PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtige Info zum Venum Power GI (BLACK)!



Ceofreak
11-12-2009, 08:36
Hallo,

bei diesem (http://www.profightshop.de/product_info.php/info/p827_VENUM---Black-Power-GI----BJJ--Brazilian-Jiu-Jitsu-GI.html/XTCsid/452mhormf52j23b7llcqflocdmqbpn87) Kimono von Venum müsst ihr wegen der Größe der Hose aufpassen!

Der Schritt fällt sehr Tief aus! Ich spreche hier vom A3 Modell, ich bin 179 und der Schritt fiel so tief das ich mein Bein garnichmehr heben konnte.

Falls ihr euch einen bestellt, bedenkt dies! Wenn ihr 179 seid könnte es Probleme geben, da die A3 in 179 - 189 angegeben ist. Nehmt dann Lieber nen A2.

Ich hatte das Glück das ich ihn im Laden gekauft hatte und ihn zurückgeben konnte, bei ner Bestellung mit eventueller Wartezeit vll mit Ärger verbunden.


Just 4 Info!


Gruß

Ceo

hundzerberus
15-12-2009, 07:41
145 - Table './usr_web366_1/sessions' is marked as crashed and should be repaired

select value from sessions where sesskey = '452mhormf52j23b7llcqflocdmqbpn87' and expiry > '1260862828'

[XT SQL Error]

ups... ich wollte nur mal gucken :o

micman
16-12-2009, 10:36
Hy Ceofreak. Könntest du mir vielleicht schreiben wie die Maße vom A2 Gi sind. Ich hab mir nen A1 bestellt und hab das Gefühl der ist zu klein und möchte eventuell gegen nen A2 tauschen. Könntest du mit nem Messband mal gucken wie lang die Hosenbeine sind und wie tief der Schritt geht!? Die Ärmellänge wäre auch interesant und die die länge der Jacke.
Das wäre echt Super nett :D
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Mic

KhRYZtAL
16-12-2009, 10:38
Er hat den Venum Gi nicht mehr ;) schon umgetauscht ;)

micman
16-12-2009, 11:15
AHHHH Dreck!!!
und was mach ich jetzt :mad:

naja danke für die Info :)

AT_SILVA
16-12-2009, 11:29
Eine Frage, wie groß / schwer bist du dass dir der A1 zu klein ist? Bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Gi und schwanke zwischen den Größen (Bin knapp 1,70 bei knapp 70kg und mein Keiko A2 ist etwas groß...)

micman
16-12-2009, 11:41
Tja das ist die Sache. Ich bin nur 1,67cm und wiege 67 Kg. Hab den Gi vor 2 Tagen bei 40grad gewaschen und das Teil ist auch noch eingelaufen! Vonwegen preshrunk!
Bei mir im Verein ist auch einer der nur bissel größer ist als ich und der trägt auch nen A2 aber von Koral. Also A1 muss schon für total kleine oder dürre sein :D Bei dem Venum Gi war die Hose schon anfang an zu eng. Die Jacke war gut nur jetzt sind die Ärmel noch kürzer und das ist glaub ich nicht im Sinne des Erfinders.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
Mic

AT_SILVA
16-12-2009, 11:44
Ok Danke, dann werd ich mich wohl nach A2 umsehen..hoffe ich finde einen der kleiner ausfällt als der Keiko. Hab den schon bei 60 Grad gewaschen und in den Trockner gesteckt, aber er bleibt wie er ist...:(

micman
16-12-2009, 14:03
Probier es mal mit Kochwäsche. Also 90° da könnte sich was tun. Ein Kumpel von mir hat seinen Gi auch bei 90° gewaschen und da ist er geschrumpft. Bei 60° ist bei ihm auch nichts passiert. Er hat nen Gi von Fightnature.
Wenn ich den Power Gi in A2 kriegen sollte poste ich nochmal wie der sitzt.

Flo(CH)
17-12-2009, 14:07
Habe den Koral Gi MKM Competition in A1. Bin 1.75m gross und um die 70kg schwer, aber definitiv nicht dürr. Finde A1 ganz gut, lediglich die Hose ist fast schon ein Tick kurz. Bei der Jacke bin ich eigentlich zufrieden, hab aber wohl auch eher kurze Arme ;) Allerdings ist A1 schon untere Grenze und du fährst mit A2 sicherer. Musst allerdings auch die Marke finden, die den besten Schnitt für dich hat. Ich würde mir beim nächsten mal wohl eine andere Marke kaufen, da ich weder A1 noch A2 bei Koral für mich als perfekt empfinde.

micman
17-12-2009, 23:42
Also ich bin ja neu im BJJ und ich muss sagen es ist schon ziehmlich bescheiden wie schwer es zu sein scheint den richtigen Gi zu finden. Aber mal gucken was am ende rauskommt. Ja Koral scheint groß auszufallen, denn wie gesagt der Gi von meinem Trainingspartner im Verein war mir definitiv zu groß.

AT_SILVA
18-12-2009, 07:17
Dann könnte mir Koral mir eigentlich passen in A1 bei 1,69cm und 68kg...Hat jemand Erfahrungen mit den Vulkan Gis oder Gamness was die Größe angeht. Sind ja bei Budovideos recht günstig zu bekommen....

micman
21-12-2009, 22:59
Wenn Du bei budovideos bestellst und es nach Deutschland liefern läst per Post solltest Du durchrechnen ob sich das noch lohnt mit Zoll und Steuer oder ob Du dann nicht lieber bei nem Shop hier bzw innerhalb Europas bestellst.