Will noch schwerer werden [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Will noch schwerer werden



SugarKnocker
07-12-2009, 06:05
bin 177 cm Gross und wiege mittler weile 80 kg hab in den letzten 3 Wochen fast 6 Kg zugenommen

Plan bisher


3-6 Eier am Tag auch mit Würstchen zum Frühstück
1 Eiweissshake
1 mal ab und zu Proteinshake
Nudeln Fleisch
abends esse ich wieder warm
Thunfisch süchtig
Fitnessstudio 4- 5 mal die woche 1- 1 1/2 std
und Boxen 2 mal die Woche....



möchte in ca 1 Monat ins schwergewicht einsteigen.

Hat jemand tipps wie ich noch schneller zunhemen kann

möchte masse mit Muskeln kombinieren ..

bisher steht mein sixpack noch habe ein kein problem damit mich für noch dickere arme mich von ihm zu verabschieden.

Gesamt Ziel sind 95 Kg innerhalb von 4 Monaten....

Möchte aber keinen Stoff nehmen muss zur Allgemeinärtzlichen untersuchung.

Probiere eure Tipps aus.. WEiss jemand wie ich noch schneller zunheme


Jeder will besser sein als der andere:D...aber..Fäuste fliegen fliegen erst wenn Worte ausgehen.

Danke im vorraus für die mühe

FRNK_P
07-12-2009, 06:53
wieso willst du mit 1,77 im schwergewicht boxen ??????

muskelmasse baut man im jahr max 2kg auf..., d.h. du nimmst immo wasser/FETT zu!
das kann doch auch nicht das ziel sein oder ?

playboyproxy
07-12-2009, 07:02
hi !

Also ich dachte zuerst das ich der kleinste bin :D ich bin 1.79 m groß.
Ich wiege 88 kilo und gehe jetzt auch zu der Schwergewichtsklasse .

Also erstens :

Ich bin klein aber schnell wie eine Katze.
ich weiß nicht ob du das bist :D ich habe sehr sehr viel talent .. und mein trainer liebt das an mir und meinte zu mir ich solle jetzt viel viel muskelmasse zusammeln.

Also ich weiß nicht ob du dieses talent besitzt :D
Aber ich habe mit meinen quallitäten noch keinen einzigiegen Boxer gesehen.
Kommt auch vlt das ich dafor nordeutscher meister in judo war ^^
Vlt schickste mal paar bilder oder video bei youtube .. wie du trainierst..
aber am besten kann das dein trainer dir sagen.

Und zur zunahme wuerde ich dir raten keine nudeln zu essen :D
Geh sehr sehr viel fitness , trainier da nicht langsam sonder dynamisch.. damit du schnelligkeit sammelst + Masse.

Am besten du isst ab und zu nen Schokoriegel vor dem training.
Und jaa , Fleisch sehr sehr vvichtig.
Und sehr sehr viel Fisch. damit du stark wie ein Bär bist.:-§

sry 4 Rechtschreibfehler ,gerade aufgestanden zum frühsport :D
mfg

KhRYZtAL
07-12-2009, 07:25
hi !

Also ich dachte zuerst das ich der kleinste bin :D ich bin 1.79 m groß.
Ich wiege 88 kilo und gehe jetzt auch zu der Schwergewichtsklasse .

Also erstens :

Ich bin klein aber schnell wie eine Katze.
ich weiß nicht ob du das bist :D ich habe sehr sehr viel talent .. und mein trainer liebt das an mir und meinte zu mir ich solle jetzt viel viel muskelmasse zusammeln.

Also ich weiß nicht ob du dieses talent besitzt :D
Aber ich habe mit meinen quallitäten noch keinen einzigiegen Boxer gesehen.
Kommt auch vlt das ich dafor nordeutscher meister in judo war ^^
Vlt schickste mal paar bilder oder video bei youtube .. wie du trainierst..
aber am besten kann das dein trainer dir sagen.

Und zur zunahme wuerde ich dir raten keine nudeln zu essen :D
Geh sehr sehr viel fitness , trainier da nicht langsam sonder dynamisch.. damit du schnelligkeit sammelst + Masse.

Am besten du isst ab und zu nen Schokoriegel vor dem training.
Und jaa , Fleisch sehr sehr vvichtig.
Und sehr sehr viel Fisch. damit du stark wie ein Bär bist.:-§

sry 4 Rechtschreibfehler ,gerade aufgestanden zum frühsport :D
mfg

zum glück leidest du nicht unter mangelndem selbstbewusstsein :rolleyes:

playboyproxy
07-12-2009, 07:32
War klar das das jemand schreibt :D

Ne ich schreibe das nur so dahin das keiner hier meint das ich ein niemand bin !
Der keine ahnung von dem Sport hat ^^
deshalb und auch natuerlich wegen dem gewichtes da ich fast identische fragen hatte :)

noppel
07-12-2009, 07:40
War klar das das jemand schreibt :D

Ne ich schreibe das nur so dahin das keiner hier meint das ich ein niemand bin !
Der keine ahnung von dem Sport hat ^^

der 'norddeutsche meister im judo' qualifiziert dich natürlich implizit zum quasi-boxprofi

ich hab mal n schachturnier gewonnen... deswegen zählt meine boxexpertise 3-fach im kkb...http://www.laymark.com/i/m/m080.gif

Bullrush
07-12-2009, 07:43
Dein Trainer soll aufhören, dir solche Flöhe ins Ohr zu setzen. :)
Tu' dir selbst einen gefallen und bleib fern vom Schwergewicht. Du gehörst da nicht rein, bist viel zu klein dafür. Jeder träumt irgendwann mal davon, im Schwergewicht zu kämpfen, aber wenn man einfach nicht die Voraussetzungen hat, sollte man es sein lassen. Alles unter 1.80 und unter 100kg hat nichts im Schwergewicht zu suchen. Ab 1.85 und 100+ kg macht es Sinn.

Aber das muss jeder selbst wissen. Erfolgreich wirst du da aber nicht sein, und vielleicht auch ganz schnell den Spaß am Boxen verlieren.

Naja, lass' Fleisch weg, nehm dafür Pute. Die Würstchen auch weglassen. Und die Eier roh "essen" (trinken), Eigelb weglassen, wenn möglich.

SugarKnocker
07-12-2009, 09:35
hab mit 15 also vor 6 jahren mit 68 kg sparring partner mit richtung 100 kg angeknockt trotz schutz und leute die erfahrener und älterer waren als ich im sparring angeknockt. hab in diesem alter mit meinem trainer schon gesparred....
jetzt bin ich ja 177 auf 80kg ziemlich klein fürs schwergewicht hab aber keine angst ins schwergewicht einzutauchen... werde in zunkunft mit meinem Bruder Sparren er wurde vom ehem. 1995 deutschen Meister trainiert ist paar jahre älter und wiegt 108 kg auf 194 cm um mitzukommen .......


Marciano die Legende überhaupt 180 cm 86kg SchwerWeltm
James Toney 178cm 100 Kg SchwerWeltm
Tyson 180 cm 105 Kg SchwerWeltm
david Tua 176cm 95 kg besiegte rahman holyfield ruiz usw.. weltrang 22
alles meine kleinen Vorbilder ...............................

JEDER WILL BESSER WIE DER ANDERE SEIN::::
so viel von mir

Freue mich über weitere Tipps

Саша
07-12-2009, 12:26
kleiner und massiger heist nicht besser....;)
und bist du dass im Bild ? dann würde ich dir eher die -70kg empfehelen;)

hast du Kämpfe im Boxen ? mach mal ein paar,dann kennst du den Unterschied zwischen Training und Kampf.
Tyson war 182cm und in seiner Prime 97-98kg,na und ? bist du Tyson ?
du kannst natürlich deine 5 kg muskeln zunehmen im Jahr,plus,sagen wir mal 2kg fett,wenn du glück hast,das sind 7kg im jahr,aber dafür müsstest du schon 4-5 mal Bodybuilding trainieren,aber wenn du BOXER werden wilst,dann musst du Boxen trainieren,nich BB,also mach dir nicht so viele Hoffnungen ein "zweiter Tyson" oder der 177cm Tua zu werden,die Realität,sieht anders aus,jedenfalls gegen die Besten im Amateur Boxen.

RaySefoFan
07-12-2009, 12:50
ich bin ebenfalls 1,77 groß und boxe in der -75kg klasse ich koch immer 5 bis 6 kilo ab weil ich in der 81kg klasse nichts zu suchen hab das merk ich beim sparring schon oft... und ich fühl mich beim kampf auch viel wohler denn hab in beiden klassen schon wettkämpfe bestritten... also ich halte es ebenfalls für blödsinn

SugarKnocker
07-12-2009, 12:51
ja des bin ich......

4 k 4 siege .........

ja ich will ja auch net weltmeister werden oder tyson....:D
ICH mein ja mann kann auch erfolg haben die besten aller zeit waren unter 1.85.

ausflug ins schwergewicht hab ich mir nochmal überlegt bleib am besten im halbschwer oder supermittelgewicht 78- 85 kg .....

Ir-khaim
07-12-2009, 12:53
3-6 Eier am Tag auch mit Würstchen zum Frühstück
1 Eiweissshake
1 mal ab und zu Proteinshake
Nudeln Fleisch
abends esse ich wieder warm
Thunfisch süchtig
Fitnessstudio 4- 5 mal die woche 1- 1 1/2 std
und Boxen 2 mal die Woche....


Aber deine Nieren trainierst du am meisten.

Makujiu
07-12-2009, 12:56
ja des bin ich......

4 k 4 siege .........

ja ich will ja auch net weltmeister werden oder tyson....:D
ICH mein ja mann kann auch erfolg haben die besten aller zeit waren unter 1.85.

ausflug ins schwergewicht hab ich mir nochmal überlegt bleib am besten im halbschwer oder supermittelgewicht 78- 85 kg .....

ah wusste nicht das ali unter 1,85 war...
oder klitschko.. noch zählt er vielleicht nicht als legende, aber wenn er irgendwann mal zurücktreten wird, wird man anders über ihn reden..und zu sugarknocker..
ich kannte da mal einen jungen,der war gerade mal 1,70 groß und nahm innerhalb von 2 jahren von 61 kilo auf 80 kilo zu!
dann packte ihn die natur..eiweiß schock,der junge muss jetzt sein ganzes leben lang rechnen, wieviel eiweiß in jeder nahrung steckt und ob er es überhaupt essen darf

RaySefoFan
07-12-2009, 12:58
und so oft fitnessstudio ist eigentlich gift für n boxer... ein boxer kann mit kurzen runden muskeln ala bodybuilder nichts anfangen die brauchen längliche sonst kannst du später keine graden mehr schlagen und nur noch schwinger die du schon nen kilometer entfernung siehst

GS25
07-12-2009, 13:09
also ich wog vor 2-3 Jahre auch 70 und jetzt 83-85 aber weiter komme ich irgendwie nicht mehr......
Da gibt es nur einen weg Essen, Training, Shake, Essen, Training, Shake usw....

SugarKnocker
07-12-2009, 13:09
Ali zählt für mich als entertainer aber nicht als BESTER boxer ich find TYSON besser als Ali.............

Klitschko vllt .. Vitali kann schon sein... aber vladi geht nie als Legende ein mit den Nehmerfähigkeiten.

Eiweissshok ist schon schlimm des stimmt hab auch grossen respekt davor.
aber der JUNGE muss es dann auch masslos übertrieben haben..
bei mir gehts glaub noch mehr würde ich auch net nehmen......


Andere frage AN EUCH ... Themaabweichend weiss einer ob man methadione im Blut nachweisen kann ... ich nehm nix ich frag nur......:cool: intressiert mich halt

Саша
07-12-2009, 13:19
yop,methadione ist nachweisbar;)

Eiweißschok ? hab ich was verpasst ?:ups:

bouncer
07-12-2009, 13:25
Ali zählt für mich als entertainer aber nicht als BESTER boxer ich find TYSON besser als Ali.............

Klitschko vllt .. Vitali kann schon sein... aber vladi geht nie als Legende ein mit den Nehmerfähigkeiten.

Eiweissshok ist schon schlimm des stimmt hab auch grossen respekt davor.
aber der JUNGE muss es dann auch masslos übertrieben haben..
bei mir gehts glaub noch mehr würde ich auch net nehmen......


Andere frage AN EUCH ... Themaabweichend weiss einer ob man methadione im Blut nachweisen kann ... ich nehm nix ich frag nur......:cool: intressiert mich halt

abgesehen davon, dass ich Dich für nen Fake halte....;)

1. Du trinkst einen Eiweißshake und ab und zu noch einen Proteinshake? Du kennst Dich aus !;)

2. Im Boxen ist die Reichweite ein ganz wichtiger Faktor. Deine Idole hatten ihre Prime zu einer ganz anderen Zeit. Das Boxen hat sich weiterentwickelt ein WK oder gar ein VK lassen kleine Gegner an ihrem Jab verhungern.

Bei Deiner Körpergröße solltest Du maximal bis 81 kg kämpfen, eher noch etwas drunter.

Саша
07-12-2009, 13:33
abgesehen davon, dass ich Dich für nen Fake halte....;)

1. Du trinkst einen Eiweißshake und ab und zu noch einen Proteinshake? Du kennst Dich aus !;)

2. Im Boxen ist die Reichweite ein ganz wichtiger Faktor. Deine Idole hatten ihre Prime zu einer ganz anderen Zeit. Das Boxen hat sich weiterentwickelt ein WK oder gar ein VK lassen kleine Gegner an ihrem Jab verhungern.

Bei Deiner Körpergröße solltest Du maximal bis 81 kg kämpfen, eher noch etwas drunter.
die gegner die heutzutage rummlaufen lassen sie verhungern,ja,aber nicht einen,z.b. Tyson:p

RaySefoFan
07-12-2009, 13:44
oooooooooooohhhhhhhh nein nicht schon wieder eine tyson-klitschko diskussion!!!! ^^

Саша
07-12-2009, 13:45
oooooooooooohhhhhhhh nein nicht schon wieder eine tyson-klitschko diskussion!!!! ^^

stimmt,davon gibts schin zuuu viele:o:D



und tyson hätte sowieso gewonnen

Phrachao-Suea
07-12-2009, 13:52
Warum wollen alle so schwer werden?:ups:

Ok,vielleicht sehe ich das als Thaiboxer anders..
ich bin mit meinen 69kg auf 1.84m zufrieden :D


Aber verstehen tu ich es trotzdem nicht,
vor allen dingen scheint es so ein Problem zu sein, für Männer im bereich von 1.70m (keine vorurteile,nur beobachtung!!!)

Саша
07-12-2009, 13:54
ich bin grad bei 179cm und 82kg auch nicht grad dünn,und dann sagt mir meine feeundin ich bin zu schlank:ups:

Phrachao-Suea
07-12-2009, 13:55
ich bin grad bei 179cm und 82kg auch nicht grad dünn,und dann sagt mir meine feeundin ich bin zu schlank:ups:

vielleicht mag sie mollige :D:D

Саша
07-12-2009, 13:57
vielleicht mag sie mollige :D:D

dann hab ich in Problem:D
oder ich sage dass ich sie auch zu schlank finde......was ja auch schief gehen kann:o:D

Phrachao-Suea
07-12-2009, 13:59
dann hab ich in Problem:D
oder ich sage dass ich sie auch zu schlank finde......was ja auch schief gehen kann:o:D

oh nee,lass das mal lieber :D

Саша
07-12-2009, 14:00
oh nee,lass das mal lieber :D

jaa dass denke ich mir auch gerade:D:D

Phrachao-Suea
07-12-2009, 14:03
jaa dass denke ich mir auch gerade:D:D

haha :D

Aber wo ist unser Masseboy abgeblieben?

Саша
07-12-2009, 14:04
haha :D

Aber wo ist unser Masseboy abgeblieben?

wen meinst du ?:D

Phrachao-Suea
07-12-2009, 14:06
wen meinst du ?:D

den TE man :D

Саша
07-12-2009, 14:08
den TE man :D

aso:D
der trink bestimmt sein Protein Shake oder frisst $EiNE Eier:D

Phrachao-Suea
07-12-2009, 14:09
aso:D
der trink bestimmt sein Protein Shake oder frisst $EiNE Eier:D

der nimmt ja auch Eiweisshakes und ab und zu mal Proteinshakes:rolleyes::D

Саша
07-12-2009, 14:12
der nimmt ja auch Eiweisshakes und ab und zu mal Proteinshakes:rolleyes::D

na kla,wusstest nicht,dass Jay Cutler es dieses Jahr auch so gemacht hat,und desswegen Mr.O wurde ?

Phrachao-Suea
07-12-2009, 14:14
na kla,wusstest nicht,dass Jay Cutler es dieses Jahr auch so gemacht hat,und desswegen Mr.O wurde ?

Sorry BB is nicht so meine Szene :D

Саша
07-12-2009, 14:17
Sorry BB is nicht so meine Szene :D

man man man,geht ja garnicht:rolleyes::D
und dann noch den TE anmachen wegen seinen Zauber Shakes:D

Phrachao-Suea
07-12-2009, 14:19
man man man,geht ja garnicht:rolleyes::D
und dann noch den TE anmachen wegen seinen Zauber Shakes:D

haha :D

Ich glaube der isst grad die Schweiz auf oder so :D

Саша
07-12-2009, 14:23
er ist Online,aufpassen:devil:

SugarKnocker
07-12-2009, 14:27
Naja kam aber bisher nix ernstes....:D sind eiweiss und Proteinshake dass gleiche nur mit verschiedenen Etikett:cool: ok ok ...kann sein.....hehe

irgendwer hat gemeint ich wär ein fake........ sogar wenn es so wäre ....was spielt das für ne Rolle..HÄÄÄ


Also also...

SugarKnocker
07-12-2009, 14:33
SASCHKA ICH MEINE CAWA hattest du schon kämpfe mit 16 und in welchem gewicht

Саша
07-12-2009, 14:33
Naja kam aber bisher nix ernstes....:D sind eiweiss und Proteinshake dass gleiche nur mit verschiedenen Etikett:cool: ok ok ...kann sein.....hehe

irgendwer hat gemeint ich wär ein fake........ sogar wenn es so wäre ....was spielt das für ne Rolle..HÄÄÄ


Also also...

ist das gleiche,ja:p

Саша
07-12-2009, 14:33
SASCHKA ICH MEINE CAWA hattest du schon kämpfe mit 16 und in welchem gewicht

yop hab knapp 30 kämpfe,bis 75 und bis 80kg

SugarKnocker
07-12-2009, 14:36
net schlecht wie viele niederlagen davon..........wo boxt du?

Саша
07-12-2009, 14:38
net schlecht wie viele niederlagen davon..........wo boxt du?

schreib dir ne PN,sonst wirt es zu viel unintressantes:D;)

Elmeto
07-12-2009, 15:13
hätte ich soviel plan wie du würde ich ganz bestimmt nicht im Kampfkunst Board irgendwas nach fragen. du held

Phrachao-Suea
07-12-2009, 15:26
hätte ich soviel plan wie du würde ich ganz bestimmt nicht im Kampfkunst Board irgendwas nach fragen. du held

Top Beitrag des Tages:rolleyes::D

Volzotan
07-12-2009, 15:39
Geh bitte zu team-andro.com
Die freuen sich immer über Leute wie dich. :D

Dash
07-12-2009, 16:00
20kg Muskelmasse in gut 4 Monaten? :D Respekt.

Rocky777
07-12-2009, 16:48
Eigelb weglassen, wenn möglich.

Wieso? In Eigelb ist mehr Eiweiß als im Ei-klar.

Bullrush
07-12-2009, 17:31
Na wegen dem Fett. ;)
Und wenn man jeden Tag 3-6 Eier verzehrt, dann summiert sich das mit dem Eigelb eben. Ich würde bei so einer Menge drauf verzichten.

Rocky777
07-12-2009, 17:37
Na wegen dem Fett. ;)
Und wenn man jeden Tag 3-6 Eier verzehrt, dann summiert sich das mit dem Eigelb eben. Ich würde bei so einer Menge drauf verzichten.

okay.
Hm 6 Gramm Fett pro Ei...

Klaus
07-12-2009, 19:15
Ich würde vielleicht mal a) einen Ernährungswissenschaftler (mit Erfahrungen im Profisport), b) einen Arzt und c) einen Trainer aus dem Profiboxen zu der Thematik befragen. Das haben die nämlich alles schon mal gehört, und, die wissen tatsächlich was los ist. Und haben nicht nur "mal gehört".

PiDelta
07-12-2009, 19:42
6 Eier am Tag? Deinen Cholesterinspiegel möchte ich net haben...
Am besten noch minimal 1 Liter Wasser/Tag dazu damit die Nieren auch fit bleiben.

SugarKnocker
08-12-2009, 05:50
20kg Muskelmasse in gut 4 Monaten? :D Respekt.


ich hab nicht muskelmasse gesagt ....... allgemein an masse
habe in den letzten drei wochen schon 6 Kg dazu bekommmen aber bin nicht fetter geworden hat sich gut verteilt.....:D

ChaosKhan
08-12-2009, 06:37
ich hab nicht muskelmasse gesagt ....... allgemein an masse
habe in den letzten drei wochen schon 6 Kg dazu bekommmen aber bin nicht fetter geworden hat sich gut verteilt.....:D

:ups:

Soweit ich weiß ist es extrem schlecht für für das Herz-Kreislauf-System so schnell zuzunehmen. Du solltest lieber einen Arzt aufsuchen und ihn auf deine Pläne und Fortschritte bezüglich deines Gewichtes ansprechen, bevor du noch eigenhändig deine Gesundheit ruinierst.

Ir-khaim
08-12-2009, 08:05
ich hab nicht muskelmasse gesagt ....... allgemein an masse
habe in den letzten drei wochen schon 6 Kg dazu bekommmen aber bin nicht fetter geworden hat sich gut verteilt.....:D

Das Fett hat sich gut verteilt. Schön...

Dash
08-12-2009, 08:59
Was ist der Sinn in einer höheren Gewichtsklasse zu kämpfen, wenn du absolut nicht austrainiert bist, bzw nur Fett zulegst? das Behindert dich ja nur ... auch wenn es sich "gut verteilt" ...

Elmeto
08-12-2009, 12:18
hallo Dash wär lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Herr Knocker ist schnell wie eine Katze und mit seinen 177cm boxt er alle um!
Durch die geschickte verteilung des Fettes spürt er die Schläge der ca. 20cm-30cm Grossen gegner nicht.
Der Sinn ist doch ganz klar. Er wird Profi und beide Klitschkos zusammen ausnocken denn wir ihr sicher schon wisst ist Schnelligkeit > Grösse und gut verteiltes Fett > Muskeln.
jaja
Ihr werdet es alle noch sehen.
Wartet nur ab
Sugar ist steh hinter dir!

Dash
08-12-2009, 12:31
hallo Dash wär lesen kann ist klar im Vorteil.r!

Schreiben können - und das richtig - würde auch einige Vorteile mit sich bringen. :D

Abgesehen davon: Wie konnte ich sowas nur übersehen? ^^ Durch den enorm großen Fettspeicher, hat man genügend Energie für mehr als nur 12 Runden. ^^

Саша
08-12-2009, 13:04
6 Eier am Tag? Deinen Cholesterinspiegel möchte ich net haben...
Am besten noch minimal 1 Liter Wasser/Tag dazu damit die Nieren auch fit bleiben.

in neuen Berichten von "wissenschaftlern" (oder wie ich die nennen sol:D) wurde festgeschtält,dass Eier keinen groen einflus auf die Cholosterin Werte haben;)
außer wnn man Eier mit Speck vermischt;):p
ich schlage mich auch mit 5 Eiern und 2-3 litern Milch voll,und meine Werte sind OK

Phrachao-Suea
08-12-2009, 13:35
hallo Dash wär lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Herr Knocker ist schnell wie eine Katze und mit seinen 177cm boxt er alle um!
Durch die geschickte verteilung des Fettes spürt er die Schläge der ca. 20cm-30cm Grossen gegner nicht.
Der Sinn ist doch ganz klar. Er wird Profi und beide Klitschkos zusammen ausnocken denn wir ihr sicher schon wisst ist Schnelligkeit > Grösse und gut verteiltes Fett > Muskeln.
jaja
Ihr werdet es alle noch sehen.
Wartet nur ab
Sugar ist steh hinter dir!

:vogel:

SugarKnocker
08-12-2009, 13:39
hallo Dash wär lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Herr Knocker ist schnell wie eine Katze und mit seinen 177cm boxt er alle um!
Durch die geschickte verteilung des Fettes spürt er die Schläge der ca. 20cm-30cm Grossen gegner nicht.
Der Sinn ist doch ganz klar. Er wird Profi und beide Klitschkos zusammen ausnocken denn wir ihr sicher schon wisst ist Schnelligkeit > Grösse und gut verteiltes Fett > Muskeln.
jaja
Ihr werdet es alle noch sehen.
Wartet nur ab
Sugar ist steh hinter dir!



HALLO junger:cool: ALSO falls du des bild gesehn hast hab ich kaum fettansatz am körper ..hab ne brust von der du wahrscheinlich träumst...
ausserdem will ich kein profi werden ;) amateurboxen ist viel cooler...
ich mach des zunehmen für mich (kleiner mann syndrom: bin 177cm groß und 21 wachs net mehr) ALSO GEHTS NUR NOCH IN DIE BREITE.............ich bin net der beste..und auch kein tyson. aber ich weiss wie mann richtig zuhaut

Phrachao-Suea
08-12-2009, 13:45
..hab ne brust von der du wahrscheinlich träumst...
ausserdem will ich kein profi werden ;) amateurboxen ist viel cooler...


Ich tu mal was sinnvolles...geh kacken od. arbeiten...
man man ...

was .... ach egal....

Alexander_Artur
08-12-2009, 13:49
HAHA, ihr sollt klein sein?? Ich bin mit 15J. 1,50m klein.....naja, wegen scheiß krankheiten und konnte 7 Jahre nicht mein lieblingshobby verfolgen: KK

wünsche ich wirklich keinem, aber ihr solltet nicht sagen dass ihr klein seid....ich bin klein! leider! nur wegen schei* krankheiten....naja, nichts desto trotz liebe ich KK

muss eben so gut wie von vorne anfangen, und das mit 15...hauptsache ich packs! und schlecht bin ich auch nicht :)

Dash
08-12-2009, 13:56
HALLO junger:cool: ALSO falls du des bild gesehn hast hab ich kaum fettansatz am körper ..hab ne brust von der du wahrscheinlich träumst...t

:D ... dann bist du wohl ne Frau? :p

Leider hab ich das Bild nicht gesehen, könntest ja ein aktuelles reinstellen.

ChaosKhan
08-12-2009, 14:53
HALLO junger:cool: ALSO falls du des bild gesehn hast hab ich kaum fettansatz am körper ..hab ne brust von der du wahrscheinlich träumst...
ausserdem will ich kein profi werden ;) amateurboxen ist viel cooler...
ich mach des zunehmen für mich (kleiner mann syndrom: bin 177cm groß und 21 wachs net mehr) ALSO GEHTS NUR NOCH IN DIE BREITE.............ich bin net der beste..und auch kein tyson. aber ich weiss wie mann richtig zuhaut

Toll.. damit wärst du satte 2 cm kleiner als der deutsche Durchschnitt... also bei sowas kriegt man doch keinen Syndrom. :vogel: Dann müsste ja fast alle Chniesen mit würfelförmigen Bodys durch die Gegend rennen.

RaySefoFan
08-12-2009, 15:07
es gibt genug andere wege für leute die sich übers internet profilieren müssen... also warum hier?!?!?!

Andreas
08-12-2009, 15:26
Butterbean ist 1,82 und wiegt 168 KG.

Lass dich nicht unterkriegen, dann trainierst du dich halt auf 180 KG bei deinen 1,77 cm und dann machst du ihn mit deiner katzengleicher SChnelligkeit locker fertig.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5pJQROTQOqw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5pJQROTQOqw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

SugarKnocker
08-12-2009, 15:44
MUAHhhahaaa die FOLGE war geil

RaySefoFan
08-12-2009, 15:58
nur zur info das mit dem schnell wie eine katze sein war nicht er sondern playboyproxy seine durchlaucht der angebliche norddeutsche meister im judo der alle platt macht und noch niemanden nicht mal nen boxer gesehen hat der so schnell ist wie er... also wenn man wen verarscht denn schon den richtigen:-D

chillakilla
08-12-2009, 22:03
Möchte aber keinen Stoff nehmen muss zur Allgemeinärtzlichen untersuchung.

Bei der allgemeinen Untersuchung wird doch gar keine Dopingkontrolle gemacht. Zumindest war das bei mir nicht so. Dachte du hast bereits Kämpfe.:confused:
Aber bei Meisterschaften wird stichprobenartig untersucht.

chillakilla
08-12-2009, 22:05
Ich bin klein aber schnell wie eine Katze.
ich weiß nicht ob du das bist :D ich habe sehr sehr viel talent .. und mein trainer liebt das an mir und meinte zu mir ich solle jetzt viel viel muskelmasse zusammeln.

Also ich weiß nicht ob du dieses talent besitzt :D
Aber ich habe mit meinen quallitäten noch keinen einzigiegen Boxer gesehen.
Kommt auch vlt das ich dafor nordeutscher meister in judo war ^^
Vlt schickste mal paar bilder oder video bei youtube .. wie du trainierst..
aber am besten kann das dein trainer dir sagen.

:klatsch:

SugarKnocker
09-12-2009, 00:05
[QUOTE=chillakilla;2017459]Bei der allgemeinen Untersuchung wird doch gar keine Dopingkontrolle gemacht. Zumindest war das bei mir nicht so. Dachte du hast bereits Kämpfe.:confused:
Aber bei Meisterschaften wird stichprobenartig untersucht.[/QUOTE


also nimmst du stoff...guten gewissens?:D

Ja hatte eeigentlich vor erst wieder im schwergewicht.... aber jetzt wo mir des alle ausreden,,, im training sagen die auch blödsinn... aber bin stur... will mal wissen wie des ist mit so schweren.... sparringkampf mit jemanden der schwerer ist, ist eigentlich ganz locker, ist halt was anderes denk ich mal als richtig in einem kampf zu stehen mit nem schwergewicht. weil sparring ist nicht so überragend dass ich denk ..boahh mann merkt von der schlagkraft das der mehr power hat als ich.. im sparring spühr ich von 75-90 kg kein unterschied zwischen den boxer ausser dass die leichteren schwerer zu treffen sind.. und ausweichen,,,,, die schwergewichte blocken meistens mit deckung und werden oft getroffen so ist es zumindenst bei uns ,,
naja nach m training und nach dem ganzen block hier steht eh fest ich will net über 85 kommen:cool:

der herbie
09-12-2009, 06:19
[QUOTE=chillakilla;2017459]Bei der allgemeinen Untersuchung wird doch gar keine Dopingkontrolle gemacht. Zumindest war das bei mir nicht so. Dachte du hast bereits Kämpfe.:confused:
Aber bei Meisterschaften wird stichprobenartig untersucht.[/QUOTE


also nimmst du stoff...guten gewissens?:D

Ja hatte eeigentlich vor erst wieder im schwergewicht.... aber jetzt wo mir des alle ausreden,,, im training sagen die auch blödsinn... aber bin stur... will mal wissen wie des ist mit so schweren.... sparringkampf mit jemanden der schwerer ist, ist eigentlich ganz locker, ist halt was anderes denk ich mal als richtig in einem kampf zu stehen mit nem schwergewicht. weil sparring ist nicht so überragend dass ich denk ..boahh mann merkt von der schlagkraft das der mehr power hat als ich.. im sparring spühr ich von 75-90 kg kein unterschied zwischen den boxer ausser dass die leichteren schwerer zu treffen sind.. und ausweichen,,,,, die schwergewichte blocken meistens mit deckung und werden oft getroffen so ist es zumindenst bei uns ,,
naja nach m training und nach dem ganzen block hier steht eh fest ich will net über 85 kommen:cool:

Na dann htte dieser Unfug ja doch noch einen Sinn.:p

Grüße,

der herbie

FRNK_P
09-12-2009, 06:59
"im sparring spühr ich von 75-90 kg kein unterschied zwischen den boxer ausser dass die leichteren schwerer zu treffen sind.. "

aehm....75-90kg heavyweight ???? die sind dann bestimmt auch noch 1,50 groß :D

Stell dir einen 2m Mann vor mit 110kg den du nicht treffen kannst, der dir aber schon mit dem Jab fast die Lichter ausknockt, dann weißt du in etwa was dich erwarten könnte :ups:

SugarKnocker
09-12-2009, 09:12
Ja hab ja auch gemeint in nem Kampf wird des dann ganz anders.......:cool:

KhRYZtAL
09-12-2009, 09:28
Ja hab ja auch gemeint in nem Kampf wird des dann ganz anders.......:cool:

genau...da wirste tierisch aufs maul bekommen und dann nen neuen fred aufmachen: "Will wieder leichter werden" :D

Phrachao-Suea
09-12-2009, 09:33
genau...da wirste tierisch aufs maul bekommen und dann nen neuen fred aufmachen: "Will wieder leichter werden" :D

Wenn er da denn noch schreiben kann :D

KhRYZtAL
09-12-2009, 09:59
Wenn er da denn noch schreiben kann :D

:kbsmilie:

Саша
09-12-2009, 13:46
Aber bei Meisterschaften wird stichprobenartig untersucht.

naja...:rolleyes:;)

Black Adder
09-12-2009, 14:02
der 'norddeutsche meister im judo' qualifiziert dich natürlich implizit zum quasi-boxprofi

ich hab mal n schachturnier gewonnen... deswegen zählt meine boxexpertise 3-fach im kkb...http://www.laymark.com/i/m/m080.gif

Pfff schach. Schach ist für weicheier. Ich hab mal counterstrike, world of warcraft und EVE online gespielt. Wie richtige männer.

Black Adder
09-12-2009, 14:03
..hab ne brust von der du wahrscheinlich träumst...
Doppel C?

Klaus
09-12-2009, 15:04
Doppel C?

Das mit den 100 Kilo wird allerdings schwierig.

http://images47.fotki.com/v1455/photos/2/1489162/7369576/topmainpage1-vi.jpg

Bare-knuckle
09-12-2009, 15:12
Das mit den 100 Kilo wird allerdings schwierig.


muss nicht sein:D
http://www.thelifefiles.com/images/uploads/2009/02/sheyla.jpg

Falrach
09-12-2009, 15:44
Kämpfen die beiden Hasen auch Schwergewicht? :D

Klaus
09-12-2009, 17:12
muss nicht sein:D


Gut, wenn man "träumen" auf Alpträume erweitert, geht das durch.

chillakilla
09-12-2009, 17:39
also nimmst du stoff...guten gewissens?:D


Nein. ich nehme keinen stoff und würde auch keinen nehmen.

@sascha: was meinst du?

SugarKnocker
09-12-2009, 17:46
DIe frauen oben kämpfen im SChwergewicht ..kennt ihr die etwa nicht IBF und <WbC???

DaNke für Eure BEITRÄGe wollte wissen wie mann ausserhalb des Trainings von meiner Idee denk ,, bin jetzt wieder von meinem Flug auf m Boden angekommen!!!:D

HarDt
09-12-2009, 18:20
bin jetzt wieder von meinem Flug auf m Boden angekommen!!!:D
Hast du jetzt auch die brust verloren von der wir alle träumen? :D

Саша
09-12-2009, 19:26
Nein. ich nehme keinen stoff und würde auch keinen nehmen.

@sascha: was meinst du?

naja,wirklich getestet wird da nicht;)
zu teuer;)

SugarKnocker
09-12-2009, 19:52
Hast du jetzt auch die brust verloren von der wir alle träumen? :D

Ne die Brust ist noch dran ihr träumt nicht alle davon manche von euch drücken vllt auch gerne bank:D aber,,, Bei dieser aussage von seite eins oder 2 musste ich mich halt rechtfertigen zumal nur ich die leute verarschen darf....ausserdem gibts hier sehr viele fakes.. die nunmal viel labern dass sie u.a deutscher meister sind usw...... ICH BIN ECHT würde sonst kein pic von mir reinstellen um meine möpse zu beweisen.....!:cool::cool::p

chillakilla
09-12-2009, 19:55
Ne die Brust ist noch dran ihr träumt nicht alle davon manche von euch drücken vllt auch gerne bank:D aber,,, Bei dieser aussage von seite eins oder 2 musste ich mich halt rechtfertigen zumal nur ich die leute verarschen darf....ausserdem gibts hier sehr viele fakes.. die nunmal viel labern dass sie u.a deutscher meister sind usw...... ICH BIN ECHT würde sonst kein pic von mir reinstellen um meine möpse zu beweisen.....!:cool::cool::p

Wer hat denn erzählt, dass er deutscher Meister ist? Meinst du den norddeutschen Meister im Judo? Und wo kann ich jetzt deine ****** bestaunen?

SugarKnocker
10-12-2009, 07:19
Wer hat denn erzählt, dass er deutscher Meister ist? Meinst du den norddeutschen Meister im Judo? Und wo kann ich jetzt deine ****** bestaunen?

Der satz ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !:D:D:D:D:D

Incredibil
11-12-2009, 20:07
Damit dürfte dein Problem mit den Komplexen gelöst sein.
Danksagungen bitte per PN

pinkpony
11-12-2009, 22:57
Pfff schach. Schach ist für weicheier. Ich hab mal counterstrike, world of warcraft und EVE online gespielt. Wie richtige männer.

GLEICHZEITIG???? wenn ja bin ich ernsthaft beeindruckt.:D

olem
12-12-2009, 11:32
Hi Leute, ich sag jetzt als "Neuer" einfach mal hier hallo wo ich gleich auch eine frage mit einbringen kann^^
Ich wiege 66kilo auf 180cm was mir ein bisschen zu wenig ist. Neben 3-4x die Woche Boxen mache ich noch Hanteltraining und gehe joggen.
Wie kann ich denn gesund zunehmen, ohne Leber, Nieren etc. zu belasten?
Ich versuche schon mehr Eiweiß zu essen (Milch, Joghurt etc.) und esse viel Haferflocken.
Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte =)

Саша
12-12-2009, 12:20
Hi Leute, ich sag jetzt als "Neuer" einfach mal hier hallo wo ich gleich auch eine frage mit einbringen kann^^
Ich wiege 66kilo auf 180cm was mir ein bisschen zu wenig ist. Neben 3-4x die Woche Boxen mache ich noch Hanteltraining und gehe joggen.
Wie kann ich denn gesund zunehmen, ohne Leber, Nieren etc. zu belasten?
Ich versuche schon mehr Eiweiß zu essen (Milch, Joghurt etc.) und esse viel Haferflocken.
Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte =)
mach einfach so weiter,bloß mit noch bischn mehr essen:)
kannst dir ja auch ne tafel schoko reinziehen,oder chips:)einfach bischn mehr kalorien,dann nimmst du auch zu

olem
12-12-2009, 12:42
Wobei ich bei leeren Kalorien (Chips etc.) ja eher "verfette" und meine Kondition und auch mein Herz und so belaste, oder?

Саша
12-12-2009, 12:45
Wobei ich bei leeren Kalorien (Chips etc.) ja eher "verfette" und meine Kondition und auch mein Herz und so belaste, oder?

ist in deinem (und meinem:D Alter nicht das größte problem sein,wir sind ja noch im Wachstum:)

olem
12-12-2009, 14:03
Ja ich hab nur die Befürchtung, dass ich von mehr Chips etc. nur am Bauch zunehme, was ja nicht ganz in meinem Sinne wäre ;)

Саша
12-12-2009, 15:10
Ja ich hab nur die Befürchtung, dass ich von mehr Chips etc. nur am Bauch zunehme, was ja nicht ganz in meinem Sinne wäre ;)

brauchst es ja nich überttreiben
und du kannst selbst du eiweiß ein kalorienüberschuss haben,wodurch du auch fett zunehmen kannst,nicht nur durch chips,es kommt nur auf die kalorien an;)

olem
12-12-2009, 15:26
Machen die unterschiedlichen Arten der "Überfütterung" einen Unterschied an der Art wie ich zunehme?

Саша
12-12-2009, 15:42
Machen die unterschiedlichen Arten der "Überfütterung" einen Unterschied an der Art wie ich zunehme?

nein