PDA

Vollständige Version anzeigen : mma training im ausland

P.M.
09-12-2009, 21:38
hallo zusammen,
habe ab februar bis zum sommer beruflich gesehen ein bisschen freiraum ;)

wollte die zeit nutzen um vieleicht für 1 oder 2 wochen im ausland zu trainieren. hat jemand von euch schonmal was in die richtung gemacht und kann mir vieleicht ein paar tipps geben was unterbringung und training betrifft?

danke schonmal...

pantera
10-12-2009, 09:35
mma sind doch weltweit vertretet, wie wärst mal zu sagen, wohin erstmal ?

Ceofreak
10-12-2009, 09:50
Fahr nach Japan!

Wenn du dich n bisl für die Kultur intressierst. Da gibts bestimmt n paar erstklassige Gyms und du kannst dir noch Japan anschauen. Wenn dus machst aber mit ausführlichem Bericht und Bildern hier im Forum! :D

Viel Spaß,

Ceo

Atze6000
10-12-2009, 10:50
du kannst nach thailand fahren und dein muay thai (gut fürs mma striking) verbessern.... sollte sich ordentlich lohnen... hier im KKB gibts auch n paar urlaubs berichte aus thailand

Dirty C.
10-12-2009, 11:31
wie alles abläuft kann ich dir leider nicht sagen... nur das es die Möglichkeit gibt im Wolfslair in England zu trainieren, man kann auch direkt über dem Gym übernachten..... Hab ich in den ersten Ausgaben der F.O. gelesen... in welcher bin ich mir nicht mehr sicher...

Unterbringung ist lt. F.O. etwas spartanisch aber naja.... auf jeden wird es dort angeboten und man hat die Möglichkeit gleich ein ganzen Trainingsurlaub mit Unterkunft zu buchen...

und England ist vom Flug nicht gleich soooo teuer wie USA oder JAPAN ;-)

evtl. kann auch dieser "Post" Beitrag weiterhelfen...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/wolfslair-95373/

Spark
10-12-2009, 11:33
wie alles abläuft kann ich dir leider nicht sagen... nur das es die Möglichkeit gibt im Wolfslair in England zu trainieren, man kann auch direkt über dem Gym übernachten..... Hab ich in den ersten Ausgaben der F.O. gelesen... in welcher bin ich mir nicht mehr sicher...

Unterbringung ist lt. F.O. etwas spartanisch aber naja.... auf jeden wird es dort angeboten und man hat die Möglichkeit gleich ein ganzen Trainingsurlaub mit Unterkunft zu buchen...

und England ist vom Flug nicht gleich soooo teuer wie USA oder JAPAN ;-)

evtl. kann auch dieser "Post" Beitrag weiterhelfen...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/wolfslair-95373/

Schreib doch mal dem User "Gong Fu" ne PM, soweit ich weiss hat der schon im Wolflair trainiert. Der kann dir da sicher einige Infos zukommen lassen.

P.M.
10-12-2009, 11:47
danke für die infos bis hier hin. thailand hatte ich mir auch schon überlegt. das tiger gym in phuket bieter da relativ günstige tarife. nachteil ist der sehr hohe preis für den flug dort hin...

MatzeOne
10-12-2009, 11:58
Ich flieg nächstes Jahr wieder für ein paar Monate nach Los Angeles. Haupttrainingsstätte wird wieder das Legends (http://legendsmma.com/) sein. Kann ich sehr empfehlen. Thailand ist sicherlich auch nett (war selber zwei Mal da), aber das bessere Training finde ich in Kalifornien.

P.M.
13-12-2009, 19:23
klingt ganz gut. kannst du was zu preisen bzw auch zur unterkunft sagen? hab jetzt kontakt zur hit-squad aufgebaut. die bieten eine art trainingscamp an wobei man selber den zeitraum bestimmen kann. unterkunft ist wohl auch direkt auf dem gelände...

MARIO STAPEL
14-12-2009, 13:31
hit squad ist super... trainiere dort auch!
die habe klasse für alles und jeden.
solltest etwas kondition mitbringen! aber sonst ist es super
und es tummeln sich dort viele bekannte namen.
und wenn du im feb. runter gehst, kast du sogar einen deutschen
der dir mit allem etws helfen kann :)

Primo
14-12-2009, 13:39
danke für die infos bis hier hin. thailand hatte ich mir auch schon überlegt. das tiger gym in phuket bieter da relativ günstige tarife. nachteil ist der sehr hohe preis für den flug dort hin...

Thailand dürfte vom Preisleistungsverhältnis am Günstigsten ( Training , Unterkunft, Essen , Trinken usw.) sein . Da relativiert sich der hohe Preis für den Flug wieder.

Grüsse

P.M.
14-12-2009, 15:48
hit squad ist super... trainiere dort auch!
die habe klasse für alles und jeden.
solltest etwas kondition mitbringen! aber sonst ist es super
und es tummeln sich dort viele bekannte namen.
und wenn du im feb. runter gehst, kast du sogar einen deutschen
der dir mit allem etws helfen kann :)

kann leider frühstens ab 01.03.... schade, wär bestimmt gut nicht der einzige deutsche vor ort zu sein ;)

MatzeOne
14-12-2009, 16:12
Thailand wird immer teurer. Insbesondere das Training und die Unterkünfte werden in der Nähe der "Thaicamps" immer teurer.

oliverhh
14-12-2009, 17:18
du kannst nach thailand fahren und dein muay thai (gut fürs mma striking) verbessern.... sollte sich ordentlich lohnen... hier im KKB gibts auch n paar urlaubs berichte aus thailand

oder in holland, dann sparst du dir den flug :)

MARIO STAPEL
15-12-2009, 08:26
@ pm

dude,
ich lebe da - werde also bestimmt auch im märz noch da sein ;)

*Red
15-12-2009, 09:47
Muss gar nicht so weit fahren: Golden Glory in Holland... Haben eine sehr offene Politik was Gasttrainings angeht.

Da kannst du auf täglicher Basis mit Alistair und Valentijn Overeem, Siyar Bahadurzada, Denis Stojnic und Marloes Coenen trainieren.

GOLDEN GLORY (http://goldenglory.com/)

madmaxej9
15-12-2009, 13:18
Ich flieg nächstes Jahr wieder für ein paar Monate nach Los Angeles. Haupttrainingsstätte wird wieder das Legends (http://legendsmma.com/) sein. Kann ich sehr empfehlen. Thailand ist sicherlich auch nett (war selber zwei Mal da), aber das bessere Training finde ich in Kalifornien.

sag mir bescheid wann du kommst, ich ziehe ja ab jänner nach LA - vielleicht hab ich noch ein freies zimmer, dann hättest du das apartement problem auch gleich gelöst ;)

zum thema: wandfightteam und xtreme couture (beide in vegas) kann ich auch sehr empfehlen, wobei mir das gym von wanderlei besser gefiel. in beiden gyms trainieren massig ufc fighter und in beide gyms kann man auch als anfänger völlig ohne zweifel auftauchen. Wanderlei freut sich über jeden gast und das training dort ist einfach super - Preismäßig ist es natürlich teurer als in thailand, wobei man mit 2000 € für ein monat ganz gut auskommen sollte. wenn man einen günstigen flug und eine günstige unterkunft bekommt sollten 1500 auch reichen

lg
marcus

lg
marcus

MatzeOne
15-12-2009, 13:33
Hey Marcus!

Ja geile Sache! Wohin ziehste denn genau?
Ich bin vom 5.2. bis 5.5. in L.A.

Komme erstmal bei Cade unter. :)

sgt. Johnnie Beton
15-12-2009, 13:57
mir gehts genauso wie PM hatte auch erst an das hitsquad gedacht! legends klingt auch gut, ist nur alles ne sache wegen der unterkunft. was interessant ist, ist auf jeden fall japan!!! aber da erstmal was finden....mein japanisch ist nicht gerade das beste;)

P.M.
15-12-2009, 14:24
@ pm

dude,
ich lebe da - werde also bestimmt auch im märz noch da sein ;)

ja, habs gerade auf deiner homepage gelesen ;)

sgt. Johnnie Beton
16-12-2009, 12:59
PM, wir könn uns auch zusammen tun:D:D

P.M.
16-12-2009, 15:28
pm, wir könn uns auch zusammen tun:d:d

pn!

MARIO STAPEL
17-12-2009, 08:31
unterkunft ist im hit squad kein problem.
die haben ein wohnheim für die kämpfer und gäste nur
200 meter vom gym weg!!!