PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildergalerie IFMA WM Bangkok

Ralf Hasenohr
11-12-2009, 08:41
Bildergalerie IFMA WM Bangkok Teil 1

Ralf Hasenohr
11-12-2009, 08:45
Bildergalerie IFMA WM Bangkok Teil 2

Ralf Hasenohr
11-12-2009, 08:47
Bildergalerie IFMA WM Bangkok Teil 3

Ralf Hasenohr
11-12-2009, 08:50
Bildergalerie IFMA WM Bangkok Teil 4

Ralf Hasenohr
11-12-2009, 08:53
Bildergalerie IFMA WM Bangkok Teil 5

Ralf Hasenohr
11-12-2009, 08:59
Bildergalerie IFMA WM Bangkok Teil 6

Hinkelstein
11-12-2009, 09:04
cool danke! die bayern mit ihrer paulanerfahne... ich glaubs ja net:D:D
nächstes jahr schummel ich mich im gepäck mit. *beneid*

Ralf Hasenohr
11-12-2009, 09:18
Teil 7
Training in Lampang

Anton_
11-12-2009, 11:25
Sehr coole Fotos!

Joachim Deeken
11-12-2009, 11:28
Coole Bilder !

pantera
11-12-2009, 11:29
Astrei die Bilder :-)

DaCosMo
11-12-2009, 16:26
kuhle bilder...
wer ist denn der blasse typ mit der roten hose im hintergrund? ;D

Wanchai
11-12-2009, 17:49
Sehr tolle Bilder :)

KS-GYM München
13-12-2009, 13:54
Das ist keine "Paulanerfahne", sondern die Fahne des Freistaats Bayern, und nachdem Sebastian Feldmeier nicht nur Deutschland, sondern auch Bayern auf der WM vertreten hat, musste das einfach sein! ;)

Aber jetzt im Ernst!

Ralf Hasenohr vom TBC Singen hat wieder einmal hervoragende Fotos geschossen. Vielen Dank dafür von München nach Singen!

Unsere Kämpfer haben sich auf der WM ganz achtbar geschlagen:

Timo Joos -54kg, TBC Singen, hat seinen 1. Kampf gegen Kasachstan (WM Mitfavorit) souverän gewonnen und seinen 2. Kampf gegen Schweden ziemlich knapp und umstritten nach Punkten verloren.

Mohesen Moradian (Momo) -63,5kg, TBC Singen, hat seinen 1. Kampf gegen den WM-erfahrenen Australier gewonnen und hat leider seinen 2. Kampf gegen Rußland verletzungsbedingt verloren. (RSC-injury) Seine alte Knieverletzung hat sich wieder bemerkbar gemacht.

Dirk Brosowski (Mongole) -71kg, Bujin Gym, musste im 1. Kampf gleich gegen Rußland ran und er hat diesen Kampf nach starker kämpferischer Leistung nach Punkten verloren.

Anja Fucz -60kg, Tai Kien Würselen, hat ihren 1. Kampf gegen Holland gewonnen und ist im 2. Kampf knapp gegen Belarus gescheitert. Aber die Brozemedaille konnte sie sich sichern. Gratuliere.

Sebastian Feldmeier -81kg, KS-GYM München, hat seinen 1. Kampf gegen die Schweiz durch KO in Runde 2 gewonnen. ("sok glab") Im 2. Kampf gegen Rußland hat er nach einer wahren Ringschlacht nach Punkten verloren. Paßt!

Enrico Kehl (8-Mann Turnier), Anja Fucz, Superbout und Arton Berisha, Superbout (ein Münchner Kämpfer von Jonny Keta - ich war wieder mit Bayernfahne dabei :) ) haben am letzten Tag noch auf dem King's Cup gekämpft und eine super Leistung gezeigt.

Die Mannschaft wurde von Bundestrainer Detlef Türnau und Rene Müller geleitet und betreut. Danke für die Unterstützung.

Daniela Mates und Jürgen Lebbing waren als Kampfrichter mit auf der WM und haben eine Superleistung gezeigt.

Ich denke das deutsche Team kann mit seiner Leistung zufrieden sein.
90% der Finalteilnehmer kammen aus den Ländern Thailand, Ukraine, Belarus/Weißrußland (hat die Mannschaftswertung gewonnen), sowie Rußland und Kasachstan.

Nochmal vielen Dank an alle anderen, die uns unterstützt und die Daumen gedrückt haben.

Mein besonderer Dank geht aber gerade an Ralf und seine Kämpfer vom TBC Singen, die Basti und mir ganz persönlich geholfen haben.

Stephan Feldmeier

Nak-Muay
13-12-2009, 14:42
cool danke! die bayern mit ihrer paulanerfahne... ich glaubs ja net:D:D
nächstes jahr schummel ich mich im gepäck mit. *beneid*

Paulanerfahne :megalach:

Ralph22
13-12-2009, 15:08
Hallo Ralf

Kompliment :) , klasse Bilder :yeaha:

Sportlicher Gruss

Ralph

:boxing:

DeeMates
14-12-2009, 09:48
Tolle Bilder Ralph! Dafür gibts den hier: :sport006: ;)

LG an alle
Dani

Hinkelstein
15-12-2009, 08:39
paulanerfahne, bayernflagge, mir doch egal:D
bin da nich so auf dem laufenden:rolleyes:
aber ich mein mich zu erinnern, dass auf dem länderkampf im juli
die selbe fahne im einsatz war...
sorry für die beleidigung des bayerntums:p

Joachim Deeken
15-12-2009, 11:25
aber ich mein mich zu erinnern, dass auf dem länderkampf im juli
die selbe fahne im einsatz war...

Mann oh mann, muß das nochmal erwähnt werden? Und auch noch von einem Baden Württemberger? Reicht doch das die Bayern das bei jeder gelegenheit wieder hervorholen...

Glückwunsch an alle deutschen Fighter und gute Besserung an Momo!

Hinkelstein
15-12-2009, 18:42
Mann oh mann, muß das nochmal erwähnt werden? Und auch noch von einem Baden Württemberger?
ich hab kein schlechtes gewissen, ich hab ja damals gewonnen:D

Gravioti
16-12-2009, 11:51
Daniela Mates und Jürgen Lebbing waren als Kampfrichter mit auf der WM und haben eine Superleistung gezeigt.

Ich denke das deutsche Team kann mit seiner Leistung zufrieden sein.
90% der Finalteilnehmer kammen aus den Ländern Thailand, Ukraine, Belarus/Weißrußland (hat die Mannschaftswertung gewonnen), sowie Rußland und Kasachstan.

Auf jeden Fall eine SUPERLEISTUNG der Kämpfer/in, die für Deutschland gestartet sind.
Und so wie ich gelesen hab, ist Daniela Mates als Best Female Referee ausgezeichnet worden.

Das kann sich doch alles sehen lassen.

...

Sportler
21-12-2009, 13:17
Von mir auch ein dickes Lob an die Kämpfer. Super Leistung.

Ralf Hasenohr
21-02-2010, 12:30
Hier der Trailer vom Kampf Mohesen Moradian gegen Australien:
(sorry, dass das ein bischen verspätet kommt, aber wir waren die letzte Zeit zu arg im Stress)
YouTube - Mohesen Moradian @ I.F.M.A. Worldchampionchip 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=xWPnCydaVGY)

Für den 18-jährigen Mohesen war es übrigens die erste WM Teilnahme bei den Senioren. Auf der WM 2007 hat er noch bei den Junioren gekämpft:
YouTube - Mohesen Moradian auf der Welt Meisterschaft 2007 (http://www.youtube.com/watch?v=3oCa0G1h-bI)

Für seinen 29-jährigen Gegner, den er besiegt hat, war es dagegen schon die fünfte WM-Teilnahme!
Ähnlich war es übrigens auch bei Sebastian Feldmeier, auch er war dieses Mal das erste Mal bei den Senioren dabei und konnte einen wesentlich älteren Gegner mit einer sehr viel höheren Kampfbilanz problemlos Ko geschlagen.

Wir hatten mit Mohesen Moradian, Sebastian Feldmeier und Timo Joos dieses Jahr ein extrem junges Team auf der WM, das gegen ältere und erfahrenere Kämpfer super Leistungen gezeigt haben.

Dass Timo Joos die starke Thai-Box Nation Kasachstan besiegte und Anja Fucz Holland besiegen konnte, spricht ebenfalls für die gute Leistung des Deutschen Teams.

Insgsamt können wir mit dem Ergebniss der Deutschen Mannschaft zufrieden sein:

Von den 5 Kämpferinnen und Kämmpfern, die für Deutschland gestartet sind, haben 4 ihren ersten Kampf gewonnen!

Und dass Daniela Mates dann noch als beste Kampfrichterin der WM ausgezeichnet wurde, rundet den Erfolg ab. (Super Leistung! Herzlichen Glückwunsch meinerseits)

gracjanski
22-02-2010, 12:04
es heisst kämpfer und kämpferinnen.. oder einfach nur kämpfer

komisch, so viele aus singen. wie kommts?

Ralf Hasenohr
22-02-2010, 14:30
komisch, so viele aus singen. wie kommts?

Was ist daran komisch, dass sie auf der WM gekämft haben?
Beide erkämpften sich den Deutschen Meistertitel und beide sind auf dem ersten Platz der Deutschen Rangliste.

gracjanski
22-02-2010, 14:41
wusste ich nicht ;) ich finde es ja schön, werde ja in der Schweiz wohnen und da ist Singen ziemlich nah dran zum Besuchen ;)