Vollständige Version anzeigen : Was für ein Quatsch!
Saarbrigga
09-12-2009, 23:20
Beim Anblich dieses Werks konnte ich mich nicht für den Daumen runer oder Lach-Smiley entscheiden...whatever, humor soll siegen.
Das soll eine "Ted Wong authorisierte TWJKD Gruppe" sein:
YouTube - Ted Wong Jeet Kune Do. Mikael Egidéus Jun Fan JKD Cagefight (http://www.youtube.com/watch?v=YxWz2SpBryc&feature=related)
Huiuiuiuiu
Combatman
09-12-2009, 23:29
wie der "Held"in schwarz,das mädchen zusammenfaltet ist imposant,absolut ted wong style ,hab ich sofort gedacht
Lei Wulong
09-12-2009, 23:39
oh mann. was geht denn da ab. geil ist ja auch das in der beschreibung cagefight steht. was ein cage:respekt:
KhRYZtAL
10-12-2009, 07:03
Ich weiss nicht, ob ich bei dem Anblick heulen, lachen, brechen oder ausrasten soll :D
zwischendrin dachte ich mal dass es ultra schlechtes kyokushin is weil die sich nur aufn oberkörper kloppen :D
jkdberlin
10-12-2009, 07:44
Den Cage finde ich geil :) Tja, Ted Wong UFC-style halt :)
max.warp67
10-12-2009, 08:21
Swedish Chicken Cage Fight :D
marcelking
10-12-2009, 09:24
:ups:
Ich denke, es ging darum, das keiner den Hühnerstall reparieren wollte!
So musste er einen nach dem anderen im Stall bestrafen!
Gruß
Tja JKD ist halt kein Wettkampfsport. Daher mußte auch ein Street-Cage herhalten, das halte ich nur für konsequent :D.
Phrachao-Suea
10-12-2009, 09:49
Chicken Dance :)
Was ein Dreck,ist das das offizielle Video zu
"Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad?"
man man...
Saarbrigga
10-12-2009, 10:45
Mal ne ERNSTE Frage dazu:
Handelt es sich wirklich um Ted Wong Students aus Schweden oder hat jemand den Namen "TW" einfach in die Inhaltsangabe des Clips montiert?
Handelt es sich wirklich um Ted Wong Students aus Schweden oder hat jemand den Namen "TW" einfach in die Inhaltsangabe des Clips montiert?
Wilfried hat vor kurzem mal ein Sparrings-Video von der Truppe gepostet und ich meine, dass er schrieb, dass eine TWJKD-Gruppe ist. Oder waren sie es und haben sich abgesapltet? Weiß es nicht mehr, werde versuchen den post zu finden.
--> Das meinte ich:
Ted WongJKD ohne Tommy kann man zB bei den Herren aus schweden sehen,
have a look:
http://www.youtube.com/watch?v=4vPATjSWuKc
Da sie "authorised" sind, wird es wohl "original" sein :D
so ähnlich habe ich es auch unter den Balkan Brother Team kennen gelernt
EDIT: alle 5 videos schauen
Gruß Wilfried
Ich weiss nicht, ob ich bei dem Anblick heulen, lachen, brechen oder ausrasten soll :D
zwischendrin dachte ich mal dass es ultra schlechtes kyokushin is weil die sich nur aufn oberkörper kloppen :D
Das hat ja wohl nicht im geringsten was mit Kyokushin gemeinsam:ups:, sieht für mich eher wie spielerisches Geraufe aus.
KhRYZtAL
10-12-2009, 13:06
Das war auch lediglich darauf bezogen, dass die sich in dem einen "kampfabschnitt" gegenseitig 100 schläge hintereinander auf den oberkörper hauen :D
Presbiter
10-12-2009, 14:19
Also die Gruppe war mal unter Ted, aber die machen im endeffekt was die wollen...also der ted hat gemeint er is nicht glücklich mit der gruppe und ich glaube mittlerweile sind die gar nicht mehr unter dem
Also die Gruppe war mal unter Ted, aber die machen im endeffekt was die wollen...also der ted hat gemeint er is nicht glücklich mit der gruppe und ich glaube mittlerweile sind die gar nicht mehr unter dem
Echt? sie war unter ted! na wenn er gerne oben liegt ;)
weisst du was: jeder sollte machen dürfen was er will ;)
Ich mache immer was ich will ;)
wer5 nicht der tut mir leid!
Presbiter
11-12-2009, 11:06
Echt? sie war unter ted! na wenn er gerne oben liegt ;)
weisst du was: jeder sollte machen dürfen was er will ;)
Ich mache immer was ich will ;)
wer5 nicht der tut mir leid!
das geb ich dir voll und ganz recht, aber die sagen ja das sie ne grp von ted sind, machen aber größtenteils anderes zeug als der ted lehrt. also da wär ich als lehrer au nicht gerade begeistert
das geb ich dir voll und ganz recht, aber die sagen ja das sie ne grp von ted sind, machen aber größtenteils anderes zeug als der ted lehrt. also da wär ich als lehrer au nicht gerade begeistert
Viele schmücken sich mit fremden Federn... ;)
das soll jkd sein??? das ist peinlicher müll !!!
da hast du auch irgendwie recht:)
Tja selber schuld, wenn sie selber so blöd sind ...
lol, jkd in cage, grion kicking, eye jabbing: 2 sekunden kämpfe, wäre sehr publikums anziehend, haha und krankenhausintensiv und zensiert! Davon sieht man nichts in dem video, die sind übelst schlecht! Die haben keine ahnung von jkd, das was man da sieht ist BULLSHIT! BIG LOL! Nun ja, youtube ist voll von möchtegern jkd- was auch immer!
[muench]
08-01-2010, 10:49
l Nun ja, youtube ist voll von möchtegern jkd- was auch immer!
Nur du fehlst noch auf Youtube^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.