PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüezi

GhostX42
07-12-2009, 15:50
Tach KKb,

Ich bin der Christian (ich bevorzuge die Schriftweise mit K,also Khristian) ich bin nun 20 Jahre alt seit ein paar Tagen.

Ich wohne in der Schweiz,genauer gesagt in Solothurn.
Ich betreibe nun seit gut einem 1/2 Jahr Kendo dazu gekommen bin ich wohl durch mein Unterbewusstsein..vor ca 12 Jahren ma iwie Matrix gesehen..da mit dem Men (Kopfrüstung) und dann geriet das in vergessenheit und so ca im Juni träumte ich davon ein Schwertkämpfer zu sein,da ich sowieso gerade in einer Phase war wieder Sport zu machen, gab ich am Morgen einfach mal auf Google (jaja ich kann Google nutzen ^^) "Schwertkampfkunst Schule" und auf Umwegen kam ich zu meinem jetzigen Club in Olten,wo es mir sehr gefällt und wo ich alt werden möchte. Eine Woche später befand ich mich unter einer (an dieser stelle : super tollen) Horde schreiender Menschen!

In meiner Freizeit höre ich vorwiegend Musik und erhole mich von den strapazen des Kendo,

der deutschen Sprache bin ich nicht sehr mächtig..wennmer aber eher i mini sprach aso schwizerdütsh waechsle de choeimer sho eher mitenand rede,got that? ;)

Freu mich auf unterhaltsame Beiträge.

Bijou
07-12-2009, 16:38
hallo und herzlichen glückwunsch nachträglich! :3

BO72
07-12-2009, 19:30
GRüss Dich Gott.........:D

Kyoshi
08-12-2009, 07:52
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !

GhostX42
08-12-2009, 08:18
hallo und herzlichen glückwunsch nachträglich! :3