Wladimir Klischko vs MIKE TYSON (22jahre) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wladimir Klischko vs MIKE TYSON (22jahre)



playboyproxy
11-12-2009, 19:06
Hallo Jungs ,

Ich sitze hier gerade mit meinem total bescheuerten kumpel vor dem Rechner und streiten uns um Boxlegenden.

Er meint :

Das Wladimir Klitschko Mike tyson in seiner besten Zeit kaput macht.
Weil er mit seiner linken Führhand ihn auf distanz halten wird und Mike tyson in nicht zu nah kommt.

Ich meine :

Wie jeder von euch weißt , ist mike tyson einer der besten Boxer den es auf dieser KUGEL ^^ gibt.
Wir reden hier von den besten zeiten dieser Boxer .Mike tyson war mit 22 jahren im besten zustand und im besten Boxalter der beste.
Wie ihr alle wisst das mike tyson eine super Boxtechnik und eine hin und her bewegung hatte , dadurch würde er die Box JABS von Wladimir ausweichen und in dadurch KO schlagen.

Was meint ihr dazu es geht hier um 10 €.
Bitte fuer mich stimmen.:)

HarDt
11-12-2009, 19:08
Hallo Jungs ,

Ich sitze hier gerade mit meinem total bescheuerten kumpel vor dem Rechner und streiten uns um Boxlegenden.

Er meint :

Das Wladimir Klitschko Mike tyson in seiner besten Zeit kaput macht.
Weil er mit seiner linken Führhand ihn auf distanz halten wird und Mike tyson in nicht zu nah kommt.

Ich meine :

Wie jeder von euch weißt , ist mike tyson einer der besten Boxer den es auf dieser KUGEL ^^ gibt.
Wir reden hier von den besten zeiten dieser Boxer .Mike tyson war mit 22 jahren im besten zustand und im besten Boxalter der beste.
Wie ihr alle wisst das mike tyson eine super Boxtechnik und eine hin und her bewegung hatte , dadurch würde er die Box JABS von Wladimir ausweichen und in dadurch KO schlagen.

Was meint ihr dazu es geht hier um 10 €.
Bitte fuer mich stimmen.:)


Er würde ihn durch ausweichen Ko schlagen?
wäre mal was neues :D

Саша
11-12-2009, 20:02
Er würde ihn durch ausweichen Ko schlagen?
wäre mal was neues :D
bei Klitschkos Kinn:D

Also erstmals,hast du schonmal gewonnen,Klitschko würde Knock Out gehen,und zwar sehr schnell
(ja ich bin ein Tyson Fan,aber trotzdem,Tyson knockt wladi aus)

Goshin
11-12-2009, 20:50
......lässt sich leider nicht mehr testen - denke aber schon, dass der Mike (in seiner Glanzzeit) beide Klitschkos umgehauen hätte.....

RaySefoFan
11-12-2009, 22:39
ich denke das zumindest vitali tyson besiegt hätte... wahrscheinlich sogar durch KO

Klaus
12-12-2009, 00:49
Ein "prime" Vitali ohne jede Verletzung wäre ein schwieriges Unterfangen für Tyson gewesen, und nur in dessen bester Phase (und die war kurz) machbar gewesen.

Wladimir hat halt nicht die Nehmerfähigkeiten um viel von Tyson nehmen zu können, da sieht es eher nach 80:20 für Tyson aus, in Tysons guter Zeit. Das wird dann zunehmend weniger, aber ein "Come-from-behind-KO" wäre für Tyson immer drin gewesen. Das wäre eher für Wladimir ein Meisterstück geworden, das ihm erst in letzter Zeit hätte gelingen können (mit seinem perfektionierten "Kontrollierte Defensive"-Stil).

Саша
12-12-2009, 10:35
ich denke das zumindest vitali tyson besiegt hätte... wahrscheinlich sogar durch KO

und wie ? :weirdface

dreipromille
12-12-2009, 11:48
ich bin der meinung, tyson hätte beide klitschkos ko gehauen.

HarDt
12-12-2009, 12:11
Ich bin der meinung Mike wird einfach überschäzt (auch wenn ich Mike fan bin und er mein vorbild in sachen boxen ist).
Das wollen viele nicht warhaben weil mike einfach "ihr liebling" ist. :)
Ich würde (wenn es denn möglich wäre in die vergangenheit zu reisen und beide in ihrer primetime gegeneinander anzutreten) mein geld auf Vitali setzen .
Und bei W.Klitschko gegen Iron Mike bin ich mir nicht ganz sicher , mike hätte das Zeug gehabt ihn auszuknocken ganz klar aber ob er auch dazu gekommen wäre...
Antworten werden wir allerdings nie bekommen :p


grüße,

Саша
12-12-2009, 12:21
ich bin ein ganz großer Wladi Fan,ist für mich der beste der welt,aber Tyson hätte ihn,und seine schwester in round 1 Knock Out gehauen...
ich glaube ihr merkts...

Bullrush
12-12-2009, 12:31
Tyson wäre in seiner prime viel zu schnell für Wladimir gewesen. Knockout in den ersten 3 Runden.

Probleme hatte er eigentlich nur mit kleinen Leuten die schnell waren und schlau boxen konnten, siehe Holyfield.

Branco Cikatic
12-12-2009, 12:33
Als Boxexperte würde ich sagen, dass Tyson gegen beide Klitschko´s verloren hätte!
Siehe Lewis gegen Tyson 2002! Da war Tyson 36 und noch voll im Saft
und hat trotzdem Dresche bekommen!:cool:

chillakilla
12-12-2009, 12:35
Als Boxexperte würde ich sagen, dass Tyson gegen beide Klitschko´s verloren hätte!
Siehe Lewis gegen Tyson 2002! Da war Tyson 36 und noch voll im Saft
und hat trotzdem Dresche bekommen!:cool:

Da war Tyson nicht voll im Saft. Ich schließe mich Klaus an.

Tito_Ortiz
12-12-2009, 12:38
Siehe Lewis gegen Tyson 2002! Da war Tyson 36 und noch voll im Saft


Schau dir mal den Film von James Toback an "TYSON" dann würdest du wissen das er nicht "voll im Saft" war.......

und zum Thema beide Klitschkos hätten keine Chance....

Саша
12-12-2009, 12:38
Als Boxexperte:cool:

:megalach:

Bullrush
12-12-2009, 12:40
Als Boxexperte würde ich sagen, dass Tyson gegen beide Klitschko´s verloren hätte!
Siehe Lewis gegen Tyson 2002! Da war Tyson 36 und noch voll im Saft
und hat trotzdem Dresche bekommen!:cool:

:rolleyes:

Das mit dem Boxerperten würde ich mir noch mal überlegen. :rolleyes:
Tyson's prime ging etwa mitte der 90er zu Ende. Nach den beiden Holyfield Kämpfen war dann endgültig Sense, und das war 97.

Lewis hätte er mit 22 Jahren in Runde 1 ohnmächtig geschlagen. Der hatte ja schon mit einem knapp 40 jährigen Tyson (ohne Speed, quickness, power und den selben drive wie ein Junger Tyson) Probleme.

Саша
12-12-2009, 12:40
Tysons Prime war 85-89

[ Xrrrt ]
12-12-2009, 12:50
Ja, ich gehe auch davon aus das Tyson die beiden Brüder Knockout geschlagen hätte.
Tyson war einfach sauschnell & dazu hat er das gewisse etwas.
Wobei :
Man kann es so mit Sicherheit nicht einfach sagen.
Man hätte den Kampf austragen lassen müssen - hätten die 3 / 2 ihre Karriere/n
gleichzeitig gehabt.

Aber nunja - ohne Diskutieren & Spekulieren, wäre kein Forum nötig. :rolleyes:

Bullrush
12-12-2009, 12:59
Tysons Prime war 85-89

Wird jeder anders sehen, ein genaues Datum kann man da sicher nicht nennen. Es war jedenfalls weit von 2002 entfernt.

Nekron
12-12-2009, 13:13
;2021283']
Aber nunja - ohne Diskutieren & Spekulieren, wäre kein Forum nötig. :rolleyes:


Für Diskussionen müssten erstmal überprüfbare Argumente vorhanden sein.
Die "Der gegen den - wer gewinnt?" ist die perfekte Form von Fanboytum gepaart mit Spam.

Gerade weil keiner von beiden sich mal auf einen entsprechenden Gegner vorbereitet hat und die beiden/drei mit ihrer Karriere 20 Jahre auseinanderliegen gibts da nichts zu "diskutieren".

zorn
12-12-2009, 14:29
Denke auch, daß keine logische Argumentation möglich ist. Aber mein Tip: Tyson gewinnt wegen Nehmerqualität und Biss, sehe trotzdem auch kleine Chance bei Wladimier wegen taktisch klüger.

[ Xrrrt ]
12-12-2009, 14:36
Für Diskussionen müssten erstmal überprüfbare Argumente vorhanden sein.
Die "Der gegen den - wer gewinnt?" ist die perfekte Form von Fanboytum gepaart mit Spam.

Gerade weil keiner von beiden sich mal auf einen entsprechenden Gegner vorbereitet hat und die beiden/drei mit ihrer Karriere 20 Jahre auseinanderliegen gibts da nichts zu "diskutieren".



Okay - hast gewonnen.
Das Argument stimmt von vorn bis hinten. ;)

playboyproxy
12-12-2009, 14:45
jou danke jungs für eure Antworten.

Ich habe mir alles durchgelesen .
Und habe einstimmig gewonnen :D
10 € gehoeren mir :D
Ist ja auch soein trottel wenn schon meint das soein wladi , mike ausknocken koennte :D
hahah ohman menschen gibt es :D

so danke an euch ,
und achja ...


http://www.youtube.com/watch?v=yB_uBQIhuw8
MIKE DER BESTE

Koloss
12-12-2009, 17:57
Als Boxexperte würde ich sagen, dass Tyson gegen beide Klitschko´s verloren hätte!
Siehe Lewis gegen Tyson 2002! Da war Tyson 36 und noch voll im Saft
und hat trotzdem Dresche bekommen!:cool:

Tyson war damals definitiv weit über seine Prime. Für einen Stil wie Tyson ihn geboxt hat braucht man irrsinnige Reflexe und Explosivität.
Und Tyson war unmenschlich schnell, was seine in die Schläge gelegte Körpermasse zu extremer Schlaghärte potenziert hat, gepaart mit nahezu perfekt umgesetzter Technik und Gelenkausrichtung und einem Killerinstinkt den man nunmal hat wenn 20 Jahre lang Scheiße in der Seele brennt. Du musst ebenso die körperliche Unterlegenheit bedenken welche er dadurch mehr als ausgeglichen hat. Einen solchen Stil zu boxen verbraucht dich schnell und du verglühst dabei ehe du dich versiehst. Aber für eine kurze Zeit war er der perfekte Boxer...nahezu unschlagbar, keine Frage, keine Diskussion. Aber jeder hat Schwachpunkte und dies war bei Tyson die Unfähigkeit sich selbst zu kontrollieren.
Ob er die Klitschkos schlagen kann ( in his Prime ) ...JA...Wladimir definitiv, Vitali hat in seinem Kampf gegen Lewis gezeigt wozu er fähig sein kann, wenn er denn will. Erfahren werden wir es jedoch nie und somit bleibt diese Frage letztendlich doch ein offenes Rätsel.
Aber trotzdem immer wieder schön ab und an mal darüber zu spekulieren.

LoneWolf
13-12-2009, 10:18
Tysons Prime war 85-89

So sehe ich das auch und in dieser Zeit hat er gegen einen Boxer Namens Tony Tucker geboxt und musste über die Runden gehen. Dieser Tony Tucker hatte schon Klitschko Maße aber sicherlich nicht die Qualität der beiden.

Andererseits ist es eine alte Floskel aber Wahrheit, dass Überkreuzvergleiche im Boxsport nichts wert sind und sie sind es erst recht nicht wenn man sie über Generationen hinweg macht. Fakt ist, dass Tyson eben ein Spektakulärer Fighter war der es nicht schaffte sein Leben außerhalb des Rings in den Griff zu bekommen und dies sich auch auf die Leistung im Ring übertrug.

Tyson war selbst in seiner Prime Time als Boxer noch nicht fertig, weder als Boxer und erst recht nicht als Mensch. Leider ist Cus D'Amato zu früh gestorben. Man sollte auch nicht vergessen, dass dieser peek a boo Stil den Tyson boxte eines Voraussetzte und das war eiserne Trainingsdisziplin und körperliche Fitness und es ist auch fraglich ob man einen solchen Stil lange boxen kann. Larry Merchant behauptete mal in einem Interview genau das Gegenteil.
Hätte wenn und aber sind Begriffe die eigentlich nur Raum für Spekulationen lassen. Damals musste auch Mike Tyson sich solchen Vergleiche gegen Ali und Co gefallen lassen. Nach der Ära Ali, Frazier, Foreman... war das HW wohl noch beschissener als Heute. Larry Holmes wurde aus meiner Sicht völlig zu unrecht nicht geliebt. Dann kam eben ein Kämpfer wie Tyson und plötzlich war halt wieder etwas los im Schwergewicht.

Was mich bedenklich stimmt ist der Fakt, dass außer den Klitschkos nichts nachkommt und aus diesem Grunde werden die Fans nicht aufhören in der Vergangenheit rum zu fantasieren. Das gab es aber wohl immer im Boxsport. ;)

LoneWolf
13-12-2009, 10:19
Tyson war damals definitiv weit über seine Prime. Für einen Stil wie Tyson ihn geboxt hat braucht man irrsinnige Reflexe und Explosivität.
Und Tyson war unmenschlich schnell, was seine in die Schläge gelegte Körpermasse zu extremer Schlaghärte potenziert hat, gepaart mit nahezu perfekt umgesetzter Technik und Gelenkausrichtung und einem Killerinstinkt den man nunmal hat wenn 20 Jahre lang Scheiße in der Seele brennt.

korrekt!

Delorean
13-12-2009, 13:33
Ich liebe diese vergleiche von Boxern aus verschiedenen Epochen!
Für mich gab es 4 schwergewichtler in der Geschichte die über alle anderen herausragen. Es sind Joe Louis, Rocky Marciano, Muhammad Ali und Mike Tyson ( alle jeweils nur in ihrer Bestzeit gesehen). Eventuell gehört auch der erste schwarze Schwergewichtsweltmeister Jack Johnson dazu, nur ist das leider schon 100 jahre her und es gibt wenig gutes Bildmaterial aus seinen Kämpfen.
Zur zweiten Liga der besten Schwergewichtler aller zeiten gehören, Georg Foreman, Joe Frazier, Ken Norton, Larry Holmes,Sonny Liston sowie Lennox Lewis und Evander Holyfield.
Seid die beiden letztgenannten nicht mehr aktiv sind, ist das Schwergewichtsboxen irgendwie tot. Wer die Klitschkos zu den besten aller zeiten zählt hat für mich keine Ahnung vom Boxen oder hat noch nie einen der obengenannten Herren boxen gesehen. Der einzige Titlel der den Klitschkos gebührt ist es, die langeweiligsten Schwergewichtler aller zeiten zu sein.
In diesem Zusammenhang ist es interessant zu beobachten das die Klitschkos ausserhalb Deutschlands und der Ukraine nicht nur keine Fans haben sondern nahezu unbekannt sind ( abgesehen von USA).
Das waren halt andere Zeiten als ein Ali geboxt hat, und nahezu die halbe Menschheit seine Kämpfe verfolgt hat.
In diesem Sinne
Delorean

LoneWolf
13-12-2009, 14:09
Zur zweiten Liga der besten Schwergewichtler aller zeiten gehören, Georg Foreman, Joe Frazier, Ken Norton, Larry Holmes,Sonny Liston sowie Lennox Lewis und Evander Holyfield.

Wirklich? Also ich bin nun wirklich erst durch Mike Tyson zum Boxsportfan geworden aber diese Leute da als zweite Liga zu bezeichnen ist aus meiner Sicht doch sehr leichtfertig.

Ich würde Georg Foreman und Joe Frazier weit über Mike Tyson sehen. Kenn Norton wäre taktisch sehr gefährlich und das kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ein junger Larry Holmes gegen einen jungen Mike Tyson... *puh* Wie die Sache gegen Lewis und Holy ausgingen weiß man. Lewos war aus meiner Sicht ein Langeweiler aber das kann man anders sehen und ist sicherlich Geschmacksache. Holy war ein Krieger der ebenfalls Schlachten geschlagen hat.

Das ist keine zweite Liga... ;)

Ich würde eher folgendes behaupten: Von allen Stilen die diese Boxer geboxt haben war der Kampfstil von Mike Tyson mein persönlicher Lieblingsstil. Danach kommt der von Smoking Joe. Als Dritter Mr. Holyfield. Ich war auch nie ein Ali Fan denn aus meiner Sicht habe ich den einmal richtig gut gesehen und das war Cassius Clay vs. Sonny Listen.

Mein Lieblingsstil bleibt der von Mike Tyson aber die anderen als zweitklassig abzutun halte ich für unseriös. *lach* :)


t. Wer die Klitschkos zu den besten aller zeiten zählt hat für mich keine Ahnung vom Boxen oder hat noch nie einen der obengenannten Herren boxen gesehen. Der einzige Titlel der den Klitschkos gebührt ist es, die langeweiligsten Schwergewichtler aller zeiten zu sein.

Da werden Dir einige sicherlich widersprechen aber ich tue es nicht! ;)

Саша
13-12-2009, 14:14
Georg Foreman, Joe Frazier, Ken Norton sind MEINER MEINUNG NACH;) nur dritte Klasse :)

Drunken Master
13-12-2009, 14:53
MUHAMMAD ALI steht meiner Meinung nach über allen Anderen!
Sein Spitzname ist Programm ("the Greatest")!

Саша
13-12-2009, 15:02
MUHAMMAD ALI steht meiner Meinung nach über allen Anderen!
Sein Spitzname ist Programm ("the Greatest")!

pech für ihn

Drunken Master
13-12-2009, 20:25
pech für ihn

Pech für dich ;)

Саша
13-12-2009, 20:27
Pech für dich ;)

nöö:p

chrizs
13-12-2009, 21:26
Als Boxexperte würde ich sagen, dass Tyson gegen beide Klitschko´s verloren hätte!
Siehe Lewis gegen Tyson 2002! Da war Tyson 36 und noch voll im Saft
und hat trotzdem Dresche bekommen!:cool:


Oh Mann, Tyson wechselte mit 18 Jahren ins Profilager, das heisst er hatte dort 18 Jahre Profiboxen hinter sich! Erzähl hier nicht von voll im Saft, er hatte einfach keine Lust mehr zu kämpfen, er brauchte einfach die Kohle.
Schaut euch mal seinen Blick in seinen jungen Jahren an und dann vergleicht ihr ihn mit dem Blick in seinen letzten Kämpfen.
Das Tier steckte einfach nicht mehr in ihm, er wusste es auch, er wollt eienfach nur abkassieren.

Gruß

Meiner Meinung nach, war Mike Tyson der größte Boxer aller Zeiten, nicht nur weil er der jüngste Weltmeister im Schwergewicht war, sondern auch wegen der Art und Weise wie er es angestellt hat.
Ganz ehrlich, ich würde lieber einmal im Jahr einen Tyson Kampf gucken, als jede Woche einen Weltmeisterschaftskampf.

Er war ein großer Boxer der leider von der korrupten Boxwelt kaputtgemacht wurde, nur weil für dieses Geschäft vielleicht zu jung bzw. zu blauäugig war.

chrizs
13-12-2009, 21:31
MUHAMMAD ALI steht meiner Meinung nach über allen Anderen!
Sein Spitzname ist Programm ("the Greatest")!

Die Aussage, ist blödsinn.
Er wurde wegen seinen Aktionen außerhalb des Rings total hochgepusht!
Tyson hätte ihn nach wenigen Sekunden K.O. geschlagen.

chillakilla
13-12-2009, 21:40
Tyson hätte ihn nach wenigen Sekunden K.O. geschlagen.

:ups:
Ali hatte neben boxerischen Skills herausragende Nehmerqualitäten. So schnell weghauen würde den wahrscheinlich niemand. ;)

Саша
13-12-2009, 21:40
Die Aussage, ist blödsinn.
Er wurde wegen seinen Aktionen außerhalb des Rings total hochgepusht!
Tyson hätte ihn nach wenigen Sekunden K.O. geschlagen.

sehe ich auch so,außer mit den wenigen Sekunden;)

BO72
13-12-2009, 21:44
Die Aussage, ist blödsinn.
Er wurde wegen seinen Aktionen außerhalb des Rings total hochgepusht!
Tyson hätte ihn nach wenigen Sekunden K.O. geschlagen.

Naja glaube ich nicht dran................aber wie immer werden wir es nie erfahren.......

Aber gehören in Ihrer Prime beider zu den Top 3 der ALL TIME Greatest ------nur meine Meinung:cool:

chrizs
13-12-2009, 21:52
Naja glaube ich nicht dran................aber wie immer werden wir es nie erfahren.......

Aber gehören in Ihrer Prime beider zu den Top 3 der ALL TIME Greatest ------nur meine Meinung:cool:

wer wären denn deine top 3?

chrizs
13-12-2009, 21:54
:ups:
Ali hatte neben boxerischen Skills herausragende Nehmerqualitäten. So schnell weghauen würde den wahrscheinlich niemand. ;)

ali war schnell, für seine gegner meistens zu schnell. aber er hatte nie einen so schnellen gegner wie mike tyson! er ist einfach der schnelle im offensiv sowie als auch im defensiv breich gewesen!

BO72
13-12-2009, 21:55
Ali
Tyson
V.Klitschko vor 4-5 Jahren/L.Lewis

hast ja recht sind schon 4:D

chrizs
13-12-2009, 22:02
Klitschko???

Was ist mit Maciano, Holyfield, Liston?

Also Marciano ist der einzige ungeschlagene Schwergewichtsweltmeister!
Das ist doch schonmal was!!!

BO72
13-12-2009, 22:06
Marciano.....war zu seiner Zeit der Beste keine Frage aber reicht glaube ich nicht.......
Liston zu langsam....

Holyfield in seiner Prime kurz dahinter

chrizs
13-12-2009, 22:10
naja, es geht ja darum in seiner zeit der dominanteste gewesen zu sein! also ich würe marciano auf jedenfall dazu zählen, leider werden wir es nie feststellen können!

BO72
13-12-2009, 22:14
in diesem sinne..............

Drunken Master
14-12-2009, 10:19
Die Aussage, ist blödsinn.
Er wurde wegen seinen Aktionen außerhalb des Rings total hochgepusht!
Tyson hätte ihn nach wenigen Sekunden K.O. geschlagen.

Vielleicht hätte er versucht Alis Kinder zu essen, aber mehr auch nicht ;)

Fisting
19-12-2009, 11:26
Hallo Jungs ,

Ich sitze hier gerade mit meinem total bescheuerten kumpel vor dem Rechner und streiten uns um Boxlegenden.

Er meint :

Das Wladimir Klitschko Mike tyson in seiner besten Zeit kaput macht.
Weil er mit seiner linken Führhand ihn auf distanz halten wird und Mike tyson in nicht zu nah kommt.

Ich meine :

Wie jeder von euch weißt , ist mike tyson einer der besten Boxer den es auf dieser KUGEL ^^ gibt.
Wir reden hier von den besten zeiten dieser Boxer .Mike tyson war mit 22 jahren im besten zustand und im besten Boxalter der beste.
Wie ihr alle wisst das mike tyson eine super Boxtechnik und eine hin und her bewegung hatte , dadurch würde er die Box JABS von Wladimir ausweichen und in dadurch KO schlagen.

Was meint ihr dazu es geht hier um 10 €.
Bitte fuer mich stimmen.:)

Ich mag W. Klitschko sehr und halte ihn aktuell für den Besten, aber ... zu Deiner Umfrage ... denke, Tyson hätte ihn ausgeknockt!

Fisting
19-12-2009, 12:12
Das sagt wohl alles, oder ... :)

YouTube - Mike Tyson Training Highlight Reel From www.mike-tyson.info (http://www.youtube.com/watch?v=u6zlaIl0yh0)

Fisting
19-12-2009, 12:25
... und nochmal was als Zugabe ... :)

YouTube - Mike Tyson Training Highlight Reel 2 (www.mike-tyson.info) (http://www.youtube.com/watch?v=yfGO3pr6rq4&feature=related)

... jetzt mal ehrlich ... Klitschko ist sehr gut, aber nicht gut genug für Tsyon in seiner primetime!

Fisting
19-12-2009, 12:29
so wie Tyson seiner Zeit trainiert hat, hat wohl keiner der letzten Klitschko-Gegner trainiert ...!

HarDt
19-12-2009, 19:57
edit

Nananom
19-12-2009, 20:15
Muhammad Ali & Roy Jones Jr. were untouchable in their prime

Саша
19-12-2009, 20:20
Muhammad Ali & Roy Jones Jr. were untouchable in their prime

gehört hier aber nicht rein;)
hier gehts um Tyson vs Wladi

Nananom
19-12-2009, 20:27
gehört hier aber nicht rein;)
hier gehts um Tyson vs Wladi

Wurde doch bereits zuvor schon über die Top3 und Ali diskutiert;)

Um aufs Thema zurückzukommen, beide haben zwar noch nie wirklich gute Gegner geboxt, aber Wladi wäre sang und klanglos gegen einen Tyson untergegangen.

bobo07
19-12-2009, 20:35
Na Klar Iron Mike würde beide Karo Geschlagen....

AndrewWK
19-12-2009, 20:39
... und nochmal was als Zugabe ... :)

YouTube - Mike Tyson Training Highlight Reel 2 (www.mike-tyson.info) (http://www.youtube.com/watch?v=yfGO3pr6rq4&feature=related)

... jetzt mal ehrlich ... Klitschko ist sehr gut, aber nicht gut genug für Tsyon in seiner primetime!

Bei 0:33 ein Rocky Poster :cool: der in seiner Prime würde sie beide fertig machen :boxing::sport006:

Nein jetzt mal im ernst. Ich meine die Klitshkos dominieren die Boxwelt im Moment und werden wohl genau wie Mike Tyson zu Legenden des Sports werden. Bei einem Kampf zwischen Vitali und Mike würde ich mich nicht trauen auf irgendjemanden der beiden zu Wetten. den Fakt ist sie sind beide Weltklasse Boxer und haben sich den Ruhm verdient.

IMA-Fan
19-12-2009, 20:44
-

Nananom
19-12-2009, 20:49
Wie kann man denn einen George Foreman als dritte Klasse Boxer bezeichnen???? :(

Sry, aber Foreman in seiner Prime war eine Machine. Sein Untergang war leider der ,,Rumble in the Jungle". Ich behaupte er hätte Ali auf amerikanischen Boden geschlagen. Leider hatte er nach dem Fight nie wieder die alte Form und trozdem ist er nochmal im hohen Alter Weltmeister geworden, was man doch auch respektieren muss. Ein Foreman in seiner Prime ist für mich der vielleicht gefährlichste Schwergewichtler, da er wirklich jederzeit einen Knockout erzielen konnte.

Zum Thema: Ich würde auch sagen ein Tyson in seiner Prime, hätte die Klitschkos besiegt, bzw wäre Favorit, aber wer weiß. Tyson hätte ein hohes Tempo gehen müssen und ich denke umso länger der Kampf gelaufen wäre, umso schwerer wäre es für Tyson geworden. Von einer total klaren Sache zu sprechen halte ich für absolut unsinnig.

Grüße Ima-Fan

Foreman war in seiner Prime ein verdammt harter Puncher. Er war aber eben nicht sonderlich agil, hat nicht intelligent gekämpft und hat die Nehmerqualitäten eines Ali vollkommen unterschätzt.

Tyson hätte gegen die Klitschkos gewonnen, weil er war agiler, schneller, hatte mehr Power und vor allem hatte er den grösseren fighting spirit.

chillakilla
19-12-2009, 23:39
Um aufs Thema zurückzukommen, beide haben zwar noch nie wirklich gute Gegner geboxt, aber Wladi wäre sang und klanglos gegen einen Tyson untergegangen.

hm? ok, sie haben nciht gegen Ali und RJJ geboxt. :p

Nananom
20-12-2009, 00:09
hm? ok, sie haben nciht gegen Ali und RJJ geboxt. :p

Sie boxen schwache bis mittelmässig gute Boxer.

Саша
20-12-2009, 05:01
Wie kann man denn einen George Foreman als dritte Klasse Boxer bezeichnen???? :(

Sry, aber Foreman in seiner Prime war eine Machine. Sein Untergang war leider der ,,Rumble in the Jungle". Ich behaupte er hätte Ali auf amerikanischen Boden geschlagen. Leider hatte er nach dem Fight nie wieder die alte Form und trozdem ist er nochmal im hohen Alter Weltmeister geworden, was man doch auch respektieren muss. Ein Foreman in seiner Prime ist für mich der vielleicht gefährlichste Schwergewichtler, da er wirklich jederzeit einen Knockout erzielen konnte.

Zum Thema: Ich würde auch sagen ein Tyson in seiner Prime, hätte die Klitschkos besiegt, bzw wäre Favorit, aber wer weiß. Tyson hätte ein hohes Tempo gehen müssen und ich denke umso länger der Kampf gelaufen wäre, umso schwerer wäre es für Tyson geworden. Von einer total klaren Sache zu sprechen halte ich für absolut unsinnig.

Grüße Ima-Fan

foreman hatte punch,aber was noch???:o
er war ne mumie,Tyson hätte ihn in maximal 2 runden SCHWER Knock Out gschlagen

TasmanischerTeufel
20-12-2009, 07:27
ich bin selbst ein tyson liebhaber, bin mir aber relativ sicher das er gegen einen der klitschkos wenig chancen gehabt hätte, beide waren in ihrer zeit ähnlich dominat aber sportarten entwickeln sich weiter, und sportarten die sich klar messen lassen (wie hochsprung oder 100 m lauf) zeigen eigentlich das die stars der vergangenheit heute nicht mehr mithalten können. das wird bei sportarten die sich nicht messen lassen wie halt boxen wohl ähnlich sein.

Falrach
20-12-2009, 08:31
Ich denke, dass sich diese "Weiterentwicklung" im Boxen eher in der Breite, also in einem Gesamtanstieg des technischen Niveaus im Boxen auf den mittleren und unteren Ebenen zeigt und nicht durch deutlich bessere Spitzenleute. Tatsache ist einfach, ein Boxstil, wie ihn Tyson umsetzen konnte, wird zur Zeit - trotz seiner Effektivität - von niemandem so repräsentiert. Die Klitschkos kämpfen vielleicht taktischer, aber auf einen Gegner wie Tyson ist noch keiner von ihnen getroffen und ich denke, es ist unheimlich schwer, sich auf so einen Ausnahmeboxer vorzubereiten.

BO72
20-12-2009, 08:33
ich bin selbst ein tyson liebhaber, bin mir aber relativ sicher das er gegen einen der klitschkos wenig chancen gehabt hätte, beide waren in ihrer zeit ähnlich dominat aber sportarten entwickeln sich weiter, und sportarten die sich klar messen lassen (wie hochsprung oder 100 m lauf) zeigen eigentlich das die stars der vergangenheit heute nicht mehr mithalten können. das wird bei sportarten die sich nicht messen lassen wie halt boxen wohl ähnlich sein.

Gegen Corrie Sanders taten siche beide Klischkos schwer und der war schon fast ein Methusalem:D

TasmanischerTeufel
20-12-2009, 08:38
Gegen Corrie Sanders taten siche beide Klischkos schwer und der war schon fast ein Methusalem:D

es soll ja auch kämpfe gegeben haben in denen tyson nicht gut aussah.

aber nichts desto trotz ich finde tyson war der beste seiner zeit und schaue seine kämpfe extrem gern

chillakilla
20-12-2009, 09:01
Foreman-Tyson würde wahrscheinlich ähnlich ablaufen wie Foreman-Frazier, nur vielleicht nicht ganz so deutlich.

Übrigens hat Tyson einen Kampf mit Foreman immer gemieden.

noppel
20-12-2009, 09:51
und am ende gewinnt batman... oder bruce lee oder der unglaubliche hulk...

so n mülltopic

chuckybabe
20-12-2009, 09:58
und am ende gewinnt batman... oder bruce lee oder der unglaubliche hulk...

so n mülltopic

Es ist wie unter Physikern, wilde Spekulation ist das Salz in der Suppe und außerdem macht es einfach Spaß! :D :)

chuckybabe
20-12-2009, 09:59
foreman hatte punch,aber was noch???:o
er war ne mumie,Tyson hätte ihn in maximal 2 runden SCHWER Knock Out gschlagen

Das sehe ich anders und dafür mach ich jetzt mal einen eigenes Thema auf!

SifuSeifenzwerg
20-12-2009, 10:01
ich denke das zumindest vitali tyson besiegt hätte... wahrscheinlich sogar durch KO

Das Ding wär mit KO entschieden worden, darauf würde ich mein halbes Vermögen setzen. Vitali würde ich auch vorn sehen.

Für den Kampf Mike/Vitali würd ich alle Maske, Ottke, Rocky und sonstwas Kämpfe geben. Ausnahme nur Arthur Abraham.
Eine heute nicht mehr sinnvolle WiederholungVitali/Lennox wär meine Nr. 2

HarDt
20-12-2009, 10:54
Georg Foreman, Joe Frazier, Ken Norton sind MEINER MEINUNG NACH;) nur dritte Klasse :)
:hammer:

Саша
20-12-2009, 13:42
:hammer:

:p

IMA-Fan
20-12-2009, 14:01
foreman hatte punch,aber was noch???:o
er war ne mumie,Tyson hätte ihn in maximal 2 runden SCHWER Knock Out gschlagen

Jo es hätte 2 Runden gedauert nur die Person am Boden hast du verwechselt ;) :D :p

Саша
20-12-2009, 14:10
Ich halte einfach nicht viel von Foreman:o

Nananom
20-12-2009, 17:41
Ali Talking about Foreman:

ab 2:54
YouTube - Muhammad Ali - Parkinson interview P1 (http://www.youtube.com/watch?v=QzK_C7UKrss&feature=related)

ab 6:35 "Naturally he wasn`t a mummy, but moves like":D

BO72
20-12-2009, 17:56
Ali Talking about Foreman:

ab 2:54
YouTube - Muhammad Ali - Parkinson interview P1 (http://www.youtube.com/watch?v=QzK_C7UKrss&feature=related)

ab 6:35 "Naturally he wasn`t a mummy, but moves like":D

..........:D.......the greatest halt

zorn
20-12-2009, 18:59
Tyson hätte Foreman das Ohr abgebissen. :D

Саша
20-12-2009, 19:01
Tyson hätte Foreman das Ohr abgebissen. :D

er währe nicht ranngekommen:o

BO72
20-12-2009, 19:01
Tyson hätte Foreman das Ohr abgebissen. :D

bevor oder nachdem er in K.o geschlagen hätte??;)

Саша
20-12-2009, 19:03
bevor oder nachdem er in K.o geschlagen hätte??;)

"Foreman liegt am Boden,aber Tyson ist außer sich,springt Foreman an und beist ihn das Ohr ab,wie ein Hai der das Blut im Wasser bemerkt"
:D

zorn
20-12-2009, 23:35
"Foreman liegt am Boden,aber Tyson ist außer sich,springt Foreman an und beist ihn das Ohr ab,wie ein Hai der das Blut im Wasser bemerkt"
:D

:rotfltota:rotfltota:

Fisting
22-12-2009, 20:50
Gegen Corrie Sanders taten siche beide Klischkos schwer und der war schon fast ein Methusalem:D

:halbyeaha

Eben, so ist es. Corrie Sanders hat bei beiden Klitschkos für Probleme gesorgt ... wäre da ein Tyson in seiner Primetime gestanden ... hätte er den damals noch etwas zu überheblichen Wladimir regelrecht zerlegt und bei Vitali zumindest für erheblichen Respekt, wenn nicht auch für den K.O. gesorgt.

JuanJuan
23-12-2009, 00:59
"Foreman liegt am Boden,aber Tyson ist außer sich,springt Foreman an und beist ihn das Ohr ab,wie ein Hai der das Blut im Wasser bemerkt"
:D

Erinnert mich irgendwie an eine Szene aus Scary Movie 4 (oder war´s 3?).

slickride
27-12-2009, 19:57
:halbyeaha

Eben, so ist es. Corrie Sanders hat bei beiden Klitschkos für Probleme gesorgt ... wäre da ein Tyson in seiner Primetime gestanden ... hätte er den damals noch etwas zu überheblichen Wladimir regelrecht zerlegt und bei Vitali zumindest für erheblichen Respekt, wenn nicht auch für den K.O. gesorgt.

vitali hatte gegen sanders probleme? da haben wir einen unterschiedlichen kampf gesehen.

wenn ich mir lewis vs tyson anschaue und nochmal 10cm draufsetze und den stil lewis stil durch einen passiven ersetze...

aber moment, tyson mit 22.
schon komisch, wenn tyson immer mit einem alter hand in hand gehen muss.

dann streichen wir doch bei einem boxer mal die kämpfe, die er verloren ("war ja keine prime") hat und... haben einen gott.

Nananom
27-12-2009, 20:04
vitali hatte gegen sanders probleme? da haben wir einen unterschiedlichen kampf gesehen.

wenn ich mir lewis vs tyson anschaue und nochmal 10cm draufsetze und den stil lewis stil durch einen passiven ersetze...

aber moment, tyson mit 22.
schon komisch, wenn tyson immer mit einem alter hand in hand gehen muss.

dann streichen wir doch bei einem boxer mal die kämpfe, die er verloren ("war ja keine prime") hat und... haben einen gott.

Mike Tyson war wie Sonny Liston! Beide galten lange Zeit als Kampfmaschinen die jeden Gegner auseinander nehmen. Sie waren ganz stark, wenn sie auf einen Gegner eindreschen konnten, aber sobald jemand mal zurück gefightet hat, hat sie der Mut verlassen.

slickride
27-12-2009, 20:28
Mike Tyson war wie Sonny Liston! Beide galten lange Zeit als Kampfmaschinen die jeden Gegner auseinander nehmen. Sie waren ganz stark, wenn sie auf einen Gegner eindreschen konnten, aber sobald jemand mal zurück gefightet hat, hat sie der Mut verlassen.

genau, es gibt allerdings verschieden möglichkeiten, dass "eindreschen" zu verhindern.


ich denke nicht, dass vitali tyson die möglichkeit gegeben hätte, auf ihn einzudreschen.
im gegenteil, vitali hätte seine reichweitenvorteile und tysons im angriff offene deckung gnadenlos ausgenutzt.

BO72
27-12-2009, 21:01
vitali hatte gegen sanders probleme? da haben wir einen unterschiedlichen kampf gesehen.

wenn ich mir lewis vs tyson anschaue und nochmal 10cm draufsetze und den stil lewis stil durch einen passiven ersetze...

aber moment, tyson mit 22.
schon komisch, wenn tyson immer mit einem alter hand in hand gehen muss.

dann streichen wir doch bei einem boxer mal die kämpfe, die er verloren ("war ja keine prime") hat und... haben einen gott.

Sanders hat Wladimir zerlegt.
Vitali sah in den ersten 3 Runden gegen OPA Sanders auch nicht unverwundbar aus.
Aber die Diskussion wird nie enden.;)klinke mich derweil hier aus.

BO72
27-12-2009, 21:03
:halbyeaha

Eben, so ist es. Corrie Sanders hat bei beiden Klitschkos für Probleme gesorgt ... wäre da ein Tyson in seiner Primetime gestanden ... hätte er den damals noch etwas zu überheblichen Wladimir regelrecht zerlegt und bei Vitali zumindest für erheblichen Respekt, wenn nicht auch für den K.O. gesorgt.

jipp Fisting:D

slickride
27-12-2009, 21:26
Sanders hat Wladimir zerlegt.
Vitali sah in den ersten 3 Runden gegen OPA Sanders auch nicht unverwundbar aus.
Aber die Diskussion wird nie enden.;)klinke mich derweil hier aus.

ich sprach nicht vom wladimir.

ich kann mich daran erinern, dass vitali in den erste ~3 runden extrem vorsichtig geboxt hat und sich sanders andauernd in die ringecke gestellt hat, um vitali zu locken.
wenn man diese ~3 runden abtasten von vitali als "sich schwer mit dem gegner tun" abstempelt, dann reudziert man die thematik boxen wohl auf die größe eines eis.

Nananom
27-12-2009, 21:28
ich sprach nicht vom wladimir.

ich kann mich daran erinern, dass vitali in den erste ~3 runden extrem vorsichtig geboxt hat und sich sanders andauernd in die ringecke gestellt hat, um vitali zu locken.
wenn man diese ~3 runden abtasten von vitali als "sich schwer mit dem gegner tun" abstempelt, dann reudziert man die thematik boxen wohl auf die größe eines eis.

Ein wahrer Krieger tastet nicht ab. Aber es gibt schon lange im Boxsport keine Krieger mehr die Schlachten kämpfen;)

Саша
27-12-2009, 21:46
genau, es gibt allerdings verschieden möglichkeiten, dass "eindreschen" zu verhindern.


ich denke nicht, dass vitali tyson die möglichkeit gegeben hätte, auf ihn einzudreschen.
im gegenteil, vitali hätte seine reichweitenvorteile und tysons im angriff offene deckung gnadenlos ausgenutzt.

bloß schade das Tyson nicht offen war:p
wie kann man Tyson nur SO schlecht reden,das er gegen einen KLITCHKO verliert:o

slickride
27-12-2009, 21:46
Ein wahrer Krieger tastet nicht ab. Aber es gibt schon lange im Boxsport keine Krieger mehr die Schlachten kämpfen;)

die wahren krieger haben und hatten auch keine hohen überlebenschancen ;)
villeicht gibt es deswegen immer weniger krieger ^^



ich habe mir jetzt eben auf youtube die ersten 3 runden angeschaut.
*kopfschüttel*

ich habe so langsam das gefühl, dass für viele allein schon das getroffen werden ein "vitali hat probleme" rechtfertigt.

so langsam verstehe ich die anti-vitali front:
man hebt vitali unerwähnt auf das niveau eines boxgottes, wenn er einmal getroffen wird kommen die stimmen aus dem untergrund: "aha haha - doch kein gott, ein gott wird nicht getroffen! mensch, vitali ist ja richtig schlecht."
während der eigene lieblingsboxer schön am fuss des götterthrons sitzt und gerne mal kämpfe verlieren darf, schläge kassieren darf und kämpfe über punkte gewinnen darf.

Nananom
27-12-2009, 21:51
die wahren krieger haben und hatten auch keine hohen überlebenschancen ;)
villeicht gibt es deswegen immer weniger krieger ^^

Frazier und Ali leben aber noch;)

SugarKnocker
27-12-2009, 23:19
TYSon in seiner Prime würde wladi ausgeknockt werden aber wladi würde trotzedem ne gute show hinterlassen ... im kampf gegen vitali würde Tyson den kürzeren ziehen weil vitali langweilig ist und gute NEHMERQUALis hat und würde den Psychisch schwachen Tyson mit seinen JABBS den letzten Nerv rauben tyson würde ausrasten und seine DEckung vernachlässigen aslo (T)KO FÜR Vitali Klitschko in RUNDE 12......

WEr eine andere meinung kann sie sich sonst wohin hehheheheh:D:D:D:D

edit

BO72
30-12-2009, 01:22
..der vollständigkeit halber.............;)

Vitali Klitschko vs. Corrie Sanders - Der Bericht (http://www.boxingpress.de/vklitschko-sanders-review.htm)

Besmir
01-01-2010, 22:45
ich finde das wladimir und tyson sehr verschiedene Boxer sind... wladimir ist gross, ist ein techniker, und somit hält er die gegner auf distanz und schlägt sie erstmal mit den jabs bis die paar mal getroffen haben dann kommen die rechten wenn die jabs nicht reichen :D. tyson ist klein(er) dadruch wendiger aber das entscheidene war das tyson einfach kraft und einen heftigen druck in den händen hat und egal wie der getroffen hat die gegner gingen k.o. (videos gibts auf youtube). ich kann leider nicht sagen das wladimir gewonnen oder tyson gewonnen hätte da sie sehr unterschiedlich sind. schwer währe es für beide. ich hätts aber gerne gesehen :D

Intikam
09-01-2010, 09:35
Für die Boxgeschichte wäre natürlich ein Kampf zwischen Tyson und Ali Legendär. Die Besten Ihrer Boxerischen Gattung.