PDA

Vollständige Version anzeigen : sers :D



kiLLiQ
07-12-2009, 11:39
hey leute^^

hab mir nach jahren mitlesen einfachmal gedacht ich mach selbst mal mit hier ;D

kurz zu meiner person...

ich bin 22 jahre alt

wohne in homburg im tollen saarland :O

zu meiner sportlichen vergangenheit.

ich hab mit 10 jahren angefangen zu boxen... und hab dann vor 4 jahren etwa aufgehört damit...

fragt mich nich warum...

hab meine ausbildung angefangen und wurd dann immer fauler :/

hab einfach aufgehört damit...

wurd zu nem faulen stück... aber inzwischen hab ich mich nochma gefangen... und jetzt versuch ich nochmal die letzten jahre rückgängig zu machen^^

und ich dachte mit seelischen beistand geht das am besten :O

will nich unbedingt nochma mit boxen anfangen...

vieleicht krieg ich auch andere tips :D

ma schauen^^

wiege halt 124 kg bei 1,98m

vieleicht fällt euch ja was ein ;)

also... auf ne tolle zeit :)

Phrachao-Suea
07-12-2009, 11:42
Sawadee!:cool:

Kyoshi
07-12-2009, 14:52
Hallo und Willkommen im KKB !

kiLLiQ
08-12-2009, 13:40
danke :D

mich haben zwar bisher nich so viele begrüßt als andere^^

aber hey... was will man machen :O

hat schließlich nich jeder lust sich so nen langen text durchzulesen :(

KhRYZtAL
08-12-2009, 13:46
Eben, deswegen sag ich auch mal noch hola :D

heavenlybody
16-12-2009, 22:12
Na dann will ich dich gleich mal herzlich Willkommen heißen! Die Textlänge ist egal, die Zeit auch in diesen Teil des Forums reinzuschauen muss man sich erstmal nehmen, wenn man woanders heiß diskutiert, also nimm es nicht schwer.

Für deine Suche nach einer KK/KS stimme ich, obwohl du im Vorstellungsthread und nicht im Ich-suche-eine-KK-Thread bist, dennoch aus reiner Herzlichkeit mein Liedchen an ;) - It's always the SAME - SUCHEN, ANSCHAUEN, MITMACHEN, ENTSCHEIDEN! Soll heißen, such alle KK/KS-Schulen deiner Umgebung heraus, schau sie dir an, mache unbedingt das Probetraining mit (die maximale Stundenzahl) und entscheide dich dann was du machen willst. Mach dir am besten eine Liste für jede Schule und nach jedem Training trägst du deine Erfahrungen wie in ein Tagebuch ein. So verlierst du nicht den Überblick, wenn du mehrere Schulen besucht hast und kannst dich dann zurücklehnen und entscheiden was du nun wirklich machen willst. Das dauert zwar ne Weile, aber es lohnt sich, weil du weißt, dass deine Entscheidung gut war. Falls du nach den Besuchen noch Fragen haben solltest, gibt es hier dafür das Anfängerforum oder besser gleich das jeweilige Unterforum, wenn du eine Frage direkt zu einer bestimmten KK/KS hast.

Siehst du, du musstest zwar warten, dafür hast du aber auch einen langen Eintrag bekommen, wer bekommt das schon :D