Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Partnerinnen zum Raufen nach Regeln

Nyx&Hemera
07-12-2009, 22:48
Weil dieser Thread

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f60/suche-partnerin-spa-raufen-103253/

in einem Chaos der Missverständlichkeiten gipfelte, versuche ich es – auf Anraten eines Moderators – noch einmal an dieser Stelle.

Ich suche Partnerinnen zum Raufen nach Regeln im Rhein-Main-Gebiet. Auf den Zusatz „Spaß“ verzichte ich, denn das wäre ein Pleonasmus (schwarzer Rappe): Dem Raufen-Begriff wohnt das spielerische Moment schon inne.

Wer nicht selbst schon als Kind gerauft hat und sich darunter nichts vorstellen kann: Raufen ist angelehnt an das Konzept des Freistil-Ringens, also Kämpfen mit Ganzköpereinsatz ohne Hilfsmittel. Würfe, Schleudern und Hebel sind gerne gesehen, Schläge, Tritte und Würgegriffe dagegen nicht. Der Unterschied zum Ringen ist, dass es nicht um Schultersieg geht, sondern um ein Fixieren des Kampfpartners in verschiedenen Lagen – und um ein Auflösen dieser Situationen, auf dass der Kampf weitergeht. Ende ist nach einer vereinbarten Zeit, wir haben zumeist fünf Minuten angesetzt.

Mit Kuschelkursen – ich beziehe mich auf genannten Thread – hat die Rauferei nichts zu tun. Wie man liest und hört, scheint die Nachfrage nach verabredeter Zärtlichkeit mit Fremden zu steigen. Traurig und beschämend - wenn es so ist. Ich habe mit Kuschelkursen nichts am Hut. Aber solange Konsensualität gegeben ist, sollen die Leute machen, was ihnen Wohlgefühl verschafft.

Wenn Raufen ein Kuschelkurs wäre, dann hätte ich mir nicht Blessuren zugezogen wie:

- gezerrte Schulter (zwei Wochen Regenerationszeit)
- blaue Flecken (jedes Mal, aber egal)
- Brandblasen (weil wir die Matte Open Air im Sommer aufgebaut hatten; die Narben sind erst nach einem Jahr verblasst)
- verdrehtes Fußgelenk (vier Wochen Regenerationszeit)
- mehrere Rippenprellungen (absolut ekelhafter Schmerz, der fast besinnungslos macht, besonders nachts, wenn man sich von einer Seite auf die andere zu hieven versucht; Regenerationszeit: etwa zwei Wochen)

Bestreben ist, die Verletzungsgefahren zu minimieren. Vorschläge dafür – gerne!

Die positiven Effekte des Raufens: Verbesserung von Ausdauer, Kraft und Koordinationsvermögen. Nebeneffekt: Abbau von Körperkontakt-Ängsten. Nebeneffekt deswegen, weil kein therapeutischer Anspruch angesetzt ist. Wer sich beim Raufen "selbsterfahren" möchte, kann das freilich tun. Aber willkommener sind Menschen, die schon wissen, wer sie sind.

Was ich nicht suche:

- Männer, die diesen Thread zerpflücken, weil ihnen gerade langweilig oder humoresk zumute ist
- Lesben, die ihre sexuelle Neigung mit auf die Matte bringen
- Männer, die sich als Frauen ausgeben
- Frauen, die ihresgleichen niedermachen wollen

Das war jetzt viel Text, und ich hoffe, mich weniger abstrakt-blümerant formuliert zu haben als in jenem anderen Thread. Wer den öffentlichen Diskurs scheut (was ich verstehen kann, denn hier wird - themengemäß - mit harten Bandagen gekämpft), möge sich per PN melden.

Nyx&Hemera

***Nakatomi***
07-12-2009, 23:19
ich gehe jetzt mal davon aus dass du eine frau bist.
wenn du das raufen erlernen möchtest , dann gehe zum brazilian jiu jitsu oder submission wrestling,
wenn du jedoch hier fragst, ob sich jemand zum raufen mit dir verabreden mag, wird es so sein, dass du technisch unterlegen bist,
was du bestimmt nicht als so toll und bisweilen auch als ein wenig frustrierend empfinden wirst.
deiner partnerin wirds auch keinen spass machen, wenn sich da so ne wildkatze unkontrolliert rumwindet und sich nur selber wehtut, ausserdem wird auch sehr schnell schluss ein- wie langweilig!
deshalb wird sich hier mit sicherheit keiner dafür melden.

deshalb lerne erstmal wie man rauft und dann wird es kein problem sein, sich einer von 1000 offenen matten einfach anzuschliessen, da sich dort viele motivierte sparringspartner und partnerinnen auf dich freuen.

du hattest 1 monat zeit, dich zu informieren oder probestunden zu machen, was dir geraten wurde in deiner letzten anfrage.
wenn du so beratungsresistent bist und weiterhin auf der raufnummer rumreitest, könnte es passieren, dass dich nun überhaupt keiner mehr ernst nimmt;)
wenn du es denn unbedingt willst, folge einfach den ratschlägen oder lass es sein

und nochwas: ja, du hast dich schon wieder so abstrakt-blümerant ausgedrückt
du willst die verletzungsgefahr minimieren? dann lerne, WIE man rauft

Schnueffler
08-12-2009, 06:47
@ Naka:
Lies dir erstmal den Fred durch, den sie oben angibt.

Ceofreak
08-12-2009, 06:47
Oro?!? http://www.the-oro.com/gifs3/chibigif11.gif

Ir-khaim
08-12-2009, 07:52
du willst die verletzungsgefahr minimieren? dann lerne, WIE man rauft

:halbyeaha

gibmirmalneohrfeige
08-12-2009, 08:25
Hallo,

ich empfehle dir Brazilian Jiu Jitsu oder Luta Livre, evtl auch Judo . Bestimmt gibt es dafür auch Frauengruppen. Da wird auch gerauft, aber richtig.
gruss

-Ays-
08-12-2009, 09:35
Jetzt geht das wieder los! http://www.laymark.com/i/o/42.gif

MCFly
08-12-2009, 11:01
Ays, mit dir rauf ich aber auch gerne - sogar ohne sexuelle Hintergedanken :D

-Ays-
08-12-2009, 11:06

Jetzt brauchen wir nur noch Zeit+Ort auszumachen :D

MCFly
08-12-2009, 11:54
:halbyeaha

da wird sich sicherlich was treffliches finden :cool:

noppel
08-12-2009, 12:32

mit ihr würde ich sogar mit sexuellen hintergedanken raufen wollen http://www.laymark.com/i/m/m054.gif

Ceofreak
08-12-2009, 12:48
Müsst ihr diesen überaus ernsten Thread hier schonwieder so zumüllen?

Schämt euch.

KhRYZtAL
08-12-2009, 12:51
mit ihr würde ich sogar mit sexuellen hintergedanken raufen wollen http://www.laymark.com/i/m/m054.gif

du sau du :D

***Nakatomi***
08-12-2009, 13:35
@ Naka:
Lies dir erstmal den Fred durch, den sie oben angibt.
raufen.com? :D zu geil
ist euch mal aufgefallen, dass der "referent" der auf "raufen.com" seine seminare anpreist, für erotische magazine essays schreibt?
und selbst feststellt:

Nicht nur das konsensuelle “Überwältigen”, auch sich (mit evtl. “gebremster Gegenwehr”) überwältigen zu lassen kann hier sehr genussvoll sein.
aha

aber bei der geschwollen daherschwafelnden nys und schiessmichtot soll es ja angeblich nix sexuelles sein.
es gibt doch so viele foren in denen man sich zum vögeln verabreden kann:
müssen wir im kkb darunter leiden dass einige zu gehemmt sind, sich dort anzumelden?
oder was:rolleyes:

miskotty
08-12-2009, 13:42
ist euch mal aufgefallen, dass der "referent" der auf "raufen.com" seine seminare anpreist, für erotische magazine essays schreibt?
und selbst feststellt:

aha

aber bei der geschwollen daherschwafelnden nys und schiessmichtot soll es ja angeblich nix sexuelles sein.
müssen wir im kkb darunter leiden dass einige zu gehemmt sind, sich dort anzumelden?

Seit über 24 Jahren betreibt Frank verschiedene Kampfkünste (u. a. Karate, Jiu-Jitsu; seit 1991 WingTsun). Er ist Leiter einer eigenen Selbstverteidigungsschule.Platzhalter

warum dacht ich mir das schon vorher:cry::cry::D

***Nakatomi***
08-12-2009, 13:50
wundert keinen mehr, oder?

er dachte nur: wenn der björn f. dafür 600 tacken nimmt, dann kann ich das auch :D
yippieh

D-Nice
08-12-2009, 14:36
wundert keinen mehr, oder?

er dachte nur: wenn der björn f. dafür 600 tacken nimmt, dann kann ich das auch :D
yippieh

:D:D:D:p:p:p:p:p:p:p:p

ShantiX
08-12-2009, 14:45
:D :p

Mich irritiert eigentlich mehr das bei den Griechen Hemera (der Tag) doch die Tochter von Nyx (der Nacht) ist :gruebel: :weirdface
oder umgekehrt??? :o
Keene Ahnung mehr,

sehr seltsame Sachen passieren hier :o

Kanomann
08-12-2009, 14:52
sehr seltsame Sachen passieren hier :o

stimmt :cool:

MCFly
08-12-2009, 14:53
Sehr geil ist auch der Einschub über den Referenten:

promoviert derzeit in Philosophie über das Vorurteil.

Jetzt weiss ich auch, wie raufen.com entstanden ist ;)

Jetzt bin ich verunsichert. Das kommt auch im KKB vor? :ups:
Quatsch, der Fred hier ist sicher ein einmaliger Fall. :mad:

Nochwas zum Abschluß:

Ausgehend von seinen Erfahrungen in den Bereichen Kampfsport und Selbstverteidigung vermittelt Frank in seinen Workshops die Lust am gemeinsamen Raufen und an konsexsuellen körperlichen “Auseinandersetzungen”.

hahahaaa :D

noppel
08-12-2009, 16:29
und selbst feststellt:

das stand schon im alten topic und H&N hat gesagt, dass sie mit der seite nix am hut hat und es nur das einzige zum thema war, was sie auf die schnelle gefunden hat.

außerdem schreibt sie ja ausdrücklich im eröffnungspost, dass sie keine sexualpartner mit komischen fetischen sucht...

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 17:22
das schreibt eine gewisse Ronja im FKK-Freun.de Forum

FKK Forum :: Thema anzeigen - BEACHBALGEN `09 - Nachbetrachtung - und Hinweis auf Folgetermine (http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=17385&postdays=0&postorder=asc&highlight=ronja) *******&start=15

Komm, pack’ mich,
mach’ mein Blut zu Dampf.
Hier steht beileibe kein Mimöschen.
Du zierst dich noch vor Hautkontakten?
Was soll das, unter freien Nackten?
Ich habe keine No-Go-Zone,
ob oben oder unten ohne.

Vergiss die Regeln, die beknackten.
Ich zieh’ dich nicht an sch***z noch Hoden,
mit fieser Hinterlist zu Boden.
Das sei dir in die Hand versprochen:
Dies Tabu bleibt ungebrochen.
Ich lasse alles an dir dran,
Mann!

Greife mich, wo ich dich greife,
und fürchte nicht des *******es Steife.
Bange nicht um deine hehre,
unschuldige Naturisten-Ehre.
Blend-Schimäre.

Du willst mich an den Händen packen.
Ich weiche aus, umschlinge deinen Nacken.
Seitlich springe ich dich an, meine Brüste an deinem Rücken.
Meine Schenkelzange um deinen Bauch.
Versucht dir die Luft abzudrücken.
Du beugst dich nach vorn, um mich abzuwerfen,
mit einer schwungvollen Vorwärtsrolle.

Noch ist sie am Wirken, die Kneifzangenwaffe,
ich bin die Spinne, die Böse.
Wann schwinden dir endlich die Sinne?

Dein Rucksack aus Weiberfleisch mit Knochen.
Der findet: du hast gut gerochen.
Du lässt dich auf die Knie jetzt fallen,
um mich von dir abzuschnallen.
Du willst dich auf die Seite wälzen,
um loszuwerden meine Stelzen,
die Klammer um deinen Bauch.
Das fürchte ich auch.
Du willst mich auf den Rücken legen.
Ich will das Gleiche ganz verwegen.

Ich stürze mich auf dich, nutze den Schwung,
Reflexe und schnelle Erinnerung an Kampfes-Situation,
vollenden die Rücken-Revolution.
Nun drauf, auf den Kerl, auf seinen Bauch,
Becken auf Becken, Schenkel auf Schenkel,
Und Brust an Brust dann auch.
So dass ich verdecke den steifen Pfahl.
Dieses schöne Zeichen der Minne.
Ich glaub’, es ist in seinem Sinne.
Das ist meiner!
Verdammt noch mal.

-Ays-
08-12-2009, 18:09

Ort, Zeit, Vorlieben? :D:cool:

Lars´n Roll
08-12-2009, 18:16
das schreibt eine gewisse Ronja im FKK-Freun.de Forum

FKK Forum :: Thema anzeigen - BEACHBALGEN `09 - Nachbetrachtung - und Hinweis auf Folgetermine (http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=17385&postdays=0&postorder=asc&highlight=ronja) *******&start=15

Komm, pack’ mich,
mach’ mein Blut zu Dampf.
Hier steht beileibe kein Mimöschen.
Du zierst dich noch vor Hautkontakten?
Was soll das, unter freien Nackten?
Ich habe keine No-Go-Zone,
ob oben oder unten ohne.

Vergiss die Regeln, die beknackten.
Ich zieh’ dich nicht an sch***z noch Hoden,
mit fieser Hinterlist zu Boden.
Das sei dir in die Hand versprochen:
Dies Tabu bleibt ungebrochen.
Ich lasse alles an dir dran,
Mann!

Greife mich, wo ich dich greife,
und fürchte nicht des *******es Steife.
Bange nicht um deine hehre,
unschuldige Naturisten-Ehre.
Blend-Schimäre.

Du willst mich an den Händen packen.
Ich weiche aus, umschlinge deinen Nacken.
Seitlich springe ich dich an, meine Brüste an deinem Rücken.
Meine Schenkelzange um deinen Bauch.
Versucht dir die Luft abzudrücken.
Du beugst dich nach vorn, um mich abzuwerfen,
mit einer schwungvollen Vorwärtsrolle.

Noch ist sie am Wirken, die Kneifzangenwaffe,
ich bin die Spinne, die Böse.
Wann schwinden dir endlich die Sinne?

Das fürchte ich auch.

Ich stürze mich auf dich, nutze den Schwung,
Reflexe und schnelle Erinnerung an Kampfes-Situation,
vollenden die Rücken-Revolution.
Nun drauf, auf den Kerl, auf seinen Bauch,
Becken auf Becken, Schenkel auf Schenkel,
Und Brust an Brust dann auch.
So dass ich verdecke den steifen Pfahl.
Dieses schöne Zeichen der Minne.
Ich glaub’, es ist in seinem Sinne.
Das ist meiner!
Verdammt noch mal.

Gar nicht schlecht! Die schreibt bestimmt Songs für Ramstein! :)

sota
08-12-2009, 18:24
Kinners ihr seid kaum noch zu toppen,...trotzdem bin ich mal gespannt, wann der Nächste (außer der TE und der Nüx & Henna) auftaucht,....alle guten Dinge sind bekanntlich ja drei! :rolleyes:

.....und dennoch ist die TE beratungsresistent! :p

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 18:26
Ja eine tolle Frau, aber nicht ungefährlich. Die Männer die nicht zum Zug kommen tun mir leid und die Männer die zum Zuge kommen noch mehr...

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 18:27
Kinners ihr seid kaum noch zu toppen,...trotzdem bin ich mal gespannt, wann der Nächste (außer der TE und der Nüx & Henna) auftaucht,....alle guten Dinge sind bekanntlich ja drei! :rolleyes:

.....und dennoch ist die TE beratungsresistent! :p

Google doch einfach mal nach nackt raufen...

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 18:31
Ort, Zeit, Vorlieben? :D:cool:

Wenn du eloquent bist sportlich und gut riechst hast du beste Chancen.

sota
08-12-2009, 18:38
Google doch einfach mal nach nackt raufen...

...danke, kein Bedarf! :rolleyes:

....bist Du der .... YouTube - Third Man Theme -- opening credits (http://www.youtube.com/watch?v=n4JpDUMXBqo&feature=related) :cool:

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 18:43
...danke, kein Bedarf! :rolleyes:

....bist Du der .... YouTube - Third Man Theme -- opening credits (http://www.youtube.com/watch?v=n4JpDUMXBqo&feature=related) :cool:

Scharfsinnig erkannt. Ich war der dritte Mann. Und trotzdem schwebte ich im 7. Himmel. Irre. Die Geschichte ist filmreif. Aber die Dame schreibt schon wieder am übernächsten Drehbuch. Sucht noch Statisten.

sota
08-12-2009, 18:51
Statisten,....naja, wenn sie gut aussehen wie Du....! :zwinkern:

http://www.google.com/images?q=tbn:-DFRtjwvN_6jVM::www.cocomico.de/kalle/images/index-freigestellt.gif&h=78&w=82&usg=__Hm9GVfZ-T6eIHgMRQX4m3ts5MlY=

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 18:54
Na, dann kennst du auch meine Geschichte...

sota
08-12-2009, 18:55
Na, dann kennst du auch meine Geschichte...

ähh,....ja!

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 18:59
ähh,....ja!

ein Statist war ich nicht

sondern Vertrauter, Lover, Bösewicht

reimt sich sogar:p

sota
08-12-2009, 19:01
...was soll ich sagen...? Der reine Wahnsinn! :halbyeaha

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 19:02
So isses, ich brauch ne Therapie :mad:

sota
08-12-2009, 19:07
..... da sag mal einer, ich würde nicht den Punkt treffen! :engel_3:

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 19:09
Männer-Selbsthilfegruppe:

Rainer: "Hallo ich bin der Rainer und Pilaholiker. Ich will mein Beachbalgen wiederhaben. Und mein Sandschäufelchen auch."

Micha: "Ich bin Pilaholiker und limerent, besonders schwerer Fall."

Dieter: "Ich bin auch Pilaholiker, gebe es aber nicht zu! Micha, dich werde ich auflauern!"

Alex: "Ich war Pilaholiker."

Pila, mit blauen Flecken: "Wo sind die anderen? Undankbares Pack!"

Susi, Stimme aus dem off, leicht verhallt: "Sie ist eine Heilige!"

:D:D:D

sota
08-12-2009, 19:15
...DIR werde ich auflauern...
*Klugscheißmodus aus*

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 19:16
Originalzitat aus Drohmail :D

sota
08-12-2009, 19:20
aha,...Du machst noch nichts,... und bekommst schon Drohungen? :ups:

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 19:26
das war in einem anderen Forum. Der Betreffende liest aber garantiert mit. Ein "guter Freund". Nur nicht meiner.

Insofern bitte ich die Admins, diesen schönen Thread von meinem Geschreibsel zu säubern. Ich hatte einen Rückfall, bin nicht zurechnungsfähig.
Alles was ich schrieb entspringt natürlich meiner kranken Phantasie.
Vielmehr ist richtig, daß Oralsex nur einer besseren Massage entspricht, Stichwort Oral Office.

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 20:04
Ach ja Pila:

Es ist wohl besser, du suchst deine Raufpartner wieder in deinem alten Stammforum, dort bin ich ja gesperrt. Nur Frauen gibts da keine... blöd.

Den sportlichen Wert des Nacktraufens zwischen Männlein und Weiblein - na-tür-lich keinesfalls sexuell konnotiert - solltest du hier nochmal erörtern.

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 20:26
Hallo,

ich empfehle dir Brazilian Jiu Jitsu oder Luta Livre, evtl auch Judo . Bestimmt gibt es dafür auch Frauengruppen. Da wird auch gerauft, aber richtig.
gruss

Die Threadstarterin sucht keine Frauengruppe sondern eine Mitstreiterin für ihre Herrenriege:)

KhRYZtAL
08-12-2009, 20:27
Was geht n hier für ne Anstaltsparty ? :D

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 20:28
Was geht n hier für ne Anstaltsparty ? :D

Die Party steigt erst noch :D

http://www.youtube.com/watch?v=gS7i9lIs0b4

http://www.youtube.com/watch?v=H75w3K1qark

sota
08-12-2009, 20:46
.... ich habe es mit meinem ersten Post im ersten Fred genau auf den Punkt gebracht! :D

.... abwarten lohnt sich doch....

....outen werde ich niemanden....

....wenn sie, ich nenne es mal beim Namen, "***** in der Hose" hätte, würde sie ganz zügig das Weite suchen.....

...aber nur eine kleine Randbemerkung von Jemanden der weder Horizont noch Tellerrand besitzt.

Liebe Raufmaus, Nyx&Dingens,...oder soll ich Dich noch mit einem anderen Nick ansprechen.... wieder mal: Gaaanz großes Kino!
:respekt:

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 21:00
.... ich habe es mit meinem ersten Post im ersten Fred genau auf den Punkt gebracht! :D

.... abwarten lohnt sich doch....

....outen werde ich niemanden....

....wenn sie, ich nenne es mal beim Namen, "***** in der Hose" hätte, würde sie ganz zügig das Weite suchen.....

...aber nur eine kleine Randbemerkung von Jemanden der weder Horizont noch Tellerrand besitzt.

Liebe Raufmaus, Nyx&Dingens,...oder soll ich Dich noch mit einem anderen Nick ansprechen.... wieder mal: Gaaanz großes Kino!
:respekt:

Die Threadstarterin ist definitiv nicht die Raufmaus. Ich beschäftige mich mit ihrer Schreibe seit drei Jahren. Ob die Raufmaus "echt" ist, kann ich nicht beurteilen, gehe aber gerechterweise erstmal von der Unschuldsvermutung aus.

sota
08-12-2009, 21:04
....gut lass das Mäuschen außen vor,...der Rest könnte auch in Stein gemeißelt werden!

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 21:05
Übrigens, Pila...

warum nicht mit Lesben raufen, mit Männern raufst du doch auch. Oder sind die alle schwul?:D

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 21:08
....gut lass das Mäuschen außen vor,...der Rest könnte auch in Stein gemeißelt werden!

Jau sie bringt durch ihre Beiträge immer wieder Farbe in jedes Forum.
Ich schätze ihre Schreibe wie einen guten Rotwein... und wenn man zuviel davon abbekommt wird man süchtig...

sota
08-12-2009, 21:13
Na denn Prost,...bekanntlich macht auch schlechter Fusel `nen dicken Kopp!

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 21:20
Na denn Prost,...bekanntlich macht auch schlechter Fusel `nen dicken Kopp!

Auch so ein Problem... sie hat die Messlatte sehr hoch gehängt...
Bin mal gespannt wie lange mein Kater noch anhält...:rolleyes:

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 21:34
So ich geh dann mal zurück in meine Gummizelle.

Liebe Admins, löscht meine verqueren Anmerkungen, sie sind einem liebeskranken Hirn entsprungen.

Und der Threadstarterin wünsche ich mit ihren Balgeparterinnen nur das Beste.

***Nakatomi***
08-12-2009, 21:54
Die Threadstarterin sucht keine Frauengruppe sondern eine Mitstreiterin für ihre Herrenriege:)
die alte drecksau!
HAHAHAHAHA:D
was redet die denn so um den heissen brei herum?

meine lieblingsstelle:

Das fürchte ich auch.
aber ganz, ganz verwegen!
lol!

außerdem schreibt sie ja ausdrücklich im eröffnungspost, dass sie keine sexualpartner mit komischen fetischen sucht...
weil sie anscheinend schon genügend hat- zuviele vielleicht :D braucht unterstützung

sota
08-12-2009, 21:59
....

Kanomann
08-12-2009, 22:08
tz tz tz .... wieder mitten drin - im hupfdohlen - fred der letzten tage...
was soll nur aus dem kkb werden..... Sodom und Gomorrha über euch Ungläubige...:D:cool::D

DavidBr.
08-12-2009, 22:16
tz tz tz .... wieder mitten drin - im hupfdohlen - fred der letzten tage...
was soll nur aus dem kkb werden..... Sodom und Gomorrha über euch Ungläubige...:D:cool::D

Wurd auch Zeit :ironie:

Nyx&Hemera
08-12-2009, 22:20
das stand schon im alten topic und H&N hat gesagt, dass sie mit der seite nix am hut hat und es nur das einzige zum thema war, was sie auf die schnelle gefunden hat.

Zweimal richtig. Ich denke, wer einen Fetisch entwickelt, hat etwas zu kompensieren. Sozusagen eine Selbsttherapie ohne Tabletten-Nebenwirkungen. Das muss nicht das Schlechteste sein, aber ich distanziere mich davon.

N&H

Zunte
08-12-2009, 22:24
Ihr seid doch alle Geisteskrank.

Wieder so ein Thread und wieder HAARGENAU das selbe, sogar größtenteils von den selben geschrieben. das kann doch nicht sein...

...ich bin nun überaus verwirrt.

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 22:25
Zweimal richtig. Ich denke, wer einen Fetisch entwickelt, hat etwas zu kompensieren. Sozusagen eine Selbsttherapie ohne Tabletten-Nebenwirkungen. Das muss nicht das Schlechteste sein, aber ich distanziere mich davon.

N&H

Dann würde ich dir vorschlagen, doch nur mit Frauen zu raufen. Du mit deiner Balgerin und die 10 anderen Typen untereinander.
Tieferpsychologisch betrachtet ist deine Raufsucht doch nichts anderes als die Sublimation deiner Sehnsucht nach dem Beachbalgerfinder. Brauchst ihn doch nur anzurufen, er nimmt dich zurück.

Kanomann
08-12-2009, 22:33
Ihr seid doch alle Geisteskrank.

Wieder so ein Thread und wieder HAARGENAU das selbe, sogar größtenteils von den selben geschrieben. das kann doch nicht sein...

...ich bin nun überaus verwirrt.

Vielleicht findet sich ein gnädiger Moderator... und macht dem ganzen Schwachsinn ein ENDE !!!

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 22:36
Gute Idee :D

MCFly
08-12-2009, 22:36
Wieso, die handeln hier doch alle frei nach deiner Sig :D

...ich denke, der Fred ist bald dicht ;)

MCFly
08-12-2009, 22:37
Beides, hoffe ich :p

n8

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 22:42
...

Kanomann
08-12-2009, 22:44
Wieso, die handeln hier doch alle frei nach deiner Sig :D

...ich denke, der Fred ist bald dicht ;)

doch, doch - ich musste lachen - damit habe ich nicht gerechnet... :D

Du kennst wahrscheinlich den Background der sig nicht... JEDE MENGE KOHLE....

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 22:45

Nein um Geld gehts nicht.

sota
08-12-2009, 22:46

Na komm, noch ein Zitat: "Satt? Satt kenn ich nicht!"
(passt hier ebenfalls wie die berühmte Faust auf´s Auge)

Kanomann
08-12-2009, 22:47

... entweder ich hab Hunger - oder mir ist schlecht ... :D:D:D

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 22:49

Die Raupe Nimmersatt...:D

Aber manchmal auch ein wunderbarer Schmetterling.

Kanomann
08-12-2009, 22:50

toller Film, aber das wäre n Thema für den GUTEN Fred...

sota
08-12-2009, 22:52

Kaltes Kottlett odda sowas? Mit Senf? Näää!

Schluß getz!

ChrisR42
08-12-2009, 22:52
uiii wasn das fürn thread?
leck fett nur kranker scheiss gepostet :)
ich stimme dem kristall hier voll und ganz zu:

Was gehtn hier für ne anstaltsparty?

:D :D :D

wer ist pila?
und was ist ein pilaholiker?
und was hat das ganze mit raufen zu tun?

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 22:53
toller Film, aber das wäre n Thema für den GUTEN Fred...

einer unserer Lieblingsfilme ist Clockwork Orange...:cool:

Lars´n Roll
08-12-2009, 22:53
Solang´s nicht Clockwork Orangenhaut ist... :D

Kanomann
08-12-2009, 22:54
Kaltes Kottlett odda sowas? Mit Senf? Näää!

Schluß getz!

....der hat doch gleich was auffe Schnauze gekricht... http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/c040.gif

Kanomann
08-12-2009, 22:58
....der hat doch gleich was auffe Schnauze gekricht... http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/c040.gif

Betty, tu ma die Luft ausse Gläser ....

nu is aber Schluß !!!!!

:D

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 23:00
uiii wasn das fürn thread?
leck fett nur kranker scheiss gepostet :)
ich stimme dem kristall hier voll und ganz zu:

:D :D :D

wer ist pila?
und was ist ein pilaholiker?
und was hat das ganze mit raufen zu tun?

Die ganzen Raufer werden zwangsläufig zu Pilaholikern. Tja hättest du dir mal beizeiten ne Geschlechtsumwandlung überlegt, dann könntest du jetzt Pila kennenlernen.

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 23:01
Solang´s nicht Clockwork Orangenhaut ist... :D

das komplette Gegenteil :)

Nyx&Hemera
08-12-2009, 23:02
....
Stand da nicht eben was von beratungsresistent? Du irrst. Was glaubst du, warum ich weibliche Kampfpartnerinnen suche. Das ist eine Konsequenz, die ich ziehen muss, um eine gesunde - meine: spannungsfreie - Rauf-Situation zu schaffen.

Und VERDAMMT noch mal, die Rauferei ist die schönste sportliche Auseinandersetzung, die ich je erlebt habe. Cross-Läufe sind diffuser Schlamm dagegen und Marathon-Laufen ist Seifenlauge. Das ist die Einsamkeit der langen Strecke: ein Monolog. Raufen ist Dialog. Ob mit Mann oder Frau ist mir dabei herzlich egal. Aber mit den meisten Männern funktioniert es leider nicht.

Lernt man in der Sportart, die du betreibst, auch eine Idee von Fairness?

N&H, die bloß eines hasst: Unfairness.

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 23:08
Stand da nicht eben was von beratungsresistent? Du irrst. Was glaubst du, warum ich weibliche Kampfpartnerinnen suche. Das ist eine Konsequenz, die ich ziehen muss, um eine gesunde - meine: spannungsfreie - Rauf-Situation zu schaffen.

Und VERDAMMT noch mal, die Rauferei ist die schönste sportliche Auseinandersetzung, die ich je erlebt habe. Cross-Läufe sind diffuser Schlamm dagegen und Marathon-Laufen ist Seifenlauge. Das ist die Einsamkeit der langen Strecke: ein Monolog. Raufen ist Dialog. Ob mit Mann oder Frau ist mir dabei herzlich egal. Aber mit den meisten Männern funktioniert es leider nicht.

Lernt man in der Sportart, die du betreibst, auch eine Idee von Fairness?

N&H, die bloß eines hasst: Unfairness.

Mit den meisten Männern funktioniert es nicht und mit den anderen zu gut.
Was ist eigentlich aus dem Bedichteten geworden?

sota
08-12-2009, 23:11
Gukst Du: Das mit dem "Beratungsresistent" steht immer noch da...., ein paar Seiten zurück! ;)

Nyx&Hemera
08-12-2009, 23:18
Ich frage mich - und ganz allgemein: Wie viel Ehre haben so genannte Kampfkünstler, wenn sie zutreten, ohne dass sie dem Gegenüber eine Chance geben, sich aufzurichten. Survival of the Ekel-Biest.

Ich bin falsch hier - ja.

N&H

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 23:21
Ich frage mich - und ganz allgemein: Wie viel Ehre haben so genannte Kampfkünstler, wenn sie zutreten, ohne dass sie dem Gegenüber eine Chance geben, sich aufzurichten. Survival of the Ekel-Biest.

Ich bin falsch hier - ja.

N&H

Das hättest du dir doch schon durch den alten Thread denken können. Und immerhin, eine Interessierte hast du ja gefunden. Ich hätte dir noch eine, jünger.

:)

Nyx&Hemera
08-12-2009, 23:21
Gukst Du: Das mit dem "Beratungsresistent" steht immer noch da...., ein paar Seiten zurück! ;)
Das ist keine Antwort auf meine Frage: Lernt man in der Sportart, die du betreibst, auch eine Idee von Fairness?

N&H

sota
08-12-2009, 23:25
Das ist keine Antwort auf meine Frage: Lernt man in der Sportart, die du betreibst, auch eine Idee von Fairness?

N&H

Sinnentleerte Fragen muß man nicht beantworten. :blume:

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 23:25
Du redest hier von fairness? ;)

Nyx&Hemera
08-12-2009, 23:33
Sinnentleerte Fragen muß man nicht beantworten. :blume:
Du musst hier gar nichts, aber die Sinnentleerung müsstest du erklären.

N&H

sota
08-12-2009, 23:35
Richtig,...ich muß weniger wie nix, gar nix! :D

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 23:40
Du musst hier gar nichts, aber die Sinnentleerung müsstest du erklären.

N&H

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

flieg weiter schöner Schmetterling. Ich empfehle Blumenwiesen im realen Leben

Nyx&Hemera
08-12-2009, 23:46
Richtig,...ich muß weniger wie nix, gar nix! :D
Doch, du musst es kundtun. Stattdessen hätten wir trefflich über Ehrgefühl unter Frauen disputieren können. Mir wurde zugetragen, wir - Frauen - hätten das nicht. Ich behaupte: Das ist männliches Wunschdenken, auf dass wir uns bloß untereinander bekriegen - anstatt sie (die Männer). Nein, ich bin keine Emanze. Ich bin Mensch und interessiere mich für Menschen.

N&H

Kalle_Blomquist
08-12-2009, 23:50
Doch, du musst es kundtun. Stattdessen hätten wir trefflich über Ehrgefühl unter Frauen disputieren können. Mir wurde zugetragen, wir - Frauen - hätten das nicht. Ich behaupte: Das ist männliches Wunschdenken, auf dass wir uns bloß untereinander bekriegen - anstatt sie.

N&H

DIE Diskussion solltest du mit dem Mann führen dessen Projekt du gekapert hast. :D Aber wenn du so viele Freundinnen hast, wieso balgen die nicht mit dir? Das ist übrigens des Pudels Kern!

Wenn man sich für Menschen so interessiert wie du, sollte man mit ihnen sorgsam umgehen oder sie beizeiten gehen lassen, Frau Wankelmut.

sota
08-12-2009, 23:53
...na komm....einen zum Absch(l)uß:
Ehrgefühl hat man oder nicht.
Da gibt es erstens: nichts zu diskutieren
und zweitens nichts, was man besonders bezeichnend auf das weibliche oder männliche Geschlecht beziehen könnte.

Nyx&Hemera
09-12-2009, 00:06
...na komm....einen zum Absch(l)uß:
Ehrgefühl hat man oder nicht.
Da gibt es erstens: nichts zu diskutieren
und zweitens nichts, was man besonders bezeichnend auf das weibliche oder männliche Geschlecht beziehen könnte.
Das sehe ich anders. Ehrgefühl - Verpflichtetsein - ist an Werte geknüpft. Da gibt es - eventuell - viel zu diskutieren. Der geschlechtliche Bezug ist nicht auf meinem Acker gewachsen. Ich nehme zunächst Ehre/Fairness-Umgang als menschliches Grundbedürfnis an.

N&H

Kalle_Blomquist
09-12-2009, 00:10
Gottes Mühlen mahlen langsam aber trefflich fein

Mirasol
09-12-2009, 00:18
Dieses Forum dient dem Suchen nach Vereinen, Schulen, Trainingspartnern etc. Es ist nicht dazu da, die Sachen inhaltlich zu diskutieren. Diese Diskussion wurde im Frauenforum absichtlich bereits geschlossen!! Der Hinweis auf dieses Forum war keineswegs eine Einladung, hier mit dem gleichen Inhalt fortzufahren.

Gruß,
Mirasol

Nyx&Hemera
09-12-2009, 00:22
Dieses Forum dient dem Suchen nach Vereinen, Schulen, Trainingspartnern etc. Es ist nicht dazu da, die Sachen inhaltlich zu diskutieren. Diese Diskussion wurde im Frauenforum absichtlich bereits geschlossen!! Der Hinweis auf dieses Forum war keineswegs eine Einladung, hier mit dem gleichen Inhalt fortzufahren.

Gruß,
Mirasol
Danke.

H&N

Kalle_Blomquist
09-12-2009, 06:27
Nun dann können wir uns ja auf deinem Bericht vom getrenntgeschlechtlichen Balgen freuen. Hast du schon den Frauenbalgetermin festgelegt? Etwas unerotischer, dafür sportlicher. :D

Winterauto
09-12-2009, 06:56
Off topic:
..., ich liebe Stalker, die sich zum Narren machen :D
auf jeden Fall fühlt Mann/Frau sich nie alleine :)

denke, bei Interesse an dem Aufruf wird eh über PN kontaktiert,
also kann das sinnlose Gespamme auch langsam aufhören :rolleyes:

Kalle_Blomquist
09-12-2009, 07:02
Off topic:
..., ich liebe Stalker, die sich zum Narren machen :D
auf jeden Fall fühlt Mann/Frau sich nie alleine :)

denke, bei Interesse an dem Aufruf wird eh über PN kontaktiert,
also kann das sinnlose Gespamme auch langsam aufhören :rolleyes:

Natürlich. Und da haben sich wie üblich nur Männer gemeldet. :D Es gibt eben nur wenige Frauen die Lust haben nackt mit wildfremden Männern zu ringen. Und das hat auch gute Gründe.