Muay Thai Erfahrungsberichte schienbeinschoner + onlineshop [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Erfahrungsberichte schienbeinschoner + onlineshop



Greentower
06-12-2009, 22:09
Kann mir jemand sagen was ihr für erfahrungen mit thai4more.de grmacht habt meine eltern haben angst aus dem ausland zu bestellen und welche schienbrinschoner sind besser die normalen top king oder die runden mit neoprenübergang?

AmStaff 01
06-12-2009, 22:21
Schon öfter bestellt beim Mucci ! Sowohl über die Homepage als auch über ebay. Nie Probleme gehabt, alles super gelaufen. Top Sachen, faire Preise und 1A Kommunikation. Sehr zu empfehlen

xnkrtsx
06-12-2009, 22:29
bei mir war auch alles in ordnung!
aber den neoprenübergang haben die ganz normalen top king schienbeinschoner, den nicht neopren-übergang haben die "alten" von king, die haben aber dafür einen blöden verschluss.
diese grappling schienbeinschoner, zum reinschlüpfen, sind halt möglicherweise besser fürs mma sparring, aber schützen vermutlich nicht ganz so gut...
so schlimm ist der neoprenübergang übrigens gar nicht. wenn man nicht wirklich mit genau der stelle den ellbogen des partners mit ordentlich wumms trifft, ist da alles okay!

Kannix
06-12-2009, 22:34
Thai4more ist top. Muci ist 100% zuverlässig

arben
06-12-2009, 23:51
Ich kann mich dem nur anschliessen. Trainiere in Bangkok mit Mucci und kann nur sagen, dass er absolut zuverlaessig ist.

tomzilla
08-12-2009, 17:08
@ arben

Wow, ein ganz fremdes Urgestein auch mal wieder an Board. :beer:

Gruß nach Bangkok

tomzilla (Ein großer Fan deiner Reiseberichte):D