Vollständige Version anzeigen : Der Herr Mir...
ArschmitRingerohren
09-12-2009, 09:32
... outet sich m.M.n als Asi und schlechter Verlierer!
Ich fand gut, dass er im ersten Kampf gegen Lesnar mit Kneebar gewonnen hat (auch wenn er es einem dummen Fehler von Lesnar zu verdanken hatte).
Im 2. Kampf hat er auf gut deutsch die Fresse voll gekriegt, nachdem er vorher große Töne gespuckt hat.
Lesnar ist nicht der sympathischste, aber hat außer Power auch Technik, keine Frage! Nicht schön, nicht spektakulär, aber gezielt und es funktioniert (Arm trappen und kurze, explosive Treffer, ist doch 'ne bodenständige Sache)
JETZT les ich, in der Fighters Only:
"Frank Mir: Ich will nur eins - Lesnars Karriere beenden."
Und das bedeutet ja wohl, dass er ihn gene so verletzen würde, dass er nicht mehr kämpfen kann.
Denn eine "normale" Niederlage beendet keine Karriere.
Find ich megascheiße und unsportlich.
SOLLTE er jemals nochmal die Chance bekommen, gegen Lesnar zu kämpfen, hoffe ich, dass er RICHTIG auf's Maul bekommt dafür. Was ich ehrlich gesagt auch glaube...
Onkel_Escobar
09-12-2009, 09:38
... outet sich m.M.n als Asi und schlechter Verlierer!
Ich fand gut, dass er im ersten Kampf gegen Lesnar mit Kneebar gewonnen hat (auch wenn er es einem dummen Fehler von Lesnar zu verdanken hatte).
Im 2. Kampf hat er auf gut deutsch die Fresse voll gekriegt, nachdem er vorher große Töne gespuckt hat.
Lesnar ist nicht der sympathischste, aber hat außer Power auch Technik, keine Frage! Nicht schön, nicht spektakulär, aber gezielt und es funktioniert (Arm trappen und kurze, explosive Treffer, ist doch 'ne bodenständige Sache)
JETZT les ich, in der Fighters Only:
"Frank Mir: Ich will nur eins - Lesnars Karriere beenden."
Und das bedeutet ja wohl, dass er ihn gene so verletzen würde, dass er nicht mehr kämpfen kann.
SOLLTE er jemals nochmal die Chance bekommen, gegen Lesnar zu kämpfen, hoffe ich, dass er RICHTIG auf's Maul bekommt dafür. Was ich ehrlich gesagt auch glaube...
Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat. Er möchte bestimmt mit einem Erdrutschsieg gewinnen, ihn im Ring "zerstören" und somit die Karriere beenden. Werden doch immer große Töne gespuckt, siehe Haye im Boxen. Der hat aber auch keinem Klitschko den Kopf abgehackt.
Dirty C.
09-12-2009, 09:40
Im 2. Kampf hat er auf gut deutsch die Fresse voll gekriegt,
Er hat auch schon im ersten Kampf die fresse voll gekriegt!!!
LOL... finde beide nicht besonders sympatihsch.... aber Lesnar ist mir immer noch sympatihscher als Mir...
F. Mir macht sich doch nur sorgen um seine Frisur...........:sport146:
Ich hoffe das er noch eine Abfuhr geben Lesnar bekommt:troete:
BenitoB.
09-12-2009, 10:01
mir ist einer der selbstverliebtesten sportler die es gibt. sollte lesnar wieder richtig fit werden ,und es tatsächlich noch mal zu einem kampf kommen, wird er wohl üble prügel beziehen.
Na Mir soll nicht allein auf Lesnar konzentieren, es kommen noch weitere Kämpfer der oben möglicherweise mithalten kann.
Genau auf solche Kämpfern freue ich mich schon!!!!
Jedoch "Karriere beenden" oder "xxxxxx" finde ich schon daneben.
De$tinyFi$h
09-12-2009, 10:50
Das mit dem Karriere beenden würde ich nicht zu ernst nehmen...
BJ sagte auch in Interviews dass er seinen Gegner töten will.
Noch ein Beispiel: I want to eat your children (http://www.youtube.com/watch?v=M4l0ZyKmeNE)
Aber ansonsten: Ich mag Mir in letzter Zeit auch nicht besonderst, wobei er mir bei TUF 8 eigentlich noch gut gefiel. Vielleicht haben wir ja Glück und Mir wird von Kongo verprügelt, dann brauch er erstmal wieder ne Weile bis zur Titelchance.
Atze6000
09-12-2009, 10:54
hab den bericht auch in der fighters only gelesen... find ich kacke... vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass brock lesnar das zulassen würde
ArschmitRingerohren
09-12-2009, 10:54
Das mit dem Karriere beenden würde ich nicht zu ernst nehmen...
BJ sagte auch in Interviews dass er seinen Gegner töten will.
Noch ein Beispiel: I want to eat your children (http://www.youtube.com/watch?v=M4l0ZyKmeNE)
Aber ansonsten: Ich mag Mir in letzter Zeit auch nicht besonderst, wobei er mir bei TUF 8 eigentlich noch gut gefiel. Vielleicht haben wir ja Glück und Mir wird von Kongo verprügelt, dann brauch er erstmal wieder ne Weile bis zur Titelchance.
Kongo muß aber erstmal wenigstens 'ne Rolle vorwärts lernen!
Sonst gibt das nix... :D
Jau rollen für Kongo:rofl:
Ben23890
09-12-2009, 12:36
Aaaaaach ... Cheick Kongo gewinnt :) der is mir sympathischer als Mir. (dummer Satz Oo) nebenbei war da nicht was mit genetisch überlegenen Farbigen :p
nebenbei war da nicht was mit genetisch überlegenen Farbigen :p
Lass das nicht Kraken lesen, der hält dir dann wieder einen Vortrag, wie falsch das ist. Und das man den Eindruck nur hat, weil wegen der dunklen Hautfarbe die Muskeln besser aussehen. Aber nix ist mit genetisch besser. :D
Naja, ich fand Frank Mir eigentlich beim ersten Lesnar Fight gut, und auch noch sympathisch, aber seit dem 2. Kampf mag ich ihn mit seiner Art gar nicht mehr. Dafür ist mir Lesnar um einiges sympathischer geworden. Sein Kommentar zu Rogan nach dem 2. Fight war klasse. xD (coz Bud's paying me nothin' )
Dietrich von Bern
09-12-2009, 12:49
Wenn er es tatsächlich so gemeint haben sollte, dann pflichte ich Dir bei.
Es gab aber auch schon Leute, die gesagt haben "ich werde Deine Kinder fressen" um sich interessanter zu machen und Psychokrieg zu führen.
Ich kann sowas irgendwie nicht ernst nehmen.
Kein Konsument will doch Kämpfe sehen, wo die sagen "wir kennen uns nicht so gut - hauen uns für die Börse ein Bischen und nachher trinken wir vielleicht was zusammen und lachen drüber...
Ben23890
09-12-2009, 12:58
Lass das nicht Kraken lesen...
oh oh... dann gibts haue :sport069: .
Nein der Kraken ist nett :gruebel:
oliverhh
09-12-2009, 13:14
ach das ist ja schon alt :D
ja scheint so als hätte er jeden sinn für die realität verloren... das hat man ja auch schon vor dem nog kampf gemerkt, dass er abhebt...
naja mal gucken wie er gegen kongo aussieht...
Cachorrolouco
09-12-2009, 13:57
Aber ihr kennt den Frank doch gar nicht...
Lasst euch nicht von den Medien manipulieren!
Nein, im Ernst, ich kenne den Artikel nicht, aber war es wirklich so schlimm?
Lei Wulong
09-12-2009, 14:26
ich mag mir wohl am wenigsten aber das sagen so viele fighter. also :kaffeetri
.-r4ki``
09-12-2009, 14:58
Bissl Show gehört halt dazu. Irgendwie muss man ja die sensationsgeilen Kiddies locken.
max.warp67
09-12-2009, 15:20
Bringen wirs auf den Punkt:
Lesnar ist ein A......, Mir ist auch ein A.......
Am Ende gibts für den einen A..... den A..... voll und der andere A...... hat gewonnen und kann ein noch größerer A....... werden.
Fazit: A....... kann dabei nicht verlieren :D
BenitoB.
09-12-2009, 16:00
lesnar ist für die meisten doch nur ein *****, weil er groß,stark und schwer ist und,mit relativ unspaktakulären aktionen, kleinere oder weniger starke kontrahenten besiegt. dazu kommt,dass er ehemals pro wrestler war, keine mainstream meinung hat und auch nicht entsprechend aussieht.
Hab mir grade den Countdown zu UFC 107 angeschaut und Mir sagt dort folgendes:
"I will detrimentally affect his phsyiscal life forever" (zu Brock)
so eine Äußerung finde ich so daneben, dass man ihn meiner Meinung nach nichtmehr gefahrlos ins Octagon lassen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass er seinen Gegnern sämtliche Gliedmaßen bei Submissions bricht.
Wirklich ein unbeschreibliches Ar*chloch!:mad:
RaySefoFan
09-12-2009, 16:04
nee für die meisten ist lesnar ein ***** wegen seinen respektlosen aktionen nach dem herring kampf und UFC 100!
aber ich denke das wird er in zukunft auch ablegen und er kommt bei den hintergrundberichten auch nicht so schlimm rüber wie er oft dargestellt wird
DolphBruceVanDiesel
09-12-2009, 18:02
Bissl Show gehört halt dazu. Irgendwie muss man ja die sensationsgeilen Kiddies locken.
Seh ich auch so. Gerade bei der UFC wird der Faktor Show halt groß geschrieben... Man höre sich nur mal die Kommentare der Kämpfer vor den Kämpfen (ihr wisst schon, diese kurzen schwarz-weiß clips :cool: ) oder die Dialoge bei Ultimate Fighter an. Ist zwar natürlich nicht so heftig wie beim Pro-Wrestling aber sooo weit auch nicht davon entfernt...
"Amerikanische Gesprächskultur" sozusagen. :D :D :D
.-r4ki``
09-12-2009, 18:08
Ich fand Cheick Kongos Kommentar zu Frank Mir gut: "He talks too much... too much... too much." Triffts ganz gut.
Ben23890
10-12-2009, 22:46
Ich fand Cheick Kongos Kommentar zu Frank Mir gut: "He talks too much... too much... too much." Triffts ganz gut.
Jap, musste dabei auch unweigerlicher Grinsen :D Hoffe Cheick versohlt ihm den *****, denn Cheick finde ich im Gegensatz zu Mir saumäßig sympathisch :)
AndrewWK
11-12-2009, 00:31
Man darf sowas nicht zu wörtlich nehmen. Ich sage sowas auch andauernd zu meinen Freunden wenn wir sparren oder Ps3 spielen. Das ist nur irgendwelches gerede. Und ich habe bis jetzt noch nie jemanden beim sparren getötet oder verletzt.
Dietrich von Bern
11-12-2009, 08:32
Jap, musste dabei auch unweigerlicher Grinsen :D Hoffe Cheick versohlt ihm den *****, denn Cheick finde ich im Gegensatz zu Mir saumäßig sympathisch :)
Sympathisch schon ja, aber er muß erstmal lernen am Boden zu kämpfen...Da ist der wirklich schlecht!
.-r4ki``
11-12-2009, 11:09
Sympathisch schon ja, aber er muß erstmal lernen am Boden zu kämpfen...Da ist der wirklich schlecht!
Daran hat er intensiv gearbeitet und sich fast nur darauf fokussiert, bin mal gespannt ob es was geworden ist. Frank Mir hat hingegen mehr auf Kraft, Ausdauer und besseres Stirking trainiert. Wird sicher ein interessanter Kampf, allein um zu sehen, was für Fortschritte die beiden gemacht haben.
Bullrush
11-12-2009, 11:18
Mir hat diese ganzen Dinge doch schon vor dem ersten Lesnar Kampf gesagt, so ist er halt. Man sollte nicht vergessen, dass er privat sehr viele Probleme hatte Thema Alkohol, Unfall und so. Der stand kurz davor sich das Leben zu nehmen. Er drückt sich halt etwas extrem aus, aber das machen viele andere auch. Vielleicht braucht er das einfach um sich selbst zu motivieren.
ich schätze ma,dass war einfach nur der übliche trashtalk...wies in amerika/kanda von allen sporlern in so gut wie allen sportarten gemacht wird...bei anderen sportarten wirds so gar während des spiels gemacht,in der ufc verboten.einer der größten z.b.,michael jordan war immer sehr bekannt für trashtalk während des spiels...
und zu mir vs kongo...mir machts spätestens in rnd 2;):p
Dietrich von Bern
11-12-2009, 12:09
Daran hat er intensiv gearbeitet und sich fast nur darauf fokussiert, bin mal gespannt ob es was geworden ist. Frank Mir hat hingegen mehr auf Kraft, Ausdauer und besseres Stirking trainiert. Wird sicher ein interessanter Kampf, allein um zu sehen, was für Fortschritte die beiden gemacht haben.
UFC/Köln ist ja jetzt nicht so lange her - würde mich wundern, wenn der jetzt extrem viel besser ist...
Dietrich von Bern
11-12-2009, 12:11
Man sollte nicht vergessen, dass er privat sehr viele Probleme hatte Thema Alkohol, Unfall und so. Der stand kurz davor sich das Leben zu nehmen.
So zu sagen die Britney Spears des Kampfsports?
.-r4ki``
11-12-2009, 12:17
UFC/Köln ist ja jetzt nicht so lange her - würde mich wundern, wenn der jetzt extrem viel besser ist...
Er hat ~5 Std täglich, 6 Tage in der Woche am Groundgame gearbeitet (Hat er in nem Interview gesagt). Da sollte schon was rauskommen.
SirBenni
12-12-2009, 05:53
Ich kann Mir überhaupt garnicht leiden!
Für mich ist er absolut Überbewertet und dazu fürchterlich Arrogant und Großkotzig...
Warum halten alle sein JJ oder Groundgame für so stark?
1. Hardonk könte jeder durchschnittliche JJ Kämpfer mit nem Kimura submitten
2. Lesnar hat ihm die Kneebar sowas von geschenkt, im zweiten Fight sah er am Boden NULL Stich
3. Sein größter Erfolg basiert auf einem Kampf, gegen einen nicht bei 25% Leistung agierenden Nog
4. Pe de Pano und Vera haben ihn am Boden vorgeführt und Vera ihn auch im Stehen zerlegt
Wen hat er großartig submittet?
Tank Abbot :D
Roberto Traven
Pete Williams
Antoni Hardonk
und zuletzt eben Lesnar in seinem zweiten Fight!
Er hat sogar bei Grapple Quest (oder so ähnlich) ein Grappling Match gegen Roy Nelson verloren und sah wenig Land!
Es wird immer gesagt das er der oder einer der besten HW Grapler wäre!
Monson, Werdum, Fedor, Nogueira, Gracie, Cruz, Gonzaga, Barnett, Velasquez und ja sogar Arlovski sind MEINER MEINUNG nach wesentlich stärker am Boden!
Im Standup wurde er von Vera und Freeman vernascht und ich wünsche mir und glaube auch, dass Kongo ihn anknockt und per G&P besiegt!
Wo würdet ihr Mit in einer HW-Rangliste einordnen?
seit wann sind velasquez und barnett grappler?...die kommen aus dem ringen und haben mit grappling wenig zu tun...die liegen wohl 0,0 sekunden auf dem rücken
SirBenni
12-12-2009, 08:03
Also ist Wrestling mit zb. Takedowns, Groundcontrol und das pinnen und positionieren am Boden in deinen Augen kein grappling???:ups:
Und du meinst Mir würde mit Cain und Josh am Boden klar kommen?
Würd genauso aussehen wie der zweite Lesnar Fight...
Wenn der Kampf wirklich zustande kommt bekommt MIR wieder den ***** voll,müsste er auch wissen...........ist halt das pfeifen im Wald
Dudeplanet
12-12-2009, 13:24
Witzig die Stimmung hier. Ich finde Mir sehr sympathisch. Er sagt einfach seine Meinung, warum auch nicht. Kongo hat(te) das wahrscheinlich schlechteste Groundgame in der UFC. Grottige, bis nicht erkennbare Takedwon-Verteidigung. Ganz klar, dass Mir wenn der Kampf zu Boden geht, diesen dort für sich entscheidet.
Man sollte sich dazu auch mal dei Pre-Fight Pressekonferenz von UFC107 ansehen. Mir ist in meinen Augen sehr respektvoll.
Wir werden sehen, ob sich Kongos vermeintlich intensiviertes Bodentrainiong auszahlt. Ich glaube eher, dass das hier eine selffulfilling prophecy ist und Mir den guten Kongo abwürgt, wenn ihm dieser den Rücken zuwendet.
http://a323.yahoofs.com/ymg/ept_sports_mma_experts__15/ept_sports_mma_experts-538046827-1260576671.jpg?ymfOHWCDKC6v5C36
Daneben: Mir wurde mit 264 Pfund eingewogen. Sein Krafttraining wirkt, er hat knapp 25 Pfund mehr auf den Rippen als sonst.
Witzig die Stimmung hier. Ihc finde Mi9r sehr sympathisch. Er sagt einfach seine Meinung, warum auch nicht. Kongo hat(te) das wahrscheinlich schlechteste Groundgame in der UFC. Grottige, bis nicht erkennbare Takedwon-Verteidigung. Ganz klar, dass Mir wenn der Kampf zu Boden geht, diesen dort für sich entscheidet.
Man sollte sich dazu auch mal dei Pre-Fight Pressekonferenz von UFC107 ansehen. Mir ist in meinen Augen sehr respektvoll.
Wir werden sehen, ob sich Kongos vermeintlich intensiviertes Bodentrainiong auszahlt. Ich glaube eher, dass das hier eine selffulfilling prophecy ist und Mir den guten Kongo abwürgt, wenn ihm dieser den Rücken zuwendet.
http://a323.yahoofs.com/ymg/ept_sports_mma_experts__15/ept_sports_mma_experts-538046827-1260576671.jpg?ymfOHWCDKC6v5C36
Daneben: Mir wurde mit 264 Pfund eingewogen. Sein Krafttraining wirkt, er hat knapp 25 Pfund mehr auf den Rippen als sonst.
:yeaha:
Rachegott
12-12-2009, 14:00
Ich hoffe das Mir wieder zu alter stärke zurückfindet und sollte es zu nem dritten Kampf gegen Lesnar kommen hoffe ich das er ihn gewinnt!! Uns zum Thema ,,Karriere beenden`` glaube ich das Lesnar nicht mehr als unbesiegbare Kampfmaschine dargestellt wird obwohl er ja durchaus den Titel verdient hat!
SirBenni
12-12-2009, 14:00
Witzig die Stimmung hier. Ihc finde Mi9r sehr sympathisch. Er sagt einfach seine Meinung, warum auch nicht. Kongo hat(te) das wahrscheinlich schlechteste Groundgame in der UFC. Grottige, bis nicht erkennbare Takedwon-Verteidigung. Ganz klar, dass Mir wenn der Kampf zu Boden geht, diesen dort für sich entscheidet.
Du findest Barrys, Hardonks, Kimbos und Alexanders Groundgame und die TDD besser als die von Kongo?
Seine Takedown Defense hat sich enorm verbessert! Klar sah er gegen Velasquez schlecht aus, dieser ist aber auch ein Weltklasse Wrestler! Hast du geshen wie Rothwel abgefertigt hat?
Kongo ist noch nicht einmal submittet worden! Und jeden den Mir submittet hat ist nicht besser also Kongo in der Sub Defense!
Findest du es Respektvoll vor laufenden Kameras zu sagen man will Karrieren beenden, Knochen brechen, Kongo hätte so viele Lücken und er wäre sowieso der beste am Boden?
Bei der PK hat er wieder kleinere Brötchen gebacken das stimmt!
Ob man ihn mag oder nicht, man muss aber sagen, dass er so fit wie noch nie aussieht!
Ich hab da wenig Ahnung von, kann man in 4-5 Monaten auf normalem weg fast 13kg an Muskelmasse zulegen? Geht da nicht auch ne Menge explosivität flöten?
Kongo by TKO Round 1 :)
Huckebein
12-12-2009, 15:57
Ich hoffe auf Kongo, aber ich glaube Mir wirds machen.
Mir ist mir extrem unsympathisch.
Dangssheep
12-12-2009, 16:59
seit wann sind velasquez und barnett grappler?...die kommen aus dem ringen und haben mit grappling wenig zu tun...die liegen wohl 0,0 sekunden auf dem rücken
Barnett hat mit grappling nichts zu tun!? :ups:
Meinst du das ernst??
dingdong
12-12-2009, 17:56
weil ringer es nicht lernen zu vermeiden auf dem rücken zuliegen.....oO
AndrewWK
12-12-2009, 19:47
Also ich hoffe das Kongo Mir sein Großmaul mit ein paar richtig harten Punches stopft. Ich hoffe auf ein KO in der ersten Runde.
Oh man, man könnte fast denken Mir hat euch was getan.
:rolleyes:
.-r4ki``
12-12-2009, 20:11
Oh man, man könnte fast denken Mir hat euch was getan.
:rolleyes:
Hat er auch. Er geht uns auf den Sack :D
Error_95
12-12-2009, 20:12
naja ich find den mir klasse. denke das kongo keine chance haben wird und in der 1 runde submittet wird. ich frag mich auch wie mir der erste weight cut geschmeckt hat, er sieht aufjedenfall sehr gut aus.
All-Style
13-12-2009, 00:03
glaube das er es sportlich meint ihn zu besiegen, und die Welle um lesnar stillegen weil er am Anfang ausgelacht wurde dann doch so erfolgreich seine taktik umsetzen konnte und jetzt so früh schon hochgehandelt wird. naja brock wird sich auch immer weiterverbessern, viel Glück Herr Mir.
.-r4ki``
13-12-2009, 17:36
Hmmm habe mir mal eine Menge Interviews von Mir angeguckt. Seine Analysen sind echt gut, er ist ein sehr intelligenter Fighter. Eigentlich auch ziemlich sympathisch. Nur macht ihm der Trashtalk zu viel Spaß ^^
.-r4ki``
13-12-2009, 20:48
................ich muss "Spoiler" googlen ....
Jop :D
Schnueffler
13-12-2009, 20:55
Das die Aussage ihn nicht sympathischer macht, ist klar.
Ausnahme wäre, wenn er es so meint, das er Brock so besiegen will, das es eine eindeutige Sache wird, sprich das er ihn so dominiert.
Spoileralarm? ...
tut mir leid wenn Dir die Wortwahl nicht mundet;)
BenitoB.
13-12-2009, 21:21
tut mir leid wenn dir Wortwahl Dir nicht mundet;)
das hat nix mit der wortwahl zu tun.wer ausserhalb des spoiler-forum spoilert/ergebnisse verrät bekommt normalerweise von den mods ne temporäre sperre.
................oki ............
:Dthx
Schnueffler
13-12-2009, 21:32
................oki ............
:Dthx
Du solltest dein Post ändern und r4ki sollte seine Quote ändern!
.-r4ki``
13-12-2009, 21:46
tut mir leid wenn dir Wortwahl Dir nicht mundet;)
http://www.worldofugly.de/ugly/012.gif
Ich werde das Zitat mal lieber ändern.
..................jipp ......
Aristoteles
09-01-2010, 16:50
Naja Mir hat schon so eine Scheiße gelabert und was mich am meisten annervt ist, dass Brock richtig weg vom Fenster ist und ihn nicht nochmal die große Klappe persönlich stopfen kann. Was mich total angenervt hat war sein Kampf gegen Kongo, wo er ihn trifft, wo er kurz aus der Balance ist und so schnell gewinnt. Mir ist ohne Zweifel nicht dumm, das macht ihn trotzdem nicht ein Stück besser. Es gibt auch Leute wie Dan Hardy, die Sprücheklopfer sind, wo das aber auch noch lustig ist und bleibt. Vor allem nervt mich, dass er offensichtlich vor dem Kampf mit Kongo massiv gedoped hat und sein strengh&conditioningprogram so gelobt wird. So ein Furz. Der Typ war davor schon relativ massig, wenn auch sicherlich nicht an der natürlichen Grenze und macht dann innerhalb von ein paar Monaten über 10kg mehr Gewicht und alle glauben ernsthaft das ging legal ab. Rofl. Die kontrollieren eh nur vor den Wettkämpfen und da lässt sich einer wie Mir, der ja trotz allem nicht auf den Kopf gefallen ist, nicht erwischen. Naja ich hoffe Brock regeneriert sich besser als ich es für möglich halte. Gut möglich das es das jetzt mit ihm war. ;(
.-r4ki``
09-01-2010, 17:54
Der Trashtalk von Mir ist eigentlich ziemlich schlau:
1. Kann es den Gegner stören und dafür sorgen, dass er zu viele Gefühle mit in den Ring nimmt. Außerdem kann er durch sein Gerede den Gegner und sein Verhalten beeinflussen
2. Er inszeniert sich und hyped so seine Kämpfe -> sorgt für mehr Zuschauer und steigert seinen Wert, sodass die UFC abhängiger von ihm ist und er mehr Kohle bekommt
3. Machts ihm wohl auch ein wenig Spaß :D
1. Kann es den Gegner stören und dafür sorgen, dass er zu viele Gefühle mit in den Ring nimmt. Außerdem kann er durch sein Gerede den Gegner und sein Verhalten beeinflussen
2. Er inszeniert sich und hyped so seine Kämpfe -> sorgt für mehr Zuschauer und steigert seinen Wert, sodass die UFC abhängiger von ihm ist und er mehr Kohle bekommt
Oder 1) geht nach hinten los und er bekommt so richtig auf den Deckel. (wie bei Lesnar. ) :D
.-r4ki``
09-01-2010, 18:34
Oder 1) geht nach hinten los und er bekommt so richtig auf den Deckel. (wie bei Lesnar. ) :D
Ja DAS kommt immer Scheisse :D
Schnueffler
09-01-2010, 18:37
Halt ne 50:50 Chance!
skeletor
13-01-2010, 11:35
ich hoffe das Lesnar 1-2 Kämpfe zum Warm werden bekommt, bevor er seinen Titel gegen Mir erneut verteitigen muss.
Nur ob Carwin gegen Mir gewinnt, glaube ich nicht.
AndrewWK
14-01-2010, 22:46
Ich finde diesen Trashtalk so richtig nervig, aber ich muss zugeben dass macht seine Kämpfe interessanter. Frank Mir ist nicht dumm er weiß wie man Geld macht, ohn richtig gute Leistungen u bringen.
Teemeister
15-01-2010, 00:40
Frank Mir ist nicht dumm er weiß wie man Geld macht, ohn richtig gute Leistungen u bringen.
Kannst Du diese Aussage mal näher erläutern`?
die erläuterung kam doch vorher;)
er macht grossen trashtalk... die leute wollen ihn unbedingt sehen. das macht ihn wertvoll. wenn er sich auch so richtig unbeliebt macht, die leute wollen ihn sehen, wollen sehen, wie er auffen deckel kriegt.... und er muss nichtmal der beste sein, er unterhält die leute, indem er sich auffen deckel geben lässt und alle aufatmen, dass ein grossmaul wie er einstecken musste:D
Irongriffon
15-01-2010, 12:19
er macht grossen trashtalk... die leute wollen ihn unbedingt sehen. das macht ihn wertvoll. wenn er sich auch so richtig unbeliebt macht, die leute wollen ihn sehen, wollen sehen, wie er auffen deckel kriegt.... und er muss nichtmal der beste sein, er unterhält die leute, indem er sich auffen deckel geben lässt und alle aufatmen, dass ein grossmaul wie er einstecken musste
im profi-wrestling nennt man solche typen übrigens "heel";)
auch brock lesnar hat neben seinen beeindruckenden athletischen fähigkeiten jahrelange showerfahrung und weiß genau, wie er mit den emotionen des publikums spielen kann.
das macht ihn im gesamten zum perfekten angestellten der ufc: kann draufhauen und versteht das geschäft, denn trotz allem "as real as it gets" ist auch die ufc am ende nur eine große show.
esco1203
15-01-2010, 12:20
Mir ist echt nicth auf den Kopf gefallen, ausser dass er sich IMO zu weit oben sieht.
AndrewWK
15-01-2010, 16:17
Seine Titelchance gegen Carwin erklärt doch alles. Er hat diese chance in keinster weise verdient, bekommt sie aber weil die Leute ihn unbedingt sehen wollen. Um zu sehen ob er das versprochene halten kann oder nur große Töne spuckt.
Seine Titelchance gegen Carwin erklärt doch alles. Er hat diese chance in keinster weise verdient, bekommt sie aber weil die Leute ihn unbedingt sehen wollen. Um zu sehen ob er das versprochene halten kann oder nur große Töne spuckt.
+1
:halbyeaha
Mir ist die Paris Hilton des MMA, bekannt weil er in den Medien die Fresse aufreißt und es Videos von ihm gibt, wo er richtig durchgenommen wird...
esco1203
15-01-2010, 16:28
@Buzus: wieder so ein sarkatischer Anfall,der aber diesmal gelungen ist.
Paris sieht dabei noch wenigstens gut aus, was man von Frank nicht sagen kann.
Welche Frau möchte mit Frank zusammen sein, abgesehen die, die es unglaublich toll findet, wenn ein Mann jeden Tag 1 MIlliarde Wörter loslässt.
snowtear
15-01-2010, 16:41
Mir ist die Paris Hilton des MMA, bekannt weil er in den Medien die Fresse aufreißt und es Videos von ihm gibt, wo er richtig durchgenommen wird...
... und damit ist der Thread endgültig am Ende.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.