PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen in Hamburg (Mitte)

Bullrush
09-12-2009, 17:38
Ich suche im Moment wieder ein neues Gym um zu boxen. Habe zwei Gyms abgeklappert, war aber nicht ganz so zufrieden damit. Kann mir jemand hier ein gutes Gym weiterempfehlen? Sollte sich wie gesagt im Zentrum befinden, wenn möglich. Bezahlen würde ich zwischen 30-40 Euro pro Monat. Fitness sollte inklusive sein (ohne Einschränkungen :rolleyes: ). Wäre noch besser, wenn MT und andere Kampfsportarten inklusive wären. :)

oliverhh
09-12-2009, 17:55
wo warst du denn schon ?

Bullrush
10-12-2009, 15:45
Also ich war zuletzt im Trustgym (Harburg).

shenmen2
10-12-2009, 15:56
:D Wie denn jetzt, Zentrum oder Harburg ?
Wie wär's mit Fitnesstreff/Nordschmiede (früher Feuersports) in Wandsbek, da hast du für 30.- Euro Fitnessstudio, Sauna und alle Kampfsportkurse (Boxen, Kick-Thaiboxen, Kickboxen, Hapkido, Sambo, MMA, Taijiquan).
Die Boxkurse liegen allerdings ziemlich früh (fängt um 17, 17.15 und 17.30 an).

Bullrush
10-12-2009, 16:07
Naja, prinzipiell geht eigentlich alles was sich halbwegs in der nähe vom Hauptbahnhof befindet. Jetzt nicht Pinneberg oder sowas. :D
Harburg ist halt nur 3 Stationen davon entfernt, auch wenns sehr weit südlich ist.

Wandsbek ist auch in Ordnung. Angebot hört sich auch sehr gut an, sehr viel Auswahl. Zeitlich leider etwas zu früh das Boxen, da müsste ich dann sofort nach der Arbeit los. :/

oliverhh
10-12-2009, 16:45
th eilbek gibts noch... bc baracuda beim fc st. pauli... svp boxen... hbc heroes...

Aguirre
10-12-2009, 17:15
:D Wie denn jetzt, Zentrum oder Harburg ?
Wie wär's mit Fitnesstreff/Nordschmiede (früher Feuersports) in Wandsbek, da hast du für 30.- Euro Fitnessstudio, Sauna und alle Kampfsportkurse (Boxen, Kick-Thaiboxen, Kickboxen, Hapkido, Sambo, MMA, Taijiquan).
Die Boxkurse liegen allerdings ziemlich früh (fängt um 17, 17.15 und 17.30 an).

Hast Du von denen zufällig einen aktuellen Trainingsplan?

MalteHH
10-12-2009, 22:06
Moin,

ich kann das Toughgym in Altona empfehlen. Boxen, Thaiboxen, MMA ist alles inklusive. Sehr gut in kurzer Zeit mit der Bahn aus der City zu erreichen. Ansonsten habe ich mal beim SV Polizei trainiert. Das Training fand ich ganz gut, aber es war mir immer etwas zu voll.

Gruß
Malte

shenmen2
10-12-2009, 23:03
Hast Du von denen zufällig einen aktuellen Trainingsplan?

:) Ja, liegt bei mir rum. Aber sag bitte, welche von den Sportarten dich interessieren, den ganzen Plan abzuschreiben, ist mir zu mühsam. Karate gibt's da übrigens auch noch, hab ich vergessen aufzuschreiben.

Bullrush
12-12-2009, 22:34
Hat sonst noch jemand einen Verein den er weiterempfehlen kann?

Moin,

ich kann das Toughgym in Altona empfehlen. Boxen, Thaiboxen, MMA ist alles inklusive. Sehr gut in kurzer Zeit mit der Bahn aus der City zu erreichen. Ansonsten habe ich mal beim SV Polizei trainiert. Das Training fand ich ganz gut, aber es war mir immer etwas zu voll.

Gruß
Malte

Darauf hätte ich auch keine große Lust. Wie teuer?

Bullrush
10-01-2010, 02:08
Im SiamStore war ich jetzt nun auch. Eins vorweg, Ralf ist klasse. Sowie die ganzen Leute die da mittrainiert haben. Aber die Boxzeiten sagen mir da nicht so ganz zu. Nur 2 mal die Woche und das dann spät abends.

Jetzt habe ich X-Ess und Tough Gym im Visier. X-Ess liegt am ***** der Welt, hört sich aber vielversprechend an. Tough Gym liegt etwas näher (mittig) und da habe ich auch nur gutes gehört. Beide kosten 50 Euro monatlich.

Tendiere aber zum X-Ess. Beim Tough Gym sieht der Traningsplan etwas mager aus. Habe auf der website nachgeschaut, da gibts jeden Tag von 18-19:30 eine Lücke. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Oder wird da etwas anderes gemacht? Auf der website steht z.B. Donnerstag 17:30-18:30 Sparring. Auf der PDF die man auch auf der Seite findet ist da aber ein Strich. Eines davon ist wohl veraltet, nur welches? :confused:
Managerboxen...kann ich nichts mit anfangen, weiß auch nicht wieso die das öfter im Programm haben (3) als normales Boxen. Nur 2 mal die Woche. Beim X-Ess sinds 5 mal die Woche, außerdem gibt's da Krav Maga. Würde mich langfristig auch interessieren. Sowie Thaiboxen.

Kann jemand denen sagen, dass sie ins Zentrum umziehen sollen? :p
Werde da bald mal vorbeischneien. Im wahrsten Sinne des wortes.

MatzeOne
10-01-2010, 02:10
Na wenn du nun doch zu Krav Maga und Thaiboxen tendierst, kannst du auch im Zentrum bleiben: Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de).

Bullrush
10-01-2010, 10:20
Cooler tip. Leider gibt's da kein boxen. :(
Könnte mich aber vielleicht mit Thai anfreunden.

MalteHH
10-01-2010, 10:30
Im SiamStore war ich jetzt nun auch. Eins vorweg, Ralf ist klasse. Sowie die ganzen Leute die da mittrainiert haben. Aber die Boxzeiten sagen mir da nicht so ganz zu. Nur 2 mal die Woche und das dann spät abends.

Jetzt habe ich X-Ess und Tough Gym im Visier. X-Ess liegt am ***** der Welt, hört sich aber vielversprechend an. Tough Gym liegt etwas näher (mittig) und da habe ich auch nur gutes gehört. Beide kosten 50 Euro monatlich.

Tendiere aber zum X-Ess. Beim Tough Gym sieht der Traningsplan etwas mager aus. Habe auf der website nachgeschaut, da gibts jeden Tag von 18-19:30 eine Lücke. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Oder wird da etwas anderes gemacht? Auf der website steht z.B. Donnerstag 17:30-18:30 Sparring. Auf der PDF die man auch auf der Seite findet ist da aber ein Strich. Eines davon ist wohl veraltet, nur welches? :confused:
Managerboxen...kann ich nichts mit anfangen, weiß auch nicht wieso die das öfter im Programm haben (3) als normales Boxen. Nur 2 mal die Woche. Beim X-Ess sinds 5 mal die Woche, außerdem gibt's da Krav Maga. Würde mich langfristig auch interessieren. Sowie Thaiboxen.

Kann jemand denen sagen, dass sie ins Zentrum umziehen sollen? :p
Werde da bald mal vorbeischneien. Im wahrsten Sinne des wortes.

Moin,

eine Lücke gibt es eigentlich nicht. Kann sein, dass die HP nicht perfekt gepflegt ist. Gibt jeden Tag mindestens zweimal Thaiboxen/Boxen.

Gruß