Krav Maga - Haarrissattacke am PKW - Technik des Monats Dez. 2009 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga - Haarrissattacke am PKW - Technik des Monats Dez. 2009



Bogac
08-12-2009, 09:43
Zum Jahresende gibts eine weitere Folge der Techniken des Monats (http://kravmaga-union.de/index.php?option=com_content&view=article&id=82&Itemid=28)

Besten Dank für die vielen Feedbacks. Im kommenden Jahr wird das Video-Konzept überarbeitet und ausgebaut.
Beste Grüße
Bo

BenitoB.
10-12-2009, 08:15
wie bei den letzten malen. machart und umsetzung find ich sehr gut, bischen weniger "übertreibung" in der schlagwirkung und alles wär top für so einen kurzen clip.

Phrachao-Suea
10-12-2009, 10:39
Sieht sehr gelungen aus.
So für einen Aussenstehenden :D

ShantiX
16-12-2009, 07:39
Ich stimme Benito voll zu!!!

Aber mal ne blöde Frage was ist denn:
Haarrissattacke
????

:o
*edit
hahaha - jetzt habe ichs gerafft :D
Ich habs irgendwie erst
(d)englisch gelesen wobei mich das doppel aa irritierte ;)

OK weiter im Text!!!

mike12345
18-12-2009, 09:18
Servus,

ich finde das Video wie immer gut.
Auch der kleine Stolperer zeigt doch wie schnell es in einer reellen Situation gehen kann das man die Oberhand verliert.

Grüße
Michel

mike99`s
18-12-2009, 11:57
die schlagwirkung im erheblichen maße übertrieben...

sonst sehenswert

Bogac
18-12-2009, 16:52
die schlagwirkung im erheblichen maße übertrieben...


...was Du sicherlich mit Deinen erheblichen Erfahrungen aus den vielen Tritten in Deine Klöten belegen kannst:hammer:

HeadBudSpencer
18-12-2009, 17:04
die schlagwirkung im erheblichen maße übertrieben...

sonst sehenswert

YouTube - Karate Accident (http://www.youtube.com/watch?v=uW7im0RbEEc)

Phrachao-Suea
18-12-2009, 17:06
YouTube - Karate Accident (http://www.youtube.com/watch?v=uW7im0RbEEc)

warum nur? :D

Das tut schon weh beim hingucken ey!:ups::D

Ilmi
17-01-2010, 20:43
das dezember video find ich nich schlecht

aber das mim messer- sagt ma, lernt ihr wirklich auf einen einzustechen wenn der am boden liegt? :D ich mein er entwaffnet ihn. der angreifer liegt am boden, hat schon eine aufs maul bekommen und dann fährt er ihm nochma mit der klinge durchs gesicht.



naja anyway. das karate video hat mich echt zum lachen gebracht, aber nur kurz...dann wars mitgefühl.


hat mich aber an das hier erinnert

20qB1dXAM78

you can hear it. and if you're a man you can feel it :D
that guy needs a hug :D

sbenji
17-01-2010, 21:03
20qB1dXAM78
das "htt p://w ww.youtube.com/watch?v=" weglassen
dann muss man nicht im Quelltesxt nachschauen;)

zum messer
war es das September Video?
nur Messerabnehme beendet die Situation nicht zwangsweise evt. rennt er mit nem 2ten Messer hinterher.
Obwohl ich bei so einem Schnäpperle (richtung Hals?) befürchten würde, dass der Schnitt nicht tief genug ist, und dann hätte ich es mir eigendlich auch sparen können (persöhnliche Meinung).

Ich knall ja lieber nochmal mein Knie runter.
Dreh gerne auf den Bauch und wenn möglich Schnitt durch die Achillessehne.

Ilmi
17-01-2010, 21:11
das "htt p://w ww.youtube.com/watch?v=" weglassen
dann muss man nicht im Quelltesxt nachschauen;)



danke :)


hmm gefahr vor nem 2. messer...also natürlich ist das möglich, aber das stell ich mir schon extrem außergewöhnlich vor wenn mich einer mim messer angeht, ich hau ihm aufs maul, leg ihn am boden, nehm ihm das messer weg und dann steht er nochma auf und packt das nächste messer aus. i call that bad luck!

ne, ich bin da ganz bei dir mit dem knie. oder was sich sonst ergibt. außer gefecht setzen halt. trotzdem...wenns sichs irgendwie einrichten lässt käme es mir eher entgegen wenn der angreifer naher noch lebt. so aus moralischen gründen und so

mike99`s
11-02-2010, 16:00
...was Du sicherlich mit Deinen erheblichen Erfahrungen aus den vielen Tritten in Deine Klöten belegen kannst:hammer:

wie du auch!!

Panther
17-12-2011, 22:56
wie bei den letzten malen. machart und umsetzung find ich sehr gut, bischen weniger "übertreibung" in der schlagwirkung und alles wär top für so einen kurzen clip.

Also ich habe schön öfters gesehen wie jemand (selbst mit Tiefschutz) ein Tritt in den Bereich voll bekommen hat und einmal auch ohne Tiefschutz - war eigentlich genau das gleiche Bild wie in der Einstiegsszene.
Dazu hat sie sich ja darauf nicht verlassen sondern nur nachgesetzt um eine sicherere Flucht zu ermöglichen.

Viele Grüße

Heiko


PS: BenitoB. wollte dazu extra noch eine Antwort - sorry für die leichte Verspätung ;)

openmind
04-01-2012, 13:16
Bei "Haarrissattacke am PKW" dachte ich zuerst an Lackschaden oder so... :D