David Haye vs David Tua (Weltranglisten min.Top 3- 10 & stark n.Oben aller Verbände) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : David Haye vs David Tua (Weltranglisten min.Top 3- 10 & stark n.Oben aller Verbände)



SugarKnocker
10-12-2009, 07:53
Hab bisschen in den Weltverbänden resserchiert( weiss net wie man des schreibt) so und finde dass wäre eine Bombenbegegnung, weil Tua ein Tysontyp ist und alles weghaut, und mit dem neuen trainer auch bessere technik hat und in allen weltanglisten steilaufwärts kommt. Aber Haye im gegenzug ein Megaboxer ist mit supertechnik und hartem schlag........:cool::cool::cool::cool::cool::cool: http://www.youtube.com/watch?v=zJHNSGCjGeg

Branco Cikatic
10-12-2009, 09:07
Tua war mal Weltklasse, aber er ist mit der Zeit zu langsam geworden.

playboyproxy
10-12-2009, 10:24
ach qwatsch ....

Lass David Haye dochmal gegen den Kltischko ran :D
Was er fuern scheiss mit den Klitschkos gemacht hat , dafuer soll er mal richtig bestraft werden . :=)

Aber nicht vergessen dieser David Haye ist weltklasse.
Wie er gegen Valuev gekeampft hat war einfach nur grandios .
Nicht mal Chagaev hat so gut gegen valuev geboxt.

achja ,,, von dem David tua noch nieeee was gehoert.
ist halt ein NoName für leute die sich nicht so mit dem Boxen beschaeftigen .

Phrachao-Suea
10-12-2009, 10:33
achja ,,, von dem David tua noch nieeee was gehoert.
ist halt ein NoName für leute die sich nicht so mit dem Boxen beschaeftigen .

au man..:rolleyes:

Tua ist Weltklasse aber zulangsam geworden - richtig.
Der hat nen Schlag da donnert noch 10minuten später die Halle.


Das Samoan Beast man! Zieh dir nen paar Videos auf Youtube,
sau gefährlich wenn der wieder in Topform ist! :)

Rocky marciano
10-12-2009, 10:54
ach qwatsch ....


achja ,,, von dem David tua noch nieeee was gehoert.
ist halt ein NoName für leute die sich nicht so mit dem Boxen beschaeftigen .

David tua ein no name :D:D entweder du bist nicht älter als 16 oder hast von boxen garkeine ahnung,Tua hat übrigens in seiner besten zeit gegen lennox lewis geboxt

Jibril
10-12-2009, 11:06
achja ,,, von dem David tua noch nieeee was gehoert.
ist halt ein NoName für leute die sich nicht so mit dem Boxen beschaeftigen .

Hier ein Video über den NoName...:D


YouTube - Tua vs Ruiz (http://www.youtube.com/watch?v=-M5mPGbfzIc)

Tuas bester Kampf finde ich war gegen Ibeabuchi.

Phrachao-Suea
10-12-2009, 11:07
David tua ein no name :D:D entweder du bist nicht älter als 16 oder hast von boxen garkeine ahnung,Tua hat übrigens in seiner besten zeit gegen lennox lewis geboxt

Mein Reden :)

Саша
10-12-2009, 11:22
Tua ein No Name ? ok...
was ist dan Klitchko...:rolleyes:
naja ok antwortet lieber nicht,sonst wird es wieder eine Diskusion über old Boxing vs New Boxing:D

playboyproxy
10-12-2009, 13:24
omfg lesen hilft weiter ???

"ist halt ein NoName für leute die sich nicht so mit dem Boxen beschaeftigen ."

Es ist halt kein mike tyson oder lennox lews...

Klaus
10-12-2009, 14:56
Tua gegen Haye = KO6-9 Tua. Haye wird toll aussehen für ein paar Runden, aber da er eigentlich immer auch kassiert, wird das gegen Tua ganz schlecht ausfallen. Wobei, vielleicht bringt er ja auch seinen patentierten Nike-Just-run-Stil vom Valuev-"Kampf", 11.5 Runden lang im Kreis rennen mit 2 Schlägen pro Runde (die er dann alle geschenkt bekommt weil die Promoter das so beschlossen haben), und in den letzten 30 Sekunden greift er dann mal an und versucht auch ein paar Schläge zu landen.

Elmeto
10-12-2009, 15:13
würde den Kampf sehr gerne sehen. Würde mein Geld aber auf Tua setzen.
Samoa ist ein sehr begnatetes Völklein. Viele Top Sportler von da. Und alle sehen ähnlich gebaut aus :). unter 6 Runden. Knockout für Tua

Phrachao-Suea
10-12-2009, 15:15
omfg lesen hilft weiter ???

"ist halt ein NoName für leute die sich nicht so mit dem Boxen beschaeftigen ."

Es ist halt kein mike tyson oder lennox lews...

OmfG rofl lol sword sword wow adac.

Bilden hilft weiter.

Ich z.b. interessiere mich ausschliesslich fürs MT und kenne David Tua,
also nicht alles so pauschalisieren,wenn man keine Ahnung hat ;)

JuanJuan
10-12-2009, 15:18
Hier ein Video über den NoName...:D


YouTube - Tua vs Ruiz (http://www.youtube.com/watch?v=-M5mPGbfzIc)

Tuas bester Kampf finde ich war gegen Ibeabuchi.

Danke fürs Vid. Was für ein KO!

SugarKnocker
10-12-2009, 15:21
achja ,,, von dem David tua noch nieeee was gehoert.
ist halt ein NoName für leute die sich nicht so mit dem Boxen beschaeftigen .

Mit diesem satz hast du bewiesen das du keine ahnung hast!!!:D

Phrachao-Suea
10-12-2009, 15:26
Mit diesem satz hast du bewiesen das du keine ahnung hast!!!:D

pwned und recht hat er :D

SugarKnocker
10-12-2009, 15:31
Bin ein grosser fan von Tua und war froh zuhören dass er bei seinem comeback voll durchstartet und in allen Verbänden wieder unter den Top ist und wieder hemmungslos ausknockt... ich wünsche mir diesen kampf Haye würde KO gehen in den ersten 4 Runden wäre mein Tipp... aber Tua würde gegen Vitali Kli... verlieren würd ich sagen..... gegen wladi hätte er aber gute chancen......Meine Tipps wer was dagegen hat kanns für sich behalten:D:D:D:cool::cool::cool:

RaySefoFan
10-12-2009, 16:35
wieso denkt ihr alle das gewisse gegner wladimir besiegen könnten aber nicht vitali? das habe ich jetzt schon des öfteren gelesen vom stil her sind sie meiner meinung nach aber beide sehr ähnlich nur das vitali halt seine hände so ziemlich immer unten hat und wladimir wenigstens ab und zu eine deckung imitiert;-) schaden tuts den beiden ja trotzdem nicht^^ aber denke auch nicht das tua wladimir besiegen könnte denn tua ist aus seiner prime leider auch schon raus... aber er hält den rekord für den kampf mit den meisten ausgeteilten schlägen weiß jetzt nicht ob das pro runde war oder auf den ganzen kampf bezogen das ist auf jeden fall respekt wert:halbyeaha:halbyeaha

Klaus
10-12-2009, 16:40
Weil Wladimir und Vitali eher unterschiedlich boxen. Ausserdem kann der eine einstecken und hat ein super Auge für Konter, der andere reagiert stark auf Treffer und kontert nie, hat dafür aber einen besseren Aufbau und die bessere Athletik.

RaySefoFan
10-12-2009, 16:45
ich halte wladimir auch für den talentierteren aber vitali hat sich das alles hart erarbeitet das ist natürlich nicht zu vernachlässigen...
und die zeiten in denen ein zweiter corrie sanders kommt und wladimir ausknockt sind auch vorbei(oder noch nicht da?^^) in dem kampf hat wladi ihn einfach unterschätzt...
aber hätte corrie sanders einmal mit elan trainiert und wäre nicht immer so faul gewesen aus dem hätte auch ein top mann werden können...
aber hätte wenn und aber interessieren eh nicht;-)

Bullrush
10-12-2009, 18:53
Tuaman sah in seinem letzten Kampf bombastisch aus. Sehr schnell und extrem viel power. So wie er da aussah hätte er jeden HW schlagen können. Man muss mal sehen wie er jetzt weitertrainiert, aber wie gesagt, in seinem letzten Kampf war er Weltklasse. Sah aus wie 25.

HarDt
10-12-2009, 19:03
ich halte wladimir auch für den talentierteren aber vitali hat sich das alles hart erarbeitet das ist natürlich nicht zu vernachlässigen...


In folgender form würd ich zustimmen

ich halte wladimir auch für den talentierteren aber vitali für den härteren das ist natürlich nicht zu vernachlässigen...

Wobei wirklich von "Talentierter" kann man nicht sprechen boxen halt beide etwas anders...

Саша
10-12-2009, 19:27
Tuaman sah in seinem letzten Kampf bombastisch aus. Sehr schnell und extrem viel power. So wie er da aussah hätte er jeden HW schlagen können. Man muss mal sehen wie er jetzt weitertrainiert, aber wie gesagt, in seinem letzten Kampf war er Weltklasse. Sah aus wie 25.

gegen eine Pflaume;)

BO72
10-12-2009, 19:54
Hey denke auch Tua ist mit sicherheit kein schlechter aber denke gegen die Klitschkos würde er sich sehr schwer tun...l
Lennox Lewis hat in schon 2000 klar ausgepunktet,ähnlich würde es jetzt auch laufen..............
aber Seine Art zu kämpfen finde ich trotzdem klasse.............vielleicht sieht man mehr von ihm.....

Haye VS Tua währe echt interessant

SugarKnocker
10-12-2009, 20:39
gegen eine Pflaume;)

Diese Pflaume war Ozeanienmeister Neuseelandmeister und war in der Welrangliste wie ne Kanone nach oben geklettert und bis TUAMAN kam noch unbesiegt,

SugarKnocker
10-12-2009, 20:44
Tuaman sah in seinem letzten Kampf bombastisch aus. Sehr schnell und extrem viel power. So wie er da aussah hätte er jeden HW schlagen können. Man muss mal sehen wie er jetzt weitertrainiert, aber wie gesagt, in seinem letzten Kampf war er Weltklasse. Sah aus wie 25.

Ja er soll an die alte zeit wieder angeknüpft haben und boxt schneller und mit besserer technik als früher deswegen ist er jetzt auuch wieder stark im kommen..:D wurde höchste zeit........ Bin gespannt was auf uns zu kommt....

so alt ist er ja nicht hat das perfekte alter für einen Boxweltmeister.....

Comebacks sind normal net so dass wahre und gehen meistens in die hose..

aber Vitali Foreman ali ... beweisen das Gegenteil TUA wird früher oder später einen TITELkampf bekommen wenn s so weiter geht und dann eröffne ich ein neues THEMA...............;););)

Саша
10-12-2009, 20:45
Diese Pflaume war Ozeanienmeister Neuseelandmeister und war in der Welrangliste wie ne Kanone nach oben geklettert und bis TUAMAN kam noch unbesiegt,

pflaume :p

SugarKnocker
10-12-2009, 20:47
muahha:D....... Cawa sag mal schläfst du mit KKB auch ein.....nimmst du den laptop mit ins BEtt:D:D:D:D

SugarKnocker
10-12-2009, 20:49
Hey denke auch Tua ist mit sicherheit kein schlechter aber denke gegen die Klitschkos würde er sich sehr schwer tun...l
Lennox Lewis hat in schon 2000 klar ausgepunktet,ähnlich würde es jetzt auch laufen..............
aber Seine Art zu kämpfen finde ich trotzdem klasse.............vielleicht sieht man mehr von ihm.....

Haye VS Tua währe echt interessant

Hey denke auch Tua ist mit sicherheit ein schlächter
wäre die richtige Formulierung

Саша
10-12-2009, 20:53
muahha:D....... Cawa sag mal schläfst du mit KKB auch ein.....nimmst du den laptop mit ins BEtt:D:D:D:D

will noch nicht schlafen:p
hatte zuviel muskelkater,desswegen nur milch trinken und fleisch essen:cool::Dund irgendwann auch schlafen

vinz
10-12-2009, 20:56
achja ,,, von dem David tua noch nieeee was gehoert.
ist halt ein NoName für leute die sich nicht so mit dem Boxen beschaeftigen .

you FAIL!!!!!!

SugarKnocker
10-12-2009, 20:56
you FAIL!!!!!!




Hehehe:D:D:D

Bullrush
10-12-2009, 21:43
gegen eine Pflaume;)

Naja, das war schon ein guter Boxer, aber sicher nicht auf dem Level von Klitschko oder Haye. Mir ging es aber eher um Tua's fitness und wie er aussah, unabhängig davon gegen wen er gekämpft hat. Wie gesagt, sehr schnell und explosiv. Ob er sowas jetzt 12 Runden gegen Klitschko durchhalten kann bezweifle ich mal, aber das muss er bei seinem mörderischen linken Haken auch nicht. Er kann jeden Boxer auf diesem Planeten in Runde 1 umhauen. Je länger der Kampf aber dauert, desto größer die Chance das er verliert.

chillakilla
10-12-2009, 21:44
Weiß nicht was Tua noch leisten kann, aber in seiner Prime hätte Tua Haye bestimmt geschlagen. Jetzt tippe ich auf Haye.

SugarKnocker
10-12-2009, 22:11
Weiß nicht was Tua noch leisten kann, aber in seiner Prime hätte Tua Haye bestimmt geschlagen. Jetzt tippe ich auf Haye.

Ich glaube an den fettsack:D Tua wird in nächster zeit öfter von ich hören lassen und ein titelkampf bekommen .......;)er ist der einzige boxer dem ich zutraue VAluev auszuknocken.......

Naja Haye würde er besiegen ....haye ist zwar gut aber haye ist kein Weltmeister der langen zeit er wird seinen titel abgeben müssen solange er keine pfeife als Erstverteidigung bekommt.

tua ist auch in der lage wladi zu schlagen.....

an vitali würde er scheitern Nach punkten würde ich tippen:cool::cool::cool:

wer was auszusetzten hat an meiner meinung kann seine für sich behalten:p:p:D:D

boxteam-selm
12-12-2009, 07:22
ach qwatsch ....

Lass David Haye dochmal gegen den Kltischko ran :D
Was er fuern scheiss mit den Klitschkos gemacht hat , dafuer soll er mal richtig bestraft werden . :=)

Aber nicht vergessen dieser David Haye ist weltklasse.
Wie er gegen Valuev gekeampft hat war einfach nur grandios .
Nicht mal Chagaev hat so gut gegen valuev geboxt.

achja ,,, von dem David tua noch nieeee was gehoert.
ist halt ein NoName für leute die sich nicht so mit dem Boxen beschaeftigen .
gegen klitschko wird er nicht antreten, wenn er schlau ist!!
gegen den langsamen und recht unbeweglichen "riesen" hat er taktisch gut geboxt. gut in dem sinne, da es funktioniert hat.
gegen schnellere und beweglichere gegner hätte er es wohl schwerer.
trotzdem guter junge! mal sehen was weiter passiert!!

playboyproxy
12-12-2009, 07:27
Also steht der kampf jetzt David tua vs. David Haye !!

Oder ist das nur noch so ein kleines geruecht ?

BO72
12-12-2009, 08:46
Also steht der kampf jetzt David tua vs. David Haye !!

Oder ist das nur noch so ein kleines geruecht ?

Seeeeeeeeeehr klein würde ich sagen:D

nate
30-05-2010, 10:32
you tube gibts ein video nach tuas comeback. "david tua unleashed hd".
gegen shane cameron. stark wie nie zuvor!

Klaus
30-05-2010, 11:41
Sagen wir mal so, das was Tua in seinem letzten Kampf geleistet hat, war zumindest deutlich besser als was ein Rahman oder Brewster noch schaffen. Der eine ist einfach nur alt, der andere hat ein zu kaputtes Knie. Tua ist zwar immer noch nur so gross wie eine Parkuhr, und hätte danach keine Chance gegen sehr grosse Leute die ihn auf Distanz halten, aber gegen jemanden der in Reichweite ist boxt er zumindest noch ordentlich. Ich denke, das was Ruiz gegen Haye gebracht hat, bringt er im Schlaf, und das hat gereicht um Haye doch einige Treffer mitzugeben. Von Tua wird der die nicht nehmen können.

Raging Bull
30-05-2010, 14:50
ach qwatsch ....

Lass David Haye dochmal gegen den Kltischko ran :D
Was er fuern scheiss mit den Klitschkos gemacht hat , dafuer soll er mal richtig bestraft werden . :=)

Aber nicht vergessen dieser David Haye ist weltklasse.
Wie er gegen Valuev gekeampft hat war einfach nur grandios .
Nicht mal Chagaev hat so gut gegen valuev geboxt.

achja ,,, von dem David tua noch nieeee was gehoert.
ist halt ein NoName für leute die sich nicht so mit dem Boxen beschaeftigen .


:ups::ups::ups:

Du kennst Valuev, aber nennst Tua einen NoName?

Die andere Frage ist, wie kannst Du es beurteilen, wie gut Leute wie Haye sind oder wer besser gegen Valuev geboxt hat, wenn Du Dich nicht so mit dem Boxen beschäftigst? Tua ist ja nicht die 3. Garnitur...

Ansonsten sehe ich es ähnlich, wie Klaus. Haye loss TKO 8

Саша
30-05-2010, 15:50
ich sehe für Hai:biglaugh:gegen Wladi 0 chancen,dafür gegen Vitali um so mehr:cool:

Klaus
30-05-2010, 17:01
Die Frage ist ob Vitali noch ne Schippe drauflegen kann. Ansonsten kann Haye mit sorgfältig ausgewählten Punktrichtern und einem tollen Gameplan ala gegen Valuev nach Punkten gewinnen. 2:55 rückwärts "marschieren" dass Klitschko nichts trifft, und dazwischen 2 Treffer in 5 Sekunden wenn er ausnahmsweise mal die Richtung wechselt, und schon hat er die Runde. Ich vermute allerdings dass Haye das gegen Vitali nicht schafft, weil der halt doch noch etwas schneller ist als Valuev. Wenn er sich also schneller bewegen muss, wird er keine 12 Runden mit der Taktik durchhalten. Es besteht allerdings durchaus die Gefahr, dass irgendwann plötzlich Ebbe im Tank bei Vitali ist, und er die Ausdauer nicht mehr bringt, egal wieviel er trainiert. Bei Wladimir sehe ich die Gefahr nicht, der wird Haye sowas von aus dem Ring bomben, das überlebt der nicht. Selbst wenn der einen Niederschlag schafft, auch Ruiz ist 20 mal wieder aufgestanden.

Raging Bull
30-05-2010, 17:28
Selbst wenn der einen Niederschlag schafft, auch Ruiz ist 20 mal wieder aufgestanden.

Bingo! That´s what I say...

Gegen Tua ist Ruiz (wesentlich jünger) einige Minuten schlafen gegangen (auch weil er sich das Ding im Fallen noch holt). Gegen Haye macht der alte Ruiz das Steh-Auf-Männchen, aber trotzdem liest man immer mal wieder: "Ja, der David, der muss ja nur EIN EINZIGES MAL beim Wladimir durchkommen und schon legt sich Wladimir hin"

Саша
30-05-2010, 17:31
Ich sehe Ruiz von der Psyche und vom Kinn besser als Wladi;):p

und Tua punch.....wer schläft da nicht ? ;)

Raging Bull
30-05-2010, 17:45
Ich sehe Ruiz von der Psyche und vom Kinn besser als Wladi;):p


Muss so sein. Wladimir ist ja gegen den als Softpuncher verschrienen Corrie Sanders auch sofort KO gegangen.... :ironie:


und Tua punch.....wer schläft da nicht ? ;)

Krishna Wainwright, Lester Jackson, Everton Davis, Sean Hart, Ike Ibeabuchi, Jeff Wooden, Lennox Lewis, Chris Byrd, Hasim Rahman, Cisse Salif, Robert Hawkins, Friday Ahunanya
;):p ;):p

Саша
30-05-2010, 17:53
Krishna Wainwright, Lester Jackson, Everton Davis, Sean Hart, Ike Ibeabuchi, Jeff Wooden, Lennox Lewis, Chris Byrd, Hasim Rahman, Cisse Salif, Robert Hawkins, Friday Ahunanya
;):p ;):p

:ups:fast die hälfte wie von klitschko:ups::p;)
EDIT: bzw,hat klitschko überhaupt mal jemanden hart KO gehauen ?:o

Raging Bull
30-05-2010, 18:16
:ups:fast die hälfte wie von klitschko:ups::p;)
EDIT: bzw,hat klitschko überhaupt mal jemanden hart KO gehauen ?:o

Is jetz am Thema vorbei, nich Sascha?

:ups:

Саша
30-05-2010, 18:22
Is jetz am Thema vorbei, nich Sascha?

:ups:

ja:o
naja sorry,du klitschko fan:D:p:D
naja Tua wird nicht mehr champ,nie wieder:cool:
vitali wird dieses jahr noch aufhören,und wladi holt sich alle titel:(

Raging Bull
30-05-2010, 18:52
ja:o
naja sorry,du klitschko fan:D:p:D
naja Tua wird nicht mehr champ,nie wieder:cool:
vitali wird dieses jahr noch aufhören,und wladi holt sich alle titel:(

Flasch geraten...:rolleyes:
Ich bin gar kein Klitschko-Fan.

Ich würde mir sogar wünschen, dass David Haye sein Versprechen einlöst und bin einer der ganz wenigen in D, die Haye´s T-Shirt ganz lustig fanden.

Aber....dummerweise glaub ich halt nicht dran, dass David nur einmal durchkommen muss und Wladi legt sich hin. Dazu ist der mittlerweile doch zu abgekocht.

Wenn sich Mr. Haye mal ein Herz nehmen sollte und mich tatsächlich Lügen straft, glaub mir, tue ich nichts lieber, als mich hier öffentlich mit breitem Grinsen und bester Laune zu entschuldigen, dass ich soviel Mist verzapft habe....

Саша
30-05-2010, 19:18
war auch nicht sooo ernst gemeint von mir;)

Linus
30-05-2010, 20:12
Sollte der Kampf tatsächlich statt finden, habe ich die Hoffnung, dass Tua einmal richtig durchkommt. In diesem Fall hätte sich das dumme Schwätzen von Haye endlich erledigt.