REKORD-SPENDEN und TEILNAHME ERGEBNIS [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : REKORD-SPENDEN und TEILNAHME ERGEBNIS



Michael Kann
07-12-2009, 10:41
Ich habe die große Freude Euch zum Top-Spenden-Ergebnis von

7.789 Euro

zu gratulieren!

Dies ist eine neue Rekordsumme und schlägt das Ergebnis von 6962 Euro des Jahres 2007 um Längen …

Am Samstag haben uns rund 600 TN mit ihrem Besuch beehrt – am Sonntag nochmals rund 300 – damit haben wir auch hier einen neune Besucherrekord eingestellt.

Mich freut es riesig das der NBL 2009 – unser Jubiläumslehrgang – so gut gelaufen ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für die Unterstützung durch die Referenten, mein Helferteam, meine Familie bedanken. Ihr seit einfach Spitze!

Mein Dank gilt auch der Stadt und dem Landkreis Forchheim die uns die Halle wie immer kostenlos zur Verfügung gestellt haben und auch noch 200 Euro gespendet haben.

Bedanken möchte ich mich auch bei Burkhard Bernöhle von der Firma Phönix-Budosport für seine Spende von 400 Euro und das zur Verfügung stellen der Matten.

Euer
WeihnachtsKann :muetze:

Michael Kann
07-12-2009, 11:03
Es hat sich gerade ein :biggrinan (Boardmitglied) bei mir gemeldet der die Summe auf 8000 Euro aufstocken möchte :klatsch:

Euer
WeihnachtsKann :muetze:

Andreas Stockmann
07-12-2009, 13:12
Mike ich möchte Dir hier noch einmal in aller Öffentlichkeit DANKE sagen auch für Deine jahrelange Arbeit und Dein aus- und beharren auf Deinem beschwerlichem Weg! Mach weiter so!
Danke Mike!

OSU

Björn2004
07-12-2009, 14:23
:klatsch::klatsch::respekt::klatsch::klatsch:

Na also, geht doch!

Kyoshi
07-12-2009, 14:29
:halbyeaha :verbeug:

Nächstes Mal bin ich auch dabei !!

F. Büchner
07-12-2009, 14:40
herzlichen glückwunsch !

eine schöne summe und eine
BEEINDRUCKENDE TEILNEHMERZAHL :verbeug::verbeug::yeaha:

ABER ,
wieviele haben auf lau mittrainiert ! :mad::mad::mad:

und "treten" damit die idee , die arbeit der helfer , die IMMENSE ARBEIT des INITIATORS , und das , von den referenten kostenlos zur verfügung gestellte "wissen" , mit füßen.

gerade im bereich der kampfkünste wird immer wieder von ehre und respekt geredet , stundenlang im board darüber referiert...
alle , die dieses mal nichts gegeben haben , denken mal drüber nach und spenden , beim nächsten mal , wenigstens 5,- € (das ist noch nicht einmal ein besuch im kino , gerade mal eine packung zigaretten;) ) .

oder , wer von seinem schlechten gewissen gepeinigt wird , überweist noch'n bißchen an michael ;):)

grüße , frank

Gudrun
07-12-2009, 16:01
Wow, nach dem Zwischenstand am Samstag hätte ich das nicht erwartet
:respekt::respekt::thx::thx:

FMACH1
07-12-2009, 16:18
Glückwunsch auch von uns aus. Gute Arbeit zahlt sich immer aus und in diesem Fall sogar für einen guten Zweck.

Gruß
Frank

noppel
07-12-2009, 17:44
Mike ich möchte Dir hier noch einmal in aller Öffentlichkeit DANKE sagen auch für Deine jahrelange Arbeit und Dein aus- und beharren auf Deinem beschwerlichem Weg! Mach weiter so!
Danke Mike!

OSU

vollste zustimmung! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/ye.gif

die warriors-leutz sind toll!

Michael Kann
07-12-2009, 20:29
vollste zustimmung! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/ye.gif

die warriors-leutz sind toll!

ich geb´s gerne weiter :thx:

der WeihnachtsKann :muetze:

noppel
07-12-2009, 21:59
ich geb´s gerne weiter :thx:

der WeihnachtsKann :muetze:

besonderen dank an denjenigen, der abends immer noch wachbleiben und an der bar auf uns aufpassen musste bis alle im bett waren...

Ronin_aus_dem_Wald
07-12-2009, 23:25
Es hat sich gerade ein :biggrinan (Boardmitglied) bei mir gemeldet der die Summe auf 8000 Euro aufstocken möchte :klatsch:

Schön, dass es wieder rund gelaufen ist.