Feed back Muay Thai & Krabi Krabong NBL [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Feed back Muay Thai & Krabi Krabong NBL



Ralf Kussler
06-12-2009, 17:37
Sawadee,

hätte mal gern ein wenig Feed Back und Fotos.
Irgendwie bekomme ich nie viel mit ha,ha

Wie hatt es Euch gefallen ???

-Ays-
06-12-2009, 18:55
Irgendwie bekomme ich nie viel mit ha,ha


Kein Wunder, wenn du die eigenen Einheiten lieber auf der Tribüne verbringst! http://www.laymark.com/i/o/03.gif

***Nakatomi***
06-12-2009, 19:54
hi ralf,

deine einheit am samstag hat mir sehr gefallen,
es war schön sämtliche ellenbogen mal wieder so durchzuarbeiten und auch sehr gut, die bezeichnungen wieder einmal zu hören und sie zu verinnerlichen.
bis zum nächsten mal:)
lg
ariane

Ralf Kussler
06-12-2009, 19:57
Kein Wunder, wenn du die eigenen Einheiten lieber auf der Tribüne verbringst! http://www.laymark.com/i/o/03.gif

Da seh ich aber am meisten :D

Marci.
06-12-2009, 21:22
Hi, also ich fand es total Klasse! Hab vorher noch kein Muay Thai oder Krabi Krabong (hatte ich sogar noch nie gehört davor) probiert und es hat richtig spaß gemacht. :yeaha:

ross_geller
07-12-2009, 13:53
na, das war einfach nur klasse. Genau die richtige Mischung aus Spaß, guter Technik + ordentlich eins drauf :)

tioz83
07-12-2009, 22:24
Es war wirklich gut. Ich komme eher vom Grappling, mein Stand Up reicht so la la zum überleben. ;)
War am Sonntag dabei. War super. Dein Auftreten und art z utrainieren sagt mir sehr zu. Auch das es recht traditionell gehalten wird sollte großes Lob finden. Dein Outfit war 1A!!! Auch die thailändischen Begriffe. Auch das wirklich gute, seltenere Techniken gezeigt wurden. Toll.
Und wirklich toll fande ich, das du nicht versteift in deiner Kampfsportart bist.
Als du bei mir und Kollegen gesehen hast das wir vom Bodenkampf kommen hast du uns gleich den Übergang vom Clich/Knietechnik in nen Würger gezeigt. Großes Lob.

Nizzle
07-12-2009, 22:38
Fand es war einer der besten Sachen auf dem ganzen NBL 2009

wusste gar nicht das du aus dem schönen NRW kommst:)

könntes du mir vllt die website von hanuman Camp geben.....finde sie irgendwie nicht.

War echt super und so schön traditionell.....und dieser schöne Move aus Ong Bak war der totale Hammer :verbeug:

Ralf Kussler
08-12-2009, 15:45
Das Hanuman Camp und die Website gibt es nicht mehr !!!
Die Website gibt es schon seit Jahren nicht mehr, das Camp seit ca.4 Wochen.

siehe German Muay Thai Federation - Neuigkeiten rund um die GMTF (http://www.gmtf.eu)

Ralf Kussler
08-12-2009, 15:47
Es war wirklich gut. Ich komme eher vom Grappling, mein Stand Up reicht so la la zum überleben. ;)
War am Sonntag dabei. War super. Dein Auftreten und art z utrainieren sagt mir sehr zu. Auch das es recht traditionell gehalten wird sollte großes Lob finden. Dein Outfit war 1A!!! Auch die thailändischen Begriffe. Auch das wirklich gute, seltenere Techniken gezeigt wurden. Toll.
Und wirklich toll fande ich, das du nicht versteift in deiner Kampfsportart bist.
Als du bei mir und Kollegen gesehen hast das wir vom Bodenkampf kommen hast du uns gleich den Übergang vom Clich/Knietechnik in nen Würger gezeigt. Großes Lob.


aaarrrrrhhhhhhhhgggggggggg, das war ein Genickhebel ha,ha

PeterF
08-12-2009, 16:05
Hat mich denn keiner beim "klettern" fotografiert? :mad:
Die Technik hieß glaube ich "der Elefant besteigt den Floh" :D:D:D

***Nakatomi***
09-12-2009, 15:18
aaarrrrrhhhhhhhhgggggggggg, das war ein Genickhebel ha,ha
und ein gedrehter genickhebel ist im bodenkampf verboten:p

ist eine sv-technik



lol@peter:D

max.warp67
09-12-2009, 15:24
Beide Einheiten ware gut und werden in meinem persönlichen "Highlightvideo" würdig vertreten sein. Geschnitten ist es schon, heute Abend geht es hoffentlich auf die Tube, dann gibts den Link.

das_etwas
09-12-2009, 15:41
Das Hanuman Camp und die Website gibt es nicht mehr !!!
Die Website gibt es schon seit Jahren nicht mehr, das Camp seit ca.4 Wochen.


Gibt es das Hanuman Camp garnicht mehr oder trainierst du jetzt in einer anderen Schule? Hatte gehofft irgendwann mal im Hanuman Camp trainieren zu können... Grade die traditionellen Aspekte gefallen mir beim Training sehr gut und die kommen sonst meist zu kurz...