Presse 2009 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Presse 2009



jkdberlin
07-12-2009, 09:02
Mit der Kunst des Kämpfens anderen helfen (http://www.nn-forchheim.de/artikel.asp?art=1136089&kat=34)

noppel
07-12-2009, 11:21
dann ein Schrei von ihm - das Kommando zum Aufhören

klingt irgendwie nach fetisch http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif

schöner artikel! :)

Michael Kann
07-12-2009, 11:53
aber auch vieles verdreht :rolleyes:

Tengu
07-12-2009, 12:31
" ... Die Teenager im weißen Taekwondo-Kittel sind dabei, junge, zierliche Frauen, tätowierte Männer, schmächtige Jungs mit Pferde******* und Ziegenbart ..."

Auf welcher Veranstaltung war ich eigentlich ...:rofl:


" ... schmächtige Jungs mit Pferde******* und Ziegenbart ..."

Naja, die hab ich gesehn ... :D Muss es wohl doch dieselbe gewesen sein.

Gruß

Tengu

Franz
07-12-2009, 13:26
Bartitsu als Variante des Ninjitsu zu bezeichnen, wie der Autor es am Ende seines Beitrages schreibt ist sicherlich nicht korrekt,

DavidBr.
07-12-2009, 13:29
Bartitsu als Variante des Ninjitsu zu bezeichnen, wie der Autor es am Ende seines Beitrages schreibt ist sicherlich nicht korrekt,

Nicht wirklich. Nach den Erklärungen von Alex zu Beginn der Bartitsu-Einheit am Samstag eher andersrum.

Michael Kann
07-12-2009, 17:42
Bartitsu als Variante des Ninjitsu zu bezeichnen, wie der Autor es am Ende seines Beitrages schreibt ist sicherlich nicht korrekt,

und vor allem ist das von mir auch nicht so erklärt worden :rolleyes:

Rocky777
07-12-2009, 17:49
Ihr hättet mal MMA rein bringen sollen :o

Michael Kann
07-12-2009, 20:28
Ihr hättet mal MMA rein bringen sollen :o

als wenn wir entscheiden können was die Presse bringt :p

Der Bericht ist, nach meiner Meinung, in Ordnung.
Ein paar Kleinigkeiten hat die Dame durcheinandergeworfen, aber das ist normal und auch nicht weiter schlimm.
Es sind eben Laien.

Shogun
08-12-2009, 00:14
... Die Teenager im weißen Taekwondo-Kittel sind dabei, junge, zierliche Frauen, tätowierte Männer, schmächtige Jungs mit Pferdeschwa*nz und Ziegenbart ..."

Auf welcher Veranstaltung war ich eigentlich ...

Tättowierte männer? Wo??
ich hab niemand gesehen.. ;)

Tja, Andi, hast du nicht desöfteren gesagt, du schaust mal in die Senioren-Tanzveranstaltung nach neben an?? :p

Das mit dem Artikel seh ich auch so, auch wenn die Presse immer einige Kleinigkeiten durcheinander bringt, so ist es alles in einem ein positiver Artikel mit guter PR für Mike und den NBL.

Der Laie merkt so und so keinen Unterschied und ihr Profis wisst wie es richtig heißen sollte :D

Grüsse

*Azrael*
08-12-2009, 07:11
Die nennen mich schmächtig:(

Tengu
08-12-2009, 07:37
Die nennen mich schmächtig:(

... zu Recht ...

schau Dir Shogun an!


Tja, Andi, hast du nicht desöfteren gesagt, du schaust mal in die Senioren-Tanzveranstaltung nach neben an??

Hab ich. Da ist mir eigentlich nur die Cheerleader-Maus aufgefallen, die Ihre Püschel vergessen hatte. ;)

*Azrael*
08-12-2009, 07:48
[QUOTE=Tengu;2016480]... zu Recht ...

schau Dir Shogun an!
QUOTE]

Der zählt nich, dasn Bär:p

Michael Kann
08-12-2009, 08:33
... zu Recht ...
schau Dir Shogun an!

Da muß ich Tengu Recht geben :D


Hab ich. Da ist mir eigentlich nur die Cheerleader-Maus aufgefallen, die Ihre Püschel vergessen hatte. ;)

Woher weißt Du das sie ihren "Püschel" vergessen hatte :ups:
Hast Du Röntgenaugen oder warst Du mit ihr unter der Dusche?

Mir ist nur aufgefallen das sie ihre Pompoms nicht dabei hatte ;)

der WeihnachtsKann :muetze:

Andreas Stockmann
08-12-2009, 08:53
FightMagazine und Ground and Pound

60 Sekunden: Zehn Jahre NBL

Weniger als 60 Sekunden für unsere News: Das Wochenende ist vorbei und der größte deutsche Kampfsport-Lehrgang ebenfalls. Der "Nikolaus Budo Lehrgang" verfolgte von Anfang an ein einfaches Konzept: Alle geben alles! Alle Referenten arbeiten kostenlos, der Veranstalter erhält kein Geld, die Schüler müssen nichts bezahlen und alle die denken, dass es ihnen gefallen hat, spenden alles, was sie aufbringen können dem Weißen Ring.

Jahr für Jahr immer und immer wieder organisierte Michael Kann (NBL: Startseite (http://www.nikolaus-budo-lehrgang.de)) diesen Lehrgang. Knapp eintausend Sportler nutzten den Dreitageslehrgang dieses Jahr nicht nur zum Trainieren, lieb gewonnene Freunde wieder zu treffen und zum Feiern, sie spendeten auch 8.000 Euro. Allein diese Summe ist es wert eine News auf "Ground and Pound" zu veröffentlichen. Wobei ich euch einfach eine andere Zahl zum Abschluss nennen möchte, es ist die Summe die bis jetzt durch den NBL zusammen kam und dafür sage ich allen Beteiligten DANKE, denn sie lautet in Euro: 39.470,00





Quelle: MMA-Verband.de (http://www.mma-verband.de)
Direktlink (http://www.mma-verband.de/ffa/blog2/blog_detail_anz.jsp?ID=269) im FightMagazine
Direktlink Ground and Pound (http://www.groundandpound.de/News/Europa/60-Sekunden-Zehn-Jahre-NBL.html)

Michael Kann
08-12-2009, 09:27
aus der Regionalpresse

Umbra Vitae
08-12-2009, 09:37
Die nennen mich schmächtig:(

^^
Gut, dass ich keinen Ziegenbart habe :P

*Azrael*
08-12-2009, 11:15
aus der Regionalpresse

Muha? 400 Teilnehmerinnen? Teilnehmer aussen vor?:D
Aber an sich klasse Sache ;)

Drake
08-12-2009, 11:29
... zu Recht ...
schau Dir Shogun an!


Der zählt nich, dasn Bär:p

Fang schonmal an zu rennen. Im ernst jetzt.
Ich bekomm schon für "Schrank" einen aufn Deckel. :ups:

@Topic:
Die PR ist wirklich toll!
Schade nur, dass die Berichterstattung nicht in etwas größerem Format ausfällt, wie es der NBL und Mike's Arbeit eigentlich verdient hätten.

Tengu
10-12-2009, 09:10
Woher weißt Du das sie ihren "Püschel" vergessen hatte :ups:
Hast Du Röntgenaugen oder warst Du mit ihr unter der Dusche?

Mir ist nur aufgefallen das sie ihre Pompoms nicht dabei hatte ;)

der WeihnachtsKann :muetze:

... JA, Mike ... natürlich Pompoms.

Oder wie auch immer man eine Süßigkeit nennt, die durch Einkochen von Zuckerlösung mit Stärkesirup oder Invertzucker in Verbindung mit geruchs- und geschmacksgebenden Zusätzen und Aromen hergestellt wird. :D

Und nein RöntgenAugen hab ich nicht, brauch ich auch nicht. Duschen, mhhh ...Nö ... auch nicht, hätte ich bestimmt bemerkt.

LG

Tengu

PeterF
10-12-2009, 09:17
Fang schonmal an zu rennen. Im ernst jetzt.
Ich bekomm schon für "Schrank" einen aufn Deckel. :ups:

@Topic:
Die PR ist wirklich toll!
Schade nur, dass die Berichterstattung nicht in etwas größerem Format ausfällt, wie es der NBL und Mike's Arbeit eigentlich verdient hätten.Hey Drakybabe, warst du da und wir haben uns nicht gesehen? :ups: :mad:

Michael Kann
10-12-2009, 09:37
Oder wie auch immer man eine Süßigkeit nennt, die durch Einkochen von Zuckerlösung mit Stärkesirup oder Invertzucker in Verbindung mit geruchs- und geschmacksgebenden Zusätzen und Aromen hergestellt wird. :D

nö ... Zuckerwatte wars nicht :D

lg
der WEihnachtsKann

Drake
11-12-2009, 19:14
Hey Drakybabe, warst du da und wir haben uns nicht gesehen? :ups: :mad:

Ich würde doch nicht vorbeischauen, ohne dich begrüßt zu haben. ;)
Nächstes Jahr dann. Hoffentlich.