Mix/Fight-Night 5.12.2009 in Köpenick [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mix/Fight-Night 5.12.2009 in Köpenick



Begeistert
06-12-2009, 09:53
Fußball-Wetten-Betrug hat uns vor kurzem überrascht, aber keinen überrascht mehr wenn es zwischen zwei Boxer der Sieg doch in die Ecke geht, welche es auf keinen Fall "verdient" hat, wer gestern den letzten Kampf zwischen Rene Hübner und Jiri Svacina gesehen hat und wer als neutrale Person solche Veranstaltungen besucht, der war wahrscheinlich ziemlich enttäuscht über dieses Theater bei Urteilsverkündung...
wäre ich Rene gewesen, hätte ich mich geschämt..den Gurt anzunehmen.

ob ich als zahlender Zuschauer mir verarscht vorkam und generell von dem Abend enttäuscht war?

etwas verarscht schon...
der Kampf war schon sehr geil...
nur das Ergebnis alles andere als geil..oder doch?
so zum ablachen? ja

ansonsten, war der Abend sehr gut organisiert, da dürfte Kulturbrauerei mit deren Freefight-Nächte eine Scheibe abschneiden..

fast sehr pünktliches beginnen, gut strukturierte Pausen, gut, die Sitzstühle waren etwas unbequem,
Kämpfe wie sie auf den Programm standen, bis auf den versprochenen Michael Trabant...der nicht zum Vorschein kam...

macht aber nichts...man sah auch andere einen bekannte Gesichter, die ästhetische Schläge :D lieferten...

so begann der Abend mit Lars Buchholz gegen Roy Meissner (glaube ich)
es war sehr angenehme anzuschauen was Lars so präsentierte *njami :D

den 6-ten Kampf lieferten uns zwei kleine Ladys, welche ziemlich aggressiv und impulsiv austeilen konnte, die andere hatte dagegen schon ziemlich bewundernswerte Einsteckqualitäten...

der 8 und 9-te Kampf war dann nach den Regeln des K1..
nichts weltbewegendes aber hübsch anzuschauen...naja, so wie immer wenn zwei gut gebaute Typen sich professionell auf die "Fresse" hauen...

naja...der 10-te Kampf war dann der größte Desaster den ich je erlebt habe...
ein verbrauchter Rene Hübner gegen einen 190 cm langen, jungen, fitten Jiri Svacina ....um den Gurt...

das Ergebnis habe ich ja schon oben verkündet...

in diesem Sinne...

allen noch einen sonnigen Sonntag;)

Begeistert
06-12-2009, 11:23
bevor ichs vergesse...

die Sound-Qualität ließ auch jede Menge Wünsche offen...

demzufolge, war die zu überdrehte Lautstärke eine Last.