob es gestattet ist, da es mein Lieblingsforum ist und ich nicht rausgeschmisen werden möchte.

Ich freu mich über jeden, der antwortet, weil an der Note mein französischer Abschluß dranhängt. Natürlich müssen wir noch mehr machen als nur das.

LG

BoMb3rMaN
06-12-2009, 14:03
Done:)

Rocky777
06-12-2009, 14:09
Ich schwöre es handelt sich um Uni.


ey, lan isch schwöre handelt sich um Uni!

Kyoshi
06-12-2009, 14:40
Erledigt !

Zottelkopf
07-12-2009, 11:11
Hab auch mal geholfen weil ich weiss, wie schwer es an der Uni ist 'Helfer' zu bekommen. Aber kleiner Tipp: wenn das für die Uni sein soll nächstes mal ohne Rechtschreibfehler hmm?

Ir-khaim
07-12-2009, 11:41
fertig.

*MU*
07-12-2009, 11:41
Es ist wirklich schwer genug Teilnehmer zu finden um so eine Umfrage representativ zu machen, das weiß ich von meinem Studiengang. Von daher sollte man sich entweder die 2 Minuten Zeit nehmen und helfen, oder sich wenigstens nen negativen Kommentar sparen.
Das ist wirklich wichtig, weil von mir früher oder später bestimmt auch noch solche Sachen kommen. :D

chrizs
07-12-2009, 11:54
Klasse Sache.
Ich schreib denen gerade dass ich Franzosen nicht mag und als dank bekomme ich diese Antwort!

"Merci !Votre réponse apparaîtra maintenant dans ma feuille de calcul."

Klasse Sache! :)

Scales
07-12-2009, 12:38
Voilà :)

Fit & Fight Sports Club
07-12-2009, 12:40
klasse sache.
Ich schreib denen gerade dass ich franzosen nicht mag und als dank bekomme ich diese antwort!

"merci !votre réponse apparaîtra maintenant dans ma feuille de calcul."

klasse sache! :)

lustig - der Franzmann hat Humor!:D

Franz
07-12-2009, 13:04
hoffentlich hilft es

Kannix
07-12-2009, 13:30
lustig - der Franzmann hat Humor!:D

Und frißt Frösche:D

Mr. Nice Guy
07-12-2009, 13:42
Bei dem Titel des Threads hatte ich gedacht, dass jetzt was geiles kommt und dann so eine Pleite :mad:

Kyoshi
07-12-2009, 14:16
Und frißt Frösche:D

Aber nur die Schenkel ! :D
Wie wird er nur satt ? :D

Zottelkopf
07-12-2009, 15:07
Aber nur die Schenkel ! :D
Wie wird er nur satt ? :D

ochsenfrosch :-P

Zussa
07-12-2009, 18:16
Hab auch mal geholfen weil ich weiss, wie schwer es an der Uni ist 'Helfer' zu bekommen. Aber kleiner Tipp: wenn das für die Uni sein soll nächstes mal ohne Rechtschreibfehler hmm?

In meinem Post, oder in der Umfrage? Studier ja gerad in Frankreich, da vergisst man schon manchmal die gute deutsche Sprache... und die Umfrage hat eine Französin dann in ihrem Account gemacht. Hab da ganz am Ende leider nicht mehr drüber geschaut.

Aber herzlichen Dank an alle, die schon mitgemacht haben :)

Psychodad
07-12-2009, 21:36
Es ist wirklich schwer genug Teilnehmer zu finden um so eine Umfrage representativ zu machen,...

Repräsentativität erhält man aber nicht nur durch viele Teilnehmer... nur am Rande!

*MU*
07-12-2009, 21:55
Ja das weiß ich auch, hängt von Grundgesamtheit und Auswahlgesamtheit und blabla ab. Aber ich denke das interessiert hier keinen, deswegen die ganz ganz kurze, dafür nicht ganz korrekte Bezeichnung. ;)

Fit & Fight Sports Club
07-12-2009, 22:55
Und frißt Frösche:D

... auch lustig!! :D



... und ekelhaft zugleich!:ups:

Kyoshi
08-12-2009, 06:06
... und ekelhaft zugleich!:ups:

Jedem das Seine und mir das Meiste ! ;) :D

roybaer
08-12-2009, 20:27
Bei dem Titel des Threads hatte ich gedacht, dass jetzt was geiles kommt und dann so eine Pleite :mad:

willkommen im club :D