Schöne Bokken-Tasche [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schöne Bokken-Tasche



Mr. Nice Guy
07-12-2009, 17:01
Hey

Ich möchte für meinen Bokken eine neue Tasche. Hat jemand mit gewissen Herstellern gute Erfahrungen gemacht oder möchte mir eine empfehlen?

Danke

gion toji
07-12-2009, 17:10
ich kann dir jetzt nichts konkretes empfehlen, ausser: beschränk dich nicht aussliesslich auf Anbieter für KK-Equipment. Ich hatte z.B. für meine Waffen eine sehr schöne Angel-Tasche. Mit Seitenfächern und vielen Schlaufen innen drin, so daß die ganzen Waffen nicht aneinanderklappern. Also auch mal bei Jägern oder Anglern schauen.

Scaramanga
07-12-2009, 18:16
Hallo,

schlicht aber Top:)

https://www.worldoffight.de/product_info.php?info=p215_Bo-Waffentasche--Nylon--mit-Tragegurt--ca--185-cm.html

Gruß

Angelo

raien
07-12-2009, 18:57
ich kann dir jetzt nichts konkretes empfehlen, ausser: beschränk dich nicht aussliesslich auf Anbieter für KK-Equipment. Ich hatte z.B. für meine Waffen eine sehr schöne Angel-Tasche. Mit Seitenfächern und vielen Schlaufen innen drin, so daß die ganzen Waffen nicht aneinanderklappern. Also auch mal bei Jägern oder Anglern schauen.

das ist eine Super Idee meine Angelsachen hab ich da drinn aber das ich sie für Langstöcke und sonstiges nehmen könnte da bin ich noch gar nie nicht drauf gekommen:o:o:ups: ,die sind echt robust und super unterteilt
SUPER IDEE :halbyeaha