Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Es musste ja so kommen...

jkdberlin
14-08-2003, 15:31
Oh mein Gott, das ist mir ja bisher noch nicht untergekommen:
http://www.escribic.de/escribic-video.htm

VORSICHT!!!:
Bauchkrämpfe vom Lachen und Heulkrämpfe beim Zuschauen !!

Grüsse

Thorre
14-08-2003, 15:37
Coole Sache!

http://www.escribic.de/fitness10.jpg

Dragon Lord
14-08-2003, 15:39
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Die Leute machen ja mit jedem mist Geld

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

jkdberlin
14-08-2003, 15:39
AAaaarrgghh...heul :(

Grüsse

Luggage
14-08-2003, 15:41
Is doch nix neues, hatten wir schon vor ca. nem halben Jahr hier.... das macht die ganze Sache aber nicht besser :cry:

mfg,
Luggage

DieKlette
14-08-2003, 15:52
Ich geh mal eben kotzen...

irrer ivan
14-08-2003, 16:08
klickt mal auf lizensausbildung ;)

the_ANSWER
14-08-2003, 16:13
:respekt: :respekt: :respekt: für eine solche Schwachsinnige Einleitung: "Wir können somit auch mehr Frauen erreichen." Mag ja sein, dass mehr Frauen das Training, wenn man es so nennen kann, besuchen. Aber nicht weil sie sich für KK's interessieren, sondern für Fitness in einer neuen, "spaßigen" Variante.

Alles in allem eine einzige Geldmacherei.

Samtex
14-08-2003, 16:29
:D Cool, endlich mal was Anständiges!!
Ihr seid doch alle nur neidisch, weils bei euch in der Nähe noch keine Schule gibt ;)

Alfons Heck
14-08-2003, 16:37
GTS SPORTURLAUB SELBSTVERTEIDIGUNG
Das beliebte Seminar Sporturlaub Selbstverteidigung wird seit über 10 Jahren von Taekwondo-, Allkampf-, und Gehlen-Team System Großmeister Alfred Gehlen und den Fachtrainern des Gehlen Teams International persönlich geleitet und bietet den Teilnehmern ein unvergeßliches Urlaubserlebnis, ein gestärktes Selbstvertrauen, und eine verblüffende Begegnung mit den asiatischen Kampfsportarten und Philosophien, verbunden mit der Erkenntnis ihrer breiten Anwendbarkeit im Alltag.
Das gibt es von Herrn Gehlen auch neben Hupfdohlen-Escrima :D :respekt: :biglaugh:

Kazuko
14-08-2003, 17:36
Geil...
Tae-Bo-Escrima *g*

1. Dan in Soundkarate
3. Dan im Tae-Bo
2.Dan im Escribic

So wird man zum Großmeister :D

Kazuko

Bruce1962
15-08-2003, 02:49
mmmh, jetzt haben wir fast alles durch, fehlt nur noch Sumo-robic.
Muss ich mir mal schnell schützen lassen.

:biglaugh:

Gruss

Bruce

JuMiBa
15-08-2003, 07:46
Original geschrieben von DieKlette
Ich geh mal eben kotzen...

Ich verstehe was Du meinst... :rolleyes: :hammer:

Gruß Micha

Mars
15-08-2003, 08:04
:cry: :cry:

und wenn ich ausgeweint habe, gehe ich wie Klette und JuMiBa ordentlich brechen.

Mr.Fister
15-08-2003, 09:00
gedankenvermerk : escribic lernen, mit tae-bo kreuzen und als begründer der neuen fit+fight sensation "combatic" [oder vielleicht doch besser fightrobics?] ein vermögen machen ...

fister

irrer ivan
15-08-2003, 09:33
hey das is gar nich mal so dumm...kann ich mitmachen ? ich würd mich auch mit dem 8.Dan hinter dir anstellen.

the_ANSWER
15-08-2003, 13:51
warum nur 8. dan? Lass 25 dan-grade einführen, wobei der schüler sofort den ersten inne hat. motiviert mehr. und um im rang zu steigen, muss man mindestens fünf ultra-teure Seminare besucht haben.

irrer ivan
15-08-2003, 13:56
ne wir machen es mit na farbskala (einschließlich infrarot und ultraviolett) und machen dann alle 2 monate gürtelprüfung, nach beendigung von sauteueren seminaren is auch das vorziehen oder überspringen möglich. (gruß an die ewto)

Mr.Fister
15-08-2003, 14:33
hört sich ausbaufähig an - habe mir auch scho nen extrem bescheidenen titel überlegt, ganz im sinne der *ing *ung - ler ...
greatest greater great grandmaster ... oder ozean des wissens, quell der erleuchtung - das dürft ihr euch aussuchen... solange ihr brav für die "geheimnisse" zahlt...

fister

ps: hallo ot-forum :)

irrer ivan
15-08-2003, 14:38
als 8th dan beanspruche (bitte) ich (um) den titel des öhm mystichen kassenwartes, mit den zauberkräften die einkünfte zu beeinflussen/überwachen

Franz
15-08-2003, 14:40
http://www.escribic.de/fitness16.jpg

aber immer noch besser als oben erwähntes Sumorobics und zuschauen macht bestimmt Spass!

-erdmännchen-
15-08-2003, 14:58
Ich krieg n agress bei den Bewegungen...:(

Bruce1962
15-08-2003, 15:31
@ Franz

Was hast du gegen Sumorobic???:motz:

:D

Gruss

Bruce

Kazuko
15-08-2003, 15:33
Vermutlich denkt Fanz das man für Sumo-robic etwas fülliger sein muss was die ästhetik der oben geziegten schlanken jungen Frauen wohl nicht ganz erreichen dürfte :D

Kazuko

Bruce1962
15-08-2003, 15:35
Ach sooooooo!!!

Na ja, wenn man durch Sumorobic genug abgenommen hat kann man ja mit escrima-robic, oder wie das heisst weitermachen:D

haifischle
15-08-2003, 20:28
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
schon ne frechheit, mit was man alles geld verdienen kann.

übrigens: bei sumorobic haste immer ein erdbeben inklusive,
ist doch auch was, oder?

heidi

Luggage
16-08-2003, 17:49
Original geschrieben von Franz
http://www.escribic.de/fitness16.jpg

aber immer noch besser als oben erwähntes Sumorobics und zuschauen macht bestimmt Spass!
Hm... mit Schlammboden und Bikinis .... ;)

mfg,
Luggage

Bruce1962
16-08-2003, 18:07
Original geschrieben von Luggage
Hm... mit Schlammboden und Bikinis .... ;)

mfg,
Luggage

Kommt bestimmt auch bald :teufling:

Zambo
16-08-2003, 20:24
Erinnert mich ein bisschen an Maculele. Bloss mit anderer Musik.

http://www.capoeira-berimbau.de/Musik/body_maculele.html

smash
21-08-2003, 23:15
Ja, alter Schwede, Leck mich doch mal am ***** *G* (sorry für den Ausdruck). Das ist ja mal oberlächerlich.. anders kann ich das nimmer nennen :d. O M G ! :X

esdo
22-08-2003, 07:53
Das ist wie überall,hier wurde nur eine möglichkeit gefunden Geld zu verdienen:D :D :D
Weiß jemand wie groß der zuspruch ist? Das Video ist doch schon älter!
mfg

JKD-Christian
25-08-2003, 16:25
Und da soll sich noch jemand über die EWTO aufregen:

Seminargebühr EUR 1175,- (in Worten: eintausendeinhunderfünfundsiebzig).

Wer das blecht für einen solchen Mist, dem kann der beste Psychiater wohl nicht mehr helfen.

Schließe mich der "Kotzpartie" an...

:o

Tengu
27-08-2003, 11:53
Was Ihr alle nicht verstehen wollt:
http://www.escribic.de/escribic4.jpg
"Attraktives Training von Körper und Geist
das für jedermann geeignet ist:
powern, schwitzen, Spaß haben – mit Freude an der Bewegung zu einem gesunden Körper sowie zu innerer Ruhe und Gelassenheit. "

Und anschließend werden Einstocktrainings von unserer Trainerin:
http://www.wellness-seminar.de/wellness/relax.gif im Wellnessbereich im Einzelseminar gehalten.

DAS ist doch ein Konzept. Und außerdem seid Ihr Banausen ja auch nicht die Zielgruppe! ;)

Gruß

Tengu

Bruce1962
27-08-2003, 21:55
mmmh, kann man auch nur das Einstocktraining buchen??? :D

Gruß

Bruce

JuMiBa
27-08-2003, 22:03
Original geschrieben von Bruce1962
mmmh, kann man auch nur das Einstocktraining buchen??? :D

Meinste so ??? -------->>> http://www.my-smileys.de/blow_2.gif

Wenn ja, dann bist Du ein Ferkel !!! http://www.my-smileys.de/smiley6nono.gif

Gruß Micha :biglaugh: :biglaugh:

Bruce1962
27-08-2003, 22:20
Mhhh, klar, seh ich ein!

Ihr habt mich verdorben :devil:

fmamann
08-02-2008, 18:08
Ich finde das gar nicht schlecht.
Schwupp, könnten viele Leute Aufmerksam werden und vielleicht dadurch zum "authentischen"fma wechseln.
Außerdem kann man dort bestimmt schöne Frauen kennenlernen.
Und alles ist viel positiver beim Escribic.

Ir-khaim
08-02-2008, 18:21
Ich finde das gar nicht schlecht.
Schwupp, könnten viele Leute Aufmerksam werden und vielleicht dadurch zum "authentischen"fma wechseln.

Das Video spielt bei mir nicht ab, aber den Reaktionen nach zu urteilen, dürften die Zielgruppen ziemlich unterschiedlich sein.

Außerdem kann man dort bestimmt schöne Frauen kennenlernen.

Für so einen Preis geht das woanders noch intensiver ;) Powern, Schwitzen, Spaß haben... :D

Und alles ist viel positiver beim Escribic.

:confused: Stört dich beim Escrima der Kampf-Aspekt??

Ezekiel
08-02-2008, 18:30
@ fmamann

wieviele uralte threads willste denn heute noch auskramen???? :p

so, noch ein wenig pseudo-topic daherquatschen:
wenigstens isses mal innovativ, anstatt sich nach tae-bo, thai-bo, kara-terobics etc. blabla noch ne weitere bezeichnung für ein und denselben kram auszudenken....

SeraphiM
08-02-2008, 18:41
pervers !

kouta
08-02-2008, 20:49
mmmmuuuuaaaaaaaaaahhhhhaaaaa die vergewaltigen alles und jeden für geld^^
aber was solls geht den anderen auch so man siehe sich wt/vt und so weiter an.

Dorschbert
09-02-2008, 05:57
Naja, wenn´s Leute gibt, die sich bei Tae/Thai-Bo, Boxfit-Aerobic und dieser komischen entschärften Aikido Variante (kein Witz, gibts wirklich) nicht blöd vorkommen, warum dann nicht auch sowas.

Die Kosten finde ich allerdings schon etwas happig :ups:

MfG Dorschi

KidStealth
09-02-2008, 10:44
hoffentlich stößt kernspecht nicht auf die seite.
ansonsten können wir bald eine ewto version davon sehen. :D

Da Mo
09-02-2008, 11:11

Ist WT das nicht schon??:rolleyes::D:D

Concept-Arnis
09-02-2008, 16:07
mmmmuuuuaaaaaaaaaahhhhhaaaaa die vergewaltigen alles und jeden für geld^^
aber was solls geht den anderen auch so man siehe sich wt/vt und so weiter an.
Das siehst Du aber reichlich falsch! Wirf VT und dieses andere nicht in einen Topf!

kouta
09-02-2008, 18:25
einspruch stattgegeben. nur wt^^

SML
19-02-2008, 09:01

hrhr könnte passieren ;)

aber die Version würde dann in Geschlechter unterteilt, die man auf der "Blitzscribic"-Page dann unter "mans" und "womans" auswählen könnte :rofl:

Concept-Arnis
19-02-2008, 16:06
Mit hellblauen und rosa Stäbchen? :D

kampftroll
20-02-2008, 01:58
ich finds widerwärtig!

genauso wie mit fitnesskickboxen, teabo usw. -.-

Jin Rho
20-02-2008, 12:08

Gibt doch sowas ähnliches. FrequenChi zwar ohne Stöckchen aber fast genauso lustig (oder traurig).

Onur*
22-02-2008, 11:20
Oh mein Gott, das ist mir ja bisher noch nicht untergekommen:
Escribic Fitness Videos (http://www.escribic.de/escribic-video.htm)

VORSICHT!!!:
Bauchkrämpfe vom Lachen und Heulkrämpfe beim Zuschauen !!

Grüsseloooooooooooooooooool
Das ist ja mal soo lustig! :D:D oder traurig - ich weiss es nicht :D

LongIP
25-02-2008, 01:20
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt das versammelte Board über mich herfällt - ja ich habe seinerzeit fast 8 Jahre unter Alfred Gehlen trainiert, und ich habe auch nen 1. Dan im Shoot-Fighting. Genau gesagt, meine Trainer waren Stephan Siegel (Neffe von Alfred) und Mirco Bunzel.

Zum GTS mal soviel -es gibt faktisch zwei Varianten des Trainings:

1. Die Seminare
2. richtiges regelmäßiges KK-Training.

Ich kann natürlich nur für meine eigene Person sprechen, aber ich fand die ganzen Gürteljäger auf den Seminaren seinerzeit auch einfach nur peinlich. Desgleichen die ganze Escribic-Nummer.

Ich habe regelmäßig 2 - 3 (zeitweise auch nen 4tes mal zu Hause) die Woche trainiert.
Und - JA ich bin der Meinung das ich kämpfen kann, und das habe ich im Shoot-Fighting System gelernt. Mit dem Shoot-Fighting System ist es letztendlich wie mit allen anderen KK/KS-Systemen; es kommt darauf an, was man daraus macht.
Es gibt einige Sachen im System (da bin ich jetzt allerdings auch nicht mehr auf dem allerneuesten Stand, weil ich schon wieder 3 Jahre weg bin), die müßten mal verbessert werden. Andere Dinge sind einfach nur gut.
Verbessert werden müßte sicherlich mal der Bereich Stock/Messer (bei den Entwaffnungen zu stark m. E. hebelorientiert) und der Bereich Trapping (de facto nicht wirklich vorhanden). Auch der Bereich Abwehren gegen Tritte (viel zu viel).
Meiner Meinung hervorragend ist der Bereich der Bodenkampftechniken. Habe diesbezüglich noch nichts besseres kennengelernt - und ich hatte reichlich Vergleichsmöglichkeiten.

Auch wenns es jetzt aufgrund der ganzen Statements und des Videos keiner glauben mag - Alfred Gehlen hat ein unglaubliches Wissen in Sachen Kampfkunst.
Der KK/KS Alfred Gehlen ist gut. PUNKT !!!!
Allein seine Art und Weise wie er sein Wissen vermarktet ist leider mitunter nicht so gut. Aber da kenne ich noch mehr Leute von.....

Was seine erstaunliche Anzahl von Graduirungen angeht - Ok, kann man von halten was man will. Ich hatte da persönlich nie Ambitionen......
Aber das er Instructor für JKD ist, ist mal amtlich. Die Urkunde hat er von Richard Bustillo persönlich bekommen. Ich stand direkt daneben......
Die Graduierungen von Gokor hab ich ebenfalls live erlebt. Suro Mike Inay kenne ich übrigens auch noch (war nen Seminar kurz vor seinem Tod).
Das er den 6. Dan im TKD geschenkt bekommen hat, halte ich ebenfalls für äußerst zweifelhaft, der wurde ihm nämlich soweit ich weiß von der DTU verliehen.
Alfred Gehlen hat ganz am Anfang seiner KK-Laufbahn mal mit TKD angefangen. Das muß wohl so um die 30 Jahre her sein (schätze ich mal.....).
Er zeigt es äußerst selten, aber ich habe ein einziges Mal gesehen, wie er richtig "traditionelles" TKD gezeigt hat; und das bedeutete effektiv gesagt: Ein Schlag/Tritt - Rübe runter !

Das Alfred keinerlei echte kämpferische Erfahrung ist übrigens in der Form auch nicht so ganz richtig. Man muß zum Hintergrund wissen, dass er auch lange Zeit eine Diskothek in Bad Münder betrieben hat. Türsteher hat er soweit ich informiert bin, nie beschäftigt. Hat er immer alles selber erledigt.

So - jetzt dürft ihr alle über mich herfallen :D:cool:

Greets Matthias

hennoxxx
25-02-2008, 04:25
...natuerlich ist das fuer einen KK/KS ler, der seine sache ernst nimmt eine echte lachnummer, aber wenn se spass dran haben, sollen se doch!
wenn sie jedoch (wie viele tae-bo-ler/innen) glauben, eine echte KK/KS zu betreiben, so wird spaetestens beim ersten "realeinsatz" das grosse erwachen kommen.
das einzige, was echt nervt ist die geldschneiderei, aber das gibts leider auch in anderen bereichen des lebens....
schoene gruesse aus thailand...

Falkenauge
25-02-2008, 11:23
Oje Oje das wird ja immer schlimmer, bin gespannt was da noch alles auf uns zukommt:hammer:

DieKlette
25-02-2008, 12:33
Jeden Tag eine neue Perversion :D.

eXEC
25-02-2008, 12:47
Ach du scheise, hier kann jeder volldepp trainer werden, wo ein Wochenende so ein Seminar mitmacht und 250 Ocen auf den Tisch liegt :D

Das sieht auch so geil aus :D Wie Nordic Walking oder so - hier werden auch defekte Ski-Stöcke umbenannt und fürs doppelte verkauft :cool:

ZU KRASS xD xD

fujikomma
25-02-2008, 16:13
hallo, ich kann mich an das
"leben ohne angst"oder so-sv-buch aus den 80er erinnern,
steht in gut sortierten büchereien immernoch rum.
hohe tritte und gehebelt auf deuvel komm raus...
die besten sachen hebt man sich fürn schluss auf
-esfukiabdo und abzockijutzu:D

raien
26-02-2008, 11:39
geld verdirbt halt doch den charakter :):):D:troete:

Andreas Stockmann
26-02-2008, 16:10
ich will ne Lizenz für das Einstocktraining :D anschließend lasse ich mich buchen und denke das ich die eine oder andere Überraschung für meine neuen ExMitglieder haben werde :D

fujikomma
28-02-2008, 16:31
man könnte die "des kaisers neue kleider" methode anwenden und mit phantomstöcken arbeiten .
für dieses hochentwickeltes training den preis besonders hochtreiben..:D