Anmelden

Vollständige Version anzeigen : stress mit einer anderen

sandrafem
06-12-2009, 19:15
hallo leute, weiß nicht ob das thema in diesem forum richtig ist, ich beschreibe einfach mein problem.
war gestern in der disco und hatte stress mit einer anderen. auf der tanzfläche war es ziemlich voll und dieses mädchen war hinter mir, sind ständig zammgestossen mit dem rücken. irgendwann haben wir uns umgedreht und fingen das streiten an. paar leute sind dazwischen gegangen. ich weiß das sie oft in der disco ist und ich auch. wie soll ich das nächste mal reagieren eurer meinung nach, wenn ich sie sehe, will ja nicht nachgeben.

miskotty
06-12-2009, 19:17
kleider vom leib reissen und im matsch wälzen:D

sandrafem
06-12-2009, 19:19
hallo leute, weiß nicht ob das thema in diesem forum richtig ist, ich beschreibe einfach mein problem.
war gestern in der disco und hatte stress mit einer anderen. auf der tanzfläche war es ziemlich voll und dieses mädchen war hinter mir, sind ständig zammgestossen mit dem rücken. irgendwann haben wir uns umgedreht und fingen das streiten an. paar leute sind dazwischen gegangen. ich weiß das sie oft in der disco ist und ich auch. wie soll ich das nächste mal reagieren eurer meinung nach, wenn ich sie sehe, will ja nicht nachgeben. soll ich mit ihr kämpfen wenn es sein muss?

Ben23890
06-12-2009, 19:19

miskotty du hast mir gerade den abend versüßt xD

Effektiver-Selbstschutz
06-12-2009, 19:20

:D:D:D:D

Einfach so tanzen, dass man nich zusammenstößt?!?!

Cornholio
06-12-2009, 19:23
Korrekte Antwort.

Mein undankbarer Job ist es, durch die Tanzfläche zu laufen und Flaschen/Gläser auf ein Tablett zu stapeln, das ich auf meinem nach oben durchgestreckten Arm balanciere. 10 Flaschen und 30 Gläser, die teilweise noch voll sind, sind zu Stoßzeiten keine Seltenheit.
Das nächste Mal, wenn du vom Nachgeben absiehst, denk daran, was dich von oben erwarten wird ;)

miskotty
06-12-2009, 19:29
:D:D:D:D

Einfach so tanzen, dass man nich zusammenstößt?!?!

LaCn0P-G2lQ
bloß nicht:ups:
das macht den tanz kaputt:cool:

*Lars*
06-12-2009, 19:31
war gestern in der disco und hatte stress mit einer anderen. auf der tanzfläche war es ziemlich voll und dieses mädchen war hinter mir, sind ständig zammgestossen mit dem rücken. irgendwann haben wir uns umgedreht und fingen das streiten an. paar leute sind dazwischen gegangen. ich weiß das sie oft in der disco ist und ich auch. wie soll ich das nächste mal reagieren eurer meinung nach, wenn ich sie sehe, will ja nicht nachgeben.

Was soll denn das nächste Mal passieren?

saphiron
06-12-2009, 19:32
LaCn0P-G2lQ

Jep, und das ganze noch mit zwei mädels.

sandrafem
06-12-2009, 19:33
Was soll denn das nächste Mal passieren?

könnte sein das wir uns wieder anzicken und das ich dann in einen weiberkampf verwickelt bin. und danke für die anderen ernsthaften antworten

BenitoB.
06-12-2009, 19:36
wenns zum "showdown" kommt machste genau das;) http://www.kampfkunst-board.info/forum/f81/m-del-w-rgt-m-del-stra-enkampf-ab-105296/

miskotty
könnte sein das wir uns wieder anzicken und das ich dann in einen weiberkampf verwickelt bin. und danke für die anderen ernsthaften antworten

YouTube - Bitch Slap Fest (http://www.youtube.com/watch?v=TuyaCtIEpL4)
wär mein vorschlag

Nak-Muay
Aaah Revierstreitigkeiten um die Krone der Discoqueen.

Der Diskothekenbetreiber sollte einen Wettbewerb ausrufen in dem er die Discoqueen feststellt.

1. Disziplin Schlammcatchen - vorgeschlagen von miskotty

Hat jemand weitere Vorschläge?

*Lars*
06-12-2009, 19:41
könnte sein das wir uns wieder anzicken

fiese Sache, aber hey, es zieht Leute :D

LenaG
wie soll ich das nächste mal reagieren eurer meinung nach, wenn ich sie sehe, will ja nicht nachgeben.

Möglichkeit 1:

Aus dem Weg gehen.

Möglichkeit 2:

Deinem Alter entsprechend ein klärendes ,freundliches Gespräch führen und die Sache vergessen.

dummbatz

Vielleicht solltest du lieber auf Rockkonzerte gehen, anstatt in die Disco... dort streiten sich die wenigsten wegen ein bisschen Pogo.

Nak-Muay
06-12-2009, 19:42

Was erwartest du? Dass wir dir hier jetzt eine fundierte Kampfsportbezogene Grundausbildung geben?

Mein Tip: Siege ohne zu kämpfen - Lass sie einfach dumm stehen. Sei vernünftig und beschwer dich beim Sicherheitspersonal. Wenn sie dann weitermacht bist du in aller Regel drin, sie draußen und du hast gewonnen.

Lauert sie dir draußen auf rufst du die Staatsgewalt zur Hilfe und zeigst sie an!

Redet sie dann deswegen schlecht über dich gehst du zu deinem Anwalt und läßt ihr ne Abmahnung oder sowas zustellen.

Amen

VanZan
06-12-2009, 19:44
Das Spektakel richtig vermarkten, und schon macht man Geld damit.
hklzKlC_eBE

Phrachao-Suea
06-12-2009, 19:44
Was ein dreck.
Steck dein ego weg und geh solchen Sachen aussem weg.

Rocky777
06-12-2009, 19:50
Hol dir einen Auftragsmörder und deine Probleme sind erledigt.

Bist du ernsthaft 23??

Rocky777
06-12-2009, 19:52
LaCn0P-G2lQ

LK - Pogo?

VanZan
06-12-2009, 19:53
Am besten noch einen dritten Thread eröffnen, den "Doppelt genäht hält besser, aber aller guten Dinge sind Drei".

miskotty
06-12-2009, 19:55
Aaah Revierstreitigkeiten um die Krone der Discoqueen.

Der Diskothekenbetreiber sollte einen Wettbewerb ausrufen in dem er die Discoqueen feststellt.

1. Disziplin Schlammcatchen - vorgeschlagen von miskotty

Hat jemand weitere Vorschläge?

wie wärs mit nem rap oder dance battle?:)YouTube - Meet the Spartans: Stomp The Yard (http://www.youtube.com/watch?v=t0AAhj6L2fE&feature=related)

Blackguard
06-12-2009, 19:58
Für was *G* also wirklich in der Disco berührt man sich halt sowas würde mich mal total kalt lassen , wenn man da hochgeht sollte man über sein eigenes Temperament Gedanken machen

McOctron
06-12-2009, 20:18
Sagt mal ist heute der politisch-korrekt-tag? grad eben der thread über den film fight night, mit ner weiblichen schlägerprotagonistin und jetzt hier ne 23 jährige die ernsthaft fragt, ob sie sich in ner disko mit ner anderen kloppen soll..:o emanzipation schön und gut, aber irgendwo hörts auf:D

tomzilla
06-12-2009, 20:25
Ruf die Supernanny an, da gibts sogar noch 2000 Okken für Kippen, Alk und Hundefutter. :hammer:

Freekk
06-12-2009, 20:28
Wen du richtig kampfen kanst dan wieso nicht? Ich bin kein madchen also wird das problem auf meiner art schnell eliminiert. Schlag sie nicht tot und nicht bevor sie dich angreifft. Aber lass sie nicht als erstes treffen.

AsemC
06-12-2009, 20:32
na is doch klar... kreis bilden und TanzBattle°°° oOeGxovjaknBE&feature=channel

Hunter_Joe
06-12-2009, 20:36
nim deinen großen bruder mit..........

ne ma ernst.... geh ihr einfach ausem weg!!!

KhRYZtAL
06-12-2009, 20:42
trollfred...was es für leute gibt :rolleyes:

geh hin und setz ihr nen haufen auf den bauch :D

knife
06-12-2009, 20:59

:megalach:

Draconic
06-12-2009, 21:08
War das in der Crazy Disco oder warum verhaltet ihr euch wie 13 jährige? Wenn man nen Problem mit jemanden hat, dann geht man dieser Person aus dem Weg. Und wenn ihr wirklich öfter in der Disco seid, dann werdet ihr nach einer Schlägerei wahrscheinlich vorerst diese nicht mehr betreten :D
LG Draconic

Bare-knuckle
06-12-2009, 22:10

ich stell mir das grad bildlich vor:(

war gestern in der disco und hatte stress mit einer anderen. auf der tanzfläche war es ziemlich voll und dieses mädchen war hinter mir, sind ständig zammgestossen mit dem rücken. irgendwann haben wir uns umgedreht und fingen das streiten an. paar leute sind dazwischen gegangen. ich weiß das sie oft in der disco ist und ich auch. wie soll ich das nächste mal reagieren eurer meinung nach, wenn ich sie sehe, will ja nicht nachgeben. soll ich mit ihr kämpfen wenn es sein muss?

na klar:mad: sie hat es gewagt "unabsichtlich" mit ihrem rücken
deinen zu berühren:ups: wo lebt die, also echt sowas wie die
nenn ich mal trollig das darfst dir natürlich nicht gefallen lassen:cool:

Kyoshi
07-12-2009, 07:10
Einfach ignorieren !

Oder vielleicht wollte sie ja etwas von Dir ?

KhRYZtAL
07-12-2009, 08:22
ich stell mir das grad bildlich vor:(

selbst schuld :p ich wollte nur einen denkanstoß geben, damit mehr möglichkeiten gegeben sind :D

Ceofreak
07-12-2009, 08:56
selbst schuld :p ich wollte nur einen denkanstoß geben, damit mehr möglichkeiten gegeben sind :D

Jaja, zeig den Leuten nur wieder was du fürn perverser Freak bist :D :D :ups: :D

kinkon
07-12-2009, 09:37
Für was *G* also wirklich in der Disco berührt man sich halt sowas würde mich mal total kalt lassen , wenn man da hochgeht sollte man über sein eigenes Temperament Gedanken machen

Temperament ist denke ich das falsche Wort. Aggroleute bezeichnen sich ja gerne als temperamentvoll, sind aber eigentlich nur aggressiv, unsozial und kommen sich dabei unheimlich geil vor.

Begeistert
07-12-2009, 09:43
hau ihr eine richtig auf die Fresse ...

vorher..oder während dessen, kannst allen sagen: du kannst Karate..

ChrisR42
07-12-2009, 09:54
Dance Magic, Dance!
wenn ich jeden verprügeln würde, der mich in der disko berührt huiuiui da hätt ich ganz schön was zu tun.
aber gut, wenn du meinst du musst - dann tu, aber bitte halbnackt und mit kamermann dabei, das kannst dann an ultimate-surrender verkaufen. ;)

Ghost90
07-12-2009, 10:05
ne 13 jährige im körper einer 23 jährigen ... soviel zur frage der TE
mehr fällt mir dazu nicht ein:D

KhRYZtAL
07-12-2009, 10:25
Dance Magic, Dance!
wenn ich jeden verprügeln würde, der mich in der disko berührt huiuiui da hätt ich ganz schön was zu tun.
aber gut, wenn du meinst du musst - dann tu, aber bitte halbnackt und mit kamermann dabei, das kannst dann an ultimate-surrender verkaufen. ;)

Definitiv meine Rede! so muss das sein...oder auch "The Ultimate Fighterin" :D

Happybanshee
07-12-2009, 10:37

Also sowas hab ich noch NIE von der Frau gehört. Das ist doch typisches Männergehabe. ;)
Wenn da nicht jemand seine "fem"-Trollseite entdeckt hat.

Interruptus
07-12-2009, 12:19
...äh...vielleicht mal ganz einfach: Geh einfach doch einfach einen Schritt beseite. So macht man das ja auch auf dem Bürgersteig, wenn es eng wird. Man geht zur Seite.

Vielleicht verstehen manche Leute das Kampkunst-Board mehr so als Kampfboard ("Hier gibt´s alle Infos zu sinnlosen Schlägereien"). Keine Ahnung, aber sowas (Threadstarterin) ist doch geistiges Mittelalter. Ich würd mal ernsthaft über ne Psychotherapie nachdenken.
Sowas gibt´s auch echt nur im dekadenten im Abstieg begriffenenen, verzogenen Abendland. Alle wollen alles, jeder hat Recht und denken nur "Ich, ich, ich !". Wenn einem was nicht passt sind immer die anderen Schuld und das einzige Mittel zur Konfliktlösung ist Gewalt.
Mannmannmann....wenn ich sowas lesen muss...

Scales
07-12-2009, 14:22
Sich wegen solcher Kleinigkeiten zu prügeln (als Frau!!) wäre unterste Schublade. :rolleyes:

Wenn du das andere Mädel das nächste Mal siehst, dann tue so, als ob nichts gewesen ist. Einfach freundlich bleiben und gut ist.

DocDog
07-12-2009, 15:02
Geiler Thread! :D

Ganz einfach: Es kann nur EINE geben! :devil: Highlander-Style also.

Phrachao-Suea
07-12-2009, 15:02

Motivier die doch nicht!:rolleyes::D

Kyoshi
07-12-2009, 15:24
Motiviere die doch nicht!:rolleyes::D

Why not ? ;)

Phrachao-Suea
07-12-2009, 15:31
Why not ? ;)

jaaaa ok :D

AK1205
07-12-2009, 15:42
Warum sich selbst den Abend versauen?
> Such dir nen anderen Platz auf der Tanzfläche oder ignorier sie.

Ich hatte erst kürzlich folgenden Fall:
Tussi kam, macht mich blöd an von wegen: "Ey, du hast gelacht!":-§
ich sag: " Jaa, ich hab dich angelacht!":D
Sie war die Coole und ich hatte meine Ruhe, Gut ist!
Ich hatte die Tussi an dem Abend nicht einmal bemerkt, bevor sie mich angelabert hat.
Also was soll´s.

Wenn ich mich über jeden aufrege der mich berührt, sollte ich nicht aus dem Haus gehen.
Also halt dich vom Weihnachtsmarkt fern, Körperkontakt garantiert!

Keep cool !:rolleyes:

VanZan
07-12-2009, 15:43
Kann man leider nicht einbetten das Video.:D:D

YouTube - Broken Comedy Pussycat Prolls feat. 50 Sven (http://www.youtube.com/watch?v=culN76a7XVU)

Kanomann
07-12-2009, 17:28
Kann man leider nicht einbetten das Video.:D:D

YouTube - Broken Comedy Pussycat Prolls feat. 50 Sven (http://www.youtube.com/watch?v=culN76a7XVU)

krank :ups:

Cincinnati Kid
07-12-2009, 17:47
50Sven:megalach:

BenitoB.
07-12-2009, 17:49
carolin kebekus is einfach nur geil:D

Interruptus
07-12-2009, 19:04
Haahaaa...wie geil ! :D

Die Musik is aber eigentlich von Dead Prez ("Hiphop"). Diese Version is aber auch ganz cool. Leider aber auch manchmal traurige Realität, gerade im deutschen Hiphop:ups:

Shogun
07-12-2009, 19:23
ich hab die 2 Threads mal zusammen geführt.

Gruß

Wanchai
15-12-2009, 21:12
:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Lei Wulong
15-12-2009, 21:23
haha:D

Kraken
25-12-2009, 09:41

und ein tanz-battle auf leben und tod:cool: