Muay Thai bei Steko in München? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai bei Steko in München?



Ceofreak
06-12-2009, 18:35
Huhu,

hab grad mal geschaut und gesehen das Steko in München nun auch Thaiboxen anbietet.

Hat jemand Erfahrung damit? Is das richtiges Muay Thai oder eher doch "Thaiboxen" worin auch immer der Unterschied besteht.


Gruß,

Ceo

Sportler
06-12-2009, 21:58
Warum gehst nicht zum Stephan ins KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de) ?
Gibt mehrere gute Clubs in München, Sport Club Sendling, Vario Gym in Germering, etc. Schau dir mehrere an, es kommt immer drauf an, wo du dich am wohlsten fühlst.
Aber, wie gesagt, meine Empfehlung ist das KS-Gym.

Kannix
06-12-2009, 22:31
Steko hat gar nix mit Thaiboxen zu tun, es sei denn die haben einen neuen Thaiboxtrainer

Ceofreak
07-12-2009, 06:41
Hm zumindest auf ihrer Homepage steht unter Thaiboxen das es Muay Thai wäre...


Ceo

Sportler
07-12-2009, 09:52
Hm zumindest auf ihrer Homepage steht unter Thaiboxen das es Muay Thai wäre...


Ceo

Na dann...:rolleyes:

KhRYZtAL
07-12-2009, 10:00
Na dann...:rolleyes:

oh mann, was glaubst du warum er hier nachfragt ?
ironisches blabla :flop:

Sportler
07-12-2009, 12:35
oh mann, was glaubst du warum er hier nachfragt ?
ironisches blabla :flop:

Was genau ist jetzt dein Problem? Er hat was gefragt, ich hab ihm normal geantwortet. Jetzt fragt er, ob er nicht doch lieber Persil kaufen soll, weil es weißer als weiß wäscht... Soll er sich's halt ankucken.

Ceofreak
07-12-2009, 13:05
Jetzt fragt er, ob er nicht doch lieber Persil kaufen soll, weil es weißer als weiß wäscht... Soll er sich's halt ankucken.

Ehm, nein?

Sportler
07-12-2009, 14:00
Ehm, nein?

Auf deren Homepage steht, dass sie Muay Thai anbieten. Das sagt mal NICHTS aus, genauso wie die Aussage "wäscht weißer als weiß". Ankucken kannst und solltest du dir ein paar Clubs. Bei der richtigen Gym-Wahl kommen ne Menge Faktoren zusammen. Die Entscheidung kann dir eh keiner Abnehmen.
In den von mir genannten Clubs kriegst du jedenfalls definitiv richtiges MT. Das KS-Gym schickt aktuell zum dritten Mal einen Kämpfer(Basti Feldmeier) zur WM nach Thailand.
Also, hau rein, schau dir die Gyms an, berichte gegebenenfalls davon und kuck einfach, wo es dir am besten gefällt.

Phrachao-Suea
07-12-2009, 14:06
Auf deren Homepage steht, dass sie Muay Thai anbieten. Das sagt mal NICHTS aus, genauso wie die Aussage "wäscht weißer als weiß". Ankucken kannst und solltest du dir ein paar Clubs. Bei der richtigen Gym-Wahl kommen ne Menge Faktoren zusammen. Die Entscheidung kann dir eh keiner Abnehmen.
In den von mir genannten Clubs kriegst du jedenfalls definitiv richtiges MT. Das KS-Gym schickt aktuell zum dritten Mal einen Kämpfer(Basti Feldmeier) zur WM nach Thailand.
Also, hau rein, schau dir die Gyms an, berichte gegebenenfalls davon und kuck einfach, wo es dir am besten gefällt.

na dann...:rolleyes:

Sportler
07-12-2009, 14:09
na dann...:rolleyes:

:o
...
:teufling:

Das hat man davon, wenn man helfen will...

Phrachao-Suea
07-12-2009, 14:12
:o
...
:teufling:

Das hat man davon, wenn man helfen will...

Definiere helfen.


Er spricht von Erfahrungen und du redest von anderen clubs.
Sowas nennt man: Thema verfehlt ;)

Sportler
07-12-2009, 14:14
Definiere helfen.


Er spricht von Erfahrungen und du redest von anderen clubs.
Sowas nennt man: Thema verfehlt ;)

Er sucht offenbar nen MT-Club in München. :rolleyes:

Phrachao-Suea
07-12-2009, 14:15
Er sucht offenbar nen MT-Club in München. :rolleyes:

Lass das mit dem interpretieren.
Bisher wurde nix dergleichen hier hingeschrieben :)

Ceofreak
07-12-2009, 14:25
Er sucht offenbar nen MT-Club in München. :rolleyes:

Ich hab mit keinem Wort erwähnt das ich nen MT Club oder nen sonstigen Club suche ;)

Mich hat nur intressiert ob Steko jetzt auch MT anbietet ;) Aber danke.

Phrachao-Suea
07-12-2009, 14:28
Er sucht offenbar nen MT-Club in München. :rolleyes:


Lass das mit dem interpretieren.
Bisher wurde nix dergleichen hier hingeschrieben :)


Ich hab mit keinem Wort erwähnt das ich nen MT Club oder nen sonstigen Club suche ;)

Mich hat nur intressiert ob Steko jetzt auch MT anbietet ;) Aber danke.

hehe :D

nachwuchsberlin
14-12-2009, 08:40
'Thaiboxen' ist einen deutschen begriff, sowas wie das deutsches wort 'Handy' für mobile phones.

Es liegt an den Trainer - die meisten Clubs die Muay Thai anbiete haben keine ahnung von Muay Thai, eher Europäisches kickboxen aus der 80'er mit low kicks - lächerlich.

Sei informiert.

j.

max.warp67
14-12-2009, 12:35
'Thaiboxen' ist einen deutschen begriff, sowas wie das deutsches wort 'Handy' für mobile phones.

Es liegt an den Trainer - die meisten Clubs die Muay Thai anbiete haben keine ahnung von Muay Thai, eher Europäisches kickboxen aus der 80'er mit low kicks - lächerlich.

Sei informiert.

j.

Woher bitte schön weisst Du was die "meissten" Clubs anbieten oder wie sie trainieren? Wie viele Clubs hast Du denn schon bundesweit besucht das Du dich so weit aus dem Fenster lehnen kannst?
Ich mach kein Muay Thai oder auch kein Thaiboxen, ich finde nur generell so pauschalisierende Behauptungen den anderen Sportlern und Clubs gegenüber respektlos und unangemessen. :mad:

nachwuchsberlin
14-12-2009, 18:18
Was ich gesagt habe ist vielleicht doch respektlos und unangemessen und dafür entschuldige ich mich.

Vielleicht liegt es an mein Deutsch, ich bin Englisch muttersprachig und so eloquent in der Deutsche Sprache bin ich leider nicht - manchmal kommt sachen einfach beleidigend vor...

Sorry.

Ich muss aber sagen dass ich ziemlich informiert bin wenn es um den Sport Muay Thai und international/worldwide Muay Thai events geht. Ich lass mich ständig informieren und diskutieren gerne mit leuten die von Muay Thai auch begeistert sind.

Es ist aber meine erfahrung dass Deutschland bei dem Sport Muay Thai liegt etwas zurück in vergleich zur z.B Frankreich, Holland, Russland, Denemark, Sweden, UK, Australia etc...

Es interessiert mich schon zu wissen woran es leigt und würde gerne hören was anderen für eine Meinung haben wenn es um dieses Thema geht.

Jon

max.warp67
15-12-2009, 07:18
Alles klar Jon. So passt es doch gut. Ich hoffe die Kollegen vom MT können auf dieser Basis einsteigen und Deine Fragen beantworten.
Grüße,
Mike

ivo c.
15-12-2009, 16:43
Bitte beendet die Sinnlosen Disskussionen.
Kann jemand die Frage beantworten?
Sonst muss Ich meinen Kumplel fragen der da trainiert und die Antwort selber posten...
Gruss
Ivo