Vollständige Version anzeigen : TOMMY CARRUTHERS SEMIAR IN ROM 27/28 Feb. 2010
Hi Leute!
Da ja der vorhergehende Tread hierrüber geschlossen wurde, aus welchen Gründen auch immer, gibts den hier.
Zu diesem Seminar sind alle willkommen, ob Conceptler oder Originals, oder sonstige Kampfkunstliebhaber. Die Teilnehmerzahl wird riesig. Tommy Seminare in Italien, die kaum beworben werden haben eine durchnittliche Teilnehmerzahl von 70 Leuten. Zu dem Seminar kommen sehr viele aus Italien, logischerweise, und auch Unmengen von Tommys Schülern aus ganz Europa, wie GB, Deutschland, Spanien, usw.
Weitere Deteils folgen....
http://www.tommycarruthers.com/upcoming_rome_2010.php
re:torte
09-12-2009, 14:39
ich denke er wurde gelöscht, weil du keine der üblichen Info´s zu einem Seminar gepostet hast.
Host: pending
Date: 27th and 28th February 2010
pending bedeutet schwebend. Ihr habt scheinbar noch keine Location, wieso soll es nicht gelöscht werden, bis ihr die nötigen Info´s habt?
Was solll eigentlich so toll daran sein, dass unmengen von leute zum Seminar kommen?Ich mein umso mehr Teilnehmer desto weniger Zeit hat TC für jeden einzelnen oder seh ich da was falsch?
Umbra Vitae
09-12-2009, 19:14
ich habe ein Deja-vù... ist das nicht das GRÖßTE JKD SEMINAR DER WELT???
...wo bleibt Frank so lange?
ich denke er wurde gelöscht, weil du keine der üblichen Info´s zu einem Seminar gepostet hast.
pending bedeutet schwebend. Ihr habt scheinbar noch keine Location, wieso soll es nicht gelöscht werden, bis ihr die nötigen Info´s habt?
Wollen wir wetten, dass es nicht gelöscht worden wäre, wenn es inosantos seminar wäre, mit haar genau den selben infos, hmmmmmm...aber ich will ja keinem was unterstellen, lol!
Wollen wir wetten, dass es nicht gelöscht worden wäre, wenn es inosantos seminar wäre, mit haar genau den selben infos, hmmmmmm...aber ich will ja keinem was unterstellen, lol!
Tust du aber ;)
jkdberlin
12-12-2009, 07:11
Hast du was zum Thema zu sagen oder kommt wieder nur Off-Topic, dann lösche ich das hier auch.
ElCativo
16-12-2009, 10:15
Gibt es schon was neues?
Ist wieder ne Woche her..
Dann wunder Dich nicht, wenn es gelöscht wird.
Hunter85
16-12-2009, 10:32
Gibt es schon was neues?
Ist wieder ne Woche her..
Dann wunder Dich nicht, wenn es gelöscht wird.
:yeaha:
jkdberlin
16-12-2009, 10:51
Thomas ist auf eigenen Wunsch nicht mehr Mitglied des KKBs.
Phrachao-Suea
16-12-2009, 11:44
Thomas ist auf eigenen Wunsch nicht mehr Mitglied des KKBs.
Oh,ok.
Das kommt jetzt irgendwie plötzlich.
Und ich denke damit hat sich das hier auch mit dem Thread erledigt,
wie mit dem vorherigen zu dem Thema.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.