PDA

Vollständige Version anzeigen : Flame-Thread im IngUng unterforum

ChrisR42
08-12-2009, 18:58
Hi,
also mir fällt irgendwie auf, dass fast alle threads im ingung unterforum immer wieder zur grundsatzdiskussion obs was taugt und wer wann was falsch gemacht hat verkommen. das führt halt dann meistens dazu, dass das ursprüngliche thema total weg ist, bringt aber manchmal doch trotzdem neue erkenntnisse.
und irgendwie kam mir da ne gute idee.
man könnte doch grundsatzdiskussionen in eine art "flamethread" auslagern. und sobald was in die richtung geht, schiebt mans einfach da rein "ab". das könnte man dann ja pinnen und würde damit einerseits die sachbezogene diskussion am laufen halten, als auch die grundsatzdiskussionen (deren threads ja immer geschlossen werden).

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Grüße Chris

Lars´n Roll
08-12-2009, 19:00
Flamen ist im inxbums Forum und generell nicht erwünscht und wird geahndet. ;)

ChrisR42
08-12-2009, 19:06
Flamen ist im inxbums Forum und generell nicht erwünscht und wird geahndet. ;)

du weist doch wie ich das meine.
es läuft doch meistens so:
1. einer stellt ne frage
2. 2-4 leute antworten auf die frage
3a. ein wtler schreibt dass sein sifu das anders viel besser könnte
3b. ein vtler / wcler schreibt, dass die wtler das sowieso nicht verstehen können
4. man diskutiert darüber ob er das wirklich besser kann oder nicht und / oder warum das eh alle gar ned verstehen können und co
das muss nicht immer sinnloses geflame sein, manchmal ists ja auch witzig (beispielsweise von dir hin und wieder) und manchmal bringts neue erkenntnisse. nur: man könnte das ja mal "zentralisieren" statt diese diskussionen dauernd zu schließen. und es eben so kanalisieren, dass mans überblicken kann.

Jim
08-12-2009, 19:36
Jetzt geht das schon wieder los...:rolleyes:

jkdberlin
09-12-2009, 07:59
Das Wing Chun Forum ist unser großes Flamethread-Auffangbecken.

Phrachao-Suea
09-12-2009, 08:19
Das Wing Chun Forum ist unser großes Flamethread-Auffangbecken.

und das sagt der Cheffe :D

KhRYZtAL
09-12-2009, 08:20
und das sagt der Cheffe :D

is ja auch fakt :D warum sollte er lügen bzw sich vor der wahrheit verschließen...der kampf alle gegen WT wird ewig weiter dauern :rolleyes:

Phrachao-Suea
09-12-2009, 08:28
is ja auch fakt :D warum sollte er lügen bzw sich vor der wahrheit verschließen...der kampf alle gegen WT wird ewig weiter dauern :rolleyes:

Ich hab ihm ja keiner Lüge bezichtigt :D

jaja,der Kampf...auf ewig...immer und so...jedi :D

jkdberlin
09-12-2009, 09:49
und genug off-topic...

closed.