PDA

Vollständige Version anzeigen : Tach auch

BO72
07-12-2009, 19:23
Jo bin jetzt auch angemeldet.
Heisse Dirk bin 37 und verfolge das Forum schon längere Zeit .
Habe längere Zeit Thai und Kickboxen betrieben davor ein bissl Goshin Jitsu ,bin aber zur zeit Kampfsportmässig inaktiv mache Fitness im Studio.Habe mir fürs Neue Jahr vorgenommen wieder zu starten...bloss was?Krav Maga würde mich interessieren oder JKD .
Mal schauen.

mfg

Kyoshi
08-12-2009, 08:59
Hallo und Willkommen im KKB !

KhRYZtAL
08-12-2009, 09:24
Heyho und Herzlich Willkommen :)

max.warp67
08-12-2009, 09:47
Ein guter Vorsatz fürs neue Jahr, herzlich willkommen!

heavenlybody
16-12-2009, 23:02
Hallo und Willkommen im KKB!

Einfach meinem Lied - It's always the SAME - SUCHEN, ANSCHAUEN, MITMACHEN und ENTSCHEIDEN folgen und du müsstest wissen wie es geht, du hast es schon mal gemacht.

Warum machst du nicht einfach die KK/KS, die dir von den bisher gemachten am besten gefallen hast, so kommst du leichter wieder ins Training. Schieb es nur nicht zu sehr auf die lange Bank, meistens sagt man, dass man es nächstes Jahr machen möchte und dann kommt dies und jenes dazwischen ... deswegen sage ich immer: "Nicht sagen, machen!"

Viel Spaß im KKB und bei deiner KK/KS!

BO72
18-12-2009, 13:56
Hallo und Willkommen im KKB!

Einfach meinem Lied - It's always the SAME - SUCHEN, ANSCHAUEN, MITMACHEN und ENTSCHEIDEN folgen und du müsstest wissen wie es geht, du hast es schon mal gemacht.

Warum machst du nicht einfach die KK/KS, die dir von den bisher gemachten am besten gefallen hast, so kommst du leichter wieder ins Training. Schieb es nur nicht zu sehr auf die lange Bank, meistens sagt man, dass man es nächstes Jahr machen möchte und dann kommt dies und jenes dazwischen ... deswegen sage ich immer: "Nicht sagen, machen!"

Viel Spaß im KKB und bei deiner KK/KS!

Jipp hast ja rech bin auch vor 4 Wochen wieder ins Sandsacktraining eingestiegen......Fitnessstudio gut und schön aber kampfsport ist schon was anderes...ist halt ne sucht