Vollständige Version anzeigen : Alpha System-Intensiv-Seminar mit Paul Soos in Nürnberg
manfred-m.
07-12-2009, 07:39
Hallo alle zusammen!
Endlich kommt Paul Soos auch in den United Combat Club nach Nürnberg.
Folgend erhaltet ihr alle wichtigen Infos:
- - Verbandsoffenes Seminar für alle Interessenten ab 16 Jahren - -
System: Das Alpha System wurde ursprünglich für spezielle Operationskräfte des Militärs entwickelt und gilt heute bei führenden Experten als eines der effektivsten taktischen Einsatz-, Nahkampf- und Selbstverteidigungssysteme weltweit.
Instruktor: Paul Soos
Seminarinhalte: Unarmed Combat
Datum: 20. Dezember 2009
Zeit: 10.00 bis 16.00 Uhr
Ort: United Combat Club, Fürther Str. 338, 90429 Nürnberg
Seminargebühr: 50,- Euro / 30,- Euro für UCC Mitglieder
Ausrüstung: Einfache Sportkleidung und Schutzausrüstung (falls vorhanden) mitbringen.
Anmeldung: Verbindliche Anmeldung per Email an office@unitedcombatclub.de
Info: - Der Kurs findet ab 8 Teilnehmern statt.
- Bei Minderjährigen ist die schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten notwendig!
Haftung: Die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
Veranstalter: United Combat Club, Fürther Str. 338, 90429 Nürnberg
Weitere Infos unter: United Combat Club (http://www.UnitedCombatClub.de) Soos Tactical Systems - Einsatztraining, Nahkampf und effektive Selbstverteidigung (http://www.EliteCombatProgram.com)
* Die Seminargebühr kann innerhalb von 4 Wochen mit einer 12 monatigen Clubmitgliedschaft verrechnet werden. Bei genaueren Fragen bitte an die Club-Inhaber oder einen der Trainer wenden.
Das United Combat Club Team würde sich feuen wenn es euch willkommen heißen dürfte.
MfG
Manni und Team
Natural_Mystic
07-12-2009, 15:10
Werd morgen mal vorbeischaun und mich anmelden denk ich wenns mit freiem Training nachmittags klappt ;)
manfred-m.
07-12-2009, 16:17
Werd morgen mal vorbeischaun und mich anmelden denk ich wenns mit freiem Training nachmittags klappt ;)
Alles klar!
Ich zähl auf dich;)
manfred-m.
14-12-2009, 12:07
Hallo alle zusammen,
also der Tag des Seminares rückt immer näher, wer Interesse hat nicht schämen sondern einfach eine PN an mich, eine Email an office@unitedcombatclub.de oder unter 0151-19094425 (SMS oder anklingeln genügt, ich ruf gerne zurück).
Die ersten drei Seminar-Anmeldungen hier vom KKB werden jeweils mit einer 50% Rabattkarte für alle anstehenden Seminare im Jahr 2010 belohnt! Und im Falle einer späteren Anmeldung entfällt ebenfalls noch die einmalige Anmeldegebühr bei Vorlage dieser Karte.
Die Karten sind Gültig von 01.01. bis 31.12.2009.
MfG
Manni
Gut dann melde ich mich an *G*
Combat Base Hamburg
14-12-2009, 12:42
Wirst denn auch hingehen? ;)
Gewonnen unter den ersten 3
Die ersten drei Seminar-Anmeldungen hier vom KKB werden jeweils mit einer 50% Rabattkarte für alle anstehenden Seminare im Jahr 2010 belohnt! Und im Falle einer späteren Anmeldung entfällt ebenfalls noch die einmalige Anmeldegebühr bei Vorlage dieser Karte.
Die Karten sind Gültig von 01.01. bis 31.12.2009.
:ups:
Kann ich mich noch ein zweites Mal anmelden? :D ;)
Ohman, wird das lustig am Sonntag :D.
manfred-m.
15-12-2009, 22:52
Gewonnen unter den ersten 3
Bestätige:
Die erste UCC-Rabatt-Karte geht an Franz den Moderator:)
Noch zwei Karten zu holen;)
Zeit läuft! Jetzt anmelden!!!:)
Bestätige:
Die erste UCC-Rabatt-Karte geht an Franz den Moderator:)
Noch zwei Karten zu holen;)
Zeit läuft! Jetzt anmelden!!!:)
@wuweimo: klar war ich dort.
Musste doch die 50% Rabattkarte in Empfang nehmen.
ca. 12 Leute da. Die Atmosphäre war freundlich und entspannt und recht produktiv. War auch unterhaltsam dargebracht, auch wenn man sich erst an den Pfälzer Dialekt erst gewöhnen muss. ;) ohne Spaß, war gut verständlich
Konnte durchaus was für micht mitnehmen (nicht nur die Rabattkarte :D )
Wer in Nürnberg mal unterwegs ist, schaut ruhig mal bei den UCC Jungs vorbei. Das sind durchaus nette Sportkameraden.
hey
gibt es irgendwo im netz videos wo man sich dass alpha system anschauen kann??
es gibt ein Minivideo auf Youtube
wenn du ECPO eingibst
schade in dem video sieht man nicht wirklich viel neues....
was macht Speziell macht das System aus?
Fit & Fight Sports Club
20-12-2009, 19:01
Die Frage wurde hier hundertfach gestellt. Einfach mal SuFu nach Elite Combat Program oder ECPO bemühen.
Alternativ komm einfach mal bei mir vorbei - kommst ja aus NRW.
In dem Fit & Fight Sports Club in Viersen unterrichte ich 2x in der Woche Alpha System. Das Alpha System ist die begriffliche Neuprägung des Elite Combat Program, welches ursprünglich ein rein taktisches Nahkampfsystem darstellte. Mittlerweile gibt es einige Module, die nicht mehr so direkt das Elite Combat Program darstellen.
Fit & Fight Sports Club (http://www.machdichstark.com)
Gruß,
Eric
Natural_Mystic
20-12-2009, 19:12
War heute echt klasse !
Man hat echt was gelernt und noch dazu wars echt unterhaltsam.
Für mich wars n komplett neues System aber ich finds wirklich effektiv und gut :)
Werd auf jeden Fall jetz auch paar Kurse im UCC besuchen.
Danke nochmal an Paul Soos und alle die dabei waren ;)
du warst der mit dem Tennis T Shirt oder?
Hallo alle zusammen!
Endlich kommt Paul Soos auch in den United Combat Club nach Nürnberg.
Folgend erhaltet ihr alle wichtigen Infos:
- - Verbandsoffenes Seminar für alle Interessenten ab 16 Jahren - -
System: Das Alpha System wurde ursprünglich für spezielle Operationskräfte des Militärs entwickelt und gilt heute bei führenden Experten als eines der effektivsten taktischen Einsatz-, Nahkampf- und Selbstverteidigungssysteme weltweit.
Instruktor: Paul Soos
Seminarinhalte: Unarmed Combat
Datum: 20. Dezember 2009
Zeit: 10.00 bis 16.00 Uhr
Ort: United Combat Club, Fürther Str. 338, 90429 Nürnberg
Seminargebühr: 50,- Euro / 30,- Euro für UCC Mitglieder
Ausrüstung: Einfache Sportkleidung und Schutzausrüstung (falls vorhanden) mitbringen.
Anmeldung: Verbindliche Anmeldung per Email an office@unitedcombatclub.de
Info: - Der Kurs findet ab 8 Teilnehmern statt.
- Bei Minderjährigen ist die schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten notwendig!
Haftung: Die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Veranstalter: United Combat Club, Fürther Str. 338, 90429 Nürnberg
Weitere Infos unter: United Combat Club (http://www.UnitedCombatClub.de) Soos Tactical Systems - Einsatztraining, Nahkampf und effektive Selbstverteidigung (http://www.EliteCombatProgram.com)
* Die Seminargebühr kann innerhalb von 4 Wochen mit einer 12 monatigen Clubmitgliedschaft verrechnet werden. Bei genaueren Fragen bitte an die Club-Inhaber oder einen der Trainer wenden.
Das United Combat Club Team würde sich feuen wenn es euch willkommen heißen dürfte.
MfG
Manni und Team
na ja wenn ich sowas schon lese:
Haftung: Die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll das eigentlich sein?ein freifahrtschein für noch nicht erforschte genickdrehhebel,ko punkte und tests für powerschläge zum körper,ohne dass sich danach irgend jemand dafür verantwortlich fühlt????
diesen schmarrn hab ich auch schon live erlebt,als ein anerkannter wing tsun meister aus dem süden deutschlands bei einem seiner seminare einem 16 jährigen kerl während einer technischen erklärung einen k.o. leberhaken verpasst hatte,dass diesem die tränen in die augen schossen und er einfach wegkippte!!
schöne bunte kampfkunstwelt
1789
Fit & Fight Sports Club
20-12-2009, 20:32
was soll das eigentlich sein?ein freifahrtschein für noch nicht erforschte genickdrehhebel,ko punkte und tests für powerschläge zum körper,ohne dass sich danach irgend jemand dafür verantwortlich fühlt????
diesen schmarrn hab ich auch schon live erlebt,als ein anerkannter wing tsun meister aus dem süden deutschlands bei einem seiner seminare einem 16 jährigen kerl während einer technischen erklärung einen k.o. leberhaken verpasst hatte,dass diesem die tränen in die augen schossen und er einfach wegkippte!!
1789
:kaffeetri
Natural_Mystic
20-12-2009, 20:54
du warst der mit dem Tennis T Shirt oder?
jop der war ich :D
der der die Pünktlichkeit neu erfunden hat ;)
Sportler
20-12-2009, 23:28
1789
Ein Freifahrtsschein ist schonmal juristisch nicht möglich. Der 16-jährige hätte den WT-Meister durchaus anzeigen können.
Und bitte nicht 0815-WT und ordentliche Kampfkunst in einem Atemzug - danke...
@1789: das mit der Haftung heißt nur, dass für die Telnehmer keine Versicherung seitens des Veranstalters abgeschlossen wurde und jeder somit nur seine eigene Krankenversicherung und Haftpflichtversicherung, sofern vorhanden bemühen muss, wenn etwas vorfallen sollte, da die Gemeindeunfallversicherung nur bei e.V.s greift und auch da nur bei entsprechenden Zugehörigkeiten wie Landessportbund oä.
Mit dem Hinweis ist auf der Ausschreibung ist dies klar gestellt.
manfred-m.
21-12-2009, 11:56
1789
Aus dem Grund sind wir nicht beim WT!:D
Wenn ich sowas les das jemand WT mit wingchun verbinden will wird mir ganz anders! Aber eigendlich hat mein Arzt gesagt ich soll mich über Leute wie dich gar nicht aufregen;)
Komm vorbei und erlebe das wir niemanden KO hauen oder genickdrehhebelpressurpoints ansetzen:D
Wir trainieren einfach und wollen uns absichern um danach den Papierkram nicht zu haben falls jemand kommt und meint Rambo miemen zu müssen..:cool:
Also sportliche Grüße
P.S.: Vielen dank an Franz und Natural
Danke auch Sportler;)
Exodus73
21-12-2009, 21:31
wie... keine Genikhebelpressurpoints?? Und wo bleibt da der Spaß????:D:D
Stickman
22-12-2009, 05:52
Und wie war die Autogrammstunde mit eurer Göttlichkeit?:D
Hallo Leute,
ich fand das Seminar und die Leute auch klasse...
...nur die Heimfahrt hat sich (bei den Witterungsbedingungen) etwas laaaaaaaaaang gezogen.
Besten Dank an die Teilnehmer und auch an den Veranstalter (United Combat Club (http://www.UnitedCombatClub.de)) :).
Viele Grüße,
Paul
Man mag es kaum glauben, aber auch, wenn Paul im Forum teilweise etwas "hart" rüberkommt, ist er im echten Leben garantiert einer der sympathischsten Menschen, die mir bisher begegnet sind - mal ganz zu schweigen davon, dass er ein super Lehrer ist und mich das EP auf jeden Fall überzeugt hat!
Genug geschleimt, danke Paul und dem UCC für dieses tolle Seminar, ich hoffe auf baldige Wiederholung. :)
manfred-m.
22-12-2009, 12:30
Wenn du noch ein Autogramm haben willst geb ich dir gerne meine Kontoverbindung:D
Wegen Wiederholung:
Paul da müssen wir darüber reden, hab lauter Anfragen fürs Frühjahr! Da scheinen die Leute richtig Zeit zu haben:D
Grüße
Vielleicht dann mit einem anderen Themenschwerpunkt?
manfred-m.
22-12-2009, 14:39
Vielleicht dann mit einem anderen Themenschwerpunkt?
Ja sind auf jeden Fall ein paar Türsteher dabei! Wenn da auch noch ein paar zusammen kommen könnte man einen Tag Zivil und einen Tag Security machen...:o
Ich kann mich auch um eine Wohnung für die Zeit kümmern Paul:D
Ja Paul im Kopf hätte ich es schon :p
Jun Fan - PFS
22-12-2009, 16:11
Hey Manni, dann klink ich mich auch mal mit ein, wenn sowas im Frühjahr klappen sollte und es bleibt nicht bei einem "Kurzbesuch"! ;)
manfred-m.
22-12-2009, 17:22
@JunFan-PFS
Klar ist kein Thema würde mich freuen! Müssen dann eh mal über die Security Geschichte reden die wir angesprochen hatten am Sonntag;)
Sorry das ich noch nicht angerufen habe aber ich bin bis morgen noch etwas im Stress! Gestern um 10 Uhr den Laden aufgemacht und schon waren 12 meiner Jungs da die dann Durchgehend trainierten bis 20 Uhr! Heute waren drei Tagsüber da und jetzt beginnt der nächste Kurs! Morgen hab ich ein paar Termine zwecks zukünftigen MMA-Trainer für den UCC und Matten etc.
Sowie das erledigt ist meld ich mich bei dir. OK?
@Paul
Ja gerne auch Messer oder Stock oder irgendwas ausgefallenes für die Franken halt:)
Für den Security-Bereich vom Alpha System werde ich halt oft angehauen! Da steckt viel Potential im nächsten Jahr.
Und wie gesagt einige bekannte Türsteher von mir wären auch interessiert.
Grüße
Ying und Yang
22-12-2009, 21:36
Man mag es kaum glauben, aber auch, wenn Paul im Forum teilweise etwas "hart" rüberkommt, ist er im echten Leben garantiert einer der sympathischsten Menschen, die mir bisher begegnet sind - mal ganz zu schweigen davon, dass er ein super Lehrer ist und mich das EP auf jeden Fall überzeugt hat!
Genug geschleimt, danke Paul und dem UCC für dieses tolle Seminar, ich hoffe auf baldige Wiederholung. :)
Ich sags ja immer der Paul ist eine Seele von Mensch, er ist nur zu Bescheiden dies zu zeigen.:D
Schöne grüsse und ein schönes Weihnachtsfest.
Christian
@Paul
Ja gerne auch Messer oder Stock oder irgendwas ausgefallenes für die Franken halt:)
Für den Security-Bereich vom Alpha System werde ich halt oft angehauen! Da steckt viel Potential im nächsten Jahr.
Und wie gesagt einige bekannte Türsteher von mir wären auch interessiert, sofern der Zeitpunkt passt.
Grüße
In Anbetracht der alten Zeiten würden mich grundsätzlich beide Bereich interessieren.
manfred-m.
23-12-2009, 15:44
In Anbetracht der alten Zeiten würden mich grundsätzlich beide Bereich interessieren.
Ist denke ich kein Thema und wer beide Tage bucht bekommt auch Rabatte, nicht das es heißt wir zocken ab:D
Und du hast ja eh die 50% Karte;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.