Vollständige Version anzeigen : The little book of push-ups
Hallo zusammen!
Mein Freund und Waffenbruder Guy Windsor hat ein 64-seitiges Büchlein über die gute alte Liegestütze und deren Variationen geschrieben und auf Lulu.com
veröffentlicht. Die Printversion kostet keine 10 €, der Download kostet nix. ;)
Hier ist der Link: The Little Book of Push-ups par Guy Windsor dans Sports & Adventure (http://www.lulu.com/content/paperback-book/the-little-book-of-push-ups/7843196)
jkdberlin
11-12-2009, 10:41
Danke für den Download! Ich liebe Liegestütz!
max.warp67
11-12-2009, 12:08
Immer wieder schön zu sehen das selbst so simple Dinge wie Push Ups ne Menge Potential haben. Thanks for sharing! :)
Dietrich von Bern
11-12-2009, 12:34
Geiler Titel auch!
Ich hätte ein "and other" vor "couch potatoes" eingefügt ;-)
Umbra Vitae
11-12-2009, 19:03
Vielen Dank dafür :beer:
Da will ich mich doch auch mal artig bedanken für den tollen Download
Sehr fein, vielen Dank :)
Pustekuchen
12-12-2009, 12:26
Tach
Nett!
Will ja ob des Gratisdownloads kein ***** sein, aber was zeichnet diesen eher schlumpfig anmutenden Typen als "Push-up Spezialisten" aus, das er ein Buch darüber zu schreiben vermag?
Mach ein Training bei Guy mit und frag das dann noch mal...looks can be deceiving. ;)
chillakilla
13-12-2009, 01:01
Ist nicht schlecht, aber auch nichts wirklich besonderes. Habe glaub ich schon alle diese Variationen (außer Handstandliegestütze) gemacht. full extension push up z.B. hätte man noch reinpacken können.
Pustekuchen
13-12-2009, 10:16
Mach ein Training bei Guy mit und frag das dann noch mal...looks can be deceiving.Uuuuh, der große Houdini der Liegestützen!
Nein, im Ernst: eine richtige Antwort, bitte!
Uuuuh, der große Houdini der Liegestützen!
Nein, im Ernst: eine richtige Antwort, bitte!
Auch im Ernst: Passt auf Euren Ton auf.
Und so nebenbei: Es ist vollkommen egal, wie fit der Autor ist, solange er brauchbares Material für das eigene Training liefert.
Joa, aber ein Buch darüber zu schreiben ist schon ein bisschen beknackt. Ein Artikel in der Brigitte hätte gereicht;) Klingt so wie irgendwelche billigen Sportgerät in der DAuerwerbung die einem das viele Geld für ein Fitnesstudio ersparen.
Ich finde der Theorieteil zeigt dass er nicht so viel Ahnung von Krafttraining hat
Joa, aber ein Buch darüber zu schreiben ist schon ein bisschen beknackt. Ein Artikel in der Brigitte hätte gereicht;) Klingt so wie irgendwelche billigen Sportgerät in der DAuerwerbung die einem das viele Geld für ein Fitnesstudio ersparen.
Ich finde der Theorieteil zeigt dass er nicht so viel Ahnung von Krafttraining hat
Ich habe es gar nicht angesehen, da ich einen sehr guten Artikel mit reiner Praxis zu einzelnen Varianten der Liegestütze habe. Das reicht für den Rest des Lebens;) Der Artikel ist übrigens einfach aus einer alten Zeitschrift aus den 80ern kopiert.
Wolfhound
13-12-2009, 11:55
@Mars: Lust ihn online zu stellen?
@Buch: War schon ok, war nur etwas verwirrend, dass er für die Variationen zum Teil andere Namen genommen hat als die unter denen ich sie kenne :P
@Mars: Lust ihn online zu stellen?
Schon wieder tippen(ich bin zur Zeit nur am PC)? Ich habe bloß eine "Hardcopy." Aber eigentlich gibt es gar nicht soviel Unbekanntes unter der Sonne.
Dietrich von Bern
14-12-2009, 08:21
Schon wieder tippen(ich bin zur Zeit nur am PC)? Ich habe bloß eine "Hardcopy." Aber eigentlich gibt es gar nicht soviel Unbekanntes unter der Sonne.
Hallo Mars,
scanne den doch ein und speichere ihn als PDF.
Ich bin gespannt!
Pustekuchen
14-12-2009, 09:46
Tach
Es ist vollkommen egal, wie fit der Autor ist, solange er brauchbares Material für das eigene Training liefert.Stimmt schon, aber einem durchtrainierten Typen glaubt man eher, dass er sich eine lange Zeit mit der Materie auseinandergesetzt hat. Gerade Internetmaterial muss mM nach doppelt hinterfragt werden, es gibt einfach zu viel Mist auf youtube etc.
Es wäre z.B. interessant zu wissen, ob der Autor eine Ausbildung/ Zertifikat als Physiotherapeut, Fitnesstrainer oder sonstigem hat!
Ein Schwarzgurt in irgendeiner KK ist jetzt nicht soooo aussagekräftig, finde ich.
Passt auf Euren Ton auf.Sorry :devil:
Dietrich von Bern
14-12-2009, 12:09
Tach
Stimmt schon, aber einem durchtrainierten Typen glaubt man eher, dass er sich eine lange Zeit mit der Materie auseinandergesetzt hat. Gerade Internetmaterial muss mM nach doppelt hinterfragt werden, es gibt einfach zu viel Mist auf youtube etc.
Es wäre z.B. interessant zu wissen, ob der Autor eine Ausbildung/ Zertifikat als Physiotherapeut, Fitnesstrainer oder sonstigem hat!
Ein Schwarzgurt in irgendeiner KK ist jetzt nicht soooo aussagekräftig, finde ich.
Sorry :devil:
Das Beste sind eigentlich prominente Referenzen...
"Mischaell Schumacker sagt: Voll geil ey!" :D
Aber wer kann das schon vorweisen?
Umbra Vitae
14-12-2009, 13:20
Tach
Stimmt schon, aber einem durchtrainierten Typen glaubt man eher, dass er sich eine lange Zeit mit der Materie auseinandergesetzt hat. Gerade Internetmaterial muss mM nach doppelt hinterfragt werden, es gibt einfach zu viel Mist auf youtube etc.
Sorry :devil:
du kennst also expertvillage ;>
T. Stoeppler
14-12-2009, 14:48
Guy hat recht viel Erfahrung und ist ziemlich fit. Sein Buch richtet sich ja nicht an Fitness-Experten a lá "Kauft mein Buch es ist viel besser als der Rest", sondern an Leute, die einfach ihr persönliches Workout ein bischen erweitern möchten. Dafür, dass man es auch kostenlos downloaden kann ist es wirklich gut - Ein paar Sachen sind etwas ungenau, aber was solls... über viele Themen wird im Krafttrainingsbereich ja auch immer wieder gerne diskutiert.
Gruss, Thomas
Kreuzkuemmel
15-12-2009, 14:32
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Danke!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.