Vollständige Version anzeigen : Karim Allouss Backstreetfights
akamatzu
12-12-2009, 10:47
Karim Allouss Backstreetfights
Letzte Woche Freitag habe ich von Veranstalter vom Backstreetfights (Yusuf Yalcin) einen Anruf bekommen, dass Ali Gunyar wegen einen Handverletzung ausgefallen ist. Ich habe sofort am Tag danach am Samstag mit Karim geredet. Erstens, weil ich mit meine Sportschule nach Holland umziehen würde eund zweites, das Karim anstatt gegen Ali Gunyar gegen Samkor kämpfen würde wenn Karim damit einverstanden währe. Ich finde, wenn man Samkor als Vertretung für Ali Gunyar angeboten bekommt, muss man den Veranstalter danken, weil es eine Ehre ist, gegen jemanden wie Samkor kämpfen zu dürfen! Karim hat mir diesbezüglich auch im Beisein von dritter zugesagt. Daraufhin habe ich der Veranstalter angerufen und ihm gesagt, dass alles klar geht. Mann muss der Veranster auch noch zum Guten geben, dass er mit Ali auch noch geklärt hatte, dass Karim dann in Februar gegen Karim kämpfen würde!
Am vergangenen Dienstag habe ich noch mit Karim trainiert. Dann sagte er mich auf einmal, ich soll den Veranstalter anrufen und sagen, dass er das doppelte von der abgesprochene Gage in Geld haben wollte (und auch nicht nicht in Karten, wie eigentlich abgesprochen).
Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht anrufen werde. Ich habe mit der Veranstalter eine Absprache gemacht und ich halte mich daran. Auch habe ich ihm klip und klar gesagt,. dass ich nicht will, dass er mit der Veranstalter über seine Gage diskutiert.
Nach dem Telefonat was Karim dan doch am Mittwoch mit der Veranstalter geführt hat und wo Karim den Veranstalter gesagt hat das er dass Doppelte von der abgesprochene Gage in Bar und nicht in Karten haben wollte, und das auch Iman Movassaghi sein Gage in Geld und nicht in Karten haben wollte (was die eigentliche Absprache war), sind die Kämpfe von diesen zwei Kämpfer durch den Veranstalter abgesagt worden. Und vollkommen berechtigt!! Karim hat auch aus Name von Iman Movassaghi gesagt, dass diese dann auch nicht kämpfen würde, also fällt dieser Kampf auch aus (gegen Marcel Gottschalk). Ich habe diese Sache am Donnerstag dann noch mit den Veranstalter durchgesprochen, und er hat mir auch der Vorgehensweise von Karim an mir per Telefon bestätigt.
Ich habe mit diesen zwei Kämpfern dan auch entgültig abgeschlossen!!
Also: von hieraus meine Entschuldigungen gegenüber der Veranstalter Yusuf Yalcin. Er hat hier ein hammer Veranstaltung auf die Beine Gestellt. Und solche Kämpfer sollen selber mal so eine eine Veranstaltung organisieren mit die dabei gehörende finanzielle Risiken, damit die wissen was Sache ist.
Nochmals meine Entschuldigungen gegenüber alle, die dieses Gala mit organisiert haben und gegenüber das Publikum! Die Matchmaking ist nach wie vor das beste, was ich bis heute in Deutschland gesehen habe!
Gruss,
Willem
BULLDOG99
12-12-2009, 11:03
hast du vollkommen richtig gemacht!!!!!!
bei karim verstehe ich es noch ein bischen, aber iman, wer ist das, ein niemand, macht sein 2 oder 3 kampf und will kohle habe, hauptache auf veranstaltungen dick die welle machen mit dem wagen von sein papa. auf so ein nichtsnutz würde ich ...
wünsche dir alles gute
düsseldorf-61
12-12-2009, 11:09
lasst lieber kämpfer wie muhammet gür gegen solche gegner kämpfen.
erstens kann er sehr gut mithalten zweitens habe ich noch nicht mitbekommen dass er einen kampf abgesagt hat.
und dieser junge hat schon gegen einige brocken gekämpft egal ob mma oder kickboxen
Phrachao-Suea
12-12-2009, 12:04
Also auf Deutsch du hast Karim rausgeworfen aus deinem Gym?:rolleyes:
düsseldorf-61
12-12-2009, 12:47
dies aber am tag der veranstaltung bekanntzumachen ist ein wenig merkwürdig und ehrlich gesagt schwach ( auch wenn der rest der fightcard sehr gut ist)
Black Adder
12-12-2009, 14:36
Wat een kapsones.
düsseldorf-61
12-12-2009, 15:35
Wat een kapsones.
was für ein ding?:D
Karim Allouss Backstreetfights
Letzte Woche Freitag habe ich von Veranstalter vom Backstreetfights (Yusuf Yalcin) einen Anruf bekommen, dass Ali Gunyar wegen einen Handverletzung ausgefallen ist. Ich habe sofort am Tag danach am Samstag mit Karim geredet. Erstens, weil ich mit meine Sportschule nach Holland umziehen würde eund zweites, das Karim anstatt gegen Ali Gunyar gegen Samkor kämpfen würde wenn Karim damit einverstanden währe. Ich finde, wenn man Samkor als Vertretung für Ali Gunyar angeboten bekommt, muss man den Veranstalter danken, weil es eine Ehre ist, gegen jemanden wie Samkor kämpfen zu dürfen! Karim hat mir diesbezüglich auch im Beisein von dritter zugesagt. Daraufhin habe ich der Veranstalter angerufen und ihm gesagt, dass alles klar geht. Mann muss der Veranster auch noch zum Guten geben, dass er mit Ali auch noch geklärt hatte, dass Karim dann in Februar gegen Karim kämpfen würde!
Am vergangenen Dienstag habe ich noch mit Karim trainiert. Dann sagte er mich auf einmal, ich soll den Veranstalter anrufen und sagen, dass er das doppelte von der abgesprochene Gage in Geld haben wollte (und auch nicht nicht in Karten, wie eigentlich abgesprochen).
Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht anrufen werde. Ich habe mit der Veranstalter eine Absprache gemacht und ich halte mich daran. Auch habe ich ihm klip und klar gesagt,. dass ich nicht will, dass er mit der Veranstalter über seine Gage diskutiert.
Nach dem Telefonat was Karim dan doch am Mittwoch mit der Veranstalter geführt hat und wo Karim den Veranstalter gesagt hat das er dass Doppelte von der abgesprochene Gage in Bar und nicht in Karten haben wollte, und das auch Iman Movassaghi sein Gage in Geld und nicht in Karten haben wollte (was die eigentliche Absprache war), sind die Kämpfe von diesen zwei Kämpfer durch den Veranstalter abgesagt worden. Und vollkommen berechtigt!! Karim hat auch aus Name von Iman Movassaghi gesagt, dass diese dann auch nicht kämpfen würde, also fällt dieser Kampf auch aus (gegen Marcel Gottschalk). Ich habe diese Sache am Donnerstag dann noch mit den Veranstalter durchgesprochen, und er hat mir auch der Vorgehensweise von Karim an mir per Telefon bestätigt.
Also: von hieraus meine Entschuldigungen gegenüber der Veranstalter Yusuf Yalcin. Er hat hier ein hammer Veranstaltung auf die Beine Gestellt. Und solche Kämpfer sollen selber mal so eine eine Veranstaltung organisieren mit die dabei gehörende finanzielle Risiken, damit die wissen was Sache ist.
Nochmals meine Entschuldigungen gegenüber alle, die dieses Gala mit organisiert haben und gegenüber das Publikum! Die Matchmaking ist nach wie vor das beste, was ich bis heute in Deutschland gesehen habe!
Gruss,
Willem
Hut ab - deine Vorgehensweise ist konsequent. Es kann nicht angehen, dass Kämpfer Absprachen unterlaufen wollen. Wer A sagt muß auch B sagen.
Auf solche Faxen wäre ich auch nicht gut zu sprechen. Wer es persönlich nicht achtet, dass er eine Chance geboten bekommt, der hat es auch nicht verdient. Sorry, aber da kann der Kämpfer noch so gut sein, ich hätte dasselbe gemacht.
Cu
Frank
Komisch...........kann ich mir bei Karim gar nicht vorstellen..............ist eigentlich ein Korrekter Junge
Phrachao-Suea
12-12-2009, 19:21
Komisch...........kann ich mir bei Karim gar nicht vorstellen..............ist eigentlich ein Korrekter Junge
richtig.
Und deswegen ist da was Faul :)
richtig.
Und deswegen ist da was Faul :)
................schon:ups: weiss auch nicht was da los ist.....
BULLDOG99
12-12-2009, 21:41
ich glaube einfach , daß der holländer den karim verheizt hat und karim selber gegangen ist. so ein netter junge wie karim würde bestimmt den eigenen trainer nicht hintergehen, ich glaube einfach mal, daß der holländer ihn einfach abkassieren wollte und jetzt hier nur schreibt, weil er gut darstehen will.
aber wir wissen doch alle, daß er nur seine märchen uns erzählt.
Schläfer
13-12-2009, 08:42
Ein gutes hat das alles, wenn ich es richtig verstanden habe!
Der Holländer geht zurück nach Holland!!!!!! Supi, dann sind wir ihn hier los!
düsseldorf-61
13-12-2009, 09:25
Ein gutes hat das alles, wenn ich es richtig verstanden habe!
Der Holländer geht zurück nach Holland!!!!!! Supi, dann sind wir ihn hier los!
es ist sicher nicht von dir so gemeint aber was du geschrieben hast verstehen bestimmt einige auch falsch. hört sich bischen fremdenfeindlich an
BULLDOG99
13-12-2009, 12:12
das ist nicht fremdfeindlich. bin auch froh , daß er weg ist. habe gerade bei ihn im studio angerufen und man sagte mir er hätte die ganzen sachen (boxring,matten,pratzen...) rausgeholt und jetzt meldet er sich gar nicht. Er hätte wortwörtlich die jungs im stich gelassen und sogar schulden gemacht.
naja das war eine lange reise, er war glaube ich 2 jahre nur hier????!!!!!!
UND VOLL VOR DIE WAND GELAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schläfer
13-12-2009, 12:12
Nein es ist nicht Fremdenfeindlich gemeint, es geht alleine um den super Trainer!
Große Sprüche und nichts dahinter!
Was ich so mitgekriegt habe, sind selbst die Holländer teilweise auch nicht gut auf Ihn zu sprechen! Habe ich nur so gehört!
Phrachao-Suea
13-12-2009, 12:16
Große Sprüche und nichts dahinter!
Richtig,so wurde er präsentiert und so hat es sich bewahrheitet.
Was will man mehr?
Er ist weg aus Deutschland und lässt die Jungs zurück!
Das nenn ich mal nen richtigen trainer...:rolleyes:
BULLDOG99
13-12-2009, 12:54
ja habe auch gehört, daß die ihn in holland garnicht mögen ,weil das ein schwätzer ist.
mal gucken wo er sich einsiedeln wird in holland
C-Pramuk
13-12-2009, 16:41
hast du vollkommen richtig gemacht!!!!!!
bei karim verstehe ich es noch ein bischen, aber iman, wer ist das, ein niemand, macht sein 2 oder 3 kampf und will kohle habe, hauptache auf veranstaltungen dick die welle machen mit dem wagen von sein papa. auf so ein nichtsnutz würde ich ...
wünsche dir alles gute
Iman ist ein Angsthase schon das 2. mal abgesagt zuerst gegen Ayari jetzt gegen Gottschalk abgesagt er hat Angst !!!
Knight-Rider
13-12-2009, 18:18
Um mal was klar zu stellen !! Karim ist nicht der böse sondern der Willem denn der hat sich einfach eine Woche vor dem Kampf ohne Vorwarnung und Absprache aus dem Staub gemacht.
Es war für Karim eine Chance gegen einen erfahrenen Kämpfer um einen Titel zu kämpfen, deshalb ist er den Deal eingegangen.
Er hat hart trainiert für diese Chance, dann wurde der Kampf gegen Ali abgesagt der Willem machte sich aus dem Staub.....
Ich meine der Willem sollte sich schämen und nicht seine kämpfer achlecht darzustellen damit er sauber da rauskommt
Tut mir leid für Karim ist ein prima Junge,...............wird trotzdem seinen Weg machen.........gibt genug gute Gyms.........Im Umkreis von Bochum..........
achja ganz schwach von dem Holländer....hat er echt das gym geräumt....?manoman schwach
asia-falke
13-12-2009, 18:48
Iman würde für seinen Kampf keine Gage bekommen. Karim war bereit etwas von seiner Gage an Iman abzudrücken.
Iman ein Feigling? Der Kampf würde zu stande kommen wenn nicht dieser Vorfall gewesen wäre und dann noch gegen einen Marcel Gottschalk der schon über 20 Kämpfe auf den Buckel hat.
Und ganz abgesehen davon hat. Diese Jungs besitzen sowas wie Anstand und Stolz, und würden sich bestimmt nicht auf der Gala blicken lassen, wenn sie wirklich so eine Aktion bringen würden. Sie haben auch kein Eintritt bezahlt! Yusuf Yalcin hat im Gespräch mit Karim sein vollstes Verständnis für Karims Handeln gezeigt.
Einfach nur schwach diese Vorwürfe!!!
gruß Bihes
BULLDOG99
13-12-2009, 19:49
der iman hat angst, der ist genau so wie sein super trainer. bla bla bla und dann ******* einziehen. wenn er eier gehabt hätte, dan hätte er gekämpft, es war ja nur ein C-klasse kampf, obwohl iman doch D klasse ist. bei karim kann man das verstehen.
was ich allerdings nicht verstehe, daß so einer wie dieser Iman eine gage verlangt für ein Anfänger kampf!!!!!!!!!!!!!!! WER IST ER DENN!???????????? jetzt sieht man wie der willem deren köpfe kaput gemacht hat.
aber ich habe ja schon vor ein paar monaten geschrieben , nachdem ich mich auf einer gala mit willem unterhalten habe, daß er die jungs verheizt und NUR kapital rausschlagen will.
DAS HAT NICHTS MIT SPORT ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
asia-falke
13-12-2009, 20:39
Sag ihm das doch ins gesicht, dass er keine eier hat. Scheinst ja ein ganz mutiger zu sein, Bulldog (schöner Name:)) passt zu dir
bellende Hunde beissen nicht
Moin
Hier wird ja ne Menge geschrieben aber ich vermisse Komentare von Leuten die es betrifft !! Kämpfer ,Veranstalter Trainer ect. ! Man sollte schon Tatsachen (inkl. Beweise ) liefern bevor man so eine Aktion startet oder (:-§)!! Meine Fragen wären jetzt : Ist der genannte Trainer "geflüchtet" und hat das Equipment illegal mitgenommen????? Haben die Kämpfer abgesagt bzw sich unkorrekt verhalten ????? oder der Trainer(und wenn ja wie ) ??? Wer in der lage ist das aufzuklären (Betroffene ?!) sollte das tun um dem ganzen gelaber,halbwahrheiten und verleumdungsscheiß ein ENDE zu bereiten !!!! Puh echt langer Beitrag für mich :cool: Das ganze ist meine 20 Pfennig dazu
Greetz und Peace Chris
BULLDOG99
13-12-2009, 20:53
es sind keine vermutungen, es haben seine eigenen leute gesagt , daß er abgehauen ist.
wenn ich so einem wie iman das ins gesicht sage,daß er keine eier hat ,was will er dann machen?????
dann sagt er nur DANKE
asia-falke
13-12-2009, 21:56
ja mach mal, er wird sich ganz sicher bei dir bedanken:D
und noch was: er hat von niemanden geld oder karten verlangt für den fight.
gute nacht
chuckybabe
13-12-2009, 22:10
Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird und von außen (auch wenn man mit Leuten aus dem - scheinbar direktem - Umfeld gesprochen hat) ist es oftmals sehr schwer ein objektives Bild zu zeichnen. Von daher sollte man zumindestens eine gewisse Zurückhaltung walten lassen. Auch ist das KKB nicht dazu geeignet, persönliche Animositäten über ein bestimmtes Maß hinaus auszufechten.:-§
Was natürlich keine kontroversen Diskussionen an sich ausschließt. Doch sollte sich jeder fragen, welche Bemerkungen er macht, um wirklich der Aufklärung und Wahrheitsfindung zu dienen und welche zur Diffamierung einer anderen Partei kolportiert werden.;)
Versteht meine Anmerkungen jetzt bitte nicht falsch, sie sind erstmal neutral in alle Richtungen gemeint.:)
Noch ein paar ganz allgemeine Randbemerkungen zu den Problemen in unserer Szene:
Jeder ist selber dafür verantwortlich mit wem er sich einläßt oder auch nicht einläßt!
Einige gewichtige Probleme unserer Szene kommen doch in unrealistischen Versprechungen, überhöhtem Anspruchsdenken, nicht vorhandener Seriösität, übersteigertem Ego und mangelndem Realismus bzgl. Realisierbarkeit der eigenen Zielsetzungen zutage. Und dies gilt in alle potentiellen Richtungen! (Sportler, Trainer, Promoter, ... und "last but not least" Fans!)
In den letzten drei Jahren, speziell auch in den vergangenen 10 Monaten durfte ich diese Erfahrung leider auch wieder in meinem eigenem Umfeld machen.:(:cool: Doch glaubt mir:), es lohnt sich eigentlich kaum deswegen schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen. Die meisten "dieser Unannehmlichkeiten" haben die "glückliche Angewohnheit" sich bei ein wenig Geduld ganz von selbst zu erledigen ... ;)
In diesem Sinne, gute Nacht und bis morgen ...
Einer der viel erzählt und viel versprochen hat ist auf dem ***** gelandet. Leider haben ihm ein paar geglaubt
Thomas-Marc
13-12-2009, 23:58
Auch wenn er weg ist, gibt es immer noch sein Buch................
Spaß beiseite, er ist wohl nicht der einzige, der am großen Rad drehen wollte.................
Was wirklich abgelaufen ist, werden wir wohl nie erfahren, deshalb hat sich die Diskussion hier erledigt!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.