Vollständige Version anzeigen : Suche: Shop für Muay Thai Hosen in Deutschland
Thaiboxer90
06-12-2009, 18:55
Hey ich weiss hat den Anschein, dass solche Threads hier öfter auftauchen aber nach längerer Forensuche und der Suche über Google kam auf gut Deutsch nur Mist bei rum.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen einen Shop zu finden der folgende Kriterien erfüllt:
Sehr viel Auswahl(damit meine ich wirklich viel) in Sachen Muay Thai Hosen und Bandagen
Versand von Deutschland nach Deutschland (Und bitte nur ein Preis für 4 Kleine Teile, nich das Pro Teil Versandkosten berechnet werden)
Zahlungmöglichkeiten die sich nicht auf Visitenkarten beschränken (Lastschrift oder Vorkasse wären schön)
Und vielleicht hat im Moment ja ein Shop gerade eine Aktion laufen, wo es Vergünstigungen gibt.
Danke schonmal
-xKevinx-
06-12-2009, 19:02
Ich würde dir ja MuayThaiChampion.com empfehlen aber da du ja anscheinend nen Shop aus Deutschland haben willst schau mal bei www.boxhaus.de (http://www.boxhaus.de) oder Khun Pon Muay Thai Shop, Kampfsportartikel von Twins Boxhandschuhe (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/)
Ansonsten kannst du dir auch wenn du willst eine Costum Shorts machen lassen, den Link findest du in meiner Signatur
Gruß,
Kevin
McVictim
06-12-2009, 19:03
da kann ich boxhaus nur wärmstens empfehlen!
Thaiboxer90
06-12-2009, 19:13
Oh man, warum müssen die Deutschen nur wieder so teuer sein?
Die Hosen kosten in den USA 25 Dollar und in Deutschland kosten die gleichen Hosen 34,90€!!
Das kann es jawohl nicht sein. Da wäre es echt sogar günstiger in einem Ausländischen Shop zu bestellen.
tomzilla
06-12-2009, 19:18
Das kann es jawohl nicht sein. Da wäre es echt sogar günstiger in einem Ausländischen Shop zu bestellen.
Du bist ein helles Kerlchen. :D
Thaiboxer90
06-12-2009, 19:27
Genau das habe ich jetzt auch getan.
Hab mir dafür Paypal zugelegt, kann ich echt nur jedem raten. hab 4 Hosen und 2 Bandagen für 50 Euro bekommen in Deutschland hätte mich das an die 80 Taler gekostet. Unverschämt, und dann meckern die deutschen Firmen noch, dass sie arm sind.
50 EUR inkl. Versand? Wenn das Ding beim Zoll ankommt zahlst Du 50 + ~10.00 EUR (19% MwSt), sowie ~5 EUR (7% Textilzoll), was dann 65 Ocken macht. Wenn Du noch 10 EUR Versand zahlst, dann musst Du die 19% + 7% von dem Gesamtpreis (60 EUR) zahlen, was dann ~80 EUR draus macht. Zuzüglich fahrt zum Zoll. Manchmal rutschen die Pakete auch durch.
Das mach die Sache etwas unkalkulierbarer. Wenn alles zusammen immernoch günstiger ist und Du für 5 EUR Preisunterschied auf die 2 Jahre Gewährleistung oder die 14 Tage Rückgaberecht lt. Fernabsatz verzichten kannst/willst (das Zeug wieder ins Ausland zu schicken macht in den seltensten Fällen Sinn), dann: zugreifen.
Zahlungmöglichkeiten die sich nicht auf Visitenkarten beschränken (Lastschrift oder Vorkasse wären schön)
Da bestell ich Sofort mit ;-P
Thaiboxer90
07-12-2009, 18:27
Oh man "Visitenkarten" :D was hab ich denn da gedacht? Kreditkarten meinte ich. Mhm jetzt mache ich mir ein paar sorgen. Können da ehrlich noch so viele Kosten auf mich zukommen? Mit Zoll und Mwst?
Sicher das. 7% Textil und 19% MwSt auf Warenwert + Versand. Ich drücke Dir die Daumen.
Thaiboxer90
07-12-2009, 21:09
Könnte es da noch mehr Unannehmlichkeiten geben? Z.b. das der Zoll auch noch ärger macht? Das ich dann dort auch noch antanzen muss? Ich hab das von Muaythaistuff.com bestellt kennt jemand die Seite und hat schon Erfahrungen? Jetzt habt ihr mich ganz besorgt gemacht ist mein erster Auslandseinkauf. Aber die Liefern schon bis zu meiner Haustür oder?
Wenn's beim Zoll landet, darfst Du da hingurken. Der Zoll wird's Dir bestimmt nicht nach Hause liefern :D Ist natürlich Pech wenn man im Kaff wohnt und der Zoll 150km weit weg ist. Auch schon Geschichten gehört :-)
Ist bei jeder Bestellung so. Manche kleinere Firmen schreiben "Present" auf das Paket, so dass es der Zoll manchmal durchlässt weil Privatpakete unter einem bestimmten Warenwert zollfrei sind. Nur größere machen das natürlich nicht...
Aber Stress dich nicht. Mehr als 19%+7% kommt auf dich nicht zu.
tomzilla
08-12-2009, 17:00
Hättest dich halt noch im Forum besser eingelesen und bei Marc (muaythaichampion.com) bestellt, dann hättest jetzt keine Bauchschmerzen. :zwinkern:
Marc kannst Du im Vorfeld alles über skype fragen und er kann sogar DEUTSCH.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.